Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:11
Palamut@

Inschahallah ... von mir kommt der Nordirak unter türkische Flagge

Dann hat man noch einmal 5 Millionen Kurden mehr "am Hals" und dann muss man irgendwann kurdisch als anerkannte Zweitsprache installieren lassen und den Kurden echte Autonomierechte gewähren.

Ich verstehe nicht, warum die Türken davor soviel Angst haben. Würde man ernsthaft darauf hinarbeiten, würde man das "Kurdentum" in den Staat integrieren und den Militanten den Wind aus den Segeln nehmen.

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:12
>> Seit wann haben Kurden Geschichte? <<

Stimmt, die Kurden wurden bei der Gründung der Republik Türkei von amerikanischen Wissenschaftlern in einem Labor gezüchtet und in den Nahen Osten mit geheimen Hubschraubern ausgesetzt.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:15
Die Türkei muss in den Nordirak einmarschieren, damit die Pläne der heiligen Amerikaner schneller verwirklicht werden. Dieser Krieg wird die Kurden zu einer Einheit verschmelzen, es wird keine Grenzen zwischen Nord und Süd mehr geben, die PKK, die einen Rücklauf von Guerillas erleidet wird nun wieder wie in den 80ern deutlich mehr Anhänger finden und seine Stärke regenerieren.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:17
heilige Amerikaner?^^


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:19
@ letta
Du bist ein sehr verwirrter Mensch.
Mal sagst du, dass die Amerikaner aus Amerika verschwinden sollen, weil sie die Indianer abgeschlachtet haben. Und jetzt sagst du, dass die Amerikaner heilig sind.

Wenn jemand auch nur ein wenig Grips hat, der nimmt dich nicht ernst. Der kann dich auch garnicht ernstnehmen.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:23
doetz@

Ich glaube dass er sich auch selbst nicht ernst nimmt ;)


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:24
Hm, vielleicht ein Fake-Account eines türkischen Faschisten.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:26
@ Ungläubiger
Das glaube ich eher weniger.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:30
Is Letta nich Haram?!


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:31
@döötz

>> Du bist ein sehr verwirrter Mensch.
Mal sagst du, dass die Amerikaner aus Amerika verschwinden sollen, weil sie die Indianer abgeschlachtet haben. Und jetzt sagst du, dass die Amerikaner heilig sind. <<

Verstehe wie Politik funktioniert, man kann nicht alles aufeinmal verlangen. Alles zu seiner Zeit.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:33
@breakibu

Mir ist es egal, ob meine Sicht Haram oder Helal ist.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:33
Haram hat ne Bedeutung? Erzähl mir bitte mehr :)


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:35
@breakibu

Natürlich hat "Haram" eine Bedeutung, wenn es keine hat, warum benutzt du das Wort dann. Nach dem Islam ist es so:

Haram = Taten die Sünde sind
Helal = Taten die Islam-konform sind


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:40
@ letta
Man merkt, dass du einen sehr miesen Charakter hast.
Ihr solltet versuchen selber etwas auf die Beine zu stellen.
Aber das versucht ihr nicht.
Dass ihr die ganze Zeit auf die USA hofft, ist ein Beleg für eure Impotenz.
Wenigstens könntet ihr es zugeben, dass ihr alleine nicht so toll seid, wie ihr es immer so darstellt.
Aber das wollt ihr auch nicht zugeben.

Menschen wie du haben nicht den Frieden im Sinn. Da könntest du sogar von der Rest der Welt einen Friedensnobelpreis bekommen. Ich würde es dir trotzdem nicht abkaufen.

Oder würde eine friedliebende Person auf das technologisch fortgeschrittenste Militär der Welt hoffen?

Heuchler seid ihr sonst nichts.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:43
@dötz

Doch, ich bin für den Frieden, ihr seid gegen den Frieden und für eine rassistische Unterjochungspolitik. Ein langfristiger Frieden ist nur möglich, wenn keine Ethnie benachteiligt wird. Dazu gehört es, dass die Kurden ihren Staat bekommen und nicht mehr von hasserfüllten Türken, die alles erdeninkle ausrotten wollen, regiert werden.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:47
In Südkurdistan haben 30 000 kurdische Jugendliche sich freiwillig als Soldaten gemeldet, um einen bevorstehenden Angriff der türkischen Imperialisten in der Grenze abzuwehen. Sie meinten "Wir werden bis zum Ende kämpfen".

Quelle: http://www.kurdistan-post.com/News-file-article-sid-20743.html (Archiv-Version vom 23.10.2007)


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:48
Ich frag mich, was die USA in nächster Zeit auf die Situation reagieren werden?


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:48
*was = wie


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:52
"Wir werden bis zum Ende kämpfen"
Das wird wohl auch ihr Ende.

Wie gesagt, ich nehme es dir nicht ab, dass du friedliebend bist.

Und schonwieder hast du es bestätigt. Du postest eine Nachricht, in der sich 30 000 Jugendliche zum Kampf gemeldet haben. Das ist gewaltverherrlichend was du da machst.
Dann die ganze Schuld auf die Türkei schieben.


melden

USA vs. Türkei

21.10.2007 um 18:54
@dötz

Wo verherrliche ich Gewalt? Ihr unterjocht Kurdistan, also werden sich die Kurden wehren, damit sie endlich in Frieden leben können.


Anzeige

melden