Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:44
@Pfeifenphysik
Akif "Obersturmbannführer" Pirincci,was soll mit dem sein??
Ditfurt war früher nur gut,gut sein ist für Hochbegabte eher ein laues Mittelding,mittlerweile ist sie so richtig wütend und wenn sie sich in Rage schreibt läuft sie zu genialischer Hochform auf...von wegen Altersmilde
Vor allem gehört sie zu den wenigen die der irren Nina Contra geben ohne zu flüchten

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:47
war heute das erste mal dort,
in nbg (ja die montag demos sind in nbg am dienstag :D )

und muss sagen das ich mehr als überrascht bin, kein nazi weit und breit, keine chemtrailer, gute reden.
hatte auch nicht das gefühl von braunen esoterikern instrumentalisiert zu werden..^^

über solche leute wie chemtrailer, esonazis, elsässer und co will ich eigentlich garnicht reden, aber daran die komplette demo zu bemessen ist absoluter bullshit . wiegesagt sehr positiv überrascht.
aber das war halt nürnberg, wie es woanders dann wieder aussieht kann ich nicht sagen.


melden
melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:50
@Warhead

Jo, die Irre...


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:53
@Warhead
jetzt hab ich kopfschmerzen ^^..


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:57
@Sayhello
Na gratuliere,kein Storr,Altnickel,Popp,Elsässer oder einer der sonstigen Hirnis in Nürnberg vorbeigeschaut,dabei ist das Reichsparteitagsgelände wie geschaffen für pathostriefende Reden vor Massenaufmärschen


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:58
@Warhead

ist doch super ^^


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:58
Konstantin Wecker hat sich auch gerade in der Anstalt geäußert zu Rechten in der Friedensbewegung und er hat ein paar echt gute Worte getroffen.


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 23:59
@Sayhello
Jetzt brauchst du nur noch Ibuprofen


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na gratuliere,kein Storr,
Die Chasaren (auch Khazaren oder Kazaren) waren ein Turkvolk in Zentralasien, das zwischen dem 8. und dem 9. Jahrhundert zum Judentum konvertierte.

Der Orientalist Hugo von Kutschera stellte 1910 in seinem Werk die These auf, die Ostjuden (Aschkenasim) seien Nachkommen der Chasaren. Mittlerweile haben genetische Untersuchungen belegt, dass die Aschkenasim überwiegend nahöstlicher Herkunft sind und keine genetische Verwandschaft zu den Chasaren besteht.[1][2] Trotz ihrer Widerlegung ist Kutscheras These bis heute von zentraler Bedeutung für antisemitische Verschwörungstheorien.[3] Die Chasaren-Hypothese dient dazu, den Juden und vor allem den Ostjuden, welche die überwiegende Mehrheit der Opfer des Holocaust stellten, ihre jüdische Identität abzusprechen. Im Kontext des Nahost-Konflikts wird dadurch die Bedeutung Israels als Heimat der Juden in Frage gestellt, da diese ja eigentlich Chasaren seien. Einige Antisemiten bestehen auch darauf, nicht antisemitisch zu sein, da sie nicht gegen Juden, sondern gegen "Chasaren" vorgingen.[4]
Aha, ... @Warhead


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:05
was denkt ihr denn selber so ? vorallem von denen die sagen das es sozusagen von rechten gesteuert ist würde ich gern mal wissen was sich rechte davon versprechen.
nur weil einige von denen quatschen durften, heißt es ja nicht, das es auch anklang findet.


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:06
@Pfeifenphysik
Jetzt stell bitte den Kontext her und alles wird gut


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:09
Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum" gelenkt werde.[3]
... behaupten jene, welche ursprünglich esowatch sich nannten. Bei Maischberger wird er sich dazu nicht geäußert haben.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:13
Youtube: The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 1
The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5:46 - Chemtrails, ole ole
6:25 - muss man wissen! :D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:23
Ich denke es gibt genug Vernünftige Menschen auf der Mahnwache die solchen Leuten einfach das Mikro aus der Hand nehmen könnten....

Aber man lässt sie halt reden. Ist bisschen wie betreutes Wohnen, man nimmt die alten Leute an der Hand und lässt sie halt auch mal was sagen.


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:25
@univerzal
Muss man wissen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Muss man wissen!!!
Jetzt kommt die Axel Stoll Keule ... is unter deinem Niveau ... @Warhead

Gibt bessere Vortäge über Wirbelphysik.


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 00:42
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:... behaupten jene, welche ursprünglich esowatch sich nannten. Bei Maischberger wird er sich dazu nicht geäußert haben.
Ähm...
Dominik Storr darf sogar aufgrund eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts als rechtsradikal bezeichnet werden!
Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit deren
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf. Es obliegt nun den Zivilgerichten, das Grundrecht auf
Meinungsfreiheit des Beschwerdeführers mit dem allgemeinen
Persönlichkeitsrecht der kritisierten Person abzuwägen.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-077.html
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/11/13/rechtsradikal-ist-zulssiges-werturteil/


melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 06:10
@JohnDifool
@Warhead
@univerzal

Die Figuren ab 1:20min. würden auch gut zu den "Montagsschwadronierern" passen !
http://youtu.be/xi1uqdy_zyU



melden

Montags-Mahnwachen

30.04.2014 um 09:17
Geistreiche Worte eines nicht unbekannten Mannes
"Vielleicht bin ich ja zu hellhörig und höre die Flöhe husten
abeer ich habe Angst, dass wir wieder vor einem Krieg stehen.
Die Zeichen stehen auf Eskalation.
Da hat wohl eine gewaltige Lobby, ein gewaltiges finanzielles Interesse daran.
Kaputt machen, wieder aufbauen, neue Märkte, neue Waffen, neue Särge, neues Geld
Das ist nunmal die art wie unser völlig krankes Wirtschaftssystem seine Krisen löst.
Die Medien manipulieren wie schon lange nicht mehr.
Neue Feindbilder werden gebastelt und was gut ist, was böse ist, was richtig und falsch wird uns wie eine bittere Medizin täglich eingeflößt.
Unsere Regierung - die schert sich wie gewohnt einen Dreck um das, was wir wollen.
Denn wie sie mal alle Leute fragen würden, ob sie einen Krieg wollen...
Aber die fragen ja nicht die Leute, sondern erklären uns dass Deutschland diesmal anstatt am Hindukush nun auf der Krim verteidigt wird.
Und die gute alte Friedensbewegung - anstatt endlich etwas auf die Füße zu stellen, zerfleischt sie sich wieder selber.
Vor lauter Angst, einer Irrlehre zu verfallen, fällt sie irr ins Leere...
Die Militaristen aller Couleur trommeln für den Krieg und die Linke rührt sich nicht vom Fleck und überlässt damit das Feld den Demagogen. Den nationalen Sozialisten, den offenen und verkapten Judenhassern, Deutschtümlern, Homophobben, Putinfans und anderen Wölfen, die jetzt eimerweise Kreide fressen.
Anstatt die vielen Menschen, die sich zurecht empören, mit guten und linken Argumenten zu unterstützen, verliert sich die Linke im Hoheitsanspruch der einzig wahren richtigen Gesinnung - und da verliert sich eben gerne auch mal ihr Sinn...!"



Anzeige

melden