Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:45
@Fedaykin

Auch an dich: Bringe einen Beweis mit der Drohung Putins Atombomben auf den Westen zu werfen so wie es hier suggeriert wird... dann reden wir weiter.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:45
@xia
yep. die nato hat auch nicht vor einen Krieg zu führen. Aber Büffel sollte mann nicht in die Enge treiben könnte ein Tiger daraus werden ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:46
@def
geduld ich finde es es ist keine 2 Stunden her


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:46
@def

hat doch keiner Behauptet, aber die Erwähnung davon das Russland immer noch Atommacht Nr 1 ist, ist ne lustige Botschaft.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:46
Ich denke da wird nix passieren, zumindest wird die NATO sich nicht mit RU bekriegen dafür sind beide Länder viel zu sehr aufeinander angewiesen..
Ein Krieg würde alles vernichten (Wirtschaft, Menschheit, Technologiestand)
Alle Großmächte brauchen sich untereinander, um in Zukunft gemeinsam Gefahren aus dem Weltraum abzuwehren.


mfg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:47
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:bringe mir eine Aussage der Nato in der gedroht wurde mit Atombomben und einer einsatzbereiten Kanpfarmee.. ich sehe momentan auf Seiten der Nato keine bereite Armme
diese drohung existiert seitens aller atomwaffenstaaten immer unausgesprochen.
ob man sie also noch mal extra ins gedächtnis ruft ist im grunde völlig wumpe.

und was meinst du mit nichteinsatzbereiter nato-armee? denkst die sind nur am sandburgen bauen ?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:48
@Fedaykin
Das was du da verlinkt hast ist ein Interview aus Juni und da wird niemanden gedroht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:48
@Fedaykin

LoL... nicht dein Ernst! :D


Putin erläutert wie der Einfluss in der modernen Welt auf diese funktioniert. Du als doch so realistischer Typ solltest doch wissen das er bei den Atomwaffen völlig recht hat.

Wenn mir jetzt noch einer von den hier hysterischen Schreiberlingen erläutert wo genau die Drohung stattfand wäre dem Thread hier sehr geholfen.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:49
@def
Zitat von defdef schrieb: Du hast schon mitbekommen was unser guter Rassmussen so in die Welt gerülpst hat die letzten Monate oder?
Selbst verständlich habe ich das und du darfst mir glauben das ich nicht mit allen was er gesagt hat einverstanden bin.

Nur solltest auch du langsam begreifen das man Krieg nur mit Nachschub führen kann,und wo außer von Russland soll er für die Separatisten den herkommen wenn nicht von Russland (ich glaube nicht das die für ihren Nachschub selber sorgen können) und selbst wenn sie einiges von der Ukrainischen Armee übernommen haben sollt es nicht Reichen gegen selbige mit diesen Material eine gegen Offensive zu starten.

xia


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:49
Wer ist eigentlich verantwortlich für die Seite http://militarymaps.info/
Die dreht sich doch nur um den Ukraine Krieg?
Und woher kommen die ganzen Live Gefechts Daten?
Wer pflegt die ein? Wer hat die Seite erstellt?
Und wieso sind dort Verlinkungen mit VKontakte oder Facebook drin?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:49
@pere_ubu
ah ja stimmt es wimmelt nur so von Natoeinheiten an der Polnisch Ukrainischen Grenze ..

Und an der Ukrainisch Russischen grenze nicht mal eine Kampfmaus gesehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:49
@def
Es ist doch nur verständlich angesichts des russischen Vorgehens dass man von Nato-Seite aus reagiert. Schließlich könnten auch weitere Staaten, auch welche die in der NATO sind gefährdet sein, z,B. die baltischen Staaten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:50
Zitat von xiaxia schrieb:Nur solltest auch du langsam begreifen das man Krieg nur mit Nachschub führen kann,und wo außer von Russland soll er für die Separatisten den herkommen wenn nicht von Russland
Der Westen finanziert und unterstützt die Opposition schon seit Jahren mit Milliarden... das man damit Kriege beginnen kann scheint einigen hier wohl zu hoch...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:50
Stimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:50
Die Worte waren unmissverständlich: "Ich möchte daran erinnern, dass Russland eine der führenden Nuklearmächte ist", sagte Präsident Wladimir Putin am Freitag anlässlich seines Besuchs bei einem Kreml-nahen Jugendlager. An den Westen richtete eine harte Warnung: "Legt Euch besser nicht mit uns an.
quelle
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3861939/Putin_Legt-Euch-besser-nicht-mit-Russland-an

und weiter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:51
Putin erläutert wie der Einfluss in der modernen Welt auf diese funktioniert. Du als doch so realistischer Typ soltlest doch wissen das er bei den Atomwaffen völlig recht hat.
t
eben, deckt sich ja mit meiner Meinung, wer neue Systeme Entwickelt und eingeführt hat.

Von daher eine gegenteilige Meinung zum Mimimi, NATO Umzingelt Russland und Russland ist in Gefahr durch die NATO.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:53
@albatroxa

Eine Frechheit das Russland angesichts eines Bürgerkrieges im Nachbarland die Grenzen bemannt...

Btw. netter Artikel... udn dennoch nirgends ein Nachweis das er das sagte.

Wenn RT verlautbaren lässt die USA drohen RU mit Atomwaffen und es wird kein Beleg dazu geliefert frisst du das auch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:53
Angesichts der Bedrohung durch Russland will die ukrainische Regierung den Beitrittsprozess mit der Nato wieder aufnehmen. Premier Arsenij Jazenjuk erklärte am Freitag in Kiew, man werde das Parlament bitten, jenen Paragrafen aus der Verfassung zu streichen, der den blockfreien Status des Landes festschreibe. Dies geschehe angesichts der "russischen Aggression".

Und das westliche Verteidigungsbündnis reagierte prompt: Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen wollte eine Aufnahme der Ukraine am Freitag nicht mehr ausschließen. Man werde jede Entscheidung des Parlaments in Kiew respektieren.
So so. Rasmussen respektiert also jede Entscheidung, die vom bereits aufgelösten Putsch-Parlament in Kiev gefasst wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 10:53
@def
Ah, der Krieg wurde also von der Ukraine begonnen. Dies dürfte wohl nur in den russischen Geschichtsbüchern stehen.


Anzeige

1x zitiertmelden