Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:49
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Beweise oder nur Blasen?
Samantha Power hat nur das Satellitenbild präsentiert was wir hier auch schon im Thread gesehen haben. Ansonsten nur Worte ohne weiteres. Nun sendet CNN Werbung mitten in der UNO-Sitzung, lol.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:52
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Nun sendet CNN Werbung mitten in der UNO-Sitzung, lol
Da siehste wo die Prioritäten liegen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:52
kann mich jetzt mal einer aufklären wer ist schuld jetzt doch wir in Europa =?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 20:59
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich hab mir gerade das Video der ARD von vor ein paar Seiten mal angeschaut. Bezweifelt jetzt noch jemand das da Nazis an der Front stehen?
Das Ding dabei ist dass es schon gelaufen und vergessen ist. So geht es die ganze Zeit. Man schft Fakten die die alten überdecken so das der Anfang schon nicht mehr wichtig ist und so geht es die ganze zeit. Man diskutiert über sinnlose Enten und wenn die Wahrheit kommt ist es schon alt und kümmert keinen mehr.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:00
aber denkt dran der 3 Weltkrieg geht am 1.11.2015 los dieses Thema gibt es auch hier in allmy

mann kann alles offline Facebook lesen

https://de-de.facebook.com/notes/benjamin-bode/3-weltkrieg-1112015-alois-irlmaier-ich-seh-es-ganz-deutlich-milch-flour-menschen/661448083898774


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:02
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Ding dabei ist dass es schon gelaufen und vergessen ist. So geht es die ganze Zeit. Man schft Fakten die die alten überdecken so das der Anfang schon nicht mehr wichtig ist und so geht es die ganze zeit. Man diskutiert über sinnlose Enten und wenn die Wahrheit kommt ist es schon alt und kümmert keinen mehr.
Sehr treffend formuliert. War ja beim Maidan genau der gleiche Mist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:05
@sarasvati23

Danke für die Links. Jetzt brauchen wir noch einen Dolmetscher für russisch. Ist das Absicht das wir keine Synchro bekommen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:05
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ukraine-nazo-zeigt-satellitenbilder-fotostrecke-118420-2.html

bild 2 vom 21. august.
was soll das mit der aktuellen meldung zutun haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:07
@DearMRHazzard
Du kannst englisch als Sprache einstellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:08
Das ist so interessant. CNN tut gerade so als gäbe es die UNO-Sitzung nicht mehr. Hauptsache man hat die Worte von Samantha Power übertragen und als sie am Ende war ist man zur Werbung gegangen und danach kamen dann andere Themen. Niemand soll wissen was der russische Botschafter sagt.

In was für einer politisch verkorksten Welt leben wir bloss ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:09
@DearMRHazzard
wir leben in einer Scheiß Welt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:09
@DearMRHazzard
Der Russe hat es auf den Punkt gebracht und das sollen ja die Bürger nicht hören


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:10
Jungs und mädchen es wird Zeit die kriege zu beenden was geht den ab. Es wird zeit die völker zusammenzuschnürren und lasst uns alle gemeinsam einen tag festlegen wo wir von allen seiten gemeinsam in die ukraine laufen friedlich natürlich uns zwischen beide parteien stellen. und mein gott wenn sie sich trauen dan zu schießen dan sollen sie es tun welche seite auch immer .

Wenn die völker zusammenstehen lässt sich alles friedlich lösen

Also völker dieser Welt brüder und Schwestern lasst uns den tag festlegen wann wir uns in der ukraine zusammenfinden

were mein größter traum ich hoffe ihr seid dabei

Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In was für einer politisch verkorksten Welt leben wir bloss ?
daniel11:27
27 Und was diese beiden Könige betrifft, ihr Herz wird geneigt sein, Schlechtes zu tun, und Lüge werden sie an e i n e m Tisch+ ständig reden.+ Aber nichts wird gelingen,+ denn [das] Ende ist noch für die bestimmte Zeit.+

hier ist vom südkönig ( angloamerika) und dem nordkönig ( russland -(china?) ) die rede.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:14
Hier mal eine nette Übersicht von allem was die Seps erbeutet haben und von denen es Bilder oder Videos gibt:

http://lostarmour.info/spoils/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:14
@drago2121
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran und fang an... groß reden kann jeder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:14
@pere_ubu
Gericht über die Priester und Propheten in Jerusalem
denn wir haben Lüge zu unsrer Zuflucht und Trug zu unserm Schutz gemacht.
Jesaja 28:15
töte alle, las keinen am leben
33:52,55


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:14
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Der Russe hat es auf den Punkt gebracht und das sollen ja die Bürger nicht hören
Was hat er sinngemäß gesagt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:14
@sarasvati23

Ah, sauber. Vielen Dank :)

Der britische Botschafter spricht auch von einer Invasion und haut richtig drauf.

"2 Konvios, 43 Fahrzeuge total sind in die Ukraine gefahren"
"Russische Separatisten haben MH17 abgeschossen mit einem russischen Flugabwehrsystem"
"Seid vielen Monaten operieren russische Soldaten in der Ukraine"
"Wir haben Satellitenbilder die zeigen das gepanzerte russische Fahrzeuge sich südlich von Donezk befinden"
"Dieser Konflikt würde nie existieren wenn Russland nicht aktiv die Separatisten unterstützen würde"
"Wir fordern Russland auf umgehend alle Truppen aus Ukraine zurück zu ziehen"


Anzeige

melden