Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 17:12
@bit dann solltest du den artikel gar nicht erst nennen... einmal schnell bei google eingegeben und schon hast du den artikel samt nummer...

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 17:19
@25h.nox
Und was bringt das wenn die TelNr ganz groß und deutlich auf FB veröffentlicht wurde?
Vielleicht meldet sich ja gar nicht Christian S. sondern ein völlig genervter Ole R.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 17:20
Zitat von bitbit schrieb:Vielleicht meldet sich ja gar nicht Christian S. sondern ein völlig genervter Ole R.
solange sie nicht augstein nerven ist mir das recht egal^^


melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 17:23
Wer rumnerven will soll hier anrufen.
http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/0/CDEE568F04909126C1256F5F00350C8D?OpenDocument


melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 20:25
da ist das mit der interpretation nicht so abwegig oder?

Doch, denn ich lese weder einen Vorwurf zum Rechtsradikalismus noch Faschismus, weder in den zitierten Passagen, noch im restlichen Artikel. Die Erwähnung des Antisemitismus ist berechtigt, vor allem wenn man sich die Ergüsse auf der Page ansieht.

Das zeigt dann auch, dass man es selbst nicht so genau mit den eigenen Aussagen nimmt und zum Zwecke der Mobilmachung den Scharfmacher gibt. @25h.nox


melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 21:05
Eine nette Zusammenfassung von Telepolis, allerdings schon ein paar Tage alt: http://www.heise.de/tp/news/Immer-Montags-gegen-FED-und-fuer-den-Frieden-2169089.html

und hier noch das Fundstück der Woche: http://wahnmache.tumblr.com/


melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 21:13
Auweia. Die Tumblr-Zusammenfassung zeigt ganz deutlich, woher der Wind weht. Dazu fällt mir nur ein: self-pwned!


melden

Montags-Mahnwachen

17.04.2014 um 21:15
Wird ja immer schlimmer hier.


melden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 13:42
Die Tumblr Zusammenfassung ist wirklich sehr deutlich!


melden
melden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 19:10


Falls jemand hin geht und es wird langweilig...


melden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 19:18
@bit
BINGO! :D
(und ich musste mich nicht mal montags dort langweilen, da braucht man nur die Montagsdemowerbebeiträge hier auf Allmy lesen)


melden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 19:33
Servus Allmy-Community,
Ich würde gerne ein paar Worte los werden.
Anonymus ist eine Bewegung ohne Hierachie und Gesicht oder Spitze.
Leider wird diese "Anonymität" auch von Personen benutzt, die nicht in die Idealogie der A-bewegung passt.
So können sich politisch eingesinnte einfach ihre Propaganda weiter verbreiten.Vll auch Bnd oder sonstige Agenten, da muss man aufpassen.
Es ist klar dass die Elite bewusst Chaos auf der Welt anzetteln will damit die Nwo eintreten kann.
Anonymus ist nicht politisch gesinnt, es steht für die Menschlichkeit!! Das müssen sich alle klar werden.

Es ist doch klar dass die Medien versuchen alles runterzuspielen da sie dass müssen.

Aber ich kann euch eins sagen Anonymus wird es auch schaffen die ganzen Maulwürfe und Anonymus-Faker zu finden und auszuschliessen denn ANONYMUS lässt sich nicht INSTRUMENTALISIEREN!!!

Wir müssen lernen ,wie wir es zb aufm Maidan gesehn und erlebt haben, Protestler zu differenzieren.

Lässt euch nicht instrumentalisiren und manipulieren.
Die Medien wollen es.
Irgendwann wird sich die Zahl erhöhen dann auf paar Millionen dann kann keiner mehr wegschauen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 19:49
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Es ist klar dass die Elite bewusst Chaos auf der Welt anzetteln will damit die Nwo eintreten kann.
Welche Elite den?
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Aber ich kann euch eins sagen Anonymus wird es auch schaffen die ganzen Maulwürfe und Anonymus-Faker zu finden und auszuschliessen denn ANONYMUS lässt sich nicht INSTRUMENTALISIEREN!!!
Doch. Sehr einfach sogar. Ein typ setzt ne blöde maske auf und benutzt nen stimmenversteller. und schon kann er alles im namen von anonymus sagen was er will.
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Die Medien wollen es.
Welche den?
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Irgendwann wird sich die Zahl erhöhen dann auf paar Millionen dann kann keiner mehr wegschauen.
Bei den Montagsmahnwachen? lol. Diese wurden von nem anonymus fake ins leben gerufen :D


melden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 19:55
@interrobang

1.ja Schäfchen ist gut

2.Genau dass hab ich doch gemeint in meinem Post dass leider das ausgenutzt wird.

3. Alle :) Google mal wer hier die Medien in der Hand hält dann reden wir weiter...

4. Nein. Eigentlich Allgemein aber ich habs wegen den M-Demos geschriebn.

Ich sag ja irgendwann wird jeder Faker entlarvt....


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.04.2014 um 20:00
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:1.ja Schäfchen ist gut
???
Welches schäfchen ist gut? Meinste das Osterlamm?
Zitat von kuwetkuwet schrieb:2.Genau dass hab ich doch gemeint in meinem Post dass leider das ausgenutzt wird.
So wie eben diese mahnwachen welche von rechten dreck organisiert wird.
Zitat von kuwetkuwet schrieb:3. Alle :) Google mal wer hier die Medien in der Hand hält dann reden wir weiter...
und weiter?
Zitat von kuwetkuwet schrieb:4. Nein. Eigentlich Allgemein aber ich habs wegen den M-Demos geschriebn.
Na ich hoffe mal nicht das der rechte rand noch mehr zulauf von Schafen bekommt die alles nachplappern... aber ich vertraue darauf das die menschen anfangen selber zu denken.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

19.04.2014 um 07:01
ATTAC WARNT VOR RECHTEN MONTAGSDEMONSTRATIONEN

Neurechte Bewegung orientiert sich an NSDAP-Forderungen

Seit einigen Wochen finden in immer mehr Städten so genannte Montagsdemonstrationen statt, oft auch unter dem Namen "Friedensbewegung 2014". Jutta Ditfurth und das Weblog Spiegelfechter haben bereits darauf aufmerksam gemacht, dass diese Veranstaltungen von rechten Ideologen organisiert und maßgeblich bestimmt werden. Am Ostermontag, dem traditionellen Aktionstag der Friedensbewegung, ist damit zu rechnen, dass wieder viele derartige Veranstaltungen abgehalten werden. Möglich ist ebenfalls, dass die Rechten versuchen werden, Kundgebungen der Friedensbewegung zu infiltrieren.

http://www.attac.de/neuigkeiten/detailansicht/news/attac-warnt-vor-rechten-montagsdemonstrationen/

https://www.youtube.com/watch?v=bwZD4huP_LE


Was man für die Montagsdemo unbedingt braucht ist eine Alu-Pickelhaube für neurechte Friedensdemo am Ostermontag in Berlin :D
https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/photos/a.237300139732945.54143.116314875164806/485995528196737/?type=1&theater


melden

Montags-Mahnwachen

19.04.2014 um 08:42
@bit wer schummelt da immer echte sachverhalte in die bingos?
es gibt von der NSA finanzierte Trolle. glaubst du ich treibe mich freiwillig auf allmy rum?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber ich vertraue darauf das die menschen anfangen selber zu denken.
wirklich?


melden

Montags-Mahnwachen

19.04.2014 um 09:32
@25h.nox
Das Bingo ist eh nicht so gut, weil die 5. Reihe fehlt. Du kannst dir ja ein neues mit deinen eigenen Wörtern bauen.

http://www.bullshitbingo.net/byo/


Anzeige

melden