Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:16
Ihr übertrefft hier wirklich jede Satire! Ihr präsentiert dubiose Psiram-Artikel, untermauert mit dem "Der Freitag" und sagt dann dass Wiki-Artikel schummerig sind.
Echt jetzt, wie soll ich dich noch ernst nehmen?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:17
@Vote_against
Wiki Aussagen sind jetzt schummerig? OK, mehr Unsinn von dir muss ich gar nicht lesen, denn wer Wiki-Artikel so in Zweifel ziht,

Was steht da? Interpretationen. Und das ist der Punkt, in deiner wahrscheinlich 20 sekündigen Google Suche nach derFreitag + DKP hast du dich wohl so über den Fund gefreut, dass dir der Rest des Artikels entgangen ist. Wie ich bereits schrieb, mit der Methodik könnte ich der SZ auch auf den Nazizahn fühlen.

Noch was: Wir müssen hier jetzt nicht jeden Absatz in einen Beitrag splitten.

Echt jetzt, wie soll ich dich noch ernst nehmen?

Versuch doch erstmal, deinen Diskussionspartnern folgen zu können. Dann wäre bereits eine Menge gerettet. Momentan trollst du nur.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:22
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Momentan trollst du nur.
Du Troll sagt das zu mir? Echt jetzt?
Alter, echt lächerlich!

Ich habe hier genügend und ausfürrlich meine Meinung dargelegt und du kommst nur mit Behauptungen. Ich kennzeichne wenigstens meine Behauptungen als subjektive Darstellung aber du stellst deine verworrene "Der Freitag" und "DKP nahe" Ansicht als Tatsache dar. Distanziere dich mal lieber von den Volltrotteln der "Der Freitag" und den Verfasungsfeinden von der "DKP", so dass ich sehen kann dass diese Aussagen nicht parteipolitischer Natur sind.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:29
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich habe hier genügend und ausfürrlich meine Meinung dargelegt und du kommst nur mit Behauptungen
Und das wäre wo? Würde es gerne nachlesen.
Von einer kritischen Auseinandersetzung ist nichts zu sehen. Du kannst ja gerne dein Darling hypen, aber dann stelle dich wenigstens den Fakten. Doch selbst das scheint zu viel verlangt. Stattdessen bemühst du seit Seiten einen Nebenschauplatz, drückst dich um klare Antworten und willst dich dafür nun als Bastion der toleranten Beurteilung abfeiern?

Aber gut, versuchen wir mal einen anderen Weg, wenn du Medienkritik willst, bitteschön: Warum löscht Jebsen in Form von KenFM Artikel und ungünstige Altlasten? Wie passt das zu einem Medium, welches sich als alternative Plattform verkauft?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:31
@Vote_against

Guck mal, ich hab mich jetzt bemüht und das Urteil zu Elsässer/Ditfurth rausgesucht (also die Primärquelle):
Mit Recht kann die Karikatur, die Lars Mährholz zeitweilig auf seiner Internetseite eingestellt hatte, als antisemitisch bewertet werden. Das gleiche gilt für die von der Beklagten zitierten Anfragen des Ken Jebsen an Hendryk M. Broder oder die Bundeskanzlerin
Ist immer noch nicht offiziell genug, oder?

http://www.jutta-ditfurth.de/dl/dl.pdfa?download=Elsaesser-gegen-Ditfurth-I-Instanz-20141210.pdf

Obacht, direkter download-Link.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:32
@univerzal

Mein Darling? Selbst davon schrieb ich nichts, sondern davon das es mir um den rechtlichen Aspekt geht.
Aber die Verdrehung von Tatsachen scheint dir und deinesgleichen ein bevorzugtes Territorium zu sein. Also, suhle dich drin und fühle dich wohl


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:33
@Fierna

Na, dann würde es ja den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Gab es eine Verurteilung?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:34
@Vote_against
gibt es eine quelle dazu das antisemitismus Volksverhetzung ist? muss ich wohl übersehen haben...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:36
@interrobang

Lustig dass du Held der Einzeller es mal wieder versuchst. Ab,er du Einzellerheld, diese Frage wurde schon im Vorfeld geklärt. Aber Obachtsamkeit ist wohl nicht so das Ding von Ösis


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:36
@Vote_against

Ich lasse mich nicht auf diese Quark-Prämissen ein. Du hast da jetzt ein beglaubigte PDF des Gerichtsurteils und streitest das immer noch ab.
Du würdest auch eine Verurteilung nicht akzeptieren, das ist lachhaft.


melden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gibt es eine quelle dazu das antisemitismus Volksverhetzung ist?
What? Was für einer Quelle bedarf es da?^^


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:37
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Mein Darling? Selbst davon schrieb ich nichts, sondern davon das es mir um den rechtlichen Aspekt geht
Wovon soll ich denn sonst ausgehen, wenn du dich um eine klare Antwort zu Beurteilung drückst? Wäre aber ganz gut, denn wenn dich die Persona Jebsen nicht schert, dürfte eine Bewertung umso leichter fallen.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:37
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich lese doch nicht den Schwachsinn von Psiram. Komme mir bitte mit einer offiziellen Seite und nicht mit irgendwelchen dusiosen Seiten.
Kannst du belegen, was an Berichten von Psiram über Personen falsch ist ?!
Oder behauptest du das einfach nur ?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:39
@univerzal

Ich drücke mich? Klar, ich schaue mir keine dämlichen Videos an. Weder von dir noch von anderen dummen Usern. Also fordere mich nicht im Imperati auf Stellung zu Videos zu beziehen, welche ich gar nicht gepostet habe.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:39
@che71

Geht weg, du Troll mit Terrorist im Ava.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:40
@Vote_against
Ich drücke mich? Klar, ich schaue mir keine dämlichen Videos an. Weder von dir noch von anderen dummen Usern.

Nicht ich, nicht dumme User, Jebsen. Himself. Über den willst du doch diskutieren, oder doch nur trollen?


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:44
@univerzal

Ich diskutiere gerne, aber nicht über dumme YT-Videos, welche manchen Gestalten bereits als Beweis gelten, sondern nur über tatsächliche Fakten; also über evaluierbare oder falsifizierbare Fakten. Hast du davon nichts anzubieten, so trollst du nur herum.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:45
@Vote_against

Also nur wieder haltlose Behauptungen über Psiram und als Argument kommt:
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Geht weg, du Troll mit Terrorist im Ava.



melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:46
@Vote_against
Das Ding ist von Jebsen, damals geteilt über seine Kanäle und nur deswegen gelöscht, weil ihm die Nummer zu heiß wurde. Aber nun hat er leider das Problem seiner dummen Zielgruppe, die ladet alles nochmal hoch. Aber hey, ich bin ja nicht so, mit einem archive-Eintrag von der KenFM-Seite kann ich auch dienen - aber wie gehabt, nicht hier im Forum.


melden

Montags-Mahnwachen

21.09.2015 um 22:48
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich diskutiere gerne, aber nicht über dumme YT-Videos, welche manchen Gestalten bereits als Beweis gelten, sondern nur über tatsächliche Fakten
Dann hör doch in Gottes Namen mal auf, hier 2 Gerichtsurteile zu ignorieren. Dass man sich tatsächlich ein paar Beiträge später erdreistet, so einen Satz rauszuhauen, unfassbar...


Anzeige

melden