weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
ibopasa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:26
man sollte über Sachen reden über denen man Ahnung hat und nicht Meinungen oder
Behauptungen abgibt.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:28
>>Sippe , toll .
Noch eine bestätigung über die vorurteile .

Jap, mehrseid ihr für mich nicht.
Und damit meine ich nicht alle Türken, sondern nur eure nichtgerade kleine Gruppe, die meint hier irgendwie den Prollo makieren zu müssen. Du wunderstdich noch warum gerade Türken unter den Deutschen keinen guten Ruf genießen?
Überdenkemal dein Verhalten...

Eigentlich sollte man irgendwo an einem unbewohntem Ort inDeutschland eine große Mauer ziehen. Dahinter kommen dann Menschen wie du, Neo-Nazis undPunks. Wenn wir Glück haben, nietet ihr euch alle gegenseitig um


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:28
@ ira

LOL !!!!

Soll ICH jetzt sagen, dass Beiträge hier im Forum mir "dieAugen geöffnet haben" ?
Das ist lächerlich.

Und wegen "Kartoffel": Ich habsjetzt mehrfach gesagt, also lass es einfach sein. "Kartoffel" wurde von Dir abfällig alsBezeichnung für Deutsche benutzt und stellt in diesem Zusammenhang Rassismus dar. Und derist hier unerwünscht - egal, von welcher Seite er kommt!


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:31
gerade Türken unter den Deutschen keinen guten Rufgenießen?


@break

Komisch das selbe denken türken und die engländer übereuch auch , woran das wohl liegen mag?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:32
Jeara, also mich hast Du nicht so oft ermahnt als Du mich neulich gesperrt hast ;) dabeiwar meine Aussage nicht als Beleidigung sondern als Satiere gemeint. Mann, mann, mann


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:33
Ach ira, sone Frage kann man doch immer genauso zurück geben. Das bringt dochnichts.

Es denken weder alle Deutschen noch alle Türken irgendwas.

Und wennDu Dir Deine Meinung hier im Forum bildest, bist Du doch selbst Schuld.

Soll ichmir meine Meinung vielleicht anhand von Leuten wie Adanos bilden?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:34
@Jeara

ist mir egal was du denkst . Ich jedenfalls habe meine eigene meinung


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:34
>>Komisch das selbe denken türken und die engländer über euch auch , woran das wohlliegen mag?

Bei den Engländern... keine Ahnung. Hatte so auch noch keine Problememit denen. Aber bei unseren "Deutschland den Türken" Ghetto Alis müssens massiveMinderwertigkeitskomplexe sein


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:35
Du bist Türke und hast gefälligst zu Schweigen wenn ein Deutscher Rechthaberisch daherkommt :)


Das ist eines der Grundsätzte die man in einem Integrationskurs lernt:)


Wundert es dich denn IRA?


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:36
@break


ghetto alis ? aha ok .

Du weist ja wie ich euch nennen würde


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:36
@ ira

Dann wundere Dich nicht, wenn hier irgendwer "was" über Dich denkt.
Dirist es doch sowieso egal, und Du betonst noch, dass Du genauso über Deutsche denkst, wiedie kaputten türkischen Nationalisten hier.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:37
@B166

mich wundert gar nix mehr, wenn ich kartoffel schreibe ist es verboten.
Schreibt ein deutscher gehto ali oder sippe ist das erlaubt .

Man hat mir dieaugen eröffnet halleluja


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:38
b166er

Was erdreistet DU Dich überhaupt, über Integration zu reden?

Dusprichst doch von "bei uns", wenn Du die Türkei meinst und hast vorhin noch geschrieben,die Bezeichnung "Deutscher" sei eine Beleidigung für Dich.

DU brauchst überIntegration kein Wort zu verlieren.

Aber btw ... was ist jetzt eigentlich mit USAvs. Türkei ?

Bevor hier wieder alles total ausrastet.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:39
>>Schreibt ein deutscher gehto ali oder sippe ist das erlaubt .

Ich bineigentlich Spanierin... aber egal. Falls es dir entgangen sein sollte hab ich damit nichtalle Türken gemeint, sondern nur euch dauerheulenden und provozierenden Nationalisten.


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:39
@ ira

Du hast ALLE Deutschen als Kartoffel bezeichnet und dies in einem Kontext,der abwertend sein SOLLTE. Das ist Rassismus.

Und jetzt schau mal, was breakgeschrieben hat: Er sprach eine bestimmte Gruppe von leuten an, die IHR SELBST schondesöfteren hier im Forum getadelt habt!


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:40
@Jeara

Ja ja ja , ihr habt ja immer recht .


melden

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:40
Kommt schon, lasst uns einfach zum Topic übergehen, das hat hier keinen Sinn, es kommtnur Zoff dabei heraus...


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:44
Usa versus Türkei >> fantasy

@ira
Naja Deutsche dürfenaußerdem
Mohammed als Kinderficker bezeichnen
Türken als Ziegenhirten
Araber alsKameltreiber



@Jeara

Glaube mir ich bin ein sogenannterQUotenTürke,
was meinst du wie viele Deutsche Organisationen mich für ihre Sachemissbrauchen wollten :)
Weil ich ja integriert bin.

Es ist für mich keinProblem, aber man kann nicht von mir erwarten das ich alles so hinnehme wie es ist:)
Ich mein es ist klar das es vielen nicht passt wenn ein Türke,
sein Maulaufreißt und sich auskotzt über die Umstände und die unakzeptanz und die teilweisenblöden sachen mit denen wir Tagtäglich konfrontiert werden.


Immerhin sind Userwie EL-CId ehrlich und zeigen ihre ABneigung,
ABer was meinst du wie es ist andauerndmit dieser passiven Abneigung der Masse klarzukommen :)


Da tickt der bestintegrierteste mal auch aus :)


DAs meinte übrigens IRa damit das seine augengeöffnet wurden.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:45
Am besten erstmal alle abschalten :) Ich hab da was Gutes....aus den USA
von DickDale nicht alles ist Schlimm aus den Staaten :)




melden
Anzeige
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.07.2007 um 21:45
@b166

danke , besser könnte ich es nicht beschreiben :)


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden