weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 15:29
Fener@

Fast alle Türken und Kurden haben gegeseitig tief im gesellschaftlichen
Bewusstsein verankerte Vorurteile!

Aber diese sind locker abzubauen, wenn jemand
nicht zu den Ultras abgleitet ...


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:32
Gegen den Iran zum Beispiel würden die Türken Ihre Luftwaffe voll einsetzten können siebesitzen im Gegensatz zu den Iranern "StratoTanker" Flugzeuge und die erhöhen dieSchlagkraft erheblich .....
--------------------------------

Sicher,Ausrüstungs und Ausbildungsmäßg würde ich die Türkei weit vor dem iran ansetzen. Kommtauch durch gemeinsame Übungen mit Nato, bzw Nato ausbildungsstandarts.

Vielleichtnicht ganz so praxiserfahren wie die IDF.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:32
"Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug,bis zum letzten TropfenBlut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreichtist"


LOL DAS ähnelt in der Tat den Germanentum- Fanatikern!

Und wasgeschieht mit dem der sich auf diesem hehren Pfad in den Weg stellt ;) ?

Schlimmdass sie ihren Ultranationalismus, dem auch eine Prise Rassismus innewohnt, auch mit demIslam begründen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:36
Hach die IDF (Israel Destruction Force)
Wie sanft ihre Flügel über die Häuser Gazasschwingen und ihre Beine in die Strassen Palästinas dringen ...

Welch einfaszienierendes Schauspiel!


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:37
@ alchdir

Ein Ülkücü Spruch: " Unser Wegweiser ist der Koran, unser Ziel derTuran." :)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:40
Ein Beitrag gelöscht.

Wenn hier kein Deutschnationalismus in Form von hohlem undantisemitischem Pathos geduldet wird, dann gilt das auch für unsere türkischen oderkurdischen Mitbürger im Hinblick auf ihre Heimatländer.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 17:40
LOL das Video habe ich jetzt erst gesehen ...

Ja sie sind gegen Faschismus undImperialismus, bis sie selbst den Turan mit dem Stahl ihres Willen aus dem Bodengestampft haben. Dann kommen die Tage des Turanimperiums ;)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:37
@al-chidr


Also schon Mal vor weg so manch einerVersucht einen Menschen
allein durch seine Schreibweise zu Beurteilen und danach fürsich Persönlich einen Bild von dem jenigen zu machen zu welcher Einstellung oderPolitischen Strömung er sich hingezogen fühlt, das ist lustig mit anzusehen:)


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:40
Ja leute ja klar liebt jeder und ist stolz auf sein land wo er lebt oder von wo seinenachfahren kommen egal was passiert ist ,aber militärisch betrachtet muss mann neuewaffen systeme kreiren die einen schaden anrichten dazu muss mann sich gedanken machen ,die auslaufmodelle kann sich jeder besorgen wenn das geld stimmt.Und die sogennantenSpezialkräfte lösen schwierige aufgaben mehr auch nicht, um ein land zu erstürmen brauchtmann keine spezialkräfte. Wichtig ist auch welches land die moralischste politik machtden nach ihr schwörst du deine truppen ein den dies wird auch der grund sein warum mannin den krieg zieht.


melden
nikotin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:50
Wollte nur kurz anmerken, dass einer meiner Freunde mir diese Seite empfohlen hat undmeinte, sie sei sehr kritisch, relativ vorurteilsfrei und auch im Allgemeinen objektiv.Ich musste nun mit Erschrecken feststellen, dass auch hier eine Menge Leute das Internetund solche Foren dazu missbrauchen, ihrem (nachvollziehbaren) Frust Luft zu machen undihren geistigen Abfall zu sondieren. Traurig eigentlich!

*auf den Stammtisch hau*


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:52
Fragt sich nur wer die Üblichen Verdächtigen sind.


bzw


Wie isteigentlich das Verhältnis zwischen Türkei und dem IRan?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:53
Nur um uns das mitzuteilen hast du dich dafür angemeldet?


Ist aber überall so, man muss ja nicht alles an die grosse glocke hängen


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:54
war an nikotin gerichtet.


Ps.

Rauchen ist ungesund


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:56
Ich schätze nicht besonderst da die türken sehr oft mit den westen kooperiert also diemeinung der verantwotlichen in den Iran schätze ich nicht positiv ein.


melden
fener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 18:57
an dieser Stelle mal, ist zwar offtopic,aber egal :)


Jupp derwall war ein sehrguter mensch und vorallem ein freund der Türken,und fussballtechnisch hat er die Türkeiauch weiter gebracht,für Galatasaray hat er auch viel getan...möger er ihn friedenruhen..
Mein Beileid an dieAngehörigen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490844,00.html


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:02
ja war ein guter mann , ein türkenfreund und einer der pioniere der den türkenbeigebracht den ball abzuspielen anstatt zu dribbeln


melden
nikotin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:03
@ira_hayes

Nein, um genau zu sein, meldete ich mich an um mich vielleicht einbisschen an der Diskussion zu beteiligen. Dieses Vorhaben wird durch engstirnigeDiskussionspartner nicht gerade gefördert.
Aber du hast schon recht! Werde so was dasnächste mal (falls es denn eins geben wird) stillschweigend zur Kenntnis nehmen.;-)

Dass das Rauchen die Gesundheit gefährdet, stimmt selbstredend auch. Einige"falsche" Ideologien tun das aber auch. :-p


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:03
Ja ich grüsse mal an alle die mich kennen.


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:06
Es erforderte schon ganz viel Disziplin und Geduld von Derwall den Türken beizubringenwie man Bälle abspielt :D


Das können die Trainier hier in Deutschland nichtmal so gut wie er :P ^^


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden