Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:28
@Chavez

oha, saubere Recherche deinerseits. Chapeau

Der Wahrheitsgehalt ist somit stark zweifelhaft

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:29
@Chavez

was steht da? kann kein English


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:29
Uno-Sitzung beendet. Die Botschafter der USA, der Ukraine, Frankreichs und Grossbritanniens stehen zusammen und quatschen. Der russische Botschafter verlässt ohne Gesprächspartner den Saal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:31
@Chavez
Die NED, sieh mal einer an. Danke für die Info.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:31
@Bublik79

Das National Endowment for Democracy (NED) ist eine private, gemeinnützige Stiftung, die sich dem Wachstum und die Stärkung der demokratischen Institutionen auf der ganzen Welt widmet. Jedes Jahr werden aus Mitteln des US-Kongress, mehr als 1.000 Projekte von Nicht-Regierungs-Gruppen im Ausland, die für demokratische Ziele in mehr als 90 Ländern tätig sind, unterstützt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:32
@Bublik79
Ned ist eine US Organisation die Demokratie in alles Welt unterstützt. Und diese finanziert die Soldatenmütter. Übrigens zufälliger weise sind es genau die Abteilungen der Soldatenmütter, die diese Toten gemeldet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:45
Die NED hat überall ihre Fühler ausgestreckt. Auch in der Ukraine.

http://www.ned.org/where-we-work/eurasia/ukraine (Archiv-Version vom 26.08.2014)

Da kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen für den Demokratie und westliche Werte Export.

Aber nicht nur die NED, auch die USAID hat ebenfalls sehr viel Geld in die Ukraine gestreckt.
Since 1991, Ukraine’s development trajectory has taken the country from a command to a market-based economy. The United States Government maintains a strategic interest in helping Ukraine’s transition toward greater democracy and a sustainable free market economy. Over the last 20 years USAID has provided $1.8 billion in critical development assistance in support of the Ukrainian people. Much of this development assistance has helped Ukrainians experience increased political freedoms, stronger transparency guarantees, and more economic and social opportunities.
http://www.usaid.gov/where-we-work/europe-and-eurasia/ukraine (Archiv-Version vom 15.08.2014)

Der Milliardär George Soros ist ebenfalls an einer demokratisierten Ukraine gelegen.
The International Renaissance Foundation’s mission is to foster an open, participatory, pluralist society based on democratic values in Ukraine. Our projects and grantmaking are guided by the principle that real change can only come if people’s rights and dignity are secured. This belief informs our pursuit of two interlinked goals: ensuring access to justice for all and empowering civil society to be a primary source of positive change in Ukraine.
http://www.opensocietyfoundations.org/about/offices-foundations/international-renaissance-foundation (Archiv-Version vom 13.08.2014)

Alles für die Nächstenliebe und den Weltfrieden. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:52
Mal was zu den gefallenen Soldaten:

http://www.fr-online.de/ukraine/reportage-muetterliche--massnahmen,26429068,28252380.html

Die Wahrheit kommt raus, immer mehr. Und was bitte hat die finanzielle Unterstützung damit zu tun? Ist es deswegen nun nicht wahr das die Soldaten in der Ukraine gefallen sind?

Mal sehen ob Putin die alle zum Schweigen bekommt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Uno-Sitzung beendet. Die Botschafter der USA, der Ukraine, Frankreichs und Grossbritanniens stehen zusammen und quatschen. Der russische Botschafter verlässt ohne Gesprächspartner den Saal.
Die UNO-Sitzungen zum Thema Ukraine sind im Grunde alle Unsinn, denn nur der UN-Sicherheitsrat wo Russland einen Sitz hat, hat letztendlich das sagen und Russland wird sich wohl kaum selbst verurteilen.

Wichtiger sind die Gepräche der Ukrainer mit den Vertretern der Nato, da kann niemand sonst helfen!

Die Ukrainer brauchen moderne Waffen und Ausrüstung, irgendjemand muss sie liefern, egal was die UNO sagt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 21:56
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Wahrheit kommt raus, immer mehr. Und was bitte hat die finanzielle Unterstützung damit zu tun? Ist es deswegen nun nicht wahr das die Soldaten in der Ukraine gefallen sind?

Mal sehen ob Putin die alle zum Schweigen bekommt.
Wo sind die Beweise? Wo ist die Liste? Sie ist immer noch nicht veröffentlicht. Und diese Organisationen sagen bereits deren Daten beruhen auf anonymen Anrufen, man kann keine Namen nennen. Das ist eine Farce. Und es ist sehr wohl wichtig wer die Organisation finanziert oder warum hast du so ein Problem damit das RT aus Russland finanziert wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:00
Was das Problem mit diesen US NGOs ist? Wie glaubwürdig sind sie?
Ziel war eine Rebellion: USA finanzierten Spione auf Kuba

Zwölf junge Lateinamerikaner reisen durch Kuba, geben sich als Touristen aus und klären über die Gefahr von Aids auf. Was zunächst niemand ahnt: Sie sind Spione der USA, finanziert von der Entwicklungshilfeorganisation USAID.

Kurz nach seinem Amtsantritt spricht US-Präsident Barack Obama über Kuba. Die USA suchten "einen neuer Anfang", sagt er im April 2009, nach Jahren des gegenseitigen Misstrauens und Feindseligkeit. Doch gleichzeitig beginnt seine Regierung eine Mission alter Schule: Über die staatliche Entwicklungshilfeorganisation USAID werden junge Lateinamerikaner angeworben, die auf Kuba eine Rebellion vorbereiten sollen. Das berichtet die amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press (AP).
http://www.n-tv.de/politik/USA-finanzierten-Spione-auf-Kuba-article13368726.html

Und das ist nur ein Beispiel ....

Zu den Soldatenmüttern.
Werden da nicht vielleicht Mütter auch instrumentalisiert für eigene Interessen? US Interessen? Man kann es nicht sagen, ohne andere tatsächlich unabhängigere Infos, kann man den Organisationen nicht blind vertrauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:11
USAID in der Ukraine

Die Agentur der USA für Internationale Entwicklung USAID unterstützte die Ukraine seit 1992 mit ca. 3 - 5 Milliarden US-Dollar. U. a. stellte sie die Wählerlisten für die Parlamentswahl 2006 zusammen, förderte Ableger der Pora!-Partei sowie die Jugendorganisationen der nationalistischen Parteien und mehrere regierungskritische Medien. Die Empfänger der Zuwendungen wurden jedoch verschleiert bzw. erst mit großer zeitlicher Verzögerung offen gelegt.
Russland hats richtig gemacht.
USAID in Russland

USAID unterstützte in Russland Nichtregierungsorganisationen finanziell bei ihrer Arbeit. Im September 2012 teilte das russische Außenministerium mit, dass die Mitarbeiter der US-Behörde für Entwicklungszusammenarbeit ausgewiesen werden. Begründet wurde dies damit, dass sich USAID in den politischen Prozess im Land eingemischt habe. Die Organisation habe Gelder an verschiedene Organisationen gegeben, um unter anderem die Wahlen zu beeinflussen. USAID arbeitete seit zwanzig Jahren in Russland.

USAID unterstützte die einzige unabhängige Wahlbeobachtergruppe in Russland, Golos. Golos hatte bei den Parlamentswahlen im Dezember 2011 von zahlreichen Betrugsfällen berichtet. Mehr als ein Drittel der Mittel von USAID floss in Gesundheits- und Umweltprogramme.
Wikipedia: United States Agency for International Development

3,5 Mrd. von den Nulands Mrd. sind an die NED geflossen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:14
2014 08 28T142549Z 757367669 GM1EA8S1Q6SOriginal anzeigen (0,2 MB)

Solche Bilder beweisen nix.
Einmal sind sie für Satellitenaufnahmen ungewöhnlich schräg gemacht.
Dann kann es genauso sein, dass es sich um ukrainische Truppenbewegungen handelt.
Putin hat weiter Zurückhaltung signalisiert und heute ein hohes russisches"Militärvieh".
Solange da russische Hilfskonvois unterwegs sind, die beliebig festgesetzt werden können,
ist das auch ausgeschlossen
Es bringt auch nix, die Vertreibung der ukrainischen Russen (ethnische Säuberung) ist ja so gut wie abgschlossen

=>Alle Nachrichten wieder im Konjunktiv, worauf sich dann der Indikativ aufbaut
=>Die Nato lügt so schamlos, da wäre selbst Baron von Münchhausen baff


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:16
@saba_key
Das liegt daran das Rassmussen ab dem 01.10.2014 in Rente geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:19
@Chavez

Wäre ein guter Termin, die Nato zu schließen.

Die Ukraine braucht den Krieg dringend. Ohne den Westen kommt sie (politische Klasse) nicht
über den Winter!
Denke aber, dass Putin ruhig bleibt, weil er genau auf den Winter spekuliert für das Rollback.

Wir werden sehen.
Wir hatten bereits einen russischen Phantomkonvoi
und der zweite wird auch nicht zünden.

"Nichts passiert".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:23
Geld kämpft für Geld, es sterben nur die die kein Geld haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:24
@saba_key
Rassmussen ist nur so scheiße drauf weil Putin erzählt hat wie Rassmussen ihn heimlich aufgenommen hat. Rassmussen war auch noch so dumm zu behaupten das Putin lügt, nur wurde das Gespräch 2002 veröffentlicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:25
@Chavez

Ich finde, er hat kein Format, kein Charisma.
Alles Marionetten, auch die Russen.
Gehe besser wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 22:26
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wäre ein guter Termin, die Nato zu schließen.

Die Ukraine braucht den Krieg dringend.
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Rassmussen ist nur so scheiße drauf weil Putin erzählt hat wie Rassmussen ihn heimlich aufgenommen hat.
Also hier reiht sich wieder mal Unfug an Unfug!


Anzeige

melden