weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:18
O-Ton :D


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:19
Der Genozid wurde erst an den Asyrer-Arameärn und den Yeziden (zuletz in den Jahren 1915-16), dann an den Armeniern (zuletzt in den Jahren 1915-16), den Griechen und Pontius-Griechen (in 20er Jahren in Anatolien), und schließlich an Dersimern (alewitische Zazas 1937-38) begangen. Die Lazen wurden in früheren Jahrhunderten durch Massaker und Gewalt zum Islam bekehrt und assimiliert worden.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:21
@turanist

>> "WIR SIND DOCH ALLE KURDEN UND HABEN DAS GLEICHE BESCHISSENE BLUT!!!!" <<

Was ist daran so falsch? Die sind doch alle Kurden und haben das gleiche Blut, es gibt keine großen genet. Unterschiede unter den Kurden, hat doch der Gentest bewiesen.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:22
komisch letta ich bin selber auch ein laze und weiss davon garnichts

zumal das unser volk am meisten innerhalb der türkei nationalistich geprägt ist

ist schon komisch was ihr alles so wisst was keiner weiss


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:24
@türkholigan

Wie kannst du davon wissen, wenn in der Türkei die Geschichte einseitig dargestellt wird?


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:25
@ letta

Ich finde ja garnichts falsch daran. Aber du bist doch derjenige, der behauptet, dass ihr gagas keine kurden seid... Ja was denn nun ?


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:25
Anführer der Komalên Civaka Kurdistan (KCK) Murat Karayilan Antwortete auf die Fragen von ANF.

Murat Karayilan: Sollte die Türkei die Grenze überschreiten, wird unsere Gerilla die Ölquellen, die die Türkei versorgen zerstören. Dazu wird die TAK noch Bombenanschläge in den touristischen Städten der Türkei ausgeübt, sodass die Türkei militärisch als auch finanziell in Minus steht. Die Türkei rechnet nicht damit, dass die Kurden in Norden auf Aufstand gehen werden. Wovon wir überzeugt sind.

Die Türkei sollte wissen, dass wir schon seit 23 Jahren auf diesen Bergen sind. Niemand hat es geschafft, uns hier rauszujagen. Das wird die türkische Armee auch nicht schaffen. Türkei befindet sich ab jetzt in einer 'Teilungsphase' und wird sich in den nächsten Jahren teilen."

Dazu rief Herr Karayilan die Südkurden zum 'Gemeinsamen Wiederstand' auf

ANF

Herr Karayilan hat schon alles gesagt, was man so sagen kann.

Mitglied der KCK Duran Kalkan antwortete auf die Fragen von ANF.

Er sagte:,, wenn die Lösung der kurdischen Frage damit beantwortet wird, indem die Türkei die Grenze überschreitet, sollen sie kommen. Gerilla ist bereit und wartet. Jeder, der sich traut, soll die Grenze überschreiten. Nur sie sollen wissen, dass die Gerilla keinen Durchgang zu Kandil geben wird."

"Wer gewinnt, wer verliert, werden wir dann sehen" fügte Kalkan hinzu.

YÖP
*******


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:26
>> Aber du bist doch derjenige, der behauptet, dass ihr gagas keine kurden seid... Ja was denn nun ? <<

Wir sind auch keine Kurden, warum sollten wir Kurden sein.


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:28
@ letta

Weil ihr das selbe "beschissene Blut" habt, wie dein kurdischer Bruder behauptet...


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:28
Deutsche Archive belegen ebenfalls das die Vernichtung der Armenier geplant waren da Berichte von deutschen Millitärberatern vorliegen. Ebenso wurden die Massenmörder die die Deportationen durchgeführt hatten wie Enver Pascha und Talaant Pascha von einem türkischen Gericht damals zum Tode verurteilt. Es gab sogar Gerichtsverfahren mit geanu dem Vorwurf des Völkermordes unter der Besatzungsmacht England. Und wieder gelangen wir zum Problem an allem denn die Leugnung des Völkermords führt dann Achtung Überraschung Atatürk ein.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:32
@turanist

Was hat das Erbmaterial mit der Idenität eines Volkes zu tun, demnach müsste euer Atatürk ein Grieche sein.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:33
@Erlöser

Deswegen ist der Kemalismus der Ansporn für Rassismus in der Türkei.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:34
@letta

Rassismus und Ultranationalismus und so wird es nicht ewig weitergehen das ist mal Fakt.


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:36
@ Letta

Dann sind ja deine kurden die wahren Rassisten, wenn sie zazas zu kurden erklären ;)


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:37
@turanist

Wenn man keine Ahnung von Ethnie und Abstammungskunde hat und dann auch noch im falschen Thread seine Ahnungslosigkeit postet sollte man sich bedeckt halten.


melden
peace89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:38
Erlöser schrieb:Also dann könnte man genauso absurd die Hinrichtungen der Nazis anzweifeln
Sehr gutes beispiel haha

Wieso gibt es soviele beweise über die NAZIS und nur sowenige über den angeblichen Völkermord in Armenien


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:38
@ erlöser

Ich bin ja nicht so ein Rassenexperte wie ihr kurdischen Faschisten.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:46
Faschismus kann nur erfolgreich betrieben werden wenn man ein Regime aufbaut und die Staatsgewalt in Form von Staatsterror an anderen Völkern durchführt. Wie soll ein Volk das überwiegend in 4 Ländern verteilt ist und um seine Existenz kämpft Faschismus betreiben? Des weiteren ruft die autonome kurdische Regierung Ankara immer zu Gesprächen auf zur Konfliktlösung. Jedoch wird das Angebot mit Autoritarismus und Krieg erwidert. Also auch in Sachen Faschismus hast du keinen Schimmer und darum leidest auch du unter dem Atatürksyndrom oder wie dein rassistischer Nick schon aussagt unter einer Wahnvorstellung des Panturkismus. Was ich ziemlich bedrohlich für die Gesellschaft finde denn das ist purer Fanatismus.


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:49
@ erlöser

Du und deine drogenabhängigen terroristisch kurdischen Genossen leiden unter Minderwertigkeitskomplexen.

Minderwertigkeitskomplex laut wiki:
"Ein Sympton für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will."


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:54
schluss mit dem geprolle


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden