Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

23.08.2014 um 21:22
Wobei ...
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:und alle die an die BRD GmbH glauben
Das müssen erst mal welche sein , die nicht richtig deutsch lesen können !
Denn es heißt:
Bundesrepublik Deutschland – F i n a n z a g e n t u r GmbH

Das heißt wiederum:

Nicht die BRD ist eine GmbH
sondern
nur die F i n a n z a g e n t u r ist eine GmbH !

Lesen können hätte dieses Problem gar nicht erst entstehen lassen.
Wikipedia: Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

23.08.2014 um 23:57
Zitat von iaoiao schrieb:Du @Subcomandante findest also auch (laut Serdar Somuncu),
daß Henrdrik Broder ein Arschloch ist?
Na und,wo ist das Problem??Viele Leute finden das Broder ein Arschloch ist,man kann sich herrlich an diesem Schmieranten reiben.
Viele Leute arbeiten sich an dem Arschloch Broder ab weil er Jude ist,ich arbeite mich an ihm ab weil er ein Arschloch ist,weil er mitunter ultrakonservativen Müll schreibt.
Broder war schon immer ein Arschloch,schon als er für linke Blätter wie Konkret,Pardon,Taz usw schrieb war er ein Arschloch


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 00:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Viele Leute arbeiten sich an dem Arschloch Broder ab weil er Jude ist,ich arbeite mich an ihm ab weil er ein Arschloch ist,weil er mitunter ultrakonservativen Müll schreibt.
Ebenso ist Michel Friedman ein "Arschloch", darf man ja auch sein. Wenn mich jeder mögen würde, würde ich einiges verkehrt machen.


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 00:12
@Paradigga
und sich an Beiden zu reiben, kann richtig Spass machen, ohne in Montags-Wahn zu verfallen. :)


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 00:13
Hach ich liebe Friedmann


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 00:14
@eckhart

Richtig, das geht wunderbar ohne irgendwelche Ressentiments der Rechten oder der Antisemiten zu bedienen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hach ich liebe Friedmann
Ich sags mal so: Fehlen würde er mir auch^^ ... aber lieben ginge zu weit, dafür ist der zu sehr Mensch und zu wenig Ideal :D


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 13:18
Zur gestrigen bundesweiten [???] Mahnwache in Halle/Saale

Laut hallespektrum.de kamen zur gestrigen bundesweiten Mahnwache für den Frieden ca 150 - 200 Personen nach Halle/Saale
Hier ein paar Impressionen:



und
friedensdemo12Original anzeigen (0,2 MB)

Die Themen sind die üblichen gewesen: Frieden, soziale Gerechtigkeit und ehrliche Medien (das Motto der Demo) zudem wurde das ganze dekoriert von der Forderung großen Firmen das Geld (nicht das man auf die Idee käme, die Firma zu enteignen und den Arbeitern und Angestellten zu übergeben - nein, die wollen nur die Kohle!) zu nehmen, Regionalgeld einzuführen. Aber auch die beliebten VTs wurden schön abgearbeitet, die Chemtrails und dann noch die BRD GmbH (oder BRiD (Bundesrepublik in Deutschland). Zu letzterem schrieb hallespektrum.de:

Ein Gast aus Chemnitz (Michael Dienelt) veranstaltete im breitesten sächsisch verbale Fäkalakrobatik wie “Ihr könnte mich am Arsch lecken” und “Prügelbullen”, forderte die Politiker dazu auf ihren Stuhl zu räumen, sonst gebe es einen großen Knall. Er zahle keine Steuern, habe kein Konto, zahle keine GEZ. Deutschland sei kein souveräner Rechtsstaat, sondern ein besetztes Land, so Dienelt. “Die Scheiße”, die die da Oben produzieren, finanziere er nicht mit. Obendrauf zweifelte Dienelt die Wirksamkeit deutsche[r] Gerichte an.
http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/frieden-chemtrails-ein-besetztes-land-friedensdemo-zieht-durch-halle/112068/

Die im Vorfeld angekündigten Ken Jebsen und Rico Albrecht hatten abgesagt, so war die einzige Mahnwachen-Prominenz vor Ort durch Shahyar, Cronberg und Schrang vertreten. Zudem durfte Fröhner reden.

Zu guter letzt noch der Hinweis, dass ca. 50 Personen von der Antifa und von "Die Partei" mit Aluhütten, einem Kuriositäten Kabinett und Plakaten gegen die Mahnwächtler demonstrierten.
Auch unser Freund Sven L. (Ex Blood and Honour Mitglied und Shirt-Dealer von Ken Jebsen) war auf der Friedensdemo mit von der Partie und hatte mal wieder sein Plakat, mit dem er die linksjugend zu veralbern versucht, dabei.

Quellen:
http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/frieden-chemtrails-ein-besetztes-land-friedensdemo-zieht-durch-halle/112068/
http://friedensbewegung-halle.de/
https://de-de.facebook.com/MontagsdemoInHalle

Nachtrag:
Wie nah sich Mahnwächtler und Reichsbürger stehen, kann man auch schön hier sehen:

"Es ist das Denken, das die sogenannten "Reichsbürger" seit einiger Zeit verbreiten, es ist etwas, das sich Xavier Naidoo nicht gerade erst ausgedacht hat. " - komisch, das es immer diese seltsamen "Reichsbürger" sind, die den Arsch in der Hose haben und aufzeigen was hier in der BRiD alles möglich ist. Die holen sich ihre Staatsangehörigkeitsurkunden und zeigen euch den Stinkefinger und warum wird DAS eigentlich nie erwähnt? Was ist hier eigentlich los, das so etwas ÜBERHAUPT möglich ist, wenn doch alles so rechtens abgeht?!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204781041631798&set=p.10204781041631798&type=1

Ja, die Reichsbürger sind die "wahren Helden"! *facepalm


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 13:45
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:ca 150 - 200 Personen
Dann is ja doch nicht so schlimm. Ich mein wenn man bedenkt das man für IVI Soli-Demos schon fast die doppelte Menge an Leuten zusammenbekommt.


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 18:09
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: zudem wurde das ganze dekoriert von der Forderung großen Firmen das Geld (nicht das man auf die Idee käme, die Firma zu enteignen und den Arbeitern und Angestellten zu übergeben - nein, die wollen nur die Kohle!) zu nehmen, Regionalgeld einzuführen.
Die Arbeiter und Angestellten selbst müssen sich die Produktionsmittel aneignen,es gibt keinen Kapitalisten der das unterstützen würde,Scheinkapitalismuskritiker wollen nur spalten,das ist ihr Ziel


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 21:22
Zitat von che71che71 schrieb:Wer hält denn noch Elsässer und Jebsen für kluge Köpfe ? Andere "Montagsmaler" ?!
Die meisten Mahnwachenteilnehmer und viele andere Leute auch.

Darum war ja auch fast nichts los in Halle, weil eben diese beiden Herren nicht dabei waren und scheinbar dafür etliche Brubbelköppe, welche sich gegenseitig zerfetzten.

Auf Youtube gibt es scheinbar bisher nur ein Video, echt beschämend dafür das es eine bundesweite Mahnwache sein sollte.

Da hätten doch Heute schon Videos im Netz stehen müssen.

Aber man schämt sich sicher wegen dem Knatsch da:

https://www.youtube.com/watch?v=9HQ1XxwSwGg

Um was ging es da eigentlich ganz genau, die quatschen da ja alle durcheinander und man weiß nicht so recht wieso die sich da zoffen?.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 22:02
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Um was ging es da eigentlich ganz genau, die quatschen da ja alle durcheinander und man weiß nicht so recht wieso die sich da zoffen?.
Ohne mir das Video jetzt angesehen zu haben, glaube ich, dass Du die Sichtweise eines Beteiligten im Spoileryjel7oorOriginal anzeigen (0,7 MB) (Achtung ist groß!) lesen kannst. Ist echte Kindergartenkacke - aber macht ruhig weiter so, liebe Mahnwächtler, dann bleibt's wenigstens lustig!
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Auf Youtube gibt es scheinbar bisher nur ein Video, echt beschämend dafür das es eine bundesweite Mahnwache sein sollte.

Da hätten doch Heute schon Videos im Netz stehen müssen.
Da ich selbst noch nicht bei YT nach Videos von gestern geschaut habe, gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass da noch keine weiteren sind, und dann beantwortest Du Dir Deine Frage doch selbst: Beschämend für eine bundesweite Mahnwache! :D

Der nächste große Termin soll ja der 3.10. sein mit dezentralen Aktionen vor den Niederlassungen der "bösen Systemmedien". Mal abwarten was daraus wird. Das Mobilisierungsvideo stelle ich jetzt hier nicht rein, denn a) werden in dem Video rechte Medien gelobt und b) ist die YT-Beschreibung voll von braunen Links, also nur braune Scheiße!


melden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 22:10
@Subcomandante

Den ganzen Normalos scheint ja der Krieg in der Ukraine der praktisch direkt vor unserer Haustür ist am Allerwertesten vorbei zu gehen, schade das es keine ordentlichen Friedensdemos mit hunderttausenden Menschen wie in den 80ern mehr gibt und sich die Mahnwachen scheinbar ja durch seltsame Redner zerlegen.

Den Alten hier geht es scheinbar zu gut im Land, die Jungen haben Facebook und andere Flausen, also bleiben da leider nicht viele Leute auf den Mahnwachen und selbst die paar scheinen sich da bald aufzulösen am Ende.

Schade, schade es fing wirklich recht gut mal an und man hätte wäre man sich einig geworden eine große Bewegung draus machen können mit echten Zielen.

Es gibt aber keine wirklichen Alternativen und Lösungsansätze wie man was ändern kann in Europa und in der Welt und da liegt auch ein großes Problem, die Leute merken es wird immer nur das Gleiche wiederholt und denken sich kennt man ja schon, muss man nicht hin.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

24.08.2014 um 22:36
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Den ganzen Normalos scheint ja der Krieg in der Ukraine der praktisch direkt vor unserer Haustür ist am Allerwertesten vorbei zu gehen, schade das es keine ordentlichen Friedensdemos mit hunderttausenden Menschen wie in den 80ern mehr gibt und sich die Mahnwachen scheinbar ja durch seltsame Redner zerlegen.
Den ganzen Normalos ist Krieg immer scheißegal solange keine Deutschen beteiligt sind oder sie sich selbst bedroht fühlen. Die hunderttausend Menschen, die in den 80ern demonstriert haben, hatten eine ganz konkrete Angst. Damals ging's um atomar-bestückte Pershing II Mittelstreckenraketen in Deutschland (-> Wikipedia: Friedensbewegung#Neue Friedensbewegung ).
Und die Situation in der Ukraine ist noch nicht vergleichbar mit dem Irak-Krieg 2003, da sind noch keine internationalen Truppen. Noch ist es ein regionaler Konflikt und ob er sich verschärft oder ausweitet, steht noch in den Sternen, denn Krieg ist schließlich etwas, was niemand wirklich will!
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Schade, schade es fing wirklich recht gut mal an und man hätte wäre man sich einig geworden eine große Bewegung draus machen können mit echten Zielen.
Nein, das war von Anfang an Scheiße!
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Es gibt aber keine wirklichen Alternativen und Lösungsansätze wie man was ändern kann in Europa und in der Welt und da liegt auch ein großes Problem, die Leute merken es wird immer nur das Gleiche wiederholt und denken sich kennt man ja schon, muss man nicht hin.
Ich hab Dir doch schon paar Alternativen genannt, da richtest Du mehr aus, als wenn Du Dir montags die Beine in den Bauch stehst (-> Beitrag von Subcomandante (Seite 182) vorletzter Absatz)


melden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 08:59
@Subcomandante
Zur gestrigen bundesweiten [???] Mahnwache in Halle/Saale
Das war eine überregionale Demonstration für den Frieden, keine bundesweite Mahnwache.

Die Rede von Pedram Shahyar war wirklich gut, kurze Zusammenfassung: In seiner Rede thematisiert er die Ursachen des Krieges, die zwar oft undurchsichtig sind, aber letztlich mit Profit und mit Kapitalismus zu tun haben. Unserer Wirtschaft basiert auf Wachstum (Zins erfordert Wachstum) und die Grenzen des Wachstums werden auch mit Krieg überwunden, denn die Ressourcen sind begrenzt. Imperialismus und Krieg sind die Fortführung der kapitalistischen Wettbewerbslogik nur mit anderen Mitteln. Ex Präsident Horst Köhler sagte, dass Deutschland um Rohstoffe und Absatzmärkte militärisch kämpfen soll. Wenn Gauck für eine stärkere Rolle Deutschlands in der Welt wirbt, meint er eigentlich dasselbe. Die deutsche Elite will Deutschland zu einer imperialen Großmacht werden lassen. Wir wollen aber keine imperiale Souveränität, wir wollen eine humanistische Gesellschaft, wir wollen ein solidarisches Miteinander, wir wollen keinen Krieg. Applaus!

https://www.youtube.com/watch?v=5_EneVSVdps


melden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 09:23
@cathari
Das tolle am Internet ist, es vergisst nicht:
bundesweite Demo in Halle
Quelle: https://de-de.facebook.com/MontagsdemoInHalle

Die Montagsdemo Halle hat die Demo am 23.8. im Vorfeld immer als bundesweite Akltion geteasert, dass es nur eine "überregionale" Veranstaltung ist, schreiben die erst seit gestern. Da waren 150-200 Teilnehmer wohl zu mau.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 09:39
@cathari
PS:
Und wie ehrlich die Mahnwache Halle im Umgang mit Informationen ist, zeigt dieser Post:
SvenL als linksjugend

Das ist keine Gegendemo der linksjugend, das ist schlechte Satire bzw dumme Provokation, denn ganz links im Bild ist Sven L. (Ex Blood & Honour, z.Zt. Shirt-Dealer u.a. von Jebsen), Mitglied der Mahnwache Halle.


melden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 10:22
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Montagsdemo Halle hat die Demo am 23.8. im Vorfeld immer als bundesweite Akltion geteasert, dass es nur eine "überregionale" Veranstaltung ist, schreiben die erst seit gestern. Da waren 150-200 Teilnehmer wohl zu mau.
Wohl kaum, von einer überregionalen Veranstaltung habe ich schon vor einigen Wochen gelesen.
10. August um 07:05

Halle (Saale) lädt zu einer überregionalen Friedensdemo am 23. August 2014 ein.

Wir laden zu einer überregionalen Friedensdemo am 23. August 2014 in Halle (Saale) ein.

Es werden reden: Pedram Shahyar, Ken Jebsen, Michael Dienelt, Rolf Becker, Rico Albrecht, Frank Poschau, Mike Tietz, Martin Schneider und Frank Geppert. Wir werden die Liste in den nächsten Tagen um weitere Redner und Künstler ergänzen.
https://de-de.facebook.com/Mahnwache.Hannover/posts/336894443144184



melden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 11:09
@cathari
Glaub mir, mir wäre es auch lieber, die Mahnwachen hielten sich an ihre eigenen Standarts (ehrliche Berichterstattung), bekämen eine anständige und nicht verkürzte Kapitalismuskritik auf die Reihe und setzten sich wirklich für Frieden weltweit ein. Leider ist dem nicht so!

Es mag ja sogar vereinzelt Leute unter den Mahnwächtlern geben, die das wollen, aber die öffentliche Selbstdarstellung, die gesuchte Nähe zu den Reichsdeppen, die Neonazis in den Reihen der Mahnwächtler (die man anscheinend nicht los wird/werden will), all das gibt mir mehr als genügend Grund zur Kritik.
Kleines Beispielvideo aus München:
Youtube: (DOKU HD) Unter Kriegsgegnern - Friedensbewegung 2014: Neonazis, Hippies, Verschwörungstheoretiker
(DOKU HD) Unter Kriegsgegnern - Friedensbewegung 2014: Neonazis, Hippies, Verschwörungstheoretiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In Erfurt hat man Organisatoren rausgeschmissen, weil sie den Piraten angehörten, und durch berlintreue Organisatoren ersetzt. Man wolle unabhängig sein. Flyer dürften nicht verteilt sondern nur ausgelegt werden, aber in München werden ohne Probleme Flyer der rechtsradikalen Kleinstpartei "Der dritte Weg" verteilt (siehe Video).

Such mal bei YT hiernach: "Tag der Wahrheit, Medien Lügen, Streiken, Protest, 3. Oktober" (auch so eine Mahnwächtler Aktion) und schau Dir dann in Ruhe die Info zu dem Aufruf mit den Links an. Was fällt Dir auf?
(Ja, ich weiß, dass das Video von einem "Gary Fountain" hochgeladen wurde, aber sein Video findet auf den FB-Seiten der Mahnwächtler große Resonanz und wird fleißig geteilt.)

Der von Dir angeführte Pedram Shahyar selbst hat - zumindest in den SocialMedia der Mahnwächtler - keinen so unumstrittenen Platz, wie z.B. ein Jebsen, zudem scheint die Mehrheit ja auch pro Elsässer (ich weiß, Jebsen und Shahyar haben wohl gegen Elsässer auf der bundesweiten Berliner Mahnwache gestimmt, aber wenn selbst zwei so wichtige Persönlichkeiten der Mahnwache keine Mehrheit gegen Elsässer und die Reichsdeppen zusammenbringen, dann weiß ich auch nicht).
Und das Shahyar in der Bewegung alles andere als unumstritten ist, zeigt ja der Eklat aus Halle zwischen ihm, Poschau (aus Hamburg) und dem Veranstalter. Hier die Sicht von Poschau dazu:
Spoilert673c13 yjel7oorOriginal anzeigen (0,7 MB)
Und es gibt viele auf den Mahnwächtler-FB-Seiten die Shahyar nicht mögen.

Ob nun "bundesweit" oder "überregional" ist mir eigentlich Schnuppe (deshalb auch die drei Fragezeichen in der von Dir zitierten Überschrift) - kann auch sein, dass die zweigleisig gefahren sind und beide Begriffe verwendet haben. Die Zeitung wird sich das "bundesweit" nicht aus dem Arsch gezogen haben, die Rednerliste spricht auch eher für "bundesweit" als "überregional", zumal da ja Redner aus Hamburg und Hannover dabei waren.
http://friedensbewegung-halle.de/2014/08/19/update-zur-friedensdemo-am-23-august-2014/
Zudem wurde bundesweit zu dieser "überregionalen" Mahnwache aufgerufen.
http://friedensbewegung-halle.de/2014/08/18/grusworte-aus-halle-an-alle-montagsmahnwachen-fur-den-frieden/
Mal schauen, ob die Band "Die Bandbreite" heute mehr Menschen zur Mahnwache Halle anlockt.

hallespektrum schrieb übrigens zur Demo am Samstag:

Die meisten Hallenser schauten dem Treiben am Rande belustigt oder kopfschüttelnd zu. Ein Großteil der Teilnehmer der Demo selbst kam nicht aus Halle, sondern aus ganz Deutschland. Doch mit Gisela Wagner von der AfD zählte auch eine hallesche Stadträtin mit zu den Akteuren der Kundgebung. Ein Pärchen, dem Dialekt nach zu urteilen aus Niedersachsen, ging zwischenzeitlich zu einem Polizisten und erkundigte sich, wenn denn die Demo endlich am Ziel sei. Sie waren überrascht über die lange Wegstrecke und ahnten wohl nicht, dass die Organisatoren der halleschen Friedensdemo sie quer durch die Innenstadt schleppen.
http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/frieden-chemtrails-ein-besetztes-land-friedensdemo-zieht-durch-halle/112068/


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 12:43
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Glaub mir, mir wäre es auch lieber, die Mahnwachen hielten sich an ihre eigenen Standarts (ehrliche Berichterstattung), bekämen eine anständige und nicht verkürzte Kapitalismuskritik auf die Reihe und setzten sich wirklich für Frieden weltweit ein.
Wem wäre es nicht lieber, wer wäre nicht froher?
sage auch ich alter Montagsdemo-Gänger von 1989.
So kriegen mich keine 10 Pferde dorthin.


melden

Montags-Mahnwachen

25.08.2014 um 12:48
@iao
Jetzt mal ehrlich univerzal, Psiram ist dumme Proganda, das ist so offenkundig, wie die weißen Streifen am Himmel, die man hin und wieder sieht ;-) Ich meine, man könnte das mit einem einfachen 3-Zeiler auf den Punkt bringen, warum Psiram nichts weiter als miese Progaganda ist.

Tja, dann muss ich wohl Sub wiederholen: Wenn es doch so einfach ist, warum sehe ich dann keine drei Zeilen mit einer prägnanten Darstellung? Hmm, vielleicht weil du nur eine Maulhure bist, die auf eloquent macht und sonst nichts liefern kann? Dein Treiben spricht ja Bände, wie der rasender Roland ein diskutablen Schauplatz nach dem anderen abgrasen, allerdings mit einem inhaltlichen Tiefgang, der sich im Bereich von Wasserpfützen ansiedelt. Dann aber den Erklärbär mimen, das hat schon was :D

Ich hatte allerdings auch gesagt, daß ich hier nicht alles vorkauen möchte.

Dann lass es. Bitte. Wird eh nicht benötigt.

daß viel behauptet wird, aber dann auf Nachfragen keine Antworten erfolgten oder nicht sachlich reagiert wurde. Darauf habe ich mich lediglich eingestellt.

So? Dann zeig mal her, wo ich behaupte, nicht belege und Nachfragen ignoriere. Btw, komm jetzt ja nicht mit dem Wirken anderer User, wer solche Anschuldigungen an mehrere Adressaten frankiert, der sollte auch zu jedem einzelnen liefern können.

Irgendwas wird er sich doch wohl dabei gedacht haben, auch wenn er den Artikel vielleicht gar nicht gelesen oder verstanden hat.

Man könnte auch einfach, wie du so gerne forderst, das eigene Gehirn bemühen, sofern möglich. Israel-, Juden- und Zionistenkritik begleiten die Mahnwachen seit ihrer Entstehung. Im Zuge des Gaza-Konflikts und der hierzulande aufkeimenden Proteste, die auch Fundis sowie Rechts- & Linksextreme eine Plattform bieten, verschärften sich die Parolen und man suchte bewusst das Umfeld der Pro-Palästina-Bewegung. Die Verlinkung bzw. der Artikel hält fest, wohin sich diese Bewegungen entwickeln und was ein Umfeld Deutschland für bekennende Juden ist.


Anzeige

melden