Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:40
Zitat von SoulsSouls schrieb:''ende'' keine Russen im Keller
Blöd. Jetzt müssen wir uns doch noch um den eigenen Misthaufen kümmern, ohne das Volk sauber ablenken zu können.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:40
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Findest du es nicht lächerlich das die USA mit ihrem geheimdienst der genau über die Welt Bescheid weiß (wann sogar Merkel mit wem gesprochen hat) keine Beweise vorlegen kann?
Wenn es was gäbe würden sie schon längst Putin zereisen ;)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Vor allem, dass es Satellitenbilder gibt, die dir eine Kaffeetasse zeigen könnten.
Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:41
Das ukrainische Außenamt twitterte die Hashtags #RussiaInvadedUkraine und #UkraineUnderAttack und forderte die Nutzer auf, diese Nachricht zu teilen. Russland und die Ukraine nutzen die sozialen Medien allerdings schon seit Beginn des Krieges massiv für Propagandazwecke.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-574.html (Archiv-Version vom 31.08.2014)

Wie assozial ist das denn? Verbreitet doch bitte unsere unbestätigte Propaganda im Netz. Das hilft sicherlich, den Konflikt zu entschärfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:42
Dafür dass es seit etwa einer Woche jeden Tag heißt

"Russischer Militärkonvoi überschreitet Grenze"

finde ich die Beweislage auch sehr dünn.

(Jetzt bekommen die Irlmaier Prophezeiungen doch ein ganz anderes Licht)


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:42
@Wolfshaag
mensch mission impossible 1-10 haben jedem schon gezeigt was die drauf haben. Mit der Kaffetasse bzw Zigarettenschachtel das weis sogar schon nen Grundschüler was gibts da noch zu verheimlichen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:43
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Dafür dass es seit etwa einer Woche jeden Tag heißt

"Russischer Militärkonvoi überschreitet Grenze"
Wunschdenken halt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:43
Stimmt schon bald sind wir wieder im Mittelalter der Argumentationslogik angekommen. Dort musste man auch nichts beweisen weil einem als gottgesanter Übermensch die Weisheit mit in die Wiege gelegt wurde und man bestimmt nicht seine Methoden preisgeben wolle wie mit Gott zu komunizieren sei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.
Was für ein erbärmliches Argument. Es ist also besser, ungeheure Anschuldigungen aufzustellen, man denke auch an MH17, und dann keine Beweise vorzulegen? Wann, wenn nicht in solchen Fällen, soll man diese Technologie denn einsetzen? Und wären Beweise nicht mal notwendig, nachdem man sich in naher Vergangenheit so blamiert hat, was Beweise angeht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:45
gottgesandter Übermensch = Putin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:45
gottgesanter (sic) Übermensch = Forseti70


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:46
Moment, heißt das Forseti70 = Putin? Oder sind das alles nur Bullshit-Aussagen. Hmm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:48
Zitat von zidanezidane schrieb: Was für ein erbärmliches Argument. Es ist also besser, ungeheure Anschuldigungen aufzustellen, man denke auch an MH17, und dann keine Beweise vorzulegen? Wann, wenn nicht in solchen Fällen, soll man diese Technologie denn einsetzen? Und wären Beweise nicht mal notwendig, nachdem man sich in naher Vergangenheit so blamiert hat, was Beweise angeht?
Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar, um jedem zu zeigen, was genau ihre Spionagetechnik kann und wie weit sie fortgeschritten ist. Vielleicht schreiben sie auch noch Standort und Quelle ganz genau drauf.
Für reale Bewegungen der Russischen Truppen im Lande gibt es Satelliten-Bilder aber für jede Behauptung keine hmm... sehr Geheim anscheinend wenn die Beweise gegen einen selbst sprechen denke ich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)
Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:50
@zidane
@Wolfshaag

Wolfshaag schrieb:
Was heulste denn mir jetzt die Ohren voll? Ruf doch mal im Weißen Haus an und erkläre ihnen Deine moralische Sichtweise. Vielleicht bekommst Du ja nen Lutscher, oder nen Keks. :)


Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.
komisch normalerweise ist der @Wolfshaag
nicht so ''merkwürdig''


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:50
@zidane

Damit wollte ich aufzeigen, dass man die Ausführungen von Wichtelprinz genausogut auf die pro-Russen Liga anweden kann.

Aber vermutlich war das zu hoch für Dich. Werde nur weiter persönlich. Wenn Du weiter nichts auf dem Kasten hast, bitte sehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:51
Zitat von zidanezidane schrieb: Sehr reif von dir. Hast dich als sehr seriöser Diskutant profiliert.
Hm...
Zitat von zidanezidane schrieb: Moment, heißt das Forseti70 = Putin? Oder sind das alles nur Bullshit-Aussagen. Hmm.
...ich denke, Du solltest da besser den Mund nicht zu voll nehmen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:51
@Bublik79

Für reale Truppenbewegungen zeugen ja nicht zuletzt auch die gefangenen Fallschirmjäger, die sich mal eben 40 km ins Landesinnere verlaufen haben. Aber Euch kann man ja mit Fakten füttern. Nützt eh nichts.

Youtube: 15,000 Russian soldiers in Ukraine: Mothers of troops slam Putin for 'Dirty War' in Ukraine
15,000 Russian soldiers in Ukraine: Mothers of troops slam Putin for 'Dirty War' in Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:51
@Forseti70

Hab dich doch nur gelobt. Übermensch ist doch nichts negatives. Im übrigen wirst du ja auch ständig persönlich, von wegen Putin dies, Putin das. Ist auch nur ein Mensch wie du, und Sonderrechte hast du auch nicht. Wollte eben nur das aufzeigen, also, passt schon. :)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 15:51
Also das wir alle verarscht werden, kann doch niemand leugnen, egal welcher Front ihr gewogen seit!!


Anzeige

melden