Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

10.10.2007 um 01:52
Peace89

danke das es auch objektive leute wie dich gibt ehrlich


wir unterscheiden natürlich PKK und kurden allgemein
es gibt schätzungsweise 20-25 mio kurden davon sind 20 mio zufrieden tolerante nette menschen und höchsten vllt 1-2 mio sind anhänger der PKK und das sind die die ohne glauben sind so ist es wirklich


denn aufrichtige muslime sind niemals für TERROR egal was davor wie passiert ist !

Anzeige
1x zitiertmelden

USA vs. Türkei

10.10.2007 um 02:55
@türkholigan

genau Türkholigan übrigens dein name klingt etwas extrem;)
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:denn aufrichtige muslime sind niemals für TERROR egal was davor wie passiert ist !
du hast volkommen recht aber nicht nur muslime sonder im allgemeinen alle GLÄUBIGEN Menschen sind niemals für TERROR jeder gläubiger Mensch egal ob christ Moslem Jude (oder andere Religionen) ist ein guter Mensch egal wenn er auch den falschen glauben hat.
Aber leider wird der glaube in den Menschen traurigerweise immer schwächer.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

10.10.2007 um 07:24
Wie die USA mit Verbündeten umgehen, die nicht genehm sind, wir wir alle.

Gruß

Mirko


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 07:38
1. Die USA und Türkei haben eine Abmachung, das die Türkei in den Irak einmaschiert um gegen die PKK zu kämpfen, obwohl die USA die Türkei offiziell kritisieren. Dann könnte
bei einer Ausweitung des KOnflikts Artikel 5 der Nato griefen und die Natopartner wären verpflichtet die Tükei gegen den Iran zu unterstützen- die USA könnte sich dann auf Artikel 5 berufen, der dann den Grund liefert um den Iran anzugreifen.

2. Die USA möchten eine Ausweitung des Konflikts um gegen die gesamte islamische Welt vorzugehen einschließlich Türkei.

Gruß

Mirko


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 13:24
Warum Iran????
Die Marschieren in den Irak ein.


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 16:09
Dann könnte
bei einer Ausweitung des KOnflikts Artikel 5 der Nato griefen und die Natopartner wären verpflichtet die Tükei gegen den Iran zu unterstützen- die USA könnte sich dann auf Artikel 5 berufen, der dann den Grund liefert um den Iran anzugreife
---------------------------------------------------------

macht irgendwie keinen Sinn dein Post? Wie leitest du von einer Bekämpfungh von PKK kämpfern einen Krieg gegegn den Iran ab?


und dann schau mal nach Kriterien für den Nato V Fall.


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 16:12
Ich kenne viele Kurdische FREUNDE die gegen die PKK sind. Nicht alle KURDEN sind PKK anhänger.


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 16:16
Das behaupten ja auch nur leute die nicht differenzieren können.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 16:28
"Ich kenne viele Kurdische FREUNDE die gegen die PKK sind. Nicht alle KURDEN sind PKK anhänger."

Ist schon klar, wär ja auch blöd von wenigen, auf alle zu schließen.


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 17:06
heute kams auf NTV
Streit zwischen USA und Türkei

Kleine Resolution, große Wirkung: Weil ein US-Kongress-Ausschuss dafür votierte, den Völkermord an den Armeniern künftig auch Völkermord zu nennen, droht die türkisch-amerikanische Freundschaft zu zerbrechen. Die Geschichte der Resolution ist ein Lehrstück über die Macht der Lobbys.

Das Verhältnis kriselt seit längerem - aktuell mehr denn je, da sich die Türken über Angriffe militanter kurdischer Truppe von Standorten im Irak erregen und gar ein militärisches Eingreifen erwägen. Das wollen die USA auf keinen Fall. Die logistische Unterstützung der Irak-Invasion wiederum ist in der Türkei mittlerweile höchst umstritten. Eine aktuelle Umfrage belegt, dass 83 Prozent der Türken diese einstellen wollen, wenn der US-Kongress an der Armenien-Resolution festhält.

Die Türken haben durchaus bewiesen, dass solche Drohungen nicht nur leere Worte sind: Als das französische Parlament beschloss, die Leugnung des armenischen Genozids unter Strafe zu stellen, brachen die Türken ihre militärischen Beziehungen mit Frankreich ab. Bislang gibt es allerdings noch keine klaren Anzeichen, dass sie weit über symbolische Gesten - wie eben den kurzfristigen Abzug ihres Botschafters aus Washington -hinausgehen werden.

Quelle DerSpiegel

Jetzt ist die türkische-amerikanische Freundschaft angegriffen.
Frankreich hat Verbot im türkischen Luftraum. Rundum hat Türkei nur Probleme.
Die Türkei macht sich immer mehr Feinde.
Ich glaube so langsam erkennt die Welt den verhandelbaren Standort der Türkei.
Ich wiederhole auch diesmal Atatürks System wird niemals aufgehen.
Ohne eine anständige Demokratie droht es ganz zu eskalieren.



melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 17:07
ich meine natürlich den unverhandelbaren Standort.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 17:10
Läuft eh nicht auf nen Krieg zwisachen beiden heraus.


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 18:12
und ist jetzt noch der USA vs. Türkei thread nur fanatasie

was hab ich euch gesagt

soweit ich weiss hatte auch nostradamus gesagt das die türken sich erst mit dem westen verbünden gegen den iran und dann mit den iran gegen den westen und das
das ende europas wird


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 18:19
Ich bin Kurde und ich kann voller stolz sagen bin keine PKK Anhänger ;)


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 18:29
An alle KURDEN und TÜRKEN:

Mein Beileid an unsere gestorbene soldaten. Egal Türke oder Kurde. Wir bleiben zusammen. Wir bleiben Brüder und Freunde und Familie.

Es sind wieder soldaten gestorben, die auch Kurden waren. Das zeigt schon das wir alle in einem Land leben und dafür auch sterben würden.

Wir bleiben zusammen Brüder!

Gott stehe uns bei.

Amen


melden

USA vs. Türkei

12.10.2007 um 18:32
AMINNNNNNNNNNNN


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

13.10.2007 um 09:01
Die USA provozieren durch die Armenienresolution die Türkei. Und nicht nur die USA.
In der Politik gibt es keine Freunde. Wenn der Westen so türkeifreundlich wäre, wäre die
Türkei schon längst in der EU.

Gruß

Mirko


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 15:52
soweit ich weiss hatte auch nostradamus gesagt das die türken sich erst mit dem westen verbünden gegen den iran und dann mit den iran gegen den westen und das
das ende europas wird
-------------------------------------------------------------


schon klar, also 99,9% dieses Treadthematik sind immer noch phantasie.


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 15:54
ist das dein ernst ???

falls die türkische armee einmaschieren wird was sie auch tun werden,werden die us soldaten auf sie schiessen wie sie gesagt haben und von der tr seite wird natürlich zurück geschossen was ist dann?


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 15:56
falls die türkische armee einmaschieren wird was sie auch tun werden,werden die us soldaten auf sie schiessen wie sie gesagt haben und von der tr seite wird natürlich zurück geschossen was ist dann?
-----------------------------------------------------

das wird so ohne weiteres nicht passieren.

Der Einmarsch wird immerhin schon seit jahren angekündigt, aber den entscheidenen schritt werden sie nicht gehen.


Ich meine die Ersatzteillage für das Equipment der Türkei würde davon nicht profitieren.


Anzeige

melden