Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 12:12
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Das ist eine Fachaussage, da ich ja nun als Schamane bei so was ein Fachmann bin.
rofl :D made my day!
Thanx!!

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 12:16
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Das ist eine Fachaussage, da ich ja nun als Schamane bei so was ein Fachmann bin.
Man mag zu echten Schamanen stehen wie man will, aber du bist allerhöchstens Fachmann im Verbreiten groben Blödsinns. Jedes Mal, wenn man glaubt, dass es jetzt wirklich nicht mehr dümmer geht, kommst du mit einer noch abstruseren Idee um die Ecke...


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 12:29
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Eine Katze weiß genau, dass sie eine Katze ist, die braucht dafür keine anderen Katzen.
einen pups weiss die katze.
lass sie komplett bei hunden aufwachsen und sie denkt sie wäre ein hund.


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 12:32
@ExNihilo

Damit ich das jetzt richtig verstehe .. Es geht bei Hybriden nur um Nachkommen von Neandertalern und Homo Sapiens? Oder geht es auch um gemeinsame Nachkommen von Afrikanern und Europäern, von Farbigen und Weißen oder wie? Hat ein Maultier auch dieselben Probleme?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 13:25
@Subcomandante

Sollen sich doch die Wissenschaftler mir anpassen, schließlich sind Schamanen seit Urzeiten dabei. Die können zwar viel wissen, aber die Fähigkeiten zu erwerben mit Tieren daran zu arbeiten, ist eine ganz andere Nummer.

@Nerok

Nein, eine Katze wird immer ihre Kacke verbuddeln, sie wird auch unter Hunden nie zu einem Rudeltier werden. So bald sie andere Katzen trifft, wird sie es sofort wissen.

@Aldaris

Ein Maultier hat die gleichen Probleme, Pferde leben in Herden und Esel in losen Gruppen aus Einzelgängern. Es geht nur um die Hybride aus zwei eigenständigen Spezies, hat mit Rassismus nichts zu tun.

Ist doch auch nichts neues, wenn die Forschungsergebnisse richtig sind, gilt das dann eben auch für uns Jetzt-Menschen.
Liger zeigen sowohl Verhalten von Löwen als auch Tigern. Gelegentlich bestehen dabei Gegensätze aufgrund der unterschiedlichen Lebensweise beider Elternarten.[2]

Löwen leben in Rudeln, während Tiger Einzelgänger sind. Vor allem bei weiblichen Ligern besteht daher ein Konflikt, entweder ein sozial eingebundenes Mitglied einer Gruppe oder abgesondert zu sein. Im Gegensatz zu Löwen schwimmen Liger gern und übernehmen damit eine Vorliebe von Tigern.[2] Der Hybrid kann sich in der Form beider Elternarten artikulieren, indem er wie ein Löwe brüllt oder wie ein Tiger „Paff“-Laute ausstößt.

Wie bei allen Hybridarten kann in Einzelfällen das Verhalten des Jungtieres, wenn sich dieses nach der Art des Vaters richtet, Stress bei der Mutter auslösen
Wikipedia: Liger


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 13:40
@ExNihilo

Nehmen wir mal an, dass sich Homo Sapiens und Neandertaler wirklich vermischt haben und die Gene heute noch in manchen Menschen schlummern, dann müsste man trotzdem bedenken, dass seitdem sehr viel Zeit vergangen ist - wenn ich richtig gelesen habe etwa 30.000 Jahre.

In dieser Zeit müssten sich die Menschen doch "angeglichen" haben. Schließlich findet neben der genetischen auch sowas in eine gesellschaftliche Evolution statt.

Naja, wie auch immer. Ich denke nicht, dass Rassismus o.ä. daraus resultieren - dafür gibt es diverse andere potentielle Ursachen. Nehmen wir es mit Poppers kritischem Rationalismus auf und sagen, eine Theorie gilt, solange sie nicht widerlegt werden kann (Ich komme dir also immerhin etwas entgegen).

Ich finde allerdings, dass die Diskussion ziemlich off-topic wird.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 14:19
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Sollen sich doch die Wissenschaftler mir anpassen, schließlich sind Schamanen seit Urzeiten dabei.
Youtube: Epic Facepalm
Epic Facepalm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 14:58
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Sollen sich doch die Wissenschaftler mir anpassen, schließlich sind Schamanen seit Urzeiten dabei. Die können zwar viel wissen, aber die Fähigkeiten zu erwerben mit Tieren daran zu arbeiten, ist eine ganz andere Nummer.
Und die Welt soll sich um mich drehen !
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ein Maultier hat die gleichen Probleme,
Gehst du zu den Anonymen Maultieren oder woher weißt du das ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 15:56
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Sollen sich doch die Wissenschaftler mir anpassen, schließlich sind Schamanen seit Urzeiten dabei.
Du bist also das Maß aller Dinge?
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Nein, eine Katze wird immer ihre Kacke verbuddeln, sie wird auch unter Hunden nie zu einem Rudeltier werden
Zumindest denkt dieser Hund, der von Katzen aufgezogen wurde, er sei eine Katze.
PaPcDmK
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4777524/dieser-hund-denkt--er-ist-eine-katze.html?index=1
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ist doch auch nichts neues, wenn die Forschungsergebnisse richtig sind, gilt das dann eben auch für uns Jetzt-Menschen.
Ist das die Antwort darauf?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder geht es auch um gemeinsame Nachkommen von Afrikanern und Europäern, von Farbigen und Weißen oder wie? Hat ein Maultier auch dieselben Probleme?
Und im Übrigen hat @Aldaris recht:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich finde allerdings, dass die Diskussion ziemlich off-topic wird.



melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 19:22
Staatenlos.info hat sich scheinbar mit Lars Mährholz überworfen. Der Vorwurf: Mährholz arbeite angeblich mit der Steuerung der BRD zusammen. KenFM soll auch mit drin stecken. Wer sich den Müll geben will, bitteschön - auf eigene Gefahr .. Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=3rJzbWw06T4 .


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 20:38
Die Chemtrail-Gemeinde hat das Gefühl, dass jetzt, im Vorfeld der bundesweiten Mahnwache am 19.07, besonders stark gesprüht wird. Natürlich damit die Vereinigung der Menschen nicht wirklich zustande kommt.

Spoiler10462992 898858010130968 210003842428021

Absurder kann das ganze doch eigentlich nicht mehr werden, oder? Aufgrund solcher Kommentare sollte aber klar sein, dass sich Chemtrailer definitiv auf den Mahnwachen einfinden bzw. diese als Bühne nutzen wollen.

Hat schon mal ein Chemmie auf einer Mahnwache gesprochen?


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 20:53
Zitat von ScoxScox schrieb am 03.07.2014:Dieser Pedram Shahyar sprach doch auch auf den Mahnwachen oder nicht? Ist der auch so ein verstrahlter Esomaniac? Eigtl. war der doch eher links, oder irre ich mich da?
Ein verstrahlter Sozi,weiter nix

@Aldaris
Die Gebäude sind von Renzo Piano entworfen worden,von Hans Kolhoff,Isozaki und Ulrike Wöhrl,der einzige englischsprachige Architekt hiess Richard Rogers

a0c70cae3a
Zitat von che71che71 schrieb:Und die Welt soll sich um mich drehen !
Jessss

https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8 (Video: Falco - Egoist)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 21:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Gebäude sind von Renzo Piano entworfen worden,von Hans Kolhoff,Isozaki und Ulrike Wöhrl,der einzige englischsprachige Architekt hiess Richard Rogers
:note:

Nur, worauf bezog sich das? :D


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 21:56
@Warhead
@che71
@Subcomandante

Wieder fleißig am projizieren? Das macht das Ego gerne und projiziert eigene Probleme in andere, weil es die bei sich leugnet und meint sich so davon befreien zu können. Leider kann euch da auch nicht weiter helfen, als darauf hinzuweisen.

Könnt ihr lange versuchen, auf meinem Ego rum zu kloppen, das geht ins Leere. Wenn ich Egoist wäre, wäre ich nicht hier. Ich hab es Gaya versprochen das zu machen und dann mach ich das auch.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich finde allerdings, dass die Diskussion ziemlich off-topic wird.
Finde ich nicht, schließlich geht es auf den Mahnwachen auch um die Ursachen für Kriege. Da kann man durchaus mal in die Psychologie schauen. Schließlich ist Propaganda, die ja für Kriege unerlässlich ist, angewandte Psychologie, die regelmäßige Schwächen der Menschen ausnutzt, ebenso die Werbung. Und das hat viel mit der persönlichen Identifikation zu tun, die ja, wie gesagt, bei Hybriden gestört wäre. Kann man ja bei Tieren feststellen.

Auch Machtstreben halte ich für eine handfeste psychische Störung. Jeder Mensch will nicht, dass man Macht über ihn ausübt, das empfinden alle als unwürdig, demzufolge ist es genau so unwürdig über andere Macht auszuüben oder danach zu streben. Ich meine damit nicht Verantwortung zu übernehmen, sondern Macht zum Eigennutz oder gar zum sadistischen Spaß.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:In dieser Zeit müssten sich die Menschen doch "angeglichen" haben.
Genau dadrum geht es doch, was meinste denn was die Schamanen so tun? Das sind Seelenklemptner, das ist was anderes als klassische Psychologie, ist aber eng verwandt.

Das sind doch keine Wissenschaftler, das sind Praktiker, die fragen gar nicht wie das geht, wissen aber wie es gemacht wird, woher ist völlig Schnuppe und wenn die Wissenschaft da ein Weltbild hat, wo es das von vorneherein nicht geben darf, ist das nicht mein Problem. Mir ist meinerseits ein Studium, Doktor oder Professor egal, mich interessiert nur was die Person kann und damit tut, was auf den Zetteln steht, sagt gar nichts aus.

Eigentlich habe ich keinen Grund zum Rumheulen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass Schamanen in fast allen Kulturen und Glaubensrichtung verfolgt, vertrieben, erschlagen und verbrannt worden sind. Da ist ein bisschen Gelächter ziemlich lächerlich dagegen, lachen ist gesund. :)


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:10
@ExNihilo
Dir egal??Alter Hut...

37c25ce2


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:18
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich weiß aus Erfahrung, dass Hybride eine besondere Behandlung brauchen, weil sie kein natürliches Sozialverhalten in den Instinkten haben.
Sozialverhalten lernt man...wenn man NT,also neurologisch typisch ist,ist man ADHSler,Aspi oder ähnliches dann ist die Wahrnehmung eine andere,folglich auch das Sozialverhalten


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:23
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb: Jeder Mensch will nicht, dass man Macht über ihn ausübt, das empfinden alle als unwürdig, demzufolge ist es genau so unwürdig über andere Macht auszuüben oder danach zu streben.
SAPERE AUDE!!!
Unmündigkeit ist selbstverschuldet,Faulheit,Feigheit und Bequemlichkeit sind die Ursachen derselben


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:31
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Wieder fleißig am projizieren? Das macht das Ego gerne und projiziert eigene Probleme in andere, weil es die bei sich leugnet und meint sich so davon befreien zu können.
Jaja fährst gerne die Psychologen-Schiene ?! Das machst du gerne ?!
@Warhead, @Subcomandante und ich antworten nur auf deine Beiträge.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb: Mir ist meinerseits ein Studium, Doktor oder Professor egal, mich interessiert nur was die Person kann und damit tut, was auf den Zetteln steht, sagt gar nichts aus.
Das mag in der kleinen Welt, wo du am Erwerbsleben nicht mehr teilnehmen musst so sein ?!
Schamanen schreiben aber keine Artzberichte und Gutachten.
Also zählt das nur in deiner kleinen Welt !
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb: schließlich geht es auf den Mahnwachen auch um die Ursachen für Kriege.
Ja in Form von Rothschildt- und FED-Geschwurbel mit Elsässer, Popp, Schrang(Die Jahrhundertlüge) u.a. !


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:36
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Finde ich nicht, schließlich geht es auf den Mahnwachen auch um die Ursachen für Kriege.
Und allein dafür könnte man einen eigenen Thread aufmachen. Wir könnten in Anbetracht der Mahnwachen über alle möglichen Themen sprechen: Chemtrails, BRD-GmbH, Zinskritik, Fed etc.pp. Das würde aber den Rahmen sprengen und deshalb sollte man versuchen, wenigstens nach ein paar Seiten wieder den Haken zum Thema zu schlagen.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Genau dadrum geht es doch, was meinste denn was die Schamanen so tun? Das sind Seelenklemptner, das ist was anderes als klassische Psychologie, ist aber eng verwandt.
Ehrlich gesagt hängt mir das Schamanen-Thema zum Hals raus. Du plädierst für Frieden und möchtest empathisch wirken, dabei bist wirkst du eher wie ein Egozentriker, der sich für etwas besseres hält. Wissenschaft hat mal Bedeutung für dich und dann mal wieder nicht. Wie es dir halt in den Kram passt.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Eigentlich habe ich keinen Grund zum Rumheulen, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass Schamanen in fast allen Kulturen und Glaubensrichtung verfolgt, vertrieben, erschlagen und verbrannt worden sind. Da ist ein bisschen Gelächter ziemlich lächerlich dagegen, lachen ist gesund.
Ich schätze, dass es dir Befriedigung verschafft, wenn du dich mit anderen Schamanen verbunden fühlen kannst. Du fühlst dich, als seist du ein Teil von etwas. Du fühlst dich als etwas besonderes, weil du dich von anderen unterscheidest. Und vor allem fühlst du dich anderen Menschen voraus, weswegen du immer darauf beharren wirst, ein Schamane zu sein. Das hat etwas wahnhaftes.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, wie du dein Denken gestaltest, an was du glaubst und für wen du dich hältst. Ich werde dich nie als Schamanen sehen, sondern als eine Seele, die ohne diese Gedanken nicht mehr glücklich werden kann.


melden

Montags-Mahnwachen

06.07.2014 um 22:36
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb: Das ist eine Fachaussage, da ich ja nun als Schamane bei so was ein Fachmann bin. Ich bin praktisch die Primärquelle dafür, Gaya wird ja als Quelle nicht anerkannt.
Soso,gabs also zum Abschluss ein Zertifikat von der Druidenuni
Na,was brauen wir zusammen bei starker Monatsblutung und Krämpfen??
Vergiss Google,da findest du es nicht...
Was empfiehlt dein Druide bei Akne oder schlechtheilenden Wunden??


Anzeige

2x zitiertmelden