weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:19
@doetz

Na du musst es ja wissen. Fakt ist das was ich im letzten Beitrag gesagt habe. Und darum werdet ihr solange Probleme haben bis die Menschheit endet. Die Unabhängigkeit erkämpft kann man es auch formulieren andere bezeichnen es als 3-fachen Völkermord.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:21
ja schon klar...
jetzt kommt wieder diese Leier.
3 facher völkermord, dass ich nicht lache...

Wer sollen die 3 Völker denn sein?


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:21
ey junge kannst mich ruhig melden, aber erkundige erst mal was das türkische heißen soll.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:32
Wie schon gesagt. Wenn du ein Deutscher wärst, dann würde ich von dir als Aussenstehender eine objektivere Meinung erwarten. Dazu bist du aber nicht in der Lage.

Deine Probleme hast du nur mit den Türken.
Überall auf der Welt sterben jeden Tag auch sehr viele Menschen. Leider zu viele. Durch Leid, durch Hunger und auch durch Kriege.

Aber du kommst hier angetanzt und bist nur krankhaft auf ein einziges Thema fixiert. Und das noch mit pekacka Propaganda. Du kannst Ruhig über Türken reden, die Türken kritisieren, aber du solltest wenigstens auch die Fehler der Gegenseite nennen.

Deshalb sage ich es nochmal...
Ich nehme es dir nicht ab, dass du ein Deutscher bist.
Erst wenn du deine wahre Herkunft offenbart hast, können wir reden.
Beziehungen sollte man auch nicht auf Lügen aufbauen oder? :-)


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:33
Jede Heimat ist erkämpft, was willst du @Erlöser also sagen?
Die Völker die durch den Kampf der Türken Ländereien verloren haben sind nicht anders,
wären sie die überlegeren hätten sie diese Gebiete eingenommen.
Ist ja heute nicht so das sie unter einer heißen Besatzung stehen, sie sind Teil des türkischen Staates, nur einige Terrorgruppen wie die PKK wollen halt kämpfen.
Sind ja auch nicht ganz aus eigenem Antrieb entstanden, da hatte z.B. Russland früher seine Finger im Spiel und heute sind es Länder wie die USA die solche Terroristen in Schutz nehmen.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:34
Warum geht ihr überhaupt auf diesen Typen ein?
Wer ist er überhaupt das er eure Aufmerksamkeit bekommt?
Würde man jedem Wurm gehör schenekn so könnte man ja bis zum Sankt Nimmerlein labbern.

Atatürk hat gut getan in dem er die Führung übernahm um die TÜrkei aus der Asche des Osmanischen Reiches zu Formen.


Wir können zu Recht drauf stolz sein,
der NEid der Pkkler ist nachvollziehbar, immerhin haben wir unsere Menschlichkeit bewahrt und wie Männer gekämpft.


Mein verstorbener Urgroßvater hat Übrigens mitgekämpft,
und sein Schwert mit dem Blut der F einde wird immernoch in Ehren gehalten.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:37
helal an euch jungs bin sehr stolz auf euch, an Doetz, Lightstrom und b166er.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:42
Diese Idioten sind schlechte Verlierer. Ihr habt verloren. Also gebt euch damit zufrieden.
Du brauchst mir keine Karten zu zeigen, die 90 Jahre alt sind.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:45
Wir sind auch stolz auf dich adem83!!!!!!!!!!
Danke für die Unterstützung!!!!!!!!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:46
Du wirst deswegen net gelöscht nur verwarnt,
bzw wenn du gesperrt wirst sind es lediglich nur wenige Tage.
Dont Panic.

@Erlöser
Hast du den lieben Tag lang eigentlich nix bessers zu tun als Antitürkische Texte zu verfassen?
Gibt es dir den Kick oder die Genugtuung das du wenigstens im Inet auf
der welle der Anonymität hier rumhetzen kannst?


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:56
warum wird andaurnt meine post gelösch, da war doch nix schlimmest dran in aller wertesten kicken.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 01:58
"warum wird andaurnt meine post gelösch, da war doch nix schlimmest dran in aller wertesten kicken."

So schlimm ist das eigentlich echt nicht.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 02:00
Muss aber nicht sein - Thema ist USA vs Türkei und nicht Fuss gegen Hintern.

Back to Topic plz ;)


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 02:01
ok tahiri du hast gewonnen ich höre auf damit.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 02:02
ist eigentlich auch ein interessantes Thema

Fuss gegen Hintern
Geht es auch vielleicht andersherum?
Hintern gegen Fuss?


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 05:34
wir sind sowieso im endzeitalter also ein "kurtisdan" wird es nie im leben geben solange wird es die erde nicht mehr geben


melden
princezz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 05:46
erlöser

"Wenn alle Kurden aus der türkische Armee austreten würden dann würde die Armee um die Hälfte schrumpfen aber wie soldier23 schon mit seinem Beispiel gesagt hat es sind so viel Kurden schon türkisiert worden das grenzt schon an Körperverletzung. Sasa Aleviten türkisieren sich im Laufe der Zeit, wie z.B der Ort Mahmutlu Köyü zeigt. Das zerstört Kultur und Sprache."


Wenn alle kurden aus der PKK austreten würden dann würde es keine PKK geben
aber wie manche schon gesagt haben sind die kurden die dort sind einer gehirnwäsche hinterzogen deren einziger ziel ist es irgendwie türkei zu schaden
und nochwas zu erwähnen die PKK ist eine ANTIISLAMISCHE TERRORORGANISATION MIT MARXISTICH RASSISTICHEN ZIELEN

hier ein video über die PKKler wie sie sich über unseren glauben lustig machen



ihr seit GOTTLOSE Mörder


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 08:39
"""Wir haben für unsere Unabhängigkeit gekämpft und deswegen gehören diese Gebiete uns. Wir sind eine Einheit. Es wird versucht, diese Einheit zu brechen, aber ihr werdet es nicht schaffen"""


Ich weiß dass die Türken sich vor allem gegen die griechischen Expansionspläne behaupten mussten, im Übrigen ging die Ägäis mehr oder weniger verloren ...

aber die Aussage an sich ist wieder einmal typisch

"IHR" durftet für eure Unabhängigkeit kämpfen, die Kurden dürfen das nicht - und damit meine ich jetzt NICHT den PKK- Terror oder die Peshmerga- Guerilla, für viele von euch ist doch jede Ausdruck von kurdischem Selbstbewusstsein (z.b. Sprache, Dichtung) schon der "Versuch zu spalten"

"Wir sind eine Einheit"

Jaja ...

Wie sehr "ihr" eine Einheit seid, zeigen die Konflikte in den 70er und 80er Jahren, Militärputschs, der ideologische, früher auch militante Kampf der Laizisten gegen Islamparteien usw.


Brüder im Islam - Wut über die PKK und ihre Unterstützer ist legitim, patriotische Gefühle ebenfalls, in Zeiten der Bedrohung oder Schwäche kommen die immer und überall hoch ...

Aber BITTE nicht übertreiben - ihr selbst lebt nicht in der heiligen Türkei ...

Aber es ist scheinbar immer so, dass die Exilanten ihre Militärs oder Rebellen kritiklos toll finden - gestern hörte ich auch einen Tamilen über "seine" wunderbaren Tigers sprechen und wieviele Leute von der Armee sie wieder außer Gefecht gesetzt haben ...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 08:42
Prinzess@

Das stimmt - aber die türkische Militärelite hat (genauso wie die Militärelite in den meisten arabischen Staaten) mit dem Islam genauso wenig zu tun ...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 08:50
Princezz@

Ist das ein Naturgesetz?
Steht es in den heiligen Schriften, dass die Türkei für immer und ewig von den Türken regiert wird?
Ist es der Wille des Schöpfers, dass die Kurden immer unter Fremdherrschaft leben werden?

Du tust ja gerade so, als ob der Status- Quo zwischen Türken und Kurden ein Bestandteil der Heilslehre wäre ;)


Was würde dich daran stören, wenn die Kurden einen eigenen Staat bekommen würden - z. b. im Nordirak?

Ich bin auch für die Einheit des Irak, aber beeinflussen kann ich sowieso nichts

Angenommen da entsteht tatsächlich ein lebensfähiger Staat unter kurdischer Führung, der mit der Türkei zusammenarbeitet -

Fühlst du dich bedroht?
Oder gönnst du es den Kurden nicht?


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 08:59
Die USA braucht die Kurden im Iran und die Türken im Irak.
Beides zu behalten ist schwer. Kann man nur wenn der Irak was gegen diese Terroristen macht.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden