Montags-Mahnwachen
24.06.2014 um 14:59@JohnDifool
Huch, dem wollte ich mich sogar später widmen. :D Sei's drum! Das muss an die Öffentlichkeit! :D
Huch, dem wollte ich mich sogar später widmen. :D Sei's drum! Das muss an die Öffentlichkeit! :D
WEnn DU damit die Montags Mahnwachen im Allgemeinen meinst: finde ich nicht! Aber du kannst ja Thawra bei dem hier unten aufgeführten Punkt 4. kreativ mithelfen. Vielen Dank!Nerok schrieb:irgendwie hat das ganze langsam Sektenhafte züge.
Sehe ich ähnlich. Und Danke für das ganze Material.univerzal schrieb:Hut ab, die Mahnwachen öffnen mir langsam die Augen, wie der propagierte Frieden funktioniert
Auch Entwicklungen, hin bis zu bürgerkriegsähnlichen, sind nach entsprechenden Eskalationen zukünftig denkbar.univerzal schrieb:Jetzt wird es etwas verwirrend und vor allem niveaulos, aber man darf zugucken, wie sich zwei Friedendemos 'bekämpfen'
Ich hab gute Ohren und empfinde dieses Fiepen selbst als sehr störend, weshalb ich nicht so gerne fernsehe.Das ist der Sender den sie dir in den Backenzahn implantiert haben,der ist falsch justiert,lass das mal nachrüsten,dann empfängst du die Haarpbefehle so glasklar wie die Tagesthemen
Weils ne Querfront ist machen natürlich auch Linke mit die sich nicht entblöden sich für jeden Schiet instrumentalisieren zu lassen,Hauptsache irgendwie dagegen sein,auch wenns nur diffus ist,irgendeine Schnittmenge findet sich bestimmt.ExNihilo schrieb:Wenn solche Definitionen gemacht werden, dann schadet das der Kommunikation. Mir war nicht bewusst, dass Querfront nur die Rechten machen dürfen und die Linken dadurch gezwungen sind, hinter der Frontlinie in ihren vordefinierten Schützengräben zu bleiben.
Voll lustig,der totale Zwerchfellreisser,bitte bitte mehr...ExNihilo schrieb:Das voll lustige an der Antifa ist ja, dass die noch streng auf Linie des Führers agieren, der meinte nämlich: "Das deutsche Volk verdient, wenn es so feige und schwach ist, nichts anderes als einen schmählichen Untergang."
Nein,höchstens PlastikschamaneSubcomandante schrieb: Du nennst Dich doch auch Schamane, bist Du indigen?
Eigentlich heisst es Counter Insourgencycathari schrieb:Die sozialen Netzwerke werden nicht nur zur Meinungsbildung, sondern auch zur Unterwanderung genutzt. Das haben sie schon getan, als noch kein Internet gab. Bürgerrechts- und Friedensbewegungen wurden schon in der Vergangenheit von Geheimdiensten unterwandert und diskreditiert auch das lässt sich belegen. In den USA hiess das Programm zur Bekämpfung der Antikriegsbewegung gegen den Vietnamkrieg COINTELPRO. Die Friedensbewegung hatte noch nie eine gute Presse und das hat seine Gründe.
Eines ist gewiss,Friedenspfurzer machen keine Revolte,geschweige denn eine Revolution,Friedenspfurzer stehen auf und gehen nach Hause wenn die Bullen Platzverbote erteilen.ExNihilo schrieb:Zwei Minuten hat es gedauert, dann war Chaos in der Stadt. Und was erreicht man damit? Die friedliche Bevölkerung akzeptiert bei solchen Gewaltexzessen härtere Polizeimaßnahmen. Frau Dittfurth ist eine Kollaborateurin der EU-Faschisten. Jetzt weiß ich auch, was sie so an den Mahnwachen stört, die sind einfach zu friedlich.
Natürlich haben die "alte" und die "neue" Friedensbewegung Schnittpunkte. Dokumentieren die Bildchen ja auch schön. Bei der "alten" fehlt aber der braune Unterton.Es wurde auch im Vorfeld des Irakkrieges 2003 der Vorwurf erhoben, die Friedensbewegung sei antiamerikanisch und antisemitisch.
Prof. Dr. Christian Heller wollte am 12. Mai seine Ansichten über die gegenwärtige Politische Weltlage mit den Teilnehmern der Montags-Mahnwache teilen. Zu sehr würden sich die Zustände am Ende des DDR Regimes mit heute ähneln. Schon wieder überschüttet man uns mit einseitiger Medienpropaganda. Schon wieder gib es einen "großen Bruder". Schon wieder scheint die Notwendigkeit, auf die Straße zu gehen unumgänglich.