Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 13:37
@matraze106
wozu haben wir unser leben lang uns so kaputt gerackert und gekämpft?: damit ihr jetzt unser preisgeld verprasst?

Euer Preisgeld? Was wird das, ein Generationskonflikt für Arme?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 13:49
Also ich fand die aktuellen Reden von Ken und Elsässer gut beide und ein Großteil der Bevölkerung auch, sind ja nicht überall so linke Leute wie hier im Forum, dabei hat Elsässer doch in seiner aktuellen Rede in Koblenz Recht, die Linken Heute haben mit den eigentlichen Werten der Linken nichts mehr gemein.
Sonst würden sich die heutigen Linken nicht über normale angeblich rechte Leute beschweren, anstatt selbst mal für den Frieden auf die Straße zu gehen, das stimmt alles einfach nicht mehr mit den Werten der ehemaligen Linken überein was hier abgeht.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 14:08
@Kompasskalle
Ist natürlich schön, wenn so ein Wendehals wie Else nicht nur über die Linken urteilt sondern auch gleich mal deren Werte definiert. Wie verträgt sich dies mit der Haltung, dass es eigentlich kein links und rechts gibt?

anstatt selbst mal für den Frieden auf die Straße zu gehen

Klar, denn Friedensdemonstrationen wurden ja von Else & Co. erfunden..


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 14:08
Ich dachte, nach Elsässer gibt es kein Links und Rechts. Plötzlich nun doch wieder?


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 15:39
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ihr redet über kenFM, richtig? nun, ich denke, ken ist krank bzw. zutiefst gekränkt über einen langen arm innerhalb der medien, den wir alle kurz bemerkt haben, bevor die meisten von uns wieder übergegangen sind zur tagesordnung. dieser arm ist keinesfalls okay und normalerweise müsste man das alles offenlegen, was da gelaufen ist, und wer da die strippen gezogen hat.
"Was da wirklich läuft", wäre spannend zu wissen.
Deshalb habe ich mir mal "Man kann sich im Leben nicht davor drücken" auf Youtube gründlich reingezogen.
Wie das wohl geht, mehr zu erfahren, will ich wissen.

Was habe ich von Ken Jebsen erfahren?:
Er sei einer, dem die öffentliche Meinung egal ist.
Nun gut, Konformitätsdruck widersetze ich mich auch ständig.

Was kann der Einzelne tun?:
1. Einfach allein anfangen. Nicht auf irgendwen oder irgendwas warten.
2. Nicht wählen. Nicht das kleinere Übel wählen.
3. Sich autark und unabhängig machen. Sich nicht davor drücken.
4. Nicht leichtgläubig sein. Verantwortung nicht delegieren.
5. Nicht Fernsehen. Keine GEZ bezahlen.
6. Sich nicht verführen lassen.
7. Sich nicht aufhetzen lassen.

"Man kann sich nicht davor drücken"
immerhin hat Ken Jebsen reichlich 21 Minuten darüber referiert, gestikuliert und geschrien.
Vor was , weiß ich aber immer noch nicht.

Auch wenn ich mich während des Anschauens übergeben muss,
weiß ich bei dem folgenden
https://www.youtube.com/watch?v=nilU0jWK6Yo
schneller und besser,
worauf er hinaus will.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:16
@eckhart
Nicht wählen.. :D :D :D Jo das hilft immerhin den grossparteien. Wusste gar nicht das du Für SPD und CDU bist :bier: :D


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:39
@eckhart
2. Nicht wählen. Nicht das kleinere Übel wählen.

Außer Kennyboy rührt die Parteienwerbetrommel, dann bitte wählen :troll:


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Außer Kennyboy rührt die Parteienwerbetrommel, dann bitte wählen :troll:
außerdem wettert er in seinem Referat über Privatmedien (Spiegel/Bild) und ruft gleichzeitig auf, öffentlich/rechtliche Medien zu boykottieren (GEZ)
Also gar nicht mehr informieren?oderdoch wohl ausschließlich bei ihm & Co ?Denn sonst bliebe gar nichts mehr,
worüber man -selbstverständlich eigenständig- nachdenken könnte.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:55
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also gar nicht mehr informieren?oderdoch wohl ausschließlich bei ihm & Co ?Denn sonst bliebe gar nichts mehr,
worüber man -selbstverständlich eigenständig- nachdenken könnte.
Das wird ihm am liebsten sein, damit niemand dahinter kommt, dass seine so griffig formulierten Weisheiten nur großer Käse sind.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:57
@eckhart
Ist doch der Tenor in dem Metier (also nicht nur auf die Mahnwachen bezogen): Meidet die MSM, auch die ÖR, informiert euch über unabhängige Kanäle. Und wenn es ein Trutherblog ist.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 16:59
Zitat von LandluftLandluft schrieb:dass seine so griffig formulierten Weisheiten nur großer Käse sind.
oder -bis auf Punkt 2 (nichtwählen) und 5 (GEZ boykottieren) für unzählige Menschen nichts neues sind.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:informiert euch über unabhängige Kanäle. Und wenn es ein Trutherblog ist.
Es ist ja wenigstens nicht das Gleiche, auf das man hereinfällt.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 18:36
@eckhart
@univerzal
@Landluft
@interrobang
@Aldaris
@Draiiipunkt0
@Warhead
@Paradigga
Ach du lieber Gott der Betrüger Göker ?!
Wer den noch nicht kennt, kann alles über ihn hier nachlesen:

Wikipedia: Mehmet Göker
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was habe ich von Ken Jebsen erfahren?:
Er sei einer, dem die öffentliche Meinung egal ist.
Nun gut, Konformitätsdruck widersetze ich mich auch ständig.

Was kann der Einzelne tun?:
1. Einfach allein anfangen. Nicht auf irgendwen oder irgendwas warten.
2. Nicht wählen. Nicht das kleinere Übel wählen.
3. Sich autark und unabhängig machen. Sich nicht davor drücken.
4. Nicht leichtgläubig sein. Verantwortung nicht delegieren.
5. Nicht Fernsehen. Keine GEZ bezahlen.
6. Sich nicht verführen lassen.
7. Sich nicht aufhetzen lassen.
Warnt Jebsen da vor sich selbst ?!

Jebsen hat doch auch fürs Fernsehen gearbeitet, von den GEZ-Gebühren ist ja auch sein Gehalt bezahlt worden !

@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Also ich fand die aktuellen Reden von Ken und Elsässer gut beide und ein Großteil der Bevölkerung auch, sind ja nicht überall so linke Leute wie hier im Forum, dabei hat Elsässer doch in seiner aktuellen Rede in Koblenz Recht, die Linken Heute haben mit den eigentlichen Werten der Linken nichts mehr gemein.
Welcher Großteil der Bevölkerung hat denn Elsässer zugestimmt ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 18:47
@iao
Ich hatte hier schon mehrmals angefragt, was denn die Message des Musikvideos sei?
Schließlich ist es eine Bild und Ton Collage, die einmal absichtlich so zusammengestellt wurde und betreffender User (nein, nicht ... FF) hier mehr als 1 Mal einstellte - mit dem Hinweis, das sei eine wahre große Friedens-Bewegung!
Komisch, in Subcomandantes Beiträgen findet man das Video nur 1x gepostet und in Deinen Beiträgen ganze 3x! Du xaverst Dir da Zeugs zusammen, das ist fragwürdig!?
Abgesehen von der Gewalt, findet man die ominöse Aussage (um es wohlwollend auszudrücken) einer Demonstrantin, dessen Worte ausgerechnet von Absurdus zu Protokoll gegeben wurden. Das reale Leben spielt immer wieder mal gerne Regie und toppt jede konstruierte Geschichte, wie heißt es noch, 'Nomen es Omen'?
Du hälst Dich ja wirklich für sehr witzig :nerv:
...ist aber ein (gääähn) alter hut - Kalauer sozusagen.
Zitat von iaoiao schrieb:Darum möchte ich jetzt meine Meinung wiederholen! Ich kann dir klar sagen, daß ICH mich nicht angesprochen fühle und auch nicht glaube, daß die Aussage der Jüdin repräsentativ für eine Mehrheit steht, sondern sie repräsentiert zunächst (Achtung!) nur ihre eigene Meinung und die vom besagtem User, dessen Namen wir nun endlich mal in den Fokus rücken sollten: @Subcomandante. Genau, er hat hier den 'content' eingestellt und nicht Gollum, um hier keine falschen Vergleiche anzustellen!
Aha, wenn man sich nicht angesprochen fühlt, warum dann den ellenlangen Erklär-Bär mimen? Und man darf also seine eigene Meinung nicht äussern, sonst wird man zum/zur Gollum, Ratte, verkleideter Nazi usw. gemacht...:note:

Hat man Dich für Deine Meinung hier auch so beleidigt? Nein, stimmt, das machst ja nur Du so.
Zitat von iaoiao schrieb:Hier wurde auf "Teufel komm raus" (ach, da ist er ja wieder)
Wieder (?) weil Du ihn jetzt rausholst, oder wie meinst Du das?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wie gesagt, ihr betreibt hier eine widerliche Kampagne. Sie besteht aus Stimmungsmache, Manipulation, Haß und Hetze!

Das ist armselig!
Dein Verhalten;gut erkannt!
Zitat von iaoiao schrieb:mit Humor nehmen und kontern

Ach, so nennst Du das?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Zwei, die hier, im digitalen Raum, mit braunen Sprüche und Zuweisungen unterwegs sind, das seid ihr selbst - natürlich gut getarnt, in Querfront Manier.

Der eine tarnt sich als @che71 Guevara und der andere als Marcos @Subcomandante, linker geht`s kaum noch, ein perfektes digitales Outfit, um in Wahrheit eine rechtsextreme Hetze loszuwerden, die sich gegen Frieden wendet und friedvolle Bürger spaltet.

Ja, und davon möchte ich mich klar distanzieren!
(Wie Mährlholz und Jebsen übrigens auch)

Ist doch klar, wer will schon mit Querfront Aktivisten, mit Rechtsextremen verkehren, nicht dass es irgendwann noch hieße ich hätte mit denen im digitalen Raum zusammengearbeitet. Gott behüte.

Möglicherweise sollte man hier eine interne Kampagne starten, um die Foris über euer Treiben aufzuklären, Hintermänner der Querfront in typisch linker Aufmachung unterwegs!
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:--- Zur Erinnerung ---

PS: Hallo @ExNihilo ... es gibt hier ein Kollektiv von Schreiberlingen, mit denen man in keinen sinnvollen Dialog kommen kann, da selbige hier nur unterwegs sind, um Stimmung zu machen. Man braucht nur die jeweiligen Profile (Beiträge) einmal zu überfliegen, um einen hinreichenden Eindruck davon zu bekommen, was hier abgeht!

Hin und wieder stranden hier auch ahnungslose user (wie ich vor ein paar Wochen), die sich dann wundern. Außer leeren 'ideologischen' Worthülsen und Verlinkungen zu Psiram, Vice und Co. kommt dann aber nicht viel. Klone sind bei Allmystery auch keine Seltenheit, die Originale wie z.B. Che Guevara und Marcos Subcommandante mißbrauchen.
Und das hier soll auch lustig sein? Du hast ja mal nen schrägen Humor..
Zitat von iaoiao schrieb:Es gibt ja auch Lichtblicke. Es finden sich z.B. Persönlichkeiten, wie Lars M. und auch Ken J., die ich respektiere und wertschätze, nicht nur weil sie mit ihrem Namen für ihre Sache einstehen, sondern weil sie trotz der miesen Kampagnen, die man gegen sie führt, ihrer Sache auf redliche Weise treu bleiben und denen ich darum auch sehr viel mehr Vertrauen schenke (auch wenn ich sie nicht persönlich kenne), als dieser Runde hier.
Ken und Lars, wenn Du denen vertraust, selbst Schuld. Naja, das mit dem 'nicht persönlich kennen' kauf ich Dir hier irgendwie nicht ab, sorry! Dafür fühlst Du Dich viel zu sehr angegriffen, quasi persönlich getroffen ;) (deswegen teilst Du ja wahrscheinlich auch hier so aus)
Absurdus schrieb
… dem User @Subcomandante unbedingt und auf Teufel komm raus 'anhängen'?


Ich brauche (im Gegensatz zu dir und auch einigen anderen Foristen) niemandem etwas anhängen, sondern nehme sie lediglich beim Wort. Überführen tun sie sich allzuoft selbst oder bemühen den Teufel, so wie du, wenn sie mit den Fakten nicht klar kommen.
Zitat von iaoiao schrieb:und sie bis zum Erbrechebn verteidigt
Ich bemühe den Teufel :} - Du Kotze (sorry, für Kotze gibt es hier keinen kleinen, lustigen Smiley ;))??

angenehmen Tag noch...


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 18:59
@Draiiipunkt0
So,ich kenne ihn nicht?
DU kennst mich nicht,so siehts aus.
Jebsen lief hier schon in den frühen 90ern rum,verkaufte alle für blöd nervte die Leute mit Vielsprech und seinem Bananenmikro

Youtube: Ken Jebsen: Skurriles Interview
Ken Jebsen: Skurriles Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=s0gPRptBvIs

Wobei,Vielsprech und rumnerven können auch andere,aber mit Hirn...Kuttner z.B.die lebende Legende,also das was Jebsen nie werden wird.

Youtube: Jürgen Kuttner bei radioeins
Jürgen Kuttner bei radioeins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Jürgen Kuttner über Ex-Bürgerrechtler Gauck und Indianer im Osten, Videoschnipsel Volksbühne
Jürgen Kuttner über Ex-Bürgerrechtler Gauck und Indianer im Osten, Videoschnipsel Volksbühne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Folge 6: Geiz ist geil
Folge 6: Geiz ist geil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:04
Zitat von che71che71 schrieb:Welcher Großteil der Bevölkerung hat denn Elsässer zugestimmt ?
Der Grossteil der Compostleser


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,ich kenne ihn nicht?
Richtig.
Du kennst lediglich die Rolle, die er in der Öffentlichkeit verkörpert, und deren Veränderung über die Jahre.
Die Privatperson dahinter kennst du nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:13
@Draiiipunkt0
Ich kannte seinen Producer ganz gut,damit auch das Produkt


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:28
@Warhead

Das Produkt Ken Jebsen, das du kennst, unterscheidet sich stark von der Privatperson, die du nicht kennst.

Es behauptet ja auch keiner, bspw. Stefan Raab sei privat immer lustig und gut drauf, weil er diese Rolle in seinen Auftritten verkörpert.


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:31
@Draiiipunkt0
Was oder wen ich kenne das überlässt du mir


melden

Montags-Mahnwachen

03.09.2014 um 19:36
@Warhead

Du postest Videos von alten AUFTRITTEN, stellst sie gegen sein heutiges Auftreten, und willst darüber Rückschlüsse auf die Privatperson ziehen...
So funktioniert das aber nicht, da Kenny in der Öffentlichkeit lediglich eine Rolle "spielt".


Anzeige

melden