Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:08
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:.... es scheint aber beinahe, als wolle er selber das "verschwinden" lassen oder lieber nicht mehr so gerne damit in Verbindung gebracht werden. Merkwürdig. ^^
Warum denn nur? In seinen Ansichten dürfte er - nach allem, was er so von sich gibt - Hörstel doch ziemlich nahe stehen.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:16
@Landluft

Frage ich mich auch gerade ...

momentan durchsuche ich gerade , wo ja behauptet wird unter "Sendungen":
Alle Infos, zu jeder Sendung die gelaufen ist, findest du hier
Ich hoffte, dort auch das oben von mir verlinkte video zu finden, welches ja klar mit "KenFM" firmiert und dementsprechend dieser Reihe entstammen dürfte. Ich kann es nur nicht finden. Könnt ihr es?

@univerzal
@Subcomandante
@eckhart
@cathari
@Aldaris
@iao


melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:19
--- Fragen und Antworten ---
@che71 schrieb
wie immer werden keine Fragen beantwortet ...
Mein lieber Che,
jetzt gehst du aber zu weit!

Hast du schon vergessen,
den Zeitungsjungen, die Kubakrise ... ?
iao schrieb:
Meine Frage bezog sich auf Che71, der hier ohne weitere Kommentare besagten Zeitungsartikel einstellte, und auch auf Nachfrage nicht genau artikulieren konnte, was ihn dazu bewogen hat, diesen hier einzustellen.
-
che71 schrieb
Ich brauche auch nicht begründen, warum ich hier Artikel einstelle.
Ich weiß, mein guter Temperamentillo,
du bist eigentlich ein guter Tropfen!

Verdammte Schweinebucht, dich quälen noch Fragen, ...
che71 schrieb
Warum hat eigentlich noch kein bekannter Jude auf den so "hochgelobten Montagsmahnwachen" gesprochen?
Frag doch mal Evelyn Hecht-Galinski,
wo sie am 19.07.2014 war?

-

So, ich finde, jetzt bist du mir echt was schuldig :-)


2x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:26
@iao

Evelyn Hecht-Galinski? Ah ja ...
jeder kölsche jeck mit zwei promille im blut würde sogar an weiberfastnacht erkennen, dass frau EHG eine hysterische, geltungsbedürftige hausfrau ist, die für niemand spricht außer für sich selbst und dabei auch nur unsinn von sich gibt. ihre spezialität sind xxxxxxxxxxxxx-antizionistische statements, die zur zeit mal wieder eine kurze konjunktur haben.



melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:29
--- Che`s Fragen ---

@Paradigga, das solltest du mit @che71 ausmachen ...


melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:29
--- Eile mit Weile ---

Ich finde, wir sollten hier keine Rallye veranstalten, sondern uns für hochwertige Beiträgen mehr Zeit nehmen, @cathari hatte hier das Interview mit Oskar Lafontaine eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=qbCr1ssxSdI

Also, wo Oskar Lafontaine Recht hat, da hat er einfach Recht :-)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:31
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Mein lieber Che,
jetzt gehst du aber zu weit!
Ich bin nicht dein Lieber !
Zitat von iaoiao schrieb:Hast du schon vergessen,
den Zeitungsjungen, die Kubakrise ... ?
Welcher Zeitungsjunge ? Was hat die Kubakrise hier mit zu tun ?
Aber das beantwortest du ja sowieso nicht !
Zitat von iaoiao schrieb:Verdammte Schweinebucht, dich quälen noch Fragen, ...
Und was soll das mit der Schweinebucht ? Mich quälen keine Fragen !

Aber dich quält wahrscheinlich irgendetwas, bestimmt was neurologisches !

Sonst würdest du hier nicht so pseudo-rhetorische Fragen stellen !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:33
@iao

Nein. Denn wenn du Evelyn Hecht-Galinski anführst -was oberflächlich betrachtet korrekt im Sinne der Teilnahme einer Jüdin an einer Wahnmache ist- dann muss ich auch dir mit diesem Statement erwidern: Ja, aber was für eine!


melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:40
@Paradigga
Offiziell genug? - https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10151459927251583?comment_id=25733449&offset=0&total_comments=95

Nachtrag: Die Seite auf seinem Blog wurde dazu gekillt:
:D


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:42
@univerzal

Gefällt mir! :)

Daraus:

Wir bleiben unparteiisch.

Daran ändert sich nichts, auch wenn Ken Jebsen sich entschlossen hat, zusätzlich den Weg über den Bundestag zu wählen. Er hat sich dafür bei der sich erstmals zur Wahl stellenden Partei “Neue Mitte” auf die Berliner Landesliste setzen lassen.
Eine sehr interessante Interpretation von Unparteilichkeit.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nachtrag: Die Seite auf seinem Blog wurde dazu gekillt
Hach, ich Recherchewildsau habs ja befürchtet. ...Sowas aber auch.


melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:43
@Paradigga
Siehe Edit, darum wurdest du nicht fündig.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Siehe Edit, darum wurdest du nicht fündig.
Tja... damit ist Ken Jebsen wohl der Zensur, bewussten Manipulation und Desinformation überführt. Mal abgesehen davon, dass hier aktiv Spuren verwischt werden sollen um seine neue Geisteshaltung besser an sein Wahnwichtelvolk verkaufen zu können. Wie gut das bereits funktioniert, zeigte @cathari hier im Thread.


melden

Montags-Mahnwachen

26.08.2014 um 23:49
--- Der Mediator ---

Ich bin zwar weder für @che71`s Fragen noch für Evelyn Hecht-Galinski`s Antworten verantwortlich, aber ich helfe auch dir gerne aus ...
@Paradigga schrieb
Ja, aber was für eine!
Kannst du vielleicht mit eigenen Worten konkretisieren,
was du mit den 5 Worten zum Ausdruck bringen möchtest?!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:17
Paradigga schrieb
Ja, aber was für eine!


iao schrieb
Kannst du vielleicht mit eigenen Worten konkretisieren,
was du mit den 5 Worten zum Ausdruck bringen möchtest?!
Das würde mich in der Tat auch brennend interessieren!


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:30
@iao

Du bist für die Inhalte deiner postings zumindest mein Ansprechpartner, wenn auch vielleicht nicht direkt verantwortlich für deren Erstellung und Inhalte, doch aber für deren Verwendungen in Kontexten die du herstellst.
Zitat von iaoiao schrieb:Kannst du vielleicht mit eigenen Worten konkretisieren,
was du mit den 5 Worten zum Ausdruck bringen möchtest?!
Evelyn Hecht-Galinski paktiert im Rahmen der Querfront mit Neonazis und Antisemiten, spricht von "israelischem Staatsterrorismus" und lässt weitere einseitige statements vom Stapel, dass es nur so kracht. Sie spricht sogar vom "jüdischen Dschihadismus". Kurzgesagt: Ich schliesse mich der Meinung von Broder an.

@iao
@elfenpfad

Konkret genug, für euch zwei?


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:37
@Paradigga

Verstehe - nun, ist Deine Meinung, die nicht alle teilen. Ich sage mal, zum Glück, und schliesse mich NICHT der Meinung Broders an ^^

Sie gehört wohl, wie auch z.B. Norman Finkelstein, für manche Menschen in die Kategorie der sogg. "Nestbeschmutzer"-


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:45
Zitat von iaoiao schrieb:Also, wo Oskar Lafontaine Recht hat, da hat er einfach Recht :-)
Er hat wirklich Recht damit, dass es eigentlich unfassbar ist, dass man das Wort "Putinversteher" im negativen Sinne verwendet.

Immer da, wo die Suche nach Verständnis und Verständigung über eine vehemente Ablehnung und Verurteilung ohne Dialogbereitschaft steht, sollten wir doch eigentlich stets im Sinne der Friedensbewegung begrüssen.
Für eine friedlichere Welt!


melden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:49
@elfenpfad
ja aber nicht im austausch für den russischen Faschismus. unter putinversteher verstehe ich leute welche für mehr represalien gegen minderheiten in russland und gegen die frei presse in russland und gegen die freie Meinungsäußerung im allgemeinen sind.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:51
@Paradigga
(...) Kurzgesagt: Ich schliesse mich der Meinung von Broder an.
Hört, hört ...

Gehörst du nicht zu denen (@eckhart, @wahrhead ...) ,
die sagen, daß

"Henryk M Broder ein Arschloch sei!"? :troll:


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.08.2014 um 00:52
@iao
nur das er ein arschloch ist muss nicht heisen das er unrecht hat.


Anzeige

melden