Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 04:44
Ken Jebsen ist Halbperser - daher eine gewisse Abneigung israelischer Positionen. Überhaupt erklärt sich sein Anti-US-Engagement sicherlich durch seine halbpersische Herkunft, denn Iran gehört wie Russland (und China und BRICS und Venezuela) zu den Haupt-US-Feinden.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 04:45
Kein Wunder: Als Halbperser und Muslim wird er kaum bei Pegida mitmachen! Bei Elsässer vermute ich wie gesagt Bezahlung und Auftrag aus Moskau.
Der Subcomandante (südamerikanischer Name nicht mehr passend!) hat das Kremlnetzwerk ja schon angesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=KVH6RAoqmUE


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 04:47
@Chiharu
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Bei Elsässer vermute ich wie gesagt Bezahlung und Auftrag aus Moskau.
Man sollte VTler nicht mit Verschwörungstheorien bekämpfen ^^


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 04:50
Ja glaubst du, der macht das zum Spaß? Elsässer ist ein offensichtlicher Kremlagent - und immer treu, das muss man ihm lassen!


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 04:57
@Chiharu
So wie ich das sehe verdient er sein Geld mit seinem Magazin.
Mit solchen haltlosen Behauptungen wäre ich vorsichtig.

Der Grund, warum Ken und Elsässer das machen, ist meiner Meinung nach nicht, ein Auftrag aus Moskau, sondern sie bedienen einfach nur die Nachfrage.


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 05:00
Aijaiai wenn ich das schon lese der halbperser hat vorurteilsbefangene anerzogene oder besser noch genetische grundabneigungen. Sicher keinen sinn für gerechtigkeit der das unausgesprochene ungleichgewicht des weltgeschehens anpragert.

Das ist höchst rassistisch sowas daran festzumachen. Und jeder der für Russische seite gute blätter fallen lässt wird dahergehend auch bezahlt und umgehend eingespannt und andersrum... PaRaNoIa.. brrrr


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 05:06
Also ich bin davon überzeugt. Genauso wie hier die Antifaseite, die hier schreibt, die wird doch auch vom Westen bezahlt, wie neulich aufgeflogen ist: Antifas wurden von der Bundesrepublik Deutschland bezahlt, um gegen PEGIDA zu demonstrieren. Also habe ich doch recht, nicht?


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 05:13
@Chiharu
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Also habe ich doch recht,

nicht
Jo.


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 07:28
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Ja glaubst du, der macht das zum Spaß? Elsässer ist ein offensichtlicher Kremlagent - und immer treu, das muss man ihm lassen!
Nö, der ist nur gegen den Staat und unterstützt deshalb alle, die abenfalls gegen den Staat sind (überschneidet sich zuweilen mit Anti-Amerikanern und Anti-Semiten) ...
Außerdem verdient er damit sein Geld ...
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Genauso wie hier die Antifaseite, die hier schreibt, die wird doch auch vom Westen bezahlt, wie neulich aufgeflogen ist: Antifas wurden von der Bundesrepublik Deutschland bezahlt, um gegen PEGIDA zu demonstrieren.
Die entsprechenden Meldungen solltest du nochmal komplett durchlesen (teilweise Satire) ...


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 13:07
@Chiharo das is zwar richtig aber ebenso richtig ist das es ein einzelfall aus dem bayrischen raum ist. Die politischen parteiischen und aktivistischen gruppierungen sind eh alle mit zeppeln unterwandert mal mehr mal weniger. Das soll orientierung und zusammenhalt schwächen ein wohl bekanntes mittel schon seit vielen jahrzenhten und nein. Man darf anhand dessen nicht davon ausgehn so wie du das man einfach alles paschalisiert der wird gebucht und der wird bezahlt. Ist völlig unangebracht das aus zu machen anhand von äusserungen nur weil sie deiner oder der gängigen meinung wiedersprechen...


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 13:12
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Der Typ war vorher ein "Antideutscher"...
Was ja auch ein seeeehr dehnbarer Begriff ist. Für mich ist ausschlaggebend, das er früher Ideologiekritik betrieben hat, während er heute welche fabriziert.

Was den Antisemitismus betrifft, muss man wirklich blind sein oder Israel selbst für ein faschistoides System halten.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 14:34
@Chiharu
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Also ich bin davon überzeugt. Genauso wie hier die Antifaseite, die hier schreibt, die wird doch auch vom Westen bezahlt, wie neulich aufgeflogen ist: Antifas wurden von der Bundesrepublik Deutschland bezahlt, um gegen PEGIDA zu demonstrieren.
Also dafür hätte ich jetzt mal gerne Belege! Und Kontaktadressen, denn bei den ganzen rechten Demos zur Zeit, kann man in dem Job nur reich werden. :D
Aber ernsthaft: das ist ein Hoax! Die Antifas werden nicht für's Demonstrieren bezahlt.
Zitat von ChiharuChiharu schrieb: Also habe ich doch recht, nicht?
Nein, hast Du nicht!


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 17:07
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was den Antisemitismus betrifft, muss man wirklich blind sein oder Israel selbst für ein faschistoides System halten.
Man ist kein Antisemit, weil man die Politik eines Staates kritisiert, ob nun gerechtfertigt oder nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 17:21
@Draiiipunkt0
Wenn man Israel nur kritisiert, weil es Israel ist, dann schon.


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 17:44
@paranomal

Tut er ja nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

19.03.2015 um 18:10
@Draiiipunkt0
https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus

Da findet man sogar ganz offene Aussagen zum "Finanzjudentum".


melden

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 13:35
Gut, dass jetzt Frühling kommt, denn der Friedenswinter (Zusammenschluss von Montagsmahnwachen und alter Friedensbewegung) scheint Geschichte. Nach Jebsens verbalen Aussetzern gegenüber Monty Schädel zieht sich die DFG/VK vom Friedenswinter zurück. Kenny, Pedram und Lars dürfen wieder alleine wichteln.

Ralf Buchterkirchen einer der Bundessprecher_innen der DFG-VK
zu der aktuellen Lage :

''Die Hoffnung durch Beteiligung den Friedenswinter nach links
zu drehen, war leider ein schwerer Irrtum.
Eine Zusammenarbeit mit Personen und strukturell menschenfeindlichen Bewegungen ist für die Friedensbewegung nicht tragbar.''

https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site


melden

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 21:19
Ich glaube kaum, dass der Rückzug dieser irrelevanten "Organisation" sich in irgendeiner Weise negativ auf die Wahnmachen auswirkt. Im Gegenteil, man hat ein Feindbild mehr.


1x zitiertmelden
melden

Montags-Mahnwachen

20.03.2015 um 21:37
@Subcomandante
1.301 Personen gefällt das
Kenfm: 191.357 Personen gefällt das


Anzeige

melden