Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 11:40
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Er ist Hauptberuflicher Nörgler und Aufhetzer
Oh wusste nicht das man so was schon hauptberuflich machen kann, wenn das was er macht ein Beruf ist und man damit Leute aufzuklären sogar noch Geld verdienen kann, dann möchte ich das auch.

Wo kann man sich denn mit dem Beruf des Hetzers anmelden?

Davon mal abgesehen nenne ich ihn Aufklärer und nicht Hetzer, wenn man es beruflich machen kann müssten es noch viel mehr Leute tun, Du faselst da wirklich einen Schmarren das sich die Balken biegen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 11:42
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Wo kann man sich denn mit dem Beruf des Hetzers anmelden?
Frag mal bei der NPD an. Die können sowas sicher gebrauchen.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Davon mal abgesehen nenne ich ihn Aufklärer und nicht Hetzer
Dafür müsste er aber aufklähren und nicht hetzen...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 11:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dafür müsste er aber aufklähren und nicht hetzen...
Für Leute wie Dich ist er ein Hetzer, für Andere ein Aufklärer.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 12:06
Besonders Jebsens Ameisentheorie oder sein "geniales" Vogelbeispiel, an dem sich die Menschen orientieren sollten, haben wirklich unheimlich zur Aufklärung beigetragen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 12:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Besonders Jebsens Ameisentheorie oder sein "geniales" Vogelbeispiel,
@Aldaris

Na ja: Ameisen können sehr brutal sein zu anderen Ameisen. Stimmt schon. Und sein " Vogelbeispiel " wie du es nennst, war auch nicht überzeugend unbedingt, dafür das wir keine Demokratie brauchen,

aber dennoch: Kompasskalle hat recht!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 12:21
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Na ja: Ameisen können sehr brutal sein zu anderen Ameisen. Stimmt schon. Und sein " Vogelbeispiel " wie du es nennst, war auch nicht überzeugend unbedingt, dafür das wir keine Demokratie brauchen,
Wie siehst Du das denn? Gibt es für Dich denn überzeugende Argumente dafür, dass wir keine Demokratie brauchen?


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 12:26
@Pan_narrans
Glaub schon das Demokratie das richtige ist. Es gibt keine Alternative dazu. Man kann es übrigens deutlich aus meinem von dir zitierten Beitrag heraus lesen, das ich nicht gegen die Demokratie bin.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 12:28
@HeurekaAHOI
Ich fand den etwas uneindeutig, darum wollte ich das noch einmal konkretisiert haben :)


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 13:21
Für globalen Frieden und Völkerverständigung! Für echte Demokratie und mehr Menschenrechte! Für ein menschenwürdiges Geld- und Finanzsystem! Für eine unabhängige Presse und Berichterstattung!

Das ist der Konsens der Mahnwachen. Mit echter Demokratie ist auch Wirtschaftsdemokratie, sowie mehr demokratische Mitbestimmung gemeint. Demokratie, die lediglich einmal alle 4 Jahre einen Sonntag Nachmittag lang stattfindet, das kann's ja nicht sein.
https://www.facebook.com/events/763694810337195/permalink/765654683474541/


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 13:35
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Für echte Demokratie und mehr Menschenrechte! Für ein menschenwürdiges Geld- und Finanzsystem! Für eine unabhängige Presse und Berichterstattung!
Komisch.. haben wir alles schon.. Was will man doch?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 13:55
Zitat von catharicathari schrieb:Demokratie, die lediglich einmal alle 4 Jahre einen Sonntag Nachmittag lang stattfindet, das kann's ja nicht sein.
Stimmt, aber wer sich damit abspeisen lässt und die diversen Möglichkeiten der politischen Teilhabe nicht nutzt, ist selbst schuld.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komisch.. haben wir alles schon.. Was will man doch?
Das ist aber nicht die Meinung des Volkes, sondern nur derer, die das selbstständige Denken eingestellt haben.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:12
@e_h_12
Doch genau das ist die meinung des Volkes. Sonst währen beiden Wahnmachen nicht nur Sonderschulabbrecher sondern die Masse der Menschen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:17
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Das ist aber nicht die Meinung des Volkes, sondern nur derer, die das selbstständige Denken eingestellt haben.
Ich bin auch für einen Selbständigdenkernachweis. Wer diesen nicht erbringt, soll von Wahlen ausgeschlossen bzw. noch besser ausgebürgert werden.

Bin dafür, dass dies in die Verfassung aufgenommen wird:
Staatsbürger kann nur sein, wer selbständig denkt. Selbständigdenker kann nur sein, wer den unabhängigen Test von e_h_12 besteht.



melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch genau das ist die meinung des Volkes. Sonst währen beiden Wahnmachen nicht nur Sonderschulabbrecher sondern die Masse der Menschen.
Ach das übliche...wenn totschweigen nicht geht, dann wird verunglimpft.
Mein Volk, das heißt, meine Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen etc. sind definitiv nicht der Meinung, die du teilst. Liest man Kommentare von Artikeln in den sogenannten Mainstream-Medien, dann kann man ebenfalls sehen, dass diese Medien schon lange nicht mehr mit des Volkes Stimme sprechen.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:19
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Mein Volk, das heißt, meine Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen
Auch ich befürworte Nepotismus.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:21
@e_h_12
Mir is euer Volk Egal. Damals seit ihr Hitler nahcgelaufen und jetzt anderen Rechten Propagandasprechern. Is immer das Selbe im Norden...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:22
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Liest man Kommentare von Artikeln in den sogenannten Mainstream-Medien, dann kann man ebenfalls sehen, dass diese Medien schon lange nicht mehr mit des Volkes Stimme sprechen.
Dieser junge Mann aber hoffentlich auch nicht:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 154)


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:24
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ach das übliche...wenn totschweigen nicht geht, dann wird verunglimpft.
Was erwartest du, nachdem du zunächst mal alle die nicht deiner Meinung sind, damit
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Das ist aber nicht die Meinung des Volkes, sondern nur derer, die das selbstständige Denken eingestellt haben.
begrüßt hast. Und dann noch jammern :D


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 16:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir is euer Volk Egal. Damals seit ihr Hitler nahcgelaufen und jetzt anderen Rechten Propagandasprechern. Is immer das Selbe im Norden...
Jetzt wird's dünne...


melden