Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:39
@Aldaris
@kronzeuge007
@skep


Meine Güte, das hatte er natürlich nicht ernst gemeint.

Strafrechtliche Konsequenzen. Ihr habt se doch nicht alle. Das ist ja Paranoid.

Das ist war übrigens glaube ich der Ausgangspost:
Youtube: Political Correctness - Das Ende der Meinungsfreiheit | Ken Jebsen & Jürgen Elsässer
Political Correctness - Das Ende der Meinungsfreiheit | Ken Jebsen & Jürgen Elsässer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und in den Account komme ich nicht mehr rein. Passwort Zurücksetzung hat bisher auch noch nicht geklappt. Werde da heute mal weiter dran arbeiten.
Scheint ja wahnsinniges Interesse zu bestehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:41
@Deepthroat23
Dtrafrechtliche Konsequenzen. Ihr habt se doch nicht alle. Das ist ja Paranoid.
Du scheinst etwas naiv zu sein, hast du Ferien?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:43
Shit, kann den Kommentar wohl nicht verlinken.

@skep

Naiv ist zu glauben, dass man wegen einem Post in einem Spartenforum Strafrechtlich verfolgt wird.
Noch dazu wenn es so ein absoluter Unfug ist.
Und nein, ich habe keine Ferien, ich bin 32 Jahre alt.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:45
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist war übrigens glaube ich der Ausgangspost:
?????
Geht das auch in Deutsch?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:53
@Deepthroat23

Mal etwas für Dich, von wegen paranoid.
Achte besonders auf das fett Geschriebene....bezugnehmend auf "öffentlich".
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 08:59
@skep

Ja, ich komme jetzt bestimmt zwei Jahre in den Knast, weil ich geschrieben habe dass Jebsen mich gefragt hat wie man bei der Steuer bescheisst.
In welchem Paralleluniversum sowas auch nur annähernd ein Gericht beschäftigen würde erklärst du mir dann ein andermal.
das ist so mit das lächerlichste, was ich im Internet generell in den letzten 20 Jahren gelesen habe und das will denke ich doch wirklich was heissen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:09
@Deepthroat23
Auch die Rechtsprechung hat sich dem I-Net angepaßt, das ist kein rechtsfreier Raum.
Vlt. findest du dies hier ein wenig beeindruckender:
Verleumdung

Noch höher sind die Strafen bei Verleumdung (§ 187 StGB: Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren). Denn wer jemandem verleumdet, behauptet nicht nur gegenüber Dritten die Unwahrheit. Er weiß auch, dass er lügt!
Üble Nachrede oder Verleumdung bestehen übrigens nicht nur dann, wenn jemand selbst strafbare Dinge behauptet (sich also damit identifiziert). Auch das Verbreiten und Zitieren solcher Behauptungen ist strafbar. Darunter fällt also auch virtueller Klatsch und Tratsch.
Nicht?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:14
Nein, das lässt mich nur noch mehr lachen.

Weisste was? Geh zum Anwalt wenn du die Zeit und das Geld hast.
Auch der wird dich herzhaft auslachen.

Vor allem, weil in der Regel eigentlich der letzte Hinterwäldler kapieren sollte, dass das ein ironsicher Post von Jebsen war, weil wohl selbst der dümmste Bauernlümmel nicht auf die Idee kommen würde, jemand wildfremden bei Youtube nach ernsthaften Betrugsmethoden zu fragen.

Wenn Du mich mit diesem Schwachsinn irgendwie einschüchtern willst, dann kann ich dir nur sagen, dass ich keine 15 mehr bin und sowas bei mir nicht zieht.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:16
@Deepthroat23

Du glaubst also ernsthaft, dass Ken Jebsen dich darum gebeten hat, wie man am Fiskus vorbeisteuert?
Und es war sicher Ken Jebsen, ja?

Was soll's? Du wirst ja noch liefern.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:20
@Aldaris

Alter, das kann doch so schwer nicht zu kapieren sein!?

NOCHMAL VON VORNE! LANGSAM UND AUSFÜHRLICH LESEN!!!!!

Ich habe unter ein Video von KenFM gepostet, Jebsen verkauft ähnlich wie Roland Emmerich Märchen, nur hat Emmerich nicht den Anspruch, das als Realität zu verkaufen.

Darauf hin hat Jebsen (Absender "KenFM", da gehe ich mal davon aus, dass er es war) geschrieben irgendwie in die Richtung, ja er mache den totalen Reibach und ich solle ihm doch mal Tipps geben, wie man da steuerlich was drehen kann.

SELBSTVERSTÄNDLICH WAR DAS NICHT SEIN ERNST!
Das habe ich doch nun wohl bitte oft genug heraus gestellt. Und das mache ich nun LETZTMALIG!!


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:47
@Deepthroat23

Dir platzt aber auch gleich die Hutschnurr, was? Ach übrigens, ich war gestern mit Else beim Kaffeeklatsch.

Naja, ich will dir einfach mal glauben - so rein aus Kulanzgründen. Ich schätze nicht, dass Jebsen alleine seinen YouTube-Kanal betreut. Dafür hat der Wanderprediger doch bestimmt keine Zeit. Aber wer weiß..?

Hättest du den Inhalt von Anfang an klarer wiedergegeben, wäre dieses Missverständniss gar nicht aufgetreten oder warum glaubst du, haben sich mehrere User gewundert?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 09:56
@Aldaris

Die Hutschnur platzt mir, wenn man sich absolut weigert meine Posts anständig zu lesen.
Selbst nachdem ich klargestellt hatte, dass das NATÜRLICH kein Ernst von Jebsen war (was ja schlimm genug ist, das ich das betonen muss - ihr müsst Jebsen ja für ziemlich dumm halten, was ich nicht mache) gehts weiter mit "Strafrechtlichen konsequenzen" und Du selbst schreibst doch tatsächlich nach zweimaliger Aufklärung meinerseits NOCHMAL das da:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du glaubst also ernsthaft, dass Ken Jebsen dich darum gebeten hat, wie man am Fiskus vorbeisteuert?
Also bitte... Was soll man dazu noch groß sagen?


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:04
@Deepthroat23

Ich habe zu keiner Zeit irgendwas von strafrechtlichen Konsequenzen geredet. Da musst du woanders hinschießen.

Du hast dich selbst in diese Situation manövriert. Also musst du dir auch blöde Sprüche anhören. Und jetzt wäre es besser, zurück zum Thema zu kommen.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:06
@Aldaris

Habe dich ja aich nicht angesprochen wegen den strafrechtlichen Konsequenzen.

Und ja, gerne zurück zum Thema. Ich verstehe das TamTam ohnehin nicht.
Ein einfacher Hinweis darauf, dass Jebsen es nicht gerne hört, wenn man ihn auf sein Einkommen anspricht wird hier gleich so aufgebauscht...


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:09
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ein einfacher Hinweis darauf, dass Jebsen es nicht gerne hört, wenn man ihn auf sein Einkommen anspricht wird
In einer von Neid und Missgunst zerfressenen Gesellschaft wie der deutschen spricht niemand gerne über sein Einkommen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:14
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Ich verstehe das TamTam ohnehin nicht.
Ein einfacher Hinweis darauf, dass Jebsen es nicht gerne hört, wenn man ihn auf sein Einkommen anspricht wird hier gleich so aufgebauscht...
Hatte fast den Eindruck, du wärst etwas zurückgerudert, aber du stellst den
Zusammenhang wieder verkehrt dar, denn es ging um diesen Post:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Irgendwas hat er geschrieben von wegen ob ich ihm Tipps beim Steuerbetrug geben könnte oder sowas.
und nicht um um die Höhe seines Einkommens, wie man eigentlich klar erkennen sollte.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:15
@Herbstblume

Das ist wohl richtig. Ich habe ihn aber auch nicht nach seinem Gehalt gefragt, weil mir das auch egal ist. Von mir aus kann er auch Milliardär sein.

Ich habe lediglich auf einen Kommentar geantwortet, der besagt, dass Jebsen das alles aus ideellen Gründen tut und praktisch überhaupt nix verdient.

@skep
Zitat von skepskep schrieb:und nicht um um die Höhe seines Einkommens, wie man eigentlich klar erkennen sollte.
Ja, und das hast du scheinbar immer noch nicht kapiert. Was mir schlicht egal ist.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:25
@Deepthroat23
Liebe Mahnwachen- Sprecherin.
Sorry, aber du bist so unglaublich ungebildet, das du noch nicht mal die Botschaft einer Metapher erkennst. Wenn ich von Zugvögeln spreche, ist das einen Metapher. Der Gott der Metaphern in der Gegenwart ist Jonathan Meese. Seine "Diktatur der Kunst" hat mich sehr inspiriert. Es geht um Kunst, um Tiere, Natur, Instinkt.
JONATHAN MEESE | 15.03.2012 | PROPAGANDA-REDE | WIEN, ÖSTERREICH | AKADEMIE DER BILDENDEN KÜNSTE

Du aber bist derart unterbelichtet das es weh tut. Dumm wie Brot. Ich würde nicht den Hauptschulabschluss nachmachen, ich würde in den Wüste gehen. Es ist nicht peinlich wie man so doof sein kann, es ist ein Beweis. Mit Leuten wie dir kann man alles machen. Du bist komplett ferngesteuert und merkst es nicht.


Diese Nettigkeit hat Jebsen als Kommentar unter ein Video gepackt. Worum es ging? Eine junge Dame hatte sich im Mai auf der Mahnwache Bonn, gehüllt in eine Israel-Fahne, ans Mic gestellt und erdreistet, den Herrschaften Kontra zu geben. Hier das Vid samt Kommentar: Youtube: Friedens Mahnwache Bonn 10.05.2014  10. Open Mic - Kritikerin der Mahnwache
Friedens Mahnwache Bonn 10.05.2014 10. Open Mic - Kritikerin der Mahnwache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von daher, wäre nicht der erste Verballdurchfall, den sich Jebsen bzw. seine Team-Hiwis auf Yt leisten. Trotzdem solltest du besser einen Screeny von deiner Nachricht hinterherliefern^^


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 10:33
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Von daher, wäre nicht der erste Verballdurchfall, den sich Jebsen bzw. seine Team-Hiwis auf Yt leisten. Trotzdem solltest du besser einen Screeny von deiner Nachricht hinterherliefern^^
Wenn ich doch nur an den scheiss Account kommen würde.
Ich hatte damals einen Google Account, den ich nur für Youtube genutzt habe. Das war so die Zeit als Youtube mit Realnamen rumnervte.
Dann hab ich nen Fantasy Account angelegt.
Passwortwiederherstellung klappt leider auch nicht.
Echt schade, denn der genaue Wortlaut hätte mich jetzt schon interessiert. Ist ja auch schon 1,5-2 Jahre her.

Defenitiv weiß ich noch dass er angefressen war und irgendwas von wegen jaja er würde ein Schweinegeld machen und ob ich ihm nicht ne Steueroase empfehlen könnte.

Allerdings fällt mir gerade ein, auf meinem alten Laptop habe ich die Zugangsdaten evtl. in Firefox gesichert. Das werde ich heute abend mal abchecken.
Hätte ja nicht gedacht, dass da so ein Watergate draus wird ;)

Fand das ja nicht mal sonderlich schlimm, mich hats nur gewundert, von KenFM direkt angeschrieben zu werden.


melden

Montags-Mahnwachen

06.11.2014 um 12:50
@univerzal

Jebsen der Friedensprediger - und dann so ein Niveau. Vielleicht war es aber wirklich einer seiner Lakaien.


Anzeige

melden