Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 21:09
@Warhead
auch das ist bekannt. Heisst ja ganz klar "Proletarier der Welt".

Auch das hab ich nur als eine weitere -hier sogar faschistische und mit Rassechauvinismus versehene- pervertierte Ausgabe eines möchtegern Sozialismus verstanden.

Von diesen Abwandlung gab es ja einige, die aber allesamt nicht das waren, was sie vorgaben sein zu wollen

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 22:38
@gouvernator
Hatte das auch nur nebenbei mal irgendwo gelesen und als richtig befunden. Wie gesagt ich hab eigendlich seit Jahren mit dem ganzen Mist über den hier debattiert wird abgeschlossen und mir meine Meinung gebildet.

Zeit für eine Revision, wa? Im Endeffekt setzen Reichsdeppen alles daran, dass ihre Infohäppchen genau so verarbeitet werden: Iwo aufgeschnappt, als korrekt eingestuft und verbreitet, schon wird die Hirnwurst zur Tatsache. Und als wäre das nicht genug, leistet Gysi den Witzfiguren mit seinen Äußerungen noch reichlich Vorschub. Wie es auch ist, mit deiner Einstellung solltest du nicht mit erhobenen Zeigefinger durch den Thread spazieren.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 23:00
@Wlove
Zitat von WloveWlove schrieb:Das finde ich ziemlich traurig. :(
Was? Das ich nicht mehr an "Wahrheit" glaube?

Oder, dass ich es nicht so eng sehe, wenn ich was schreibe und mich jemand drauf hinweist, dass es nicht stimmt bzw. eindeutig Belegbar ist, weil es aus "unseriösen Quellen" stammt?

Für mich ist jede Internetquelle und Zeitung unseriös, denau so wie Nachrichten im Fernsehen.

Ich filter das gar nicht nach dem Kriterium der Serösität, grade die Nachrichtenagenturen schreiben alle nur von einander ab... Und Wikipedia verwende ich nur, weil es hier gern gesehen wird und als unumstößlich gewertet wird, was ich anders sehe...

Wikipedia ist doch genau wie Facebook kostenlos. Und immer wenn was nichts kostet, dann hat das nen Grund und zwar genau den, dass es dich zu irgendwas bewegen soll und wenn es nur eine Geisteshaltung ist...

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ein sozialstaat bedeutet eben auch das Alle für die Bedürfnisse der Menschen aufkommen.
Dann sollen sie es doch von Steuergeldern bezahlen...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kaufen? Junge das hat eher was mit Katastrophenhilfe zu tun.
O_o Hä? Wie kommst du darauf? Das Trinkwassereinzugsgebiet ist dazu da, dass noch mehr Leute in die Stadt ziehen können. Das ist nichts, was jetzt unbedingt sofort fertig sein muss.

@Subcomandante

Hab leider kein Facebook. Aber interessant. Vieleicht hat er das auch nur vor der Wahl gesagt um Stimmen abzufassen?

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Im Endeffekt setzen Reichsdeppen alles daran, dass ihre Infohäppchen genau so verarbeitet werden: Iwo aufgeschnappt, als korrekt eingestuft und verbreitet, schon wird die Hirnwurst zur Tatsache.
Macht das irgendwer anders? Staat? Fernsehen? Zeitungen? Wenn keine Primär-Quelle (Video) vorhanden ist, dann muss man eben Sachen glauben, weil man sie nie wirklich bestätigen kann...
Selbst Bilder können lügen, Zeugen erzählen auch immer nur ihre subjektive Sicht und das Fernsehen schneidet auch alles nur so zusammen, wie es grade passt.

https://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxM
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie es auch ist, mit deiner Einstellung solltest du nicht mit erhobenen Zeigefinger durch den Thread spazieren.
Ich bin schon weg ;)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 23:04
@gouvernator
Macht das irgendwer anders? Staat? Fernsehen? Zeitungen? Wenn keine Primär-Quelle (Video) vorhanden ist, dann muss man eben Sachen glauben, weil man sie nie wirklich bestätigen kann...

Wenn du Glauben willst, geh in die Kirche. Oder zur Mahnwache. :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 23:07
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn du Glauben willst, geh in die Kirche. Oder zur Mahnwache. :D
Und wenn du zu wissen glaubst, träum weiter... :D :aluhut:


melden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 23:12
@gouvernator
Kein Grund um bockig zu werden, du weißt doch, im Reich sind alle gleich. :troll:


melden

Montags-Mahnwachen

01.07.2014 um 23:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Ich finde sogar, man sieht hier eine Diskussion zwischen Vernunft und Wahnmacher par ex­cel­lence.
Absolut.
Wobei der Wahnmacher im Video wirklich arg einfach gestrickt scheint, ein paar Youtube Videos geschaut, eine Meinung gebildet, allen Mut zusammen genommen und zack, vor's Mikro.^^
Er tut mir schon fast leid, wenn er es nach 25 Minuten noch mal versucht und wieder gleich unterbrochen wird, weil er gleich den nächsten Unsinn (alle Banken sind staatlich außer die FED) bringt. Allerdings ist der Unsinn, worauf er hinaus will, durchaus gefährlich.

Sympathisch an dieser Mahnwache in Münster finde ich, dass der Organisator bzw. Moderator die kritische Diskussion begrüßt, er scheint mir auch etwas erleichtert zu sein, dass jemand Tacheles redet zu dem schwammigen Rothschild-NWO-Sklaverei Dreck.
Ich würde mir wünschen, dass er seine Energie in anderen Projekten steckt, denn
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der Fisch stinkt vom Kopf weg.
und in einer Art, die nicht mehr feierlich ist, unfassbar. :D

Anfangs dachte ich noch, dass Jebsen und Else den kleinen "Hippie" reinlegten und ausnützten, aber es sieht doch sehr nach sorgfältige Planung von allen aus, niedliche Geburtsgeschichte inklusive.
Schon der Name nervt mich, es gab/gibt schon Montagsdemos (2 mal) und Mahnwachen, sollen sie doch Freitags-Friedenspalaver oder so halten. :troll:


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 06:20
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Macht das irgendwer anders? Staat? Fernsehen? Zeitungen? Wenn keine Primär-Quelle (Video) vorhanden ist, dann muss man eben Sachen glauben, weil man sie nie wirklich bestätigen kann...
Selbst Bilder können lügen, Zeugen erzählen auch immer nur ihre subjektive Sicht und das Fernsehen schneidet auch alles nur so zusammen, wie es grade passt.
es mach kein Sinn irgendwas "glauben zu wollen oder gar zu müssen", nur weil man eine Information nicht verifizieren kann. Jeder erzählt jeden Tag allerhand Zeug, und das nimmt man einfach mal als Info zur Kenntnis, falls es einen überhaupt irgendwie tangiert. Nichts weiter. Es heißt ja noch lange nicht, dass irgendeine Annahme, nur weil sie jetzt in meinem Bewusstsein ist, gleich auch Auswirkungen auf mein Leben haben muss, egal ob sie jetzt wahr oder falsch ist. Bei bedarf kann man ja versuchen herauszufinden, ob es wirklich so ist, wie es Erzählt wurde, aber bis dahin ändert sich für einen "Ungläubigen" erstmal gar nichts, und das ist nicht das schlechteste, wenn man sich mal die ganzen Gläubigen und ihre oft unberechtigten Sorgen ansieht


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 10:05
Schämt euch dafür, zeigt doch mal eure tollen Taten mit denen ihr euch wirklich rühmen könnt.
wie bescheuert muesste man denn bitte sein, sich mit politischem aktionismus in foren zu ruehmen? :D
am besten noch, wenn man sich ohne proxy zu besagten foren verbunden hat, nech?
lol.

wie mal ein lieber freund in dem kontext sagte:

tu's, oder lasses, je nach eingebung, aber untersteh dich, drueber zu lamentieren.


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 14:51
Am So. 13.7.2014 ist eine Friedensmenschenkette um den Bodensee herum geplant.

Eine schöne Idee!

Ich bin sehr gespannt, ob sie wirklich zustande kommt, und sich die benötigte Anzahl Menschen dazu einfinden werden.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 18:15
@elfenpfad

Hört sich grundsätzlich nach einer guten Idee an. Was mich daran leicht stört, ist beispielsweise der erste Treffer zu diesem Thema bei Google. Da landet man bei quer-denken.tv, welches von Michael Vogt ( Wikipedia: Michael Vogt ) betrieben wird. Zur Friedensmenschenkette wird dort geschrieben:

Liebe Menschen!

Mit großer Sorge verfolgen wir die Kriegtreiberei der amerikanischen und deutsch-europäischen Regierungen und die Lügen in den Berichten der öffentlichen Medien gerade im Bezug der Ukraine und auch im globalen betrachtet. Jeden Montag gehen Menschen aus den verschiedensten Bevölkerungsschichten im deutschsprachigem Raum auf die Straße und treffen sich zu Mahnwachen.
Für den EINEN FRIEDEN, für ehrliche öffentliche Medienberichte, für die Auflösung der tödlichen Politik der Federal Reserve - einer privaten Bank.

An diesen Mahnwachen, welche meistens in den öffentlichen Medien verschwiegen oder höchstens ins Negative verdreht werden, wird informiert und Zusammenhalt gezeigt.
Um dieses ganz besonders zum Ausdruck zu bringen, werden wir im Zeitraum der Montagsmahnwachen

[...]

Dies wird ein Höhepunkt sein und unsere Stärke der Liebe wird sich sichtbar machen und das Dunkle vertreiben. Der Bodensee wird von 3 Ländern ohne Grenzziehung im Obersee verwaltet.

(GRENZENLOS-einmallig auf der Welt!) und ist das Herz Europas!

[...]




Wie dem auch sei, ich will ja nicht alles madig reden. Ich hoffe bloß, dass die Menschen dort wirklich einfach Flagge für den Frieden zeigen, und zwar ohne abstruse Reden von Wahnmachern.


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 18:33
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Mährholz hat wohl gestern angekündigt in Zukunft nicht mehr als Hauptredner in Berlin zu agieren sondern vielmehr auf Deutschlandtour zu gehen und nach NY zu fliegen, um sich mit Alex Jones zu treffen.
Ein Spinner trifft einen anderen ?!

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie verzweifelt beispielsweise nach Ausführung des "Vernünftigen" zum Thema Kapitalismus plötzlich seitens der Wahmacher Fluorid eingeworfen wird. Einfach so.
Ich fand die Reaktion des "Vernünftigen" sehr gut !
Und auch das er gesagt hat, das man sich so einen antisemitischen Dreck nicht anhören muss !

@gouvernator
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Nur das die "Reichdeppen" eben keine Nazis sind... Nazis erkennt man doch schon an ihren unreflektierten Gesichtsausdrücken... Da braucht man keine T-shirts, die Leute, die so'n Scheiß glauben sind eindeutig zu erkennen - immer.
Reichsdeppen sind keine Nazis ?! Du nimmst wohl eine andere Realität wahr !
Nazis erkennt man heute nicht mehr unbedingt an der Kleidung !
Von Mährholz, Elsässerund Popp denkt man ja auch das sie keine Nazis wären, außer sie machen den Mund auf !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 18:56
@Aldaris
"Mein Traum ist es, daß wir 187.000 Menschen zusammen bringen, um eine geschlossenen Menschenkette um den Bodensee hinzubekommen."
(aus dem Link von Dir)

Das beste hast Du ja ausgelassen. 187.000 Menschen für 273 km, bzw wenn nicht soviele kommen soll nur der Überlinger- und Obersee-Teil des Bodensees (160 km) umstellt werden.
Na, wenn die mal nicht schön baden gehen! :D


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 18:59
Wenn alle Quellen gleich unseriös sind, warum glaubts du dann gerade Dinge wie etwa Obamas angebliche Aussage, Deutschland sei noch ein besetztes Land und nicht etwa Dinge, die auf Wikipedia stehen? Was hat dich glauben machen, dass seine Aussage tatsächlich so getätigt worden sei?
@gouvernator


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 19:06
Zitat von che71che71 schrieb:Ich fand die Reaktion des "Vernünftigen" sehr gut !
Ganz meine Meinung.

@Subcomandante

Das habe ich tatsächlich überlesen. Die erwarten ja eine wahre Völkerwanderung. Naja, zur Not geht die Kette eben quer durch den See. :D


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 22:31
AKTUELL-TERMINÄNDERUNG-LIEBE FREUNDE! Wir haben beschlossen diesen TERMIN auf den Sonntag 13.07.14 zu legen, so dass viele Menschen zur Friedenskette erscheinen können von nah und fern.
[...]
Um dieses ganz besonders zum Ausdruck zu bringen, werden wir am Sonntag 13.7.14 von 18-20 Uhr (Händereichen um 19 Uhr) eine Menschenkette für den FRIEDEN um den gesamten Bodensee (273 km!) bilden.
https://www.facebook.com/events/312577125558410

Das ist drei Stunden vor Beginn des WM-Finales. :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=-hKHurUTxnc

Zusammenfassung: :'''''''(

Es rumort. In unterhaltsamer Weise. Denn während gerade die Spaltung läuft, feuert man sich dennoch gegenseitig zum Sieg an. Aber das ist noch nicht alles, der Oberspalter, der Teufel, ist bereits auch ausgemacht: Pedram. Blöd gelaufen, das Aushängeschild zur Entnazifizierung wird zum Problem. Die Leute schreien wieder nach Else, Popp, wollen linke Schwuchteln wie Pedram, Prinz Chaos und weitere weghaben, sowie zu den alten Mahnwachen zurück. Zu den Hochzeiten, als sich gefühlt noch dzwanzdauschend Leute in Berlin versammelten. Als Else noch den Leuten einpeitschte. Glaubt ihr nicht?

Dann genehmigt euch mal die Diskussion, angestoßen von 'Freiheits Krieger' (falls ihr einen Fb-Account habt): https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/permalink/1528534627375133/

Merke, plötzlich gibts wieder Links und Rechts. Natürlich nur bis zur nächsten öffentlichen Bekundung. :D

Aber es besteht noch Hoffnung, Plakat steht ja schon:

Spoiler

Abschließend meldet sich natürlich Else auch noch zu Wort. Darf ich den entlarvenden Schrott überhaupt verlinken? Egal:

Man sieht schon am Link, auch Else kennt den Feind: Die Linken (wie immer). Ein Schlag ins Gesicht sind mal wieder seine Zusammenhänge. Er war für die Teilnahme der linken Redner (jaja), missachtet aber deren konspirative Versuche, die Mahnwachen umzudrehen. Weiter unten wirds noch bunter, Else unterstreicht per Statement seine Haltung gegen Homophobie. Else. Alles klar. :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 22:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das ist drei Stunden vor Beginn des WM-Finales.
haha..da hängt das deutsche fuß(ball)volk doch vor dem fernseher :D

aber mal ganz im ernst..denken sie ernsthaft das sie die 273km erreichen? oO
es wird ein wunder wenn sie 1% davon schaffen >_>


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 23:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann genehmigt euch mal die Diskussion, angestoßen von 'Freiheits Krieger' (falls ihr einen Fb-Account habt):
Wer kein Facebook hat, es aber trotzdem wissen will:
Spoiler1270436 686473784740214 3157181913626219


melden

Montags-Mahnwachen

02.07.2014 um 23:47
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Am So. 13.7.2014 ist eine Friedensmenschenkette um den Bodensee herum geplant.

Eine schöne Idee!
Eine Schwachsinnsidee,ich steh mehr auf Panzerketten,Menschenketten winseln um Frieden,Panzerketten schaffen ihn mitunter


Anzeige

melden