Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

23.06.2014 um 18:03
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Wenn bestimmte Begriffsdefinitionen praktisch Denkverbote bedeuten, dann deute ich die freilich um. Ich habe doch schon erklärt was ich unter Querfront verstehe und der Spruch der Antideutschen, man darf die Definition von Begrifflichkeiten nicht den anderen überlassen, hat mir zu denken gegeben.
Eine Begriffsdefinition ist kein Denkverbot, Begriffsdefinitionen helfen bei der Kommunikation, beim Verständnis untereinander. Willst Du jedesmal eine ellenlange Erklärung dazu abgeben, wie Du den Begriff Qerfront gebrauchst und definierst?
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Nee das war ein Derwisch
Also ein Sufi: Der Ausdruck Derwisch bezeichnet vor allem in den europäischen Sprachen einen Sufi, einen Angehörigen einer muslimischen asketisch-religiösen Ordensgemeinschaft (tariqa), die im Allgemeinen für ihre Bescheidenheit und Disziplin bekannt ist.
Wikipedia: Derwisch
Ansonsten hat er Dich verarscht oder Du meinst was anderes.

Btt:
Habe hier mal einen Artikel zu den Kieler Montagsmalern:
[...] Auf einen weiteren Account stießen wir, den wir ihm zuordnen konnten. Darin wird er noch einmal deutlicher. Über „kriminelle Ausländer” schreibt er: „Die Idioten sollte man zwingen, ein tiefes Loch auszuheben, Kugel in den Schädel und Leiche mit Löschkalk abdecken.” Man müsse „in organisierten Gruppen losziehen und einfach random irgendwelche Ausländer (aller Nationalitäten) totschlagen [...] bis es endlich wieder eine gerechte Rechtsprechung in Deutschland gibt.” Und wie stellt er sich den friedensbewegten Umgang mit Antifaschist_innen vor? Was in so manchem Mahnwachenden im Stillen vorgeht, spricht er offen aus: Sie seien „mit der Nazikeule bewaffnete Trolle”, die nachts „ass to mouth Spielchen spielen und sich als konzernfaschistische Huren gegenseitig ‚Zion’ ins Gesicht quieken!” Und fehlen darf schließlich auch nicht die Holocaust-Leugnung: „Es gibt eine Million Beweise gegen dieses angeblich singuläre Ereignis ‚Holocaust’ und nicht einen einzigen Beweis dafür.”[...]
http://www.gegenwind.info/309/mahnwache.html
Dort oben im Norden scheinen sie ja sehr "friedensbewegt" und friedlich zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

23.06.2014 um 20:52
@Subcomandante
@Aldaris
@cathari
@ExNihilo
@gouvernator
@Paradigga

In Koblenz gab es am 9. Juni mit die übelsten Redebeiträge, die ich bisher von den Wahnmachen gesehen hatte. Ich glaube selbst die NPD würde auf einer Demo sehr viel zurückhaltender agieren, aber das Publikum scheint es überhaupt nicht zu kümmern. Stattdessen wurde brav applaudiert.

Sind die Zuhörer durch das Netzwerk brauner "Alternativmedien" im Internet schon komplett gehirngewaschen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass bei den Vorträgen nicht wenigstens einmal ein empörter Zwischenruf zu hören ist! Da kam nichts dergleichen! Absolut nichts! Nur Applaus!

Ich muss mich korrigieren. Es gab wohl doch einen empörten Zwischenrufer. Allerdings wollte der ganz offensichtlich nur darauf hinweisen, dass die Protokolle der Weisen von Zion selbstverständlich keine Fälschungen sind. rolleyes

Aber hier bitteschön, seht euch die braune Kacke selber an:
Ein Organisator der Wahnmache Koblenz, nämlich Olli Keil, empfiehlt "Die Protokolle der Weisen von Zion", die bedeutendste antisemitische Hetzschrift überhaupt, und Rico Thielsch, ebenfalls einer von drei Organisatoren versteht nicht, was daran antisemitisch sein soll. Hier die Rede von Olli Keils (ab 57:10):

Youtube: Friedensparty 2014Juni9
Friedensparty 2014Juni9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.

In Deutschland wird die Verbreitung dieser antisemitischen Hetzschrift als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt. Wir distanzieren uns hiermit klar und deutlich von den volksverhetzenden Aussagen die in dem verlinkten Video getätigt werden. Uns geht es lediglich darum aufzuzeigen welche strafrechtlich relevante und zutiefst menschenverachtende Hetze auf vielen Mahnwachen propagiert und toleriert wird.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=889374047746031&set=a.832340113449425.1073741827.832328933450543&type=1&relevant_count=1

Beim dem Buch, das Olli Keil in seiner Rede erwähnt, handelt es sich um Jan Udo Holeys "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert":
Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (zwei Bände)

In den Geheimgesellschaften kombiniert Holey Science-Fiction, Esoterik, germanische Mythologie, christliche Zahlenmystik sowie Ufologie und spricht von einer „weltweiten Verschwörung der – als jüdischen Ursprungs gekennzeichneten – ‚Illuminaten‘ zum Nachteil der Welt und insbesondere Deutschlands“. 1773 soll Mayer Amschel Rothschild in der Frankfurter Judengasse mit zwölf anderen jüdischen Geldgebern den Plan gefasst haben, durch insgesamt drei Weltkriege bis zum Jahr 2000 den Weg für ihre Weltregierung freizumachen. Dabei bezieht sich Holey explizit auf die Protokolle der Weisen von Zion,[21] eine Anfang des 20. Jahrhunderts veröffentlichte antisemitische Schrift, welche die jüdische Weltverschwörung belegen soll. Durch seine dramatische Darstellungsweise, mit der er einen außerirdischen Kampf um das Schicksal unserer Zivilisation suggeriert, konnte Holey seinen laut Nicholas Goodrick-Clarke manichäischen Antisemitismus in der New-Age-Szene verbreiten.[22] Einwände, dass die Protokolle nachweislich auf Fälschungen beruhen, kommentierte er:

„Auch ist mir die Frage nach der Echtheit unverständlich. Das würde der Aussage entsprechen, dass die Zehn Gebote nicht echt seien. Es ist vollkommen gleichgültig, ob die Zehn Gebote von Gott, einem Außerirdischen oder von Herrn Müller sind. (…) Der Ursprung ist völlig irrelevant. So ist es auch mit den ‚Protokollen‘. Die Dinge, die darin beschrieben sind, werden angewendet.“[23]

Außer auf die Protokolle stützt sich Holey auf zahlreiche antisemitische und geschichtsrevisionistische Autoren wie etwa David Irving, David L. Hoggan, Germar Rudolf und andere Holocaustleugner.[24] Unter Berufung auf den Verschwörungstheoretiker William Guy Carr behauptet Holey unter anderem, der Ursprung der Protokolle liege Jahrhunderte zurück, und sie seien ein Plan zur Erlangung der Weltherrschaft. Nach Holey arbeitet ein von ihm so genanntes „jüdisches Bankensystem“, insbesondere die Familie Rothschild, mit den Illuminaten als „wahren Machthabern“ an einer weltumspannenden Verschwörung.[25] Diese hätten absichtlich den Zweiten Weltkrieg ausgelöst, um durch dessen enorme Kosten die Vereinigten Staaten von der Hochfinanz abhängig zu machen. Ihr Endziel sei eine Neue Weltordnung. Weitere klassische antisemitische Ideologeme, die er verbreitet, sind die Ritualmordlegende – angeblich wäre der Findling Kaspar Hauser aus religiösen Gründen von Juden ermordet worden –, die Legende von der jüdischen Kriegserklärung an Deutschland im September 1939, Spekulationen über eine angeblich weltumspannende Macht der jüdischen Loge B’nai B’rith und die Behauptung, Juden wären in Wahrheit Teufelsanbeter. Originell sind Holeys Behauptungen, Helmut Kohl wäre Jude und hätte ursprünglich Kohn heißen, sowie HIV wäre im Auftrag der angeblich jüdischen Illuminati künstlich erzeugt worden.[26] Holey bezieht sich explizit auf Rudolf von Sebottendorf und seine Thule-Mythologie wenn er die Existenz einer „höheren Rasse“ behauptet, aus der die Germanen hervorgegangen wären.[1]
Wikipedia: Jan Udo Holey#Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert .28zwei B.C3.A4nde.29
Juristische Auseinandersetzungen

1996 wurden beide Bücher Geheimgesellschaften nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen.[10]

In der Anklageschrift des darauf folgenden Strafverfahrens gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es unter anderem:

„In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden würden die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands anstreben, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]“

– Staatsanwaltschaft Mannheim[11]
Wikipedia: Jan Udo Holey#Juristische Auseinandersetzungen

Aber wenn ich mir manche Kommentare auf Allmy so durchlese, dürfte der ein oder andere User hier das Buch bereits längst gelesen und verinnerlicht haben. ;)


Die gleich darauf folgende Rednerin stößt mit ihrem Zionismusgequatsche genau ins selbe Horn wie Olli Keil!
(ab ca. 1:00:30)

Zitat:
"Im Internet kann man lesen, dass die Zionisten eben den Nationalsozialismus in Deutschland gefördert haben."
(ab ca. 1:01:10)

Aber die Dame kam bereits vorher schon zu Wort und wurde da noch sehr viel deutlicher:
"Es gibt Informationen im Internet, dass Rothschild geäußert hatte, sein Gott sei Lucifer. Also das Ganze geht hin zum Zionismus und hat da die Wurzeln. Da ist eine selbsternannte Weltelite, die sich das Geld Untertan gemacht hat, über Geld die Macht erlangt hat, über die Banken, deren wahres Ziel aber die Weltversklavung ist, die Versklavung aller Menschen, weil sie sich für auserwählt halten. Also für das auserwählte Volk, das das Recht hat die Spreu vom Weizen zu trennen und sie sind natürlich der Weizen und alle anderen, die nicht zu ihnen gehören sind die Spreu. Die dürfen sie vernichten."
(ab ca. 47:55)

Daran gibt es nun wirklich nichts mehr zu beschönigen! Das ist Antisemitismus der übelsten Sorte und solche Aussagen kann eigentlich nur noch jemand aufrichtig verteidigen, der ein ähnlich braunes Gedankengut vertritt!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

23.06.2014 um 21:34
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Da hast Du vollkommen recht, der Neoliberalismus ist im Moment die treibende Kraft der Globalisierung, deshalb schrieb ich ja auch, dass man sich für eine Globalisierung der Menschen einsetzen sollte. Und da gibt es geeignetere Plattformen als die Montagsdemos um sich zu engagieren.
Ne Idee?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das höre ich seit 20 Jahren, langsam verliere ich den Glauben daran. :)
Nah, vor 20 Jahren war die Basis noch nicht gelegt. Es gab noch keine EU, die Staatsfinanzen waren noch stabil. Jetzt sieht das anders aus, einer geht nach dem anderen blank, die Steuerzahler dürfen deponieweise Hypothekenschrott rekapitalisieren, die aus weiß der Teufel für Gründen in Massen vergeben wurden. So eine Kettenreaktion dieser Qualität ist neu, das gab's noch nicht.

Ich mein zwar, das Podcast kenn ich schon, aber ich schau nochmal drüber, wenn ich kann.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das werden wir sehen, wenn wir auf den Barrikaden stehen.
Soo isses! :)
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Oder meinst Du diese Neusprech-Strategien einiger Politiker und deren PR-Strategen, wo sie versuchen, den Menschen Scheiße als Gold zu verkaufen? (Diese Strategie benutzen ja nicht nur Politiker...)
Jep.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Naja, es gibt ja nicht nur Parteien, da gibt es schon viele Möglichkeiten. Man muss halt nur wollen. Und Nicht-Wählen ist kein Protest, wenn denn Ungültig-Wählen.
Einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist in Internet-Organisationen einzutreten, die transparent und unabhängig sind. Sollte das Internet nicht bald dank TISA, TTIP und CleanIT zensiert werden, sehe ich da durchaus ne Chance.

Mit Nicht-Wählen drückt der geneigte Wähler seinen Missmut aus. Ungültig-Wählen kommt dem gleich, denn in beiden Fällen ist die Stimme flöten. Immerhin besser, als aus Unentschlossenheit und Resignation unbedacht die Stimme an eine andere Partei zu verschenken, weil sie die schöneren Buchstaben hat oder was weiß ich.^^
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Stimmt, hat man 1998 erlebt mit rot/grün.
Genau, und dass das Gleiche mit der Linken passiert, ist nicht unwahrscheinlich.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Als ich zum ersten Mal wählen durfte, haben viele aus meiner Jahrgangsstufe gesagt, sie wählen XYZ, weil ihre Eltern das wählen.
:D Sag ich doch. Fehlende Medienkompetenz und politische Unbildung zussammen mit Verdrossenheit und "Familienwirtschaft" machen das Wählen doch zu ner Farce.

@gouvernator

Stimm dir vollkommen zu.
Zitat von gouvernatorgouvernator schrieb:Aber Leute, die keine Alternativen Medien benutzen haben in der regel keine Chance und "müssen" mehr oder weniger alles glauben, was Klaus Kleber sagt.
That's the point, man. Wieder kommen wir auf die nicht vorhandene Medienkompetenz.


melden

Montags-Mahnwachen

23.06.2014 um 22:07
Aktuelle Neuigkeiten von den Wahnmachenspinnern...
Jetzt will man Jutta Ditfurth sogar schon "bei lebendiegen leibe verbrennen" (sic!)

Jutta Ditfurth
Neue Todesart
Aktuelle Meldung aus der friedlichsten und menschenfreundlichsten aller Friedensbewegungen
https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/photos/a.237300139732945.54143.116314875164806/522456501217306/?type=1&relevant_count=1


melden

Montags-Mahnwachen

23.06.2014 um 23:43
Jutta Ditfurth
Auch in Braunschweig: NPDler bei der Montagsquerfront
https://de-de.facebook.com/Jutta.Ditfurth/photos/a.237300139732945.54143.116314875164806/522503787879244/?type=1&relevant_count=1


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 04:15
Die Wert-Speicher-Funktion ist auch die, die den Gollum-Effekt erzeugt.
Borderline und Shizophrenie, mit Stimmen hören?
Du, aber die "Wert-Speicher" Funktion gibt es schon seit den Babyloniern, einfach aus pragmatischen Gründen.
Aber wenn du unbedingt meinst einen Neuwagen mit tausend Hosen oder einem Container Alpakawolle zu bezahlen sei um so vieles besser.
Ich bin gespannt wie er funzt dein Lehrstuhl für irrationale Ökonomie, wie gut werden die Seminare wohl besucht sein?
Und von wem?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 06:18
Alternative Ideen, wie die der wissenmanufaktur, wollen "geparktes" Geld mit Abgaben belasten, anstatt es noch mit Zinsen zu belohnen.
Superidee, allerdings vollkommen nutzlos, die Zinsen sind schon niedriger als die Inflationsrate.
Aber schon als sie höher waren lag das Geld nicht geparkt auf Konten herum, es wurde nach Offshore verbracht, das tat früher schon Bernie Kornfeldt.
Diese Gelder fallen dann über die Eurex her, sie kaufen dann ganze Orangenernten, Weltmaisproduktionen, Schweinebäuche oder Palladium auf
Man kann natürlich darüber streiten, ob die Raffgier nun vor dem Geld da war oder erst danach. Jedenfalls war es in den frühen nomadischen Sippen üblich, dass jeder seinen Krempel selbst schleppen musste...die haben sicher nicht kiloweise Gold rum geschleppt, damit sie Wasser aus dem Fluss trinken durften. Und heute muss man dafür bezahlen, wenn es regnet.
Nö, die Kriegshaufen der Cimbern fielen mit Sack und Pack und Kind und Kegel über alles und jeden Sesshaften her der Lagerwirtschaft betrieb und nicht von der Hand in den Mund lebte.
Ein paar harte Winter in der Mongolei und schon ist Schluss für viele Mongolen die mit ihrem Vieh um herziehen.
Andererseits gibts viele Leute die viel Geld bezahlen um in Gegenden mit harten Wintern zu kommen

Youtube: Yukon Quest in Alaska - Hundeschlitten-Rennen
Yukon Quest in Alaska - Hundeschlitten-Rennen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Leute in Salzburg,Münster oder Wuppertal würden vermutlich Geld dafür bezahlen damit es ein bisschen weniger regnet, das tut es dort ziemlich oft, nämlich fast jeden Tag
Bei uns war die Love-Parade, die größte Party der Welt, damit kann man sich schon ein wenig rühmen, bis man sie eingesperrt hat und eine Katastrophe anrichtete. Nur weil man hinterher den Müll wegräumen musste. Hast schon Recht, im eigenen Land ist das nicht viel wert. Wirklich beschämend wie man mit seiner unpolitischen und sehr friedlichen Jungkultur umgangen ist, so friedlich ist es heute nicht mehr. NDW hat man ja auch mit Nazivorwürfen platt gemacht, obwohl ich es heute als ziemlich guten Versuch werte, die Kriegstraumata zu verarbeiten. Hätte ich den Führer mal sehen wollen, wie der den Adolf Hitler tanzt. :D
Friedlich war die Ravekultur nur solange bis der Mainstream sich dafür interessierte und hunderttausend blöde Bälger, die Feierkultur mit enthemmten Vollsuff verwechseln, darüber herfallen.
Deshalb haben Low Spirit und die Love-parade gmbh die Rechte an der Loveparade ja auch an jemanden verscherbelt der garantierte Berlin in Zukunft damit zu verschonen, denn für die Clubs war die Loveparade die letzten Jahre nur noch Horror.
Und das sich der Horror nicht widerholt, dafür sorgen schon die harten Türsitten vieler Clubs und die Geheimhaltung vieler Open Airs, wir haben keine Lust mehr den Konsummüll der Hipsters wegzuräumen, denn die hauen immer sofort ab wenn es ans aufräumen geht.
NDW hat sich selbst plattgemacht, die Majorlabels haben am Ende alles unter Vertrag genommen was deutsch singen konnte.
Dabei kam sowas heraus

Youtube: ZaZa - Caprifischer
ZaZa - Caprifischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=YHvmTQMLFb4 (Video: SCHWARZE BEWEGUNG-NULLERREGUNG(1982)-RARE)

Das ist doch grauenerregend, dann doch lieber den Hitler. Das Stück stammte aus der Feder Crislos, den lernte ich kennen und lieben da war er schon im Endstadium angekommen. Trotz seines Zustandes war er ein Quell an Inspiration, der hat mich an mehr als nur an einem Abend gerettet wenn die Technik mal wieder zusammenbrach oder die Ideen ausgingen. Die zwanzig Jahre Altersunterschied bemerkte man kaum

https://www.youtube.com/watch?v=0uRd8CbX0As (Video: DAF 'Der Mussolini' (Tanz den Mussolini))


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 07:43
@cathari
Die Rede eines «Überläufers» der zwei Jahre im Bundestag gearbeitet hatte und anonym bleiben möchte. Er erzählt etwas über die psychologischen Propagandamechanismen, die zur Diffamierung eines friedlichen Widerstandes genutzt werden.

Das es diese Lobbyisten gibt, ist doch schon Jahrzehnte bekannt !
Dieser friedliche "Widerstand" hat sich selbst diffamiert und niemand anders !

@Aldaris
Und weiter geht's. Auf Video wurde festgehalten, wie die Friedenswahnmacher bei einer Rede von König Elsässer eine Frau attackieren, ihr das Handy zweimal entreißen und den Arm umdrehen.

Wollten wahrscheinlich nicht gefilmt werden, die verkappten Nazis !

Dass man eine Person wie Bernd Senf ( http://www.psiram.com/ge/index.php/Bernd_Senf (Archiv-Version vom 03.07.2014) ) auf einer Wahnmache auftreten und sprechen lässt, erschließt sich mir auch nicht ganz ..

Das zeigt doch ganz klar das die Montagsmaler von nichts Ahnung haben, aber davon viel !

Btt:
Habe hier mal einen Artikel zu den Kieler Montagsmalern:
[...] Auf einen weiteren Account stießen wir, den wir ihm zuordnen konnten. Darin wird er noch einmal deutlicher. Über „kriminelle Ausländer” schreibt er: „Die Idioten sollte man zwingen, ein tiefes Loch auszuheben, Kugel in den Schädel und Leiche mit Löschkalk abdecken.” Man müsse „in organisierten Gruppen losziehen und einfach random irgendwelche Ausländer (aller Nationalitäten) totschlagen [...] bis es endlich wieder eine gerechte Rechtsprechung in Deutschland gibt.” Und wie stellt er sich den friedensbewegten Umgang mit Antifaschist_innen vor? Was in so manchem Mahnwachenden im Stillen vorgeht, spricht er offen aus: Sie seien „mit der Nazikeule bewaffnete Trolle”, die nachts „ass to mouth Spielchen spielen und sich als konzernfaschistische Huren gegenseitig ‚Zion’ ins Gesicht quieken!” Und fehlen darf schließlich auch nicht die Holocaust-Leugnung: „Es gibt eine Million Beweise gegen dieses angeblich singuläre Ereignis ‚Holocaust’ und nicht einen einzigen Beweis dafür.”[...]
http://www.gegenwind.info/309/mahnwache.html
Dort oben im Norden scheinen sie ja sehr "friedensbewegt" und friedlich zu sein.

Das sollten die Redner doch mal Montags öffentlich sagen ?!

@JohnDifool
Zitat:
"Im Internet kann man lesen, dass die Zionisten eben den Nationalsozialismus in Deutschland gefördert haben."
(ab ca. 1:01:10)

Aber die Dame kam bereits vorher schon zu Wort und wurde da noch sehr viel deutlicher:
"Es gibt Informationen im Internet, dass Rothschild geäußert hatte, sein Gott sei Lucifer. Also das Ganze geht hin zum Zionismus und hat da die Wurzeln. Da ist eine selbsternannte Weltelite, die sich das Geld Untertan gemacht hat, über Geld die Macht erlangt hat, über die Banken, deren wahres Ziel aber die Weltversklavung ist, die Versklavung aller Menschen, weil sie sich für auserwählt halten. Also für das auserwählte Volk, das das Recht hat die Spreu vom Weizen zu trennen und sie sind natürlich der Weizen und alle anderen, die nicht zu ihnen gehören sind die Spreu. Die dürfen sie vernichten."
(ab ca. 47:55)

Daran gibt es nun wirklich nichts mehr zu beschönigen! Das ist Antisemitismus der übelsten Sorte und solche Aussagen kann eigentlich nur noch jemand aufrichtig verteidigen, der ein ähnlich braunes Gedankengut vertritt!

Das es Antisemitismus ist, steht außer Frage !
Noch schlimmer finde ich, wie dumm manche Leute sind, wie diese Frau von der Koblenzer Montagsdemo ! Was heute im Internet steht, stand früher in schwurbeligen Büchern und die Leute haben lieber nicht erzählt, das sie diese lesen.
Denn jeder der sich beruflich damit befasst, kennt die Autoren die so einen Schwachsinn wie mit den Rothschilds schreiben !

Was diese Frau alles im Internet liest ?!
Im Internet kann man auch etwas über Reichsflugscheiben oder 9/11 VT lesen, deshalb ist es noch lange nicht wahr !

TextWikipedia: Jan_Udo_Holey#Juristische_Auseinandersetzungen

Aber wenn ich mir manche Kommentare auf Allmy so durchlese, dürfte der ein oder andere User hier das Buch bereits längst gelesen und verinnerlicht haben. ;)


@Scox und @governator
Wart ihr auf der Koblenzer Montagsdemo:

gouvernator schrieb:
Aber Leute, die keine Alternativen Medien benutzen haben in der regel keine Chance und "müssen" mehr oder weniger alles glauben, was Klaus Kleber sagt.

That's the point, man. Wieder kommen wir auf die nicht vorhandene Medienkompetenz.

Oder sie müssen sich von den Alterna(t)iven Medien erzählen lassen, das die "Protokolle der Weisen von Zion" keine Fälschung sind ! Oder das Geschwurbel über die Rothschildts und den Zionismus !


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 08:52
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Oder sie müssen sich von den Alterna(t)iven Medien erzählen lassen, das die "Protokolle der Weisen von Zion" keine Fälschung sind !
Mit großer Wahrscheinlichkeit stammt die Endfasssung der «Protokolle der Weisen von Zion» aus der Feder von Pjotr Ratschkowski, Leiter des zaristischen russischen Geheimdienstes für Ausländerfragen, mit dem Ziel das Volk zu spalten, um es leichter zu beherrschen (Divide et impera). Desinformation zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung oder der Diffamierung politischer Gegner, das gehört auch heute noch zu den Grundelementen verdeckter Operationen von Geheimdiensten. Dank Edward Snowden lassen sich solche Methoden belegen.
Protokolle der Weisen von Zion

Diesen Text habe Pjotr Ratschkowski (1853–1910), der von 1885 bis 1902 die in Paris ansässige Abteilung für Auslandsfragen des russischen Geheimdienstes Ochrana leitete, im Jahr 1897 an sich gebracht und im antisemitischen Sinne umgeschrieben.
Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion
Wie man die Öffentlichkeit infiziert

Die angelsächsischen Geheimdienste nutzen die sozialen Netzwerke für Propaganda. Jährlich treffen sich hunderte Agenten, um neuste Techniken zur Manipulation der öffentlichen Meinung zu diskutieren.

„Diskussionen darüber, wie das Internet und insbesondere die sozialen Netzwerke ausgenutzt werden können, um heimlich politische Standpunkte, die westliche Interessen stützen zu säen oder schädliche Informationen über Feinde zu verbreiten, finden sich immer wieder im Archiv der Snowden-Dokumente“,
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/snowden-dokumente-wie-man-die-oeffentlichkeit-infiziert-12881233.html



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 09:49
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Mit großer Wahrscheinlichkeit stammt die Endfasssung der «Protokolle der Weisen von Zion» aus der Feder von Pjotr Ratschkowski
Und diese Endfassung beruht auf ebenfalls völlig frei erfundenen Texten!
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung unter Verwendung älterer, fiktionaler Texte,[27] beziehungsweise, da es kein Original gibt, eine reine „Erfindung“,[28] eine Fiktion ohne Bezug zur Wirklichkeit.[29]
Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion#Verfasser

Ich wollte das nur nochmal erwähnen, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen. ;)


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 10:00
@cathari
Dafür braucht es keinen Snowden, die machen das ganz öffentlich: https://twitter.com/usbotschaft/statuses/477384938820337664 (Archiv-Version vom 07.07.2014)
Zudem, wenn man sich vor Snowden schon ein wenig mit den Geheimdiensten beschäftigt hat, konnte man davon ausgehen, dass die Geheimdienste soziale Netzwerke zur Meinungsbildung nutzen. Wirklich überraschend war doch eigentlich nur die Technik.
Schon mal was vom Wikipedia: Journalisten-Skandal gehört?

@JohnDifool
Das wollte ich auch gerade schreiben.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 10:20
Hab da grad was aufgeschnappt, Dezentralisierung oder Spaltung? Es bleibt abzuwarten:
(von der allg. Mahnwachenseite)
Spoiler
Ab 7. Juli – ALTERNATIVE MONTAGSMAHNWACHE
ENDLICH MONTAG jetzt auch auf dem Alexanderplatz!

Seitdem die Berliner Mahnwache am Brandenburger Tor von Lars Mährholz ins Leben gerufen wurde, haben sich in den letzten drei Monaten rund 100 weitere Mahnwachen im deutschsprachigen Raum gegründet. Darauf können wir alle stolz sein, denn unsere Bewegung wächst, während wir Aktivisten uns vernetzen und somit viele Leute erreichen können. Auch in Berlin gibt es mittlerweile nicht mehr nur die Montagsmahnwache, sondern auch am Mittwoch, Freitag und Samstag stehen wir für den Frieden auf dem Alexanderplatz.Durch das große Interesse in unserer Gesellschaft sind wir zum Entschluss gekommen, im Sinne der Dezentralisierung, eine weitere Montagsmahnwache in Berlin abzuhalten. Diese wird ebenfalls jeden Montag um 18 Uhr stattfinden und soll gemeinsam mit allen anderen Mahnwachen aus Berlin und allen anderen Städten auf den Frieden aufmerksam machen..
Die Montagsmahnwache auf dem Alexanderplatz wird mit den gleichen Zielen ins Leben gerufen, wie auch die anderen Mahnwachen, die da lauten:

- für globalen Frieden und Völkerverständigung.
- für echte Demokratie und mehr Menschenrechte.
- für ein nachhaltiges Geld- und Finanzsystem.
- für eine unabhängige Presse und Berichterstattung.

Natürlich unterscheidet sich die Mahnwache auf dem Alexanderplatz auch in einigen Punkten von der Mahnwache am Brandenburger Tor, denn wir wollen damit ja eine Alternative anbieten. Folgende Grundsätze sollen hierbei die Alex-Mahnwache prägen:
- Basisdemokratie: Jeder Teilnehmer kann sich einbringen, mitentscheiden und aktiv mitwirken. Das sorgt dafür, dass wir wirklich eine Bewegung aus dem Volke heraus sind, da jeder Mitwirkende eine einzige Stimme hat.
- Anmeldung der Mahnwache: Jeden Montag soll eine andere Person die Mahnwache anmelden, so dass wir klar nach außen kommunizieren können, dass diese Mahnwache hier eine Bürgerbewegung ist und sie nicht im Besitz eines einzigen Initiators ist.
- Moderation der Mahnwache: Es soll keinen festen Moderator geben, der jeden Montag die Mahnwache leitet. Abwechselnde Moderatoren sorgen ebenfalls dafür, dass wir ein vielseitiges und vielschichtigesGesicht haben.
- Reden: Wir werden ein offenes Mikro haben, so dass sich jeder Bürger zu Wort melden kann und sein gewünschtes Thema ansprechen darf. Gleichzeitig wollen wir verhindern, dass bekannte Redner jeden Montag auftreten, da wir sonst wieder einen Personenkult entwickeln, den wir ja alle ablehnen.
- Laufdemo: Wir werden an bestimmten Tagen nicht nur stehend mahnen, sondern auch Laufdemos organisieren. Diese können entweder zum Alex hin führen, wo dann die Mahnwache wie gewohnt stattfinden wird, oder aber man verbindet die Mahnwache vom Brandenburger Tor mit dem Alexanderplatz durch eine Laufdemo.

Weitere Grundsätze und Eigenschaften unserer Alex-Mahnwache werden sich im Laufe der Zeit durch unsere Aktivisten herauskristalisieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir zusätzlich durch das hohe „Laufpublikum“, welches am Brandenburger Tor oder Potsdamer Platz nicht vorhanden ist, sehr viele Leute auf dem Alexanderplatz erreichen können. Jede friedliche Person, die mit uns gemeinsam für den Frieden und für ein nachhaltiges Geldsystem steht, ist Herzlich Willkommen und gerne gesehen.

Liebe Grüße,
Arno Nym


Dann kursiert da noch dieser Besuchsbericht, den ich erstmal nicht verlinken wollte:

SpoilerNachgefragt - war das heute so auf der Berliner Wahnmache?
dies ist ein bericht den wir erhalten haben -entspricht das der realität?

Montagsmahnwache revisited: Nach drei Stunden war mein Gehirn
weichgeklopft

Was mich über Facebook nur in kleinen Häppchen erreicht, habe ich mir heute als volle Breitseite gegeben: Die Montagsfriedensdemo am Potsdamer Platz in fast voller Länge.
Die Ausgangssituation: Sechs hochwertige Lautsprecher lauern bei bestem Wetter neben der gewollt dilettantisch verzierten Bühne darauf, den leidensfähigen ca. vierhundert Anwesenden mit einer Mischung aus Mitmachmotivationsspielen, Infokriegerhiphop, unlustiger Comedy und sinnfreiem Esogeblubbere einen langen mit endlosem Leerlauf aufgespreizten Abend zu bereiten.

Nach Photons Mahnwachen Hymne „Frieden in allen Nationen“ erreichte ein „Sternmarsch“ aus fünfzig Aktivisten auf dem Potsdamer Platz Versammelten. Diese waren von der Siegessäule aus losmarschiert, hatten sich vor der CDU-Parteizentrale gegenseitig mit Kunstblut überschüttet und vergrößerten jetzt mit „Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit“-Rufen die Mahnwache um ein Viertel. Organisator Lars Mährholz forderte danach weit angereisten und erstmalige Demoteilnehmer auf, sich durch Meldung zu erkennen zu geben und war schier aus dem Häuschen über die jeweils 10 Meldungen. Danach kündigte er eine bundesweite Schweigeminute gegen 20.00 Uhr an, wegen Syrien oder generell dem Elend in der Welt oder weil so wenig demonstrieren, da war er sich nicht so sicher.

Eine Mitorganisatorin warnte im nächsten Redebeitrag die Anwesenden davor, sich auf Facebook an Diskussionen zu beteiligen, lieber sollte man irgendetwas tun und der Mahnwachenorganisation helfen. Sie verlas danach eine langatmige Grußadresse aus Augsburg, die sich aus einem Zitat aus der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, traditionellen Forderungen der Friedensbewegung und ein paar mahnwachenspezifischen Ideen wie der Abschaffung des aus dem nichts erschaffenen Geld zusammensetzte. Die derweil an die Teilnehmer verteilten Zettel mit allen 110 Mahnwachenorten wurden im Anschluss auf Aufforderung hochgehalten, und Lars Mährholz war ganz begeistert, Orte wie Uelzen vorzulesen. Die nächste Grußadresse an Berlin kommt aus Kämpten im Allgäu. Die geringe Anzahl der auf dem Potsdamer Platz Versammelten konnte man zwar durch diese Zettelaktion gut erkennen, fast jeder zweite hatte einen dieser Zettel, Mährholz machte das nicht aus, da der stolz verkündete, dass bundesweit gerade zwanzigtausend Menschen für den Frieden auf die Straße gehen würden. Dies würde nach der herrschenden Mathematik bedeuten, dass in Städten wie Wilhemshaven, Ülzen oder Erfurt durchschnittlich 200 Leute unterwegs sind. Mit dieser Schätzung ist auch seine Erwartung, dass am 19.7. Zehntausende nach Berlin kommen werden, verständlich.

Ein Mahnwachenpraktiker nahm sich anschließend sehr viel Zeit Menschen aufzufordern, Dinge zu tun. Man solle sich während der Kundgebung mit Themen wie Fahrradreparatur, Kinderbetreuung Kunst oder Büchertausch beschäftigen, eine Anregung, die aufgrund der von der Bühne ausgehenden Langeweile auch dankbar angenommen wurde. Ein freundlicher Student bot sich auch gleich an, die Handys der Anwesenden umsonst mit Sicherheitssoftware auszurüsten, ein Service, auf den ich dann doch lieber verzichtet habe. Die nächste Musik ein Inforapper, der seinen Möchtegern-Sommerhit „Großstadtkaribik“ mit den Worten ankündigte, dass er für „natürliches Wetter“ sei. Für längere Ausführungen über Kondensstreifen blieb aber keine Zeit.

Jetzt kündigte der große Organisator an, dass eine Tanzpädagogin namens Patricia für mehr Bewegung sorgen werde – weit gefehlt es folgte eine endlose wirre Rede darüber, dass sie eher Mensch als Tänzerin ist, sie nicht auf Frau reduziert werden will, obwohl Frauen auf mutige Männer stehen, die bei ihnen den Beschützerinstinkt auslösen, sie habe nach zwei Semester Philosophiestudium festgestellt, dass Menschen Triebe und Selbstbewusstsein haben. Anschließend gestand sie, dass sie gestern zwei Weizen getrunken habe und forderte die Anwesenden auf ebenfalls Geständnisse abzulegen, am besten über das Mikro. Doch bevor ich nach Vorne kam und von meinen unkeuschen Gedanken letzte Nacht berichten konnte, ging es weiter. Alles kommt von innen, war zu erfahren, Tiere haben auch ein Herz und der äußeren Gehirnwäsche solle man eine innere Gehirnwäsche entgegensetzen. Nach zwei lahmen Mitmachspielchen und einer Atemübung, durch die man zehn Zentimeter wachsen soll, war die Endlosrede vorbei.

Beim nachfolgenden Musikbeitrag vertrieben sich die zahlreichen Mahnwachenordner die Zeit mit Spy vs. Spy Spielchen mit mutmaßlichen Mahnwachenkritikern oder -beobachtern. Es wurde hin und her fotografiert und die Ordner bemühten die Polizei herbei, die allerdings keine Straftaten feststellen konnte.

Die nächste fehlzündende Stimmmungsgranate war der eklige Hühnermann, der wohl für die Comedy zuständig sein sollte. Zuerst sprach er ohne Pointe mit seinen Hühnerpuppen, ernannte sie zu Bänkern, die aus nur ihm bekannten Gründen in Exil auf die Osterinsel müssen. Durch eine Perücke verwandelte er sich dann in Conchita Wurst, die er, obwohl er Compact-Leser ist, nicht für vollkommen wertlos halte, da ihre Perücke ja 15 Euro wert sei. Um der Homophobie gleich den Antisemitismus folgen zu lassen, nannte danach er ein Huhn Jutta, das andere Else, lies Huhn Jutta dem Huhn Else vorwerfen, es habe Schafe unscharf genannt und sei deswegen ein Schafafist was Schafvergewaltiger heiße und lies Huhn Elsa einen Prozess gegen Huhn Jutta gewinnen. Durch mangelnde Publikumsresonanz auf seinen widerlichen Witzchen keineswegs entmutigt, breitete er noch mit seinem Huhn Verschwörungstheorien zum WTC aus und lies dann das Huhn ganz weg, um den Publikum endlos von Volkseinscheiden nach Schweizer Vorbild und der Parteiendiktatur in Deutschland zu erzählen.

Nach einem grässlichen Singer-Songwriter, mit seinem Song „Wir bilden ein Nervensystem, damit Nerven wird das System“ nervte, folgte – zwei Stunden waren inzwischen vorbei – die Schweigeminute für oder gegen irgendetwas. Passenderweise wurde gleich darauf für alle Geburtstagskinder „Happy Birthsday“ gesungen. Mährholz rief noch „Syrien, Irak, Ukraine es wird immer schlimmer, deshalb ist es gut, dass ihr hier seid“, bevor ein russisch-ukrainischer Redner über einen Genozid in der Ostukraine berichtete und zur Lektüre von Elsässers Schriften riet.

Ein weiterer Redner verkündete, dass jeder hier für Zehntausend im ganzen Land stehen würde und ein anderer lud zu einem Riesenpicknick am Sonntag auf dem Tempelhofer Feld ein. Jetzt lies es sich der Hauptorganisator nicht nehmen, beim Größenwahn mitzumachen, indem er die Fantastischen Vier, die Ärzte und die Toten Hosen aufforderte, auf der Mahnwache zu spielen.

Die finale Dreiviertelstunde gehörte dann der Esoterik. Eine Erdenbürgerin, ermahnte alle Anwesenden nicht in Discountern einzukaufen, da sie so für das Leid in der Welt verantwortlich seien. Zudem dürfe man nichts benennen, da wir uns so vom gemeinsamen Bewusstsein trennen würde. Dass Lars ergänzte, dass es nicht möglich ist, wert(ungs)frei zu reden, brachte die beiden leider nicht zum Verstummen. Während die Erdenbürgerin sinnfrei behauptete, wir könnten jederzeit aus einer anderen Perspektive wahrnehmen, ergänzte Mährholz ganz clever, das unsere Gefühle aus uns herauskommen würden. Die These, dass man selber das System ist und jederzeit ohne Konsum glücklich werden könne, stieß allerdings bei einigen der Versammelten, die in ihrer prekären wirtschaftlichen Situation wohl nichts mit bürgerlichen Esospinnereien anfangen konnten, auf zaghaften Widerspruch.

Als Photon oder ein anderer Inforapper dann zum Rausschmeißer ausholte, bin ich mit Kopfschmerzen geflohen.

24.6.2014 grdrm


Bis ich dann auf der Mahnwachenseite darauf stieß:

hallo zusammen bin grad rein von der mahnwache!ich hätte gern mal andere Meinungen gehört!....meine frage wie hat euch das heute gefallen?ich für meinen teil frag mich warum ich leute überzeuge mitzukommen wenn dann eine Tanzmaus ewig aus ihrem leben erzählt und dann die Sendung mit dem huhn kommt.....wenn ich unterhalten werden will kann ich das zu hause haben!um mich rum sind reihenweise interessierte menschen weggegangen und zwei Hunde waren das Hauptaugenmerk da die bühne kein Interesse geweckt hat......wo läuft das grad hin?soll das ne sekte werden?ich bin echt tief entäuscht und hoffe auf mehr Inhalte die mensch auch interessiert und anregt!danke dem mahnwachen lauf super aktion super breitenwirksamkeit so werden menschen erreicht!

Sollte man bereits anzählen oder noch auf den 19.7., den Marsch auf Berlin, warten?

Fundstück der Woche:



Ick hab da mal wat rausgesucht: Soeben gemeinsam mit KenFM das Brandenburger Tor gerockt und die Bürger Berlins wachgerüttelt. Ein Ruck geht durchs Land. Wir werden von Woche zu Woche mehr! Video folgt in den kommenden Tagen. Remember, Remember the Nights of November! Nächste Demo in Berlin: Montag 31.03.2014, 18:00-21:00 Uhr am Brandenburger Tor! Alle Infos unter: AUFRUF ZUM FRIEDLICHEN WIDERSTAND! FÜR FRIEDEN! IN EUROPA! AUF DER WELT! FÜR EINE EHRLICHE PRESSE! & GEGEN DIE TÖDLICHE POLITIK DER FEDERAL RESERVE (einer privaten bank)! — in Berlin.

<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/675954859117644 von Anonymous.

Remember, remember, brainfuck till November.


2x zitiert2x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 10:44
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Willst Du jedesmal eine ellenlange Erklärung dazu abgeben, wie Du den Begriff Qerfront gebrauchst und definierst?
Wenn ich mich dazu gezwungen sehe, weil andere was anderes darunter verstehen, ja. Ich finde Querfront ist nun ein Begriff der keine Definition braucht, da sich seine Bedeutung schon aus dem Wort ergibt.

Eine bestimmte Strategie einer politischen Richtung zu zuordnen und sogar festgelegte Ziele daran zu verknüpfen, ist keine saubere Definition, sondern ein neurolinguistisches Programm, ein Psychotrick. Man kann auch nicht von einem Normalbürger, der zu einer Demo geht, weil er Angst vor einem Krieg hat, erwarten, dass der sich erstmal tagelang an Wikipedia setzt, um Definitionen von Begriffen sucht, die er eigentlich aus dem Verständnis der Sprache her schon versteht. Nur um denen gerecht zu werden, die ihn nur noch ankotzen.

Wenn solche Definitionen gemacht werden, dann schadet das der Kommunikation. Mir war nicht bewusst, dass Querfront nur die Rechten machen dürfen und die Linken dadurch gezwungen sind, hinter der Frontlinie in ihren vordefinierten Schützengräben zu bleiben.

Da mir klar ist, dass Sprache neben der Mathematik das größte Hindernis beim Denken ist, ist mir das egal. Das Sprachzentrum im Hirn kann nur Worte erfinden.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Also ein Sufi:
Haste da auch eine muslimische Quelle? Jedenfalls war es kein Araber und wie ein Muslim sah er auch nicht aus. Entweder war es ein Wiedergeborener oder ein von einem transzendenten Meister Geleiteter. Warum sollte er mich verarscht haben? Er wollte was von mir wissen und mich warnen und hatte Recht. Durch seinen Besuch wurde mir klar, dass die gute Magie damals noch sehr schwach war und fast alles was wir heute haben vom Dunklen stammt oder damit infiziert ist.

@Catull
Zitat von CatullCatull schrieb:Borderline und Shizophrenie, mit Stimmen hören?
Nein, so was kommt von traumatischen Erlebnissen und verdrängten Emotionen, manchmal auch von unbewusster Telepathie. Der Gollum-Effekt macht vor allem gierig und geizig, das macht die Menschen so verschlossen und hinterhältig. Das verhindert bei vielen die Heilung von Traumata, weil sie niemanden an ihr Inneres ranlassen können. Dabei wäre genau das eine große Bereicherung für ein Leben und ist Grundvoraussetzung für befriedigende soziale Kontakte.

Im Gegensatz zu Materie, sind geteilte Emotionen doppelt bereichernd. Diese Erkenntnis fehlt bei den Leuten von heute, sie denken sie verlieren was, wenn sie Liebe geben. Dann müssen die inneren Schmerzen und Bedürfnisse nach außen getragen werden, was aber immer nur kurze Erleichterung verschafft und auf Dauer die Seele zunehmend quält. Bei vielen Leuten sitzt das innere Wesen, das wahre selbst, tief unten kauernd in der Ecke und hält isch alles zu. Deswegen sind viele noch wie Kinder, obwohl sie körperlich schon erwachsen sind.
Zitat von CatullCatull schrieb:Du, aber die "Wert-Speicher" Funktion gibt es schon seit den Babyloniern, einfach aus pragmatischen Gründen.
Natürlich kommt das aus Babylon, dass es jüdisch ist, ist nur eine Nebelkerze.

@cathari

divide et impera. Das Gegenkonzept dazu lautet Querfront. Darum musste es natürlich als rechtsextrem definiert werden, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, die Fronten auflösen zu wollen. Ich weiß eigentlich nicht, was an dieser offensichtlichen Strategie der "Römer" so schwer ist zu verstehen.

Aber von mir aus, sollen sie sich darum kloppen, welche Seite nun besser belogen wurde.

Das voll lustige an der Antifa ist ja, dass die noch streng auf Linie des Führers agieren, der meinte nämlich: "Das deutsche Volk verdient, wenn es so feige und schwach ist, nichts anderes als einen schmählichen Untergang."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9181019.html

Daran arbeiten Links und Rechts wie befohlen zusammen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 10:54
@ExNihilo
Das voll lustige an der Antifa ist ja, dass die noch streng auf Linie des Führers agieren, der meinte nämlich:

Ja, voll lustig diese Reaktion, die eigentlich den Soldaten galt, die Moskau nicht einnehmen konnten. Beziehungsweise in anderem Zusammenhang Bürger betraf, die gegen das anstehende Verliererdeutschland desertierten und dafür mit dem Leben bezahlten, da sie im Schnellprozess hingerichtet wurden. Gott ist das luuustig..


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 11:18
@univerzal

"Das lustige an der AntiFa" habe ich geschrieben...immer wieder das selbe mit dir.


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 11:21
@ExNihilo
immer wieder das selbe mit dir.

Eher mit dir, denn es ist dir weiterhin nicht blöd, Geschichte aus dem Kontext zu reissen und die wahren Zusammenhänge nicht zu berücksichtigen. Auch wenn du denkst, es wäre genussverträglich abgemildert.


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 11:26
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich finde Querfront ist nun ein Begriff der keine Definition braucht, da sich seine Bedeutung schon aus dem Wort ergibt.
Querfront ist ein genau definierter Begriff aus der politischen Wissenschaft. Was Du betreibst ist Geschwurbel mit dem Begriff.
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:divide et impera. Das Gegenkonzept dazu lautet Querfront. Darum musste es natürlich als rechtsextrem definiert werden, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, die Fronten auflösen zu wollen. Ich weiß eigentlich nicht, was an dieser offensichtlichen Strategie der "Römer" so schwer ist zu verstehen.
Ok, Du bist Querfrontler, deshalb weichst Du den Begriff auf, damit Leute, die nicht mit Rechten eine Sache machen wollen, durch Deine Neudefinition es nicht blicken. Du bist der Manipulator! ;)
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Haste da auch eine muslimische Quelle? Jedenfalls war es kein Araber und wie ein Muslim sah er auch nicht aus.
Sufismus ist so was wie Dein Schamanismus bloß mit islamischen Wurzeln. Du nennst Dich doch auch Schamane, bist Du indigen?
Wikipedia: Sufismus


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 11:49
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Zudem, wenn man sich vor Snowden schon ein wenig mit den Geheimdiensten beschäftigt hat, konnte man davon ausgehen, dass die Geheimdienste soziale Netzwerke zur Meinungsbildung nutzen.
Die sozialen Netzwerke werden nicht nur zur Meinungsbildung, sondern auch zur Unterwanderung genutzt. Das haben sie schon getan, als noch kein Internet gab. Bürgerrechts- und Friedensbewegungen wurden schon in der Vergangenheit von Geheimdiensten unterwandert und diskreditiert auch das lässt sich belegen. In den USA hiess das Programm zur Bekämpfung der Antikriegsbewegung gegen den Vietnamkrieg COINTELPRO. Die Friedensbewegung hatte noch nie eine gute Presse und das hat seine Gründe.
COINTELPRO

Es steht für ein ehemals geheimes Programm der US-Bundespolizei FBI, das die systematische Überwachung, Unterwanderung und Störung von politischen Organisationen und politisch aktiven Privatpersonen innerhalb der USA umfasste.

Es umfasste zahlreiche illegale Aktivitäten, darunter die Strafverfolgung von Menschen aufgrund durch das FBI gefälschter Beweismittel, und willkürliche Gewaltanwendung bis hin zu politischen Morden an missliebigen Personen.

Ins Visier geriet auch die Antikriegsbewegung gegen den Vietnamkrieg, wobei teilweise sogar Mitglieder des US-Senats in den Fokus gerieten, die sich kritisch über den Krieg geäußert hatten.
Wikipedia: COINTELPRO



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 12:00
@cathari
Sollen wir uns jetzt die Geheimdienstskandale um die Ohren hauen? Ich finde da bestimmt auch noch einige. Das bezweifelt auch niemand, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Protokolle eine Fälschung sind und der Types in Koblenz dazu aufgerufen hat, diesen judenfeindlichen Blödsinn zu lesen.


melden

Montags-Mahnwachen

24.06.2014 um 12:19
@cathari
PS: Oder wolltest Du andeuten, dass der Types aus Koblenz und seine geistigen Freunde eine vom Geheimdienst gesteuerte Unterwanderung und Diffamierung der Mahnwachen betreiben. Dann müssten Else, Jebsen, Rönsch, Liebich, Simon, (Mährholz) und Co. aber auch auf deren Pay-List stehen.


Anzeige

1x zitiertmelden