Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:49
Ich habs auch nicht mit Soziologie, weißt ja, die Jutta und der Adorno, da ist bei mir Schotte dicht. erklär es mir.

Anzeige
2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wozu die Mahnwachen ebenfalls nicht notwendig sind. Gut, womöglich für Zeitgenossen, die alles vorgekaut haben möchten.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich habs auch nicht mit Soziologie, weißt ja, die Jutta und der Adorno, da ist bei mir Schotte dicht. erklär es mir.
:D


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:52
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:erklär es mir.
Nein, bestimmt nicht, weil ich davon nichts habe. Entweder du akzeptierst allgemeingültige Definitionen und verwendest diese (mit Zurhilfenahme des von mir zur Verfügung gestellten Links) oder nicht. Mir ist dein Kenntnis- und Bildungsstand mitten in der Woche um 00:51 dann doch viel zu gleichgültig :D

@Subcomandante

;)


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:52
Gesellschaft ist der mehrheitliche Teil der Bevölkerung, der auf bestimmte, meist ideologisch geprägte Schwachsinnigkeiten reindefallen ist.


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:54
@ExNihilo

Ja genau ... und Schwachsinn ist der mehrheitliche Teil deiner Gedanken, der auf bestimmte, meist ideologisch geprägte Köpfe reingefallen ist. .... man man man.


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:54
Gesellschaft ist der mehrheitliche Teil der Bevölkerung, der auf bestimmte, meist ideologisch geprägte Schwachsinnigkeiten reinfallen ist.
Jupp, und Du gehörst der Gesellschaft der Wahnwichtel an.


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:56
Nö, ich bin doch Querfront, das mögen die Mahnwachenmacher wohl genau so wenig wie ihr. Hauptsache man hat ein Feindbild.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:57
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:das mögen die Mahnwachenmacher wohl genau so wenig wie ihr.
Seit wann?


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 00:58
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:das mögen die Mahnwachenmacher wohl genau so wenig wie ihr.
LOL.... die eigene Agenda ablehnen? :D


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:03
@Subcomandante

In Erfurt zeichnet sich das ab. Da werden Vermittlungsversuche zwischen beiden von beiden Seiten sehr argwöhnisch betrachtet. Teile und herrsche...


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:06
Übrigens, Leute, gibt's irgendwo nen guten Artikel oder so, der den Ablauf dieser ganzen Mahnwachengeschichte und der ganzen Verwicklungen aufzeigt? Ich hab so den Eindruck, ich hab ein bisschen was verpasst beim Büffeln für die Prüfungen...


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:06
@ExNihilo
Dann mahnwachen montags die Rechten und dienstags die Linken in Erfurt?


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:07
@ExNihilo

Nur mal so: von mir gibt es ein ganz klares NEIN! zur Querfront, falls das noch nicht deutlich war. Ich tausche mich mit dir nur aus, obwohl du dich selbst als Querfrontler bezeichnest, weil du den Begriff inkorrekt verwendest und vielleicht kein aktiver Querfrontler bist. Seis drum, kein Staat zu machen mit dir, daher bin ich dann auch mal fertig hier^^


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:09
@Thawra
Ja, gibt es: http://krzysztofwrath.wordpress.com/


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:12
@Subcomandante

Danke! :)


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:16
@Subcomandante

Nein, die Rechten und Linken sind sehr verwirrt und deswegen das Chaos. Funktioniert halt immer noch wie vor 100 Jahren, also ein bisschen Respekt vor dieser Leistung kann ich der Firma schon abgewinnen....


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:17
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb: also ein bisschen Respekt vor dieser Leistung kann ich der Firma schon abgewinnen....
Welcher Firma?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:18
@Subcomandante

Gott bist Du naiv.


melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:18
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Welcher Firma?



melden

Montags-Mahnwachen

26.06.2014 um 01:20
@Subcomandante

"Firma" ist ein internes Synonym für CIA und ich verwende das etwas erweitert für alle Beteiligten, ob bewusst oder unbewusst.


Anzeige

1x zitiertmelden