weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 02:33
@smokingun
Wäre einfach besser, wenn rechtsradikale Neonazi-Gruppierungen in der Ukraine einfach verboten wären, wie in Russland.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 02:38
@Z.

ach schön zu sehen wer hier nun verharmlosen möchte ;)

hier ist noch die quelle der bilder :

https://news.pn/de/politics/98744

und nun troll jemand anderen zu


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 02:45
Z. schrieb:Wäre einfach besser, wenn rechtsradikale Neonazi-Gruppierungen in der Ukraine einfach verboten wären, wie in Russland.
Wäre mir neu, dass die Eurasische Partei Dugins verboten wäre.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 02:47
@smokingun
Verharmlosen ich. Mach dich ruhig lächerlich.
Und deine komischen, anscheinend pro radikalen, Newsblätter, kannst dir gerne in die Haare schmieren.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 02:55
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Wäre mir neu, dass die Eurasische Partei Dugins verboten wäre.
Das wird wohl sicher auch noch kommen müssen, so einer wie Dugin, der imo mehr als ein verückter Spinner ist, ist auf Dauer kaum haltbar für Russland. Das Land befindet sich aber noch im Aufbau und man muss behutsam umbauen. Ich denke Putin gibt da sein bestes. Gute Zeichen, gegenüber vielen anderen Ländern der Welt, hat man ja schon mit dem Verbot rechtsradikaler Gruppierungen und von denen unterwanderten Parteien in Russland gesetzt.

Beitrag von Z., Seite 1.149

In so fern wäre es wünschenswert wenn solche Normen auch in der Ukraine Einzug hielten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 03:09
Z. schrieb:Das wird wohl sicher auch noch kommen müssen, so einer wie Dugin, der imo mehr als ein verückter Spinner ist, ist auf Dauer kaum haltbar für Russland. Das Land befindet sich aber noch im Aufbau und man muss behutsam umbauen. Ich denke Putin gibt da sein bestes.
Inwiefern?
Z. schrieb:Gute Zeichen, gegenüber vielen anderen Ländern der Welt, hat man ja schon mit dem Verbot rechtsradikaler Gruppierungen und von denen unterwanderten Parteien in Russland gesetzt.
Du meinst die Nationalbolschewistische Partei? Dugin war mehr oder weniger Gründungsmitglied. Jetzt hat er die Eurasische Partei. Das Kind hat nur einen neuen Namen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 03:10
@Narrenschiffer
Und falls dir das noch so ganz klar ist, die Nationalbolschewistische russische politische Partei, bei der Dugin einer der Mitbegründer war, wurde ja bereits in Russland verboten!

Und so schnell wie der Dugin neue Parteien gründet kann man sie kaum verbieten.
Sein Einfluss scheint aber zu schwinden und das ist auch gut so und kann Putin nur Recht sein.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 03:12
@Narrenschiffer
Hat sich wohl was überschnitten...
Was meinst du inwiefern?
Inwiefern Russland am Aufbau ist?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 03:24
@Narrenschiffer
Putin sein bestes gibt?
Russian economy since fall of Soviet Uni.PNG

Ab 2000 bis 2010 unter Putin.

Inflation −56,5 %
Industrieproduktin +47 %
Löhne, inflationsbereinigt +142 %
Renten, inflationsbereinigt +231 %
Einzelhandel +156 %
Armutsrate −56,6 %
Arbeitslosigkeit −29,2 %
Geburten in Tsd. +41,3 %
Sterbefälle −8,7 %
Natürl. Bevölkerungsabnahme −74,9 %
Säuglingssterblichkeit −30,6 %
Lebenserwartung in Jahren +5,7 %
Verbrechen −10,9 %
Morde −50,9 %
Selbstmorde −41,5 %
Alkoholvergiftungen −61,3 %

Armutsrate ist das aller aller wichtigste was dabei zu bekämpfen gilt, wenn man etwas wirklich ändern will!
Quelle:
Wikipedia: Wladimir_Wladimirowitsch_Putin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:24
Was ich ja erstaunlich finde, ist, dass die Berichterstattung um das abgeschossene Flugzeug der Malaysian Airlines wieder völlig eingefroren ist.

Weshalb? Keine neuen Erkenntnisse? Kommt man nur sehr langsam voran? Oder wurde das Flugzeug eventuell doch von der ukrainischen Armee runtergeholt, statt, wie lautstark behauptet, von pro-russischen Separatisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:24
Die gestern auf den Leninplatz Vorgeführten werden in Busse gesetzt und in die Westukraine gekarrt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:26
@Kc
Es gibt auch ein Abkommen, dass die Ergebnisse nicht vollständig veröffentlicht werden, wenn nicht alle der Veröffentlichung zustimmen.
War ein Abkommen zwischen Niederlande, Malaysia, UK, und Ukraine glaub ich.

Ich denke nicht, dass der Pöbel (also wir) die wahren Umstände jemals erfahren werden.

Edit:
Air crash inquiry results to be announced upon completion of investigation - Ukrainian prosecutors

Ukraine, the Netherlands, Belgium and Australia have agreed that details of the inquiry into the causes of the Boeing 777 crash will not be announced before the inquiry has been completed, according to the Ukrainian Prosecutor General's Office.

On August 7 the four countries signed an agreement aimed at gathering evidence linked to the events of the Malaysian Boeing crash, spokesman for the Ukrainian Prosecutor General's Office Yuriy Boichenko said at a briefing in Kyiv on Tuesday.

"In accordance with this agreement, no information will be provided to the press or distributed otherwise, unless permitted by other parties. So we can only say that relevant forensic tests and investigative procedures are being carried out but information about the results will only be publicized upon completion of the inquiry and with the consent of all the parties to the agreement," the spokesman said.
http://en.interfax.com.ua/news/general/218045.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:35
@Kc
Kc schrieb:Oder wurde das Flugzeug eventuell doch von der ukrainischen Armee runtergeholt, statt, wie lautstark behauptet, von pro-russischen Separatisten?
Was hältst du denn für wahrscheinlicher, wenn die Berichterstattung dazu einschläft, zumal Beweise für einen Abschuss durch die Volkswehr wohl ein gefundenes Fressen für die hiesigen Medien und Natoverstehenden Politiker wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:35
@sarasvati23

Eigenartig. Was für ein Abkommen soll das denn sein und weshalb?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren doch viele Akteure seitens des Westens ganz heiss drauf, schnell zu beweisen, dass pro-russische Separatisten mit russischen Waffen ein Flugzeug mit unschuldigen Passagieren abgeschossen hätten.

Eigentlich hätte sich doch da ein perfektes Argument gegen Russland und pro-russische Separatisten geboten.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:38
Könnte auch einfach nur eine Übereinkunft der Großen geben, in dieser Sache nicht mehr zu viel Staub aufzuwirbeln, weil sie sich längst hinter den Kulissen wieder vertragen.

Würde mich persönlich jedenfalls wenig überraschen, denn die Manipulation der Masse ist ganz offensichtlich schon immer wichtiger, als das Recht oder irgendein Verlangen nach Gerechtigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:38
@sarasvati23

Jedenfalls ist es eine verdammt merkwürdige Sache, wie ich finde.

Zuerst großer Aufstand, man wollte fast berichten, Russland habe direkt ein Passagierflugzeug abgeschossen - und nun seit Wochen überhaupt nichts mehr...

Na wenn da mal nicht was rausgekommen ist oder rauskommen würde, was für die ukrainische Armee und Kiew nicht so toll wäre...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:39
@Kc
Kc schrieb:Eigentlich hätte sich doch da ein perfektes Argument gegen Russland und pro-russische Separatisten geboten.
Hätte es, ja. Aber scheinbar ist das nicht so, der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass Kiew für den Abschuss verantwortlich ist. Eine andere Erklärung für dieses Verhalten habe ich nicht. Und eine Verantwortung Kiews würde zu vielen Fragen führen. War es tatsächlich eine Übung?
Warum werden BUK Systeme in Bürgerkriegsgebieten getestet? Normal ist das nicht. Das passiert normalerweise auf großen freien leeren Gelände mit Attrappen, man beschießt ja auch zu Übungszwecken Ziele.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:46
Wie kommen die Leute drauaf das man am Voice Rekorder und black Box herausfinden kann wer die Maschine abgeschossen hat?

Man wird wohl nur die Boden Luft Rakete bestätigen können.


Und auch wenn es Komisch Klingt bislang sind die Ermittlungen noch völlig Im Zeitrahmen. Angesichts aller Beteiligten dürfte ein Unterschlagen von Ergebenissen nicht wirklich möglich sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:47
@sarasvati23

Es würde sich dann auch, wieder einmal, die Frage stellen:

An wessen Seite hat sich Europa da gestellt? An die Seite einer Regierung mit unzweifelhaft sehr merkwürdigen Ansichten und Akteuren, über die man in anderen Ländern der EU die Hände über`m Kopf zusammenschlägt und die seit Beginn ihrer Herrschaft auf Gewalt setzen, um sich zu halten?

Schwierig, das der eigenen Bevölkerung zu verkaufen. Demokratie und Rechtsstaat, das sieht für mich jedenfalls anders aus.

Hat Kiew die Armee vielleicht gar nicht richtig unter Kontrolle? Auch denkbar. Oder war es gar ein absichtlicher Propagandatrick, der nach hinten losging?
Mir scheint immer wieder, dass Poroschenko und Konsorten einen wirklichen Krieg mit Russland heraufbeschwören wollen, wohl aus Prinzip und in der Hoffnung, dann würden ihnen schon Europa und Amerika beispringen.

Dafür käme der Beweis für den Abschuss des Passagierflugzeugs durch pro-russische Seps oder gar Russland sehr gelegen, eigentlich...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 09:51
@Kc
@sarasvati23

checkt mal diesen interessanten artikel hier.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20402-Experte-Flug-MH17-von-Einschusslchern-durchsiebt.html


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden