Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 16:13
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Dennoch reicht das erstmal aus, um klar sagen zu können, dass die Mahnwachen keine braunen Formierungen sind.
Unsinn!
Das hier ist doch wohl mehr als eindeutig:
Wirklich spannend wird die Studie hinsichtlich der Zustimmung der Befragten zu Aussagen aus dem Kontext der Mahnwachen – so stimmen 51,6 der Befragten der Aussage zu, dass „Amerika bzw. das amerikanische Militär“ nur „der Knüppel der FED“ sei. Weitere 39,4 Prozent lehnen diese Aussage nicht eindeutig ab. 27,3 Prozent der TeilnehmerInnen stimmen zu, dass sich die „Zionisten weltweit an die Hebel der Macht gesetzt“ hätten und „Politik, Börse und und auch die Medien nach ihrer Pfeife tanzen“ lassen würden. 19,7 Prozent lehnen das nicht eindeutig ab. Beides sind, letztere Aussage noch offensichtlicher als die erstere, klar antisemitisch und verdeutlichen wie verkürzt die Fragen zum Antisemitismus im Rahmen der Rechtsextremismus-Studie sind, will dieser doch weismachen, dass nur 1,5 Prozent der TeilnehmerInnen antisemitische Einstellungen vertreten.
http://www.publikative.org/2014/06/16/irrsinn-als-forschungsobjekt/ (Archiv-Version vom 17.06.2014)

stehen frieden klein

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 17:17
@JohnDifool

Ich fände es nicht richtig von den Mahnwachen, die selbst erstmal Vorwürfe und Anklagen erheben, sich von Gegenklagen in die Defensive drücken zu lassen. Da müssen nämlich erstmal die Zionistenfreunde erklären, was denn daran rechtsextrem oder antisemitisch sein soll, wenn man die nationalistische politische Bewegung Zionismus, die ein handfestes Rassismusproblem hat oder das FED-System kritisiert?

Aber eigentlich haben wir keine Zeit mehr für solchen Unfug. Das Ding ist schon hunderte male durchgekaut worden.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 17:42
noch ein Artikel zu den "Wahnmachenden"

"Ungeachtet dessen wurden Fragen nach bestimmten politischen Einstellungen so beantwortet, dass eine Nähe zu autoritären oder antisemitischen Ideologien offensichtlich ist. So stimmten die Befragten zu einem Drittel folgender Aussage ganz oder überwiegend zu: „Wir sollten einen Führer haben, der Deutschland zum Wohle aller mit starker Hand regiert.“ Dass Zionisten „sich weltweit an die Hebel der Macht gesetzt“ haben, sahen gut 27 Prozent der Befragten so. Des Weiteren wurde der Aussage, die Bundesrepublik sei kein souveräner Staat, mit gut 60 Prozent zugestimmt, während gut 50 Prozent die USA und ihr Militär als „der Knüppel der FED (US-Notenbank)“ degradierten. Insgesamt ergibt sich damit ein Bild diffuser Verbindung von obrigkeitshörigen, verschwörungstheoretischen Ansichten."


https://www.freitag.de/autoren/jangreve/links-rechts-schwaeche?utm_content=buffer3e727&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 18:23
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ach ne, das war bewussttv/Jo Conrad. NuoViso das waren die, die von Elsässers Volksinitiative so begeistert waren. Ach, egal, alles eine braune Soße.

Ich glaub unterdessen, die haben alle Heiko Schrangs "Bestseller" gelesen.
Conrad ist von dem braunen Scientologen Michael Hinz alias Kent in der Gosse aufgelesen und hochgepäppelt worden,also im Zweifelsfalle lesen operierende Thetanen erstmal Hubbard


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 19:36
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Aber eigentlich haben wir keine Zeit mehr für solchen Unfug. Das Ding ist schon hunderte male durchgekaut worden.
Ja. @ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Aber ich sehe auch die FED bzw. den Dollar als Weltleitwährung als eine wesentliche Ursache für die Kriege des letzten Jahrhunderts an. Es geht um die Golddeckung und die Goldreserven, weil ausgerechnet die hohe Elite eine Goldgeilheit an den Tag legt, die einfach nur peinlich ist.
Und ich schlug Dir vor, Dir mal ausgleichsweise die Petrodollartheorie anzuschauen.
Montags-Mahnwachen (Seite 74)
Aber Du ziehst es ja selbst vor, dauernd auf demselben herumzureiten.




Freilich finden sich in der Petrodollartheorie keine zionistischen Verschwörungen - das gebe ich zu.
Wikipedia: Petrodollar


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 20:16
@Subcomandante
sie "denken selbst" die wissensmanufaktor als "wissenstelle" akzeptieren


"Und dann natürlich Ken Jebsen, der diesmal über die Phase 2 der Bewegung sprach, die anscheinend jetzt erreicht ist, und darüber, dass diese Bewegung eine spirituelle sein muss." ...


"Allerdings erklärt das nicht einige klare Brüche, anhand derer klar wird, dass das Selbstverständnis der Montagsdemonstranten nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmt." http://www.vice.com/de/read/die-montagsdemos-die-wissenschaft-spricht-lars-Maehrholz-ken-jebsen


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 20:43
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:noch ein Artikel zu den "Wahnmachenden"
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber im Zeit-Artikel den du selber verlinkt hast, werden die Ergebnisse der Studie anders interpretiert.
Kaum rechte Positionen

Tatsächlich bestätigt die Umfrage, dass sowohl bei der Verharmlosung von NS-Verbrechen, als auch bei chauvinistischen und antisemitischen Ansichten die Teilnehmer niedrigere Zustimmungswerte haben als die Gesamtbevölkerung.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-06/montagsdemonstrationen-umfrage-studie-teilnehmer
Insgesamt lässt sich sagen, die Mahnwachenteilnehmer sind überdurchschnittlich links orientiert, wobei ein kleinerer Teil auch eher rechte Positionen vertritt, die aber im Vergleich zur Gesamtbevölkerung niedrigere Zustimmungswerte haben. Wer behauptet, die Mahnwachen seien eine neu-rechte Bewegung wird mit dieser Studie Lügen gestraft.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 21:02
@cathari
Vielleicht liegt das Ergebnis am geringen Rücklauf oder dem verkürzten Fragebogen?
Auf Nachfrage erklärt Dieter Rucht, dass eine Verkürzung des Fragenkatalogs notwendig war, weil ein längerer Katalog auch zu einer geringeren Rücklaufquote geführt hätte. Von Simon Teune kommt der Hinweis, dass es für die Befragten erkennbar gewesen wäre, dass die Aussagen, die klassische Judenfeindlichkeit abbilden, Antisemitismus thematisieren. TeilnehmerInnen einer Demonstration, die deswegen in der Kritik steht, würden solche Fragen eher zurückhaltend bewerten, als offen zuzustimmen.

Darauf jedoch weisen die AutorInnen auch in der Studie hin, wenn sie erklären, dass das Ergebnis nicht bedeutet, „dass rechtsextreme Einstellungen nicht vorhanden sind“, sondern dass „rechtsextreme Einstellungsfragmente häufig weit verbreitet und in diesem Sinne ‘normal’ sind, ohne sich zu einem geschlossenen rechtsextremistischen Weltbild zu verdichten.“ Ferner würden „teile der rechtsaffin eingestellten Personen unter den Mahnwachenteilnehmer/ innen“ offensichtlich ein „gegenteiliges Selbstbild“ haben.

http://www.publikative.org/2014/06/16/irrsinn-als-forschungsobjekt/ (Archiv-Version vom 17.06.2014)

Aus dem gleichen Artikel:
Widersprüchlichkeiten dieser Art ziehen sich durch die gesamte Studie und sind in erster Linie ein weiterer Beweis dafür, die konfus und heterogen die Gruppe, sowohl in ihrer Zusammensetzung als auch in ihrer ideologischen Konstellation, ist und unterstreichen den Charakter der Querfront, den jene JournalistInnen, die sie als „neurechts“ einstufen unterschätzten.
Zitat von catharicathari schrieb:Wer behauptet, die Mahnwachen seien eine neu-rechte Bewegung wird mit dieser Studie lügen gestraft.
Nö, wird man nicht. Es wurde immer vor den Neu-Rechten unter den Montagsmalern gewarnt, sie wurden sogar benannt und sie reden immer noch auf Mährholz' Veranstaltungen und wenn die Vor-Ort-Orga das nicht will, wird sie von Berlin aus ersetzt (siehe Erfurt, siehe Leipzig).


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 21:17
Dann müsste ja nach Popp die "Initiative Neue SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" tatsächlich für soziale Marktwirtschaft stehen.
Dass ich nicht lache !

"Das sächsische Wirtschaftsministerium ist sich auch sicher: "Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ist ein überparteiliches Bündnis aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft und vertritt die Grundsätze der Sozialen Marktwirtschaft. Sie setzt sich für eine moderne wettbewerbliche Ausrichtung der Wirtschafts- und Sozialordnung ein."

Nein, tut die Initiative nicht. Mit sozialer Marktwirtschaft haben weder Initiative noch Ranking etwas zu tun. Die Initiative vertritt eine rein wettbewerbsorientierte, eher neo-liberale Auffassung von Marktwirtschaft.
Soziale Aspekte werden im Ranking sogar mit Punktabzug bestraft.

Was dazu führt, dass Bundesländer, in denen das Lebensniveau steigt, sogar mit schlechteren Plätzen bestraft werden.
Es hat natürlich eine Logik: Je wettbewerbsfähiger ein Land ist, um so eher hat es auch die Kraft, soziale Puffer zu schaffen.
Aber in der von der Chicagoer Schule entwickelten neoliberalen Wirtschaftstheorie gibt es bislang keinen Raum für die positive Wichtung sozialer Faktoren in einem Wirtschaftsmodell.

Was dann auch das Bundesländerranking, das die INSM jedes Jahr veröffentlicht, in sich schief macht.
"Sachsen hat sich vom zwölften auf den zehnten Rang vorgearbeitet und liegt erstmals vor einem westdeutschen Bundesland, nämlich Bremen", jubelt das sächsische Wirtschaftsministerium. "Im bundesdeutschen Dynamikvergleich hat Sachsen Berlin und Thüringen hinter sich gelassen und sich von Platz vier auf Platz zwei verbessert. Laut INSM-Bundesländerranking hat die Arbeitsplatzversorgung von 2008 bis 2011 um mehr als vier Prozentpunkte überproportional zugelegt und liegt derzeit bei 77,2 Prozent, also deutlich über dem Bundesdurchschnitt."

Staatsminister Sven Morlok: „Die Feststellung der INSM, dass Sachsen mit seinem starken Arbeitsmarkt punktet, ist besonders wichtig.
Das Bundesländerranking zeigt auch: Sachsen ist nicht mehr die verlängerte Werkbank des Westens.“
Gerade das zeigt das Ranking eben nicht.
Oder anders formuliert:
Eigentlich zeigt es, dass Sachsen immer noch die verlängerte Werkbank und seit 2006 nun auch noch zusätzlich der Hauptlieferant von Billigarbeitskräften ist.

Nur versteckt sich das miese Lohnniveau in mehreren Zahlen des Rankings, die scheinbar eine positive Entwicklung suggerieren.

http://www.l-iz.de/Politik/Kassensturz/2012/09/Das-neue-INSM-Bundeslaenderranking-Sachsen-ueberholt-Bremen-43594.html (Archiv-Version vom 20.11.2012)


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 21:27
@Subcomandante
es ist auch hier so, dass man nur verstehen will was man verstehen möchte

ich möcht darauf hinweisen, dass die "sympathiesanten" der montagsdingens äußerst aggressiv sind und menschen bedrohen -


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 22:01
@Subcomandante
+++ Der Brandanschlag in Leipzig war ein Motordefekt +++

Vielen Dank, inzwischen schlägt das hohe Wellen durch SoMe.

Wollen wir uns nochmal kurz daran erinnern, was die investigative Speerspitze des deutschen Journalismus dazu vom Stapel gelassen hat? Gerne doch:

Spoilerr34ktrycOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber, und das will ich nicht leugnen, es gibt auch noch vernunftbegabte Menschen:

Spoiler+++ Persönliche Entschuldigung und Erklärung zu den Vorfällen in Leipzig +++

Nach den Ergebnissen der Leipziger Polizei handelte es sich um eine spontane Feuerentwicklung beim Berliner Wagen in Leipzig. Es gibt in dieser Geschichte viele Ungereimtheiten, aber ich übernehme dieses Resultat der Polizei ohne Zweifel zu streuen.
Demzufolge ist es für mich persönlich nötig, mich in aller Form bei denjenigen zu entschuldigen, die ich für in der Lage gesehen habe, an diesem Brand mutwillig beteiligt gewesen zu sein.
Im Falle der Sonntagsmahnwache in Leipzig entschuldige ich mich daher vor allem bei den anwesenden Gegendemonstranten/innen und einem Orgamitglied der Montagsmahnwache, der ebenfalls als Gast anwesend war und den ich persönlich leider noch nicht kennen lernen konnte. Vielleicht wäre die Distanz nicht so groß geworden, wenn ich genau das intensiver versucht hätte.
Tatsächlich ist mir bewusst geworden, dass wir gemeinsam nicht in dieselbe Falle tappen dürfen wie diejenigen, die uns zum Feindbild gemacht haben . Ich habe mich erschrocken, wie schnell das geht ... Wenn man nur lange genug an den Feind glaubt, dann wird er auch irgendwann zum Feind ... Genau das wollten wir niemals zu lassen ...,sondern offen sein für andere Meinungen, gesprächsbereit sein und ja, wir wollten auch verzeihen... Nun kann ich nur appellieren, dass dieser Vorfall für alle eine Warnung ist, denn es hätte auch ein anderes Ergebnis geben können ... Wenn wir noch nicht in der Eskalation sind, dann sollten wir dringend zukünftig genau diese gemeinsam verhindern... Mit dem Überdenken eigener Klischees und Feindbilder, mit dem Überwinden von Trennungen...
Alles, was ich tun kann, ist mich zu entschuldigen und zu bitten, dass wir besser aufeinander hören, aufpassen und in den Dialog gehen ... Er ist unbedingt nötig. Wenn es eine Kraft gibt, dann nur eine vereinigte Friedensbewegung.

https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/permalink/1521994638029132/


@ExNihilo
Und dann wird halt klar, dass eben Jesus und Buddha, um nur die Bekanntesten zu nennen, diejenigen waren, die mit ihren einfachen Antworten den Grundstein dafür gelegt haben, dass man doch insgesamt eine Entwicklung zum Positiven feststellen kann.

Da sprichst du einen wahren Punkt an, wenn auch ungewollt. Die einfachen Antworten und Wahrheiten benötigt man, leicht verdaulich und vom Führungspersonal aufbereitet. So lässt es sich dann auch schön für Frieden demonstrieren :D

Darum ist es mir ja so wichtig, darauf zu verweisen und davor zu warnen uns nicht im irrationalem Materialismus wieder zurück zu entwickeln.

Lies mal den Beitrag von Sub um 15.19 Uhr, direkt darüber. Da haste deinen irrationalen Materialismus.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 22:23
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:was die investigative Speerspitze des deutschen Journalismus dazu vom Stapel gelassen hat?
Elsässer hat von seinen NATO-Geheimdienst-Vorwürfen übrigens bislang kein Abstand genommen.
" Eine solche Gewalttat gedeiht in einer NATO-geheimdienstlich gesteuerten Grauzone, zu dem die antideutsche Antifa passt wie der Arsch auf den Eimer."
aus Elses Blog (kein Link)
Interessant auch, wo man überall Verweise auf Elses Blog-Eintrag findet:
Spoilerhttps://www.google.de/search?q=leipzig+brandanschlag&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=IpygU7zCFMuH8QfVs4CQAg#channel=sb&q=Erschreckende+Eskalation+im+Kampf+des+NATO-Establishments&rls=org.mozilla:de:official
Sind das die alternativen Medien der Montagsmaler?
Mährholz soll gestern in Berlin auch was zu Leipzig gesagt haben, werd ich mir später mal reinziehen.


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 22:26
Ausgerechnet Elsässer der einer der Hauptprotagonisten der antideutschen Antifa war


melden

Montags-Mahnwachen

17.06.2014 um 22:34
@Warhead
Ich fand ja Deinen Beitrag zu Elsässer sehr interessant:
Beitrag von Warhead (Seite 19)
Wer bezahlt den Kerl für seine permamente Spaltertätigkeit??
Berechtigte Frage, denn ihm scheint's recht gut zu gehen:
1225mitpanzer
Verkauft sich Compact so gut? (Komisches Spielzeug für einen Friedensaktivisten :D )


melden

Montags-Mahnwachen

18.06.2014 um 00:01
@ExNihilo
Ich finde die Analysen und Herangehensweise durchaus tiefgründig und in sich konsistent, das wäre ganz schön viel Aufwand, um damit eine versteckte Agitation zu betreiben oder einfache Gemüter anzusprechen und aufzuhetzen. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass man dort - richtiger Weise - volkswirtschaftlich an volkswirtschaftliche Probleme ran geht. Außerdem gibt es bei der wissenmanufaktur ganz konkrete Aussagen und Lösungsansätze, auf die man sie später eventuell festnageln kann.
Du solltest vielleicht mal über Popp informieren:
Hier nochmal was zu Andreas Popp:

Andreas Popp sprach zum letzten Mal am 21.04. auf der Montagsdemo, aber ist im Geiste und auf mehreren Plakaten immer dabei. Popp liefert mit seinem „Plan B“ den wirtschaftsideologischen Unterbau der Demos. Popp ist ein ehemaliger „Wirtschaftsfachmann“, der mal auf n-tv auftreten durfte, mittlerweile lebt er als Goldhändler in Kanada und gibt hilfreiche Tipps, wie der kommende Zusammenbruch der Wirtschaft zu überleben ist. Popp beruft sich im Plan B, bei dem es um Entschuldung des Staates und einen anderen Umgang mit Geld geht, auf niemanden Geringeren als Gottfried Feder. Feder war Gründungsmitglied der Deutschen Arbeiterpartei, aus der die NSDAP vorging. Unter seiner Federführung entstand die Unterscheidung zwischen „schaffendem“, also deutschem und „raffendem“, also jüdischem Kapital. Auf ihn geht auch die nationalsozialistische Parole über die „Brechung der Zinsknechtschaft“ zurück, die sich in abgewandelter Form auf vielen Plakaten und Reden der Montagsdemo wiederfindet.

Popp behauptet nun, die Nazis hätten Feder 1933 fallengelassen, was für ihn im Umkehrschluss einer Rehabilitation gleichzukommen scheint. Ebenfalls 1933 erscheinen in dem Sammelband Das neue Deutschland und die Judenfrage - Des Diskussionsbuches erster Teil unter anderem folgende Zeilen aus Feders Artikel „Die Judenfrage“ (und das ist nur ein Zitat unter unzähligen): „Die Verweisung der Juden [...] ist Ausdruck der Selbstbesinnung der Erstarkung der Nation. Der Fremdkörper wird von dem gesundenden Organismus ausgeschieden. Wir Nationalsozialisten erwarten von der Ausschaltung der Juden aus dem nationalen Leben des deutschen Volkes [...] einen Aufschwung der Gesamtnation."

Für eine Gruppe von Leuten, die der Dichotomie von Rechts und Links so ablehnend gegenübersteht, hat man es hier dann doch mit einer, sagen wir mal, äußerst rechten Gemengelage zu tun, wie sie außerhalb eines NPD-Aufmarsches wohl ihresgleichen suchen dürfte. Und selbst wenn man nun davon ausgeht, dass viele der Teilnehmer nicht genau wissen, wem sie da zujubeln, weil sie doch alle einfach nur für den Frieden sind, dann sollte man ihnen vielleicht mal dringend ans Herz legen, sich auch mal außerhalb von Compact, KenFM und dem russischen Staatsfernsehen zu informieren.
http://www.vice.com/de/read/wer-macht-die-montagsdemos-rechts-juergen-elsaesser-kenfm-andreas-popp
Virikas schrieb:
Dennoch reicht das erstmal aus, um klar sagen zu können, dass die Mahnwachen keine braunen Formierungen sind.
Wie kommt man auch nur darauf ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.06.2014 um 08:42
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Popp behauptet nun, die Nazis hätten Feder 1933 fallengelassen, was für ihn im Umkehrschluss einer Rehabilitation gleichzukommen scheint.
Feders Finanz - und Wirtschaftskritik spielte keine Rolle für die tatsächlich Politik der Nationalsozialisten. Parolen, wie die Brechung der Zinsknechtschaft, dienten der Massenmanipulation, das ist eine historische Tatsache und man kann es auch in Wikipedia nachlesen.

Wikipedia: Brechung der Zinsknechtschaft

Spätestens zu Beginn der 30er Jahre war die NSDAP die Partei des Großkapitals und echte Systemkritik am Kapitalismus war nicht mehr erwünscht. Ohne beträchtliche Parteispenden hätte die NSDAP nämlich nicht die Mittel für die gewaltige Propagandaschlachten gehabt. Wichtige Geldgeber waren Thyssen, Krupp, Ford, in- und ausländische Rüstungskonzerne bzw. Waffenhändler, sowie ein gewisser Prescott Bush, der Großvater von Georg «Double You» Bush.
Uni Münster

Ein gern verschwiegener Teil der Bush-Geschichte ist die Tatsache, dass Prescott Bush, der Großvater des heutigen Präsidenten, die Familie durch Geschäfte mit den Nazis zu erheblichem Reichtum geführt hat.
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm (Archiv-Version vom 14.06.2014)



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.06.2014 um 08:59
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Feders Finanz - und Wirtschaftskritik spielte keine Rolle für die tatsächlich Politik der Nationalsozialisten. Parolen, wie die Brechung der Zinsknechtschaft, dienten der Massenmanipulation, das ist eine historische Tatsache und man kann es auch in Wikipedia nachlesen.
Feders Ansichten spielten bis zu einem gewissen Punkt, ja wohl schon eine Rolle. Ob seine Parolen jetzt nur der Massenmanipulation dienten und nicht der tatsächlichen Politik der Nazis, spielt nur eine sekundäre Rolle.
Das Feder dann in Ungnade gefallen ist, macht ihn aber nicht automatisch zum Regimegegner ?!

Und was soll das mit Großvater von G.W.Bush ?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.06.2014 um 09:52
@Subcomandante
Da sind noch einige Entschuldigungen fällig, Mährholz, Jebsen, Else und Shahyar, allesamt haben sie was von Brandanschlag, Täter aus dem linken/anti Umfeld und dergleichen verzapft. Ob dazu noch was hören werden? Ich wage es zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

18.06.2014 um 09:58
+++ Der Brandanschlag in Leipzig war ein Motordefekt +++

Vielen Dank, inzwischen schlägt das hohe Wellen durch SoMe.

Wollen wir uns nochmal kurz daran erinnern, was die investigative Speerspitze des deutschen Journalismus dazu vom Stapel gelassen hat? Gerne doch:
ich finde ja mal wieder die Scheinheiligkeit grandios!

Ein Mitveranstalter einer Veranstaltung in der permanent gepredigt wird: Scheiß EU, scheiß Globalisierung, Scheiß USA, scheiß Großkonzerne, Scheiß Atlantikbrücke, Scheiß FED, Scheiß NATO, Scheiß Umweltverschmutzung, scheiß Ölfirmen usw.

und was wird gefahren, ein Dodge Pickup, eine der amerikanischsten Firmen, mit einem verschwenderischen Motor (egal ob Sprit oder Gas) in einer Uramerikanischen Nutzform.... :)

Also ich hätte da jetzt schon entweder ein 3L Auto erwartet oder zumindest ein Urdeutsches Automobil...
aber doch keinen Dodge.... :)


Anzeige

melden