Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:09
Ich vernehme eine unterschwällige botschaft , aber welche kunst bedürfe es mit 11 Leuten
den ball ins netz zu versenken frage ich mich.

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:10
ohhhhhhhhhhhh informer :)
Mein Freund lass das net die ganzen Fussball fans hören^^


Fussball ist unser leben den König fussball regiert die WeLT


Eingutes hat es ja

Die TÜRKEI WIRD IMMMER BESSER IM FUSSBALL SEIN ALS DIE USA
unddas ist auch sehr bedeutend für dieses Fussballverrückte LanD


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:12
zb galatasaray wird wieder ufa champion :)



^^


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:19
Das kann mann nicht behaupten erst wenn du denn pokal in den händen hälst hast dugewonnen , mann kann den tag doch nicht vor den Abend loben.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:25
lincoln guter mann , nicht das er wie ailton endet


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:29
Ja in 10 Jahren oder früher werden sich die türken erfreuen an einem supertalent. Derjunge geigt jetzt schon auf wie der gute alte maradonna zumindest sehe ich das gefühl inden füssen aber mal abwarten.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:31
meinst du Muhammed? den 12 Jährigen?
der für den Barcaleno ne Million zahlen wollte?


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:33
Die türkei hat supertalente glaub mir sogar besser als die deutsche :P
nur die werdenfast kaum gerufen für die türksiche mannschaft


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:37
Ja muhammed meine ich , aber mal am boden bleiben ich habe soviel talente schon gesehendie untergangen sind , den das wichtigste ist das alter von 20-30 hier musst du die volleleistung abruffen können.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 19:56
Das Problem ist halt das die Meiden in der Türkei so scheiße mit den Nachwuchsspielerumgehen,
Wenn sie gutspielen werden sie in den Himmel geloebt,
Sobald dann ne phasekommt wo sie pech haben werden sie verteufelt und als verräter abgestempelt.

Vielesind so schon zugrunde gegangen.


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 20:02
@b166er

Joa das stimmt wie diese spieler der für holland gewählt hat, und dannwollte er doch für die türkei speilen, jetzt hört man vonm denmn garnicht mehr kein planwie der heißt der war beste freitstoß der welt glaub 2004 war das


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 20:05
fussball bringt die türkei nach vorne


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 20:07
ohja, wenn ich da an so manches Spiel denke, mit den anschließenden Feierlichkeiten undKuschelrunden^^


melden

USA vs. Türkei

26.06.2007 um 20:21
Sumpfding

meinst du türkei ggn schweiz??^^


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

27.06.2007 um 11:19
türkei gegen schweiz teil 2 in kürze.....2008 !!!!


melden

USA vs. Türkei

27.06.2007 um 11:30
wenn wirs überhaupt schaffen uns zu qualifizieren.
aber wird das jetzt nihct allmäligoff-topic ^^?


melden

USA vs. Türkei

27.06.2007 um 18:09
besser über sport zu diskutieren als über waffen , findest du nicht auch @mülayim


melden

USA vs. Türkei

27.06.2007 um 20:36
besser über sport zu diskutieren als über waffen , findest du nicht auch@mülayim
--------------------------------------------------------------------
aberhallo, aber falscher topic ^^


melden

USA vs. Türkei

27.06.2007 um 20:37
Was für Sport? G-Sport?
Oder eher ein spannendes Thema wie Frauen-Vollyball?
Wobei,wenn ich so überlege... Schlecht sehn sie ja nicht aus, und die kurzeBekleidung...
Aber egal, dass ist der falsche Thread


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.06.2007 um 08:16
ich finde das schön das in so einem thread, wir uns dann über sport vernünftigerunterhalten, als über die waffen im irak, oder ................

da sieht man wiegleich wir eigentlich sind und nicht immer die hetzerei und so....mich freut das......


Anzeige

melden