Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

12.10.2015 um 21:33
@scarcrow
“Ich kann sehr provozierend sein, ich spreche sehr schnell, ich verwirre die Leute zum Teil, ich bringe zu viel Grundwissen mit, ich bin neugierig, ich gehe nach vorne, ich trinke zu viel Kaffee, ich schlafe zu wenig, ich will mehr – ich bin Waldorfschüler”
Das sind ja Einsichten ! "Waldorfschüler" ?!
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand; Jebsen verlor seinen Job beim RBB nicht wegen (verdeckter) antisemitischer Aussagen. Ist längst alles öffentlich.
Und das sagt wer ? Jebsen ?

Das sieht dann in der Realität doch anders aus:
Eben.
"Wir mussten aber leider erkennen, dass er in manchen Fällen die Grenze überschritten hat.
[...] Die politischen Aussagen, die er da teilweise in fast 15 Minuten ausgeführt hat, sind oftmals ziemlich wirr, auf jeden Fall absolut missverständlich. So, dass ich der Auffassung bin: So etwas hat im RBB keinen Platz, das hätte so nicht gesendet werden dürfen."
rbb-Programmdirektorin Claudia Nothelle
Zu deinem Journalistenhatz-Blog gegen Albrecht Müller schrieb ich schon mal etwas, deshalb zitiere ich mich selbst: