Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:01
@CurtisNewton
Verstehe nicht, dass Du von anderer Seite immer "Beweise Beweise Beweise" forderst, selbst aber in Deinen eigenen Aussagen immer nur von "sehr wahrscheinlich", "können wir so annehmen" etc. etc. sprichst!
eher bedenklich wenn du das nicht verstehst, wo du es doch gerade selbst korrekt darstellst, die Unterscheidung

@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Ich könnte jetzt irgendeine Meldung suchen und in Deinen Augen wäre das dann auch kein Beweis mehr sondern ukrainische Propaganda
probiers einfach. Bringe die Meldung und wir stellen dann die Beweiskraft auf dem Prüfstand.

Um das gehts nämlich. Alles möglich, aber die Qualität der Beweiskraft gehört auf den Prüfstand.

Aber genau dies scheut man ja immer. Ständiges wiederholen von halbseidernen "Beweisen" ist ein MIttel von Propaganda. Du hast aber damit wohl kein Problem dieser zu erliegen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:01
@pere_ubu,

jo und deshalb liegt die Wahrscheinlichkeit auch bei 99%, dass dies mit Unterstützung der russischen Armee erfolgt, das eine Prozent schenke ich @def und @mainstream0815


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:01
@def
Zitat von defdef schrieb:Da ist es mehr als angebracht, auf die Verfehlungen eben jener Lager zu verweisen.
Solange es nicht die Verfehlungen Putins sind und "Syrien" in einem Satz vorkommt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:01
@def

Zum ersten sind wir keine Pappnasen. Zum Zweiten wurde es schon mehr als einmal erläutert. Es ist UNMÖGLICH schweres Kriegsgerät ohne Wissen der russischen Regierung durch ganz Russland zu fahren und illegal über die Grenze zu führen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn Du das Gegenteil beweisen willst (aus welchem Motiv heraus auch immer), dann erkläre doch mal bitte wie russische schwere Kriegsgeräte (die niemals exportiert wurden) ohne Wissen der russischen Behörden auf ukrainisches Staatsgebiet gekommen sein sollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:02
@nocheinPoet

Und wehr würd dafür zahlen das die ukrainische Armee Phosphorbomben gegen die Bevölkerung eingesetzt haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:03
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:o und deshalb liegt die Wahrscheinlichkeit auch bei 99%, dass dies mit Unterstützung der russischen Armee erfolgt
wie hoch ist nach selben Ansatz/Verfahren die Wahrscheinlichkeit, dass die US-Regierung hinter dem Putsch in Kiew steckt. Auch bei 99%?

Etwas flach dein Verfahren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:03
@mainstream0815

Siehst Du. Genau das habe ich je befürchtet. Wieso soll ich hier Meldungen verlinken? Du wirst eh nur glauben, was das russische Staatsfernsehen vom Stapel lässt.
Was wäre für Dich denn ein Beweis? Müssen wir uns vorort treffen oder was?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:04
Anmerkung am Rande: Man merkt, dass man ein wirklich gutes Argument gebracht hat, wenn die Gegenseite nicht drauf anspringt.

So zu "diskutieren" ist natürlich Grundschulniveau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:05
Eben warst du dir ja noch 100% sicher.
t
Nein, 100%gibt es eigentlich nie, das verhindert schon die Quantenmechanik auf Subatomarer Ebene.

Das auf den Bildern Russische Haubitzen des Types, sind ist wie erwähnt sehr Wahrscheinlich.

Die Urkaine hat diesen Typ in begrenzten Zahlen.

Bleiben also 3 Optionen.

1) Ukrainische Artilleriebatterien fahren ziemlich allein mitten in Sepa/Russischem Grenzgebiet rum.

Die Wahrscheinlichkeit dafür? Max im einstelligen Bereich nach allem was wir vom Vorgehen der UA armee so mitbekommen haben.


2) Russische Truppen, die Eben kurz die Grenezn übeschreiten, Ziele beschießen (In Kombination mit Russischer Aufklärung dürfte ihr Beschuss sehr präzise sein und entsprechend schneller die Ziele erreicht werden) Aufällig ist das diese Bilder aus der Zeit entstammten als die Sepas sehr stark eingekesselt waren, und dann eine recht Gewaltige Gegenoffensive gestartet wird. Es gab ja immer wieder Bericht das die UA Truppen im Grenzgebiet starken Beschuss ausgesetzt sind. Jetz wäre es interessant zu wissen was die Sepas selber so als Artillerie angeben. Angeblich na nur 8 MLRS und hier und da was zerquetschtes. Viel Zu Zuwenig um an allen Fronten und mit der Präzession die Artillerieschläge zu führen.


3) Die Sepas sind im Besitz von diesen Haubitzen? Mmh wie groß ist die Chance eine bzw 2 Batterien davon aus UA Beständen zu erbeuten? Vor allem zu dem Zeitpunkt in der Gegend.

SChwarzmarkt fällt bei sowas auch mal flach, wie reden nicht über Dinge die man in einen LKW packt oder zerlegt in Koffern schmuggeln kann. Dann müssten die Sepas es von Russland in die Hand gedrückt bekommen haben.

Angesichts, lage und Aursrichtung spricht die Wahrscheinlichkeit dafür das es Russische Einheiten sind.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:07
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Zum ersten sind wir keine Pappnasen. Zum Zweiten wurde es schon mehr als einmal erläutert. Es ist UNMÖGLICH schweres Kriegsgerät ohne Wissen der russischen Regierung durch ganz Russland zu fahren und illegal über die Grenze zu führen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wie kommst du auf die Idee man müsse es durch ganz Russland fahren?
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Wenn Du das Gegenteil beweisen willst
Du checkst es echt nicht oder?

Ich will nichts Beweisen! Ich will das du und die anderen, die hier ständig von "Beweisen" faseln begreifen, dass es eben keine Beweise sind!

Es sind Mutmaßungen, Unterstellungen und Behauptungen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:08
@def

Gut, wenn Du nichts beweisen willst, dann lass es. Dann verlange aber nicht von allen anderen ihre Ausführungen ständig zu belegen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:09
@Forseti70

Das ist Kindergarten:
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Du wirst eh nur glauben, was das russische Staatsfernsehen vom Stapel lässt.
Und zeigt das dir entweder die "Beweise" ausgehen oder du Probleme hast deine sogenannten zu verifizieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:09
Zitat von burgiburgi schrieb:dann würde die Passage eher so lauten: ...
Wenn man nichts findet, dann muss es eben erfunden werden und anderen dann in den Mund gelegt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:09
@Forseti70

Natürlich verlange ich Belege für Beahuptungen... auch wenn dir das nicht schmeckt. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:11
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Du wirst eh nur glauben,
fürs Glauben musst du in den Religionsthread.

Hier musst du schon deine "Beweise" vorlegen und einer Prüfung unterziehen lassen, wenn du vom Glauben weg willst.

Also bring etwas ein, was überprüft werden kann bzw. sorge für die nötigen Grundlagen, damit deine "Beweise" auch noch Beweiskraft überprüft werden können.

Ansonsten rede bitte nicht von Beweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:11
Dann verlange ich auch Beweise für Deine Bahauptungen. Alles andere ist nämlich wirklich Kindergarten


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, 100%gibt es eigentlich nie, das verhindert schon die Quantenmechanik auf Subatomarer Ebene.
Oh mein Gott...

Erläutere das doch genauer. Ich bin sehr gespannt... mal sehen ob mein Physikprof. von damals deine Expertise teilt.

:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So läuft das nicht.
So hätte er es aber gerne, wenn Du Dich nicht an seine Regeln hältst und zu seinem Takt tanzt, dann redet er nicht mehr mit Dir und dann erklärt er Dir auch nichts mehr. Gleiches gilt auch, wenn er bei Deiner Lernkurve nicht genug Fortschritt erkennen kann. ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:13
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Dann verlange ich auch Beweise für Deine Bahauptungen. Alles andere ist nämlich wirklich Kindergarten
Zitiere doch irgendetwas von mir, in dem ich etwas behauptet habe und von Beweisen/Belegen sprach.

:)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Angesichts, lage und Aursrichtung spricht die Wahrscheinlichkeit dafür das es Russische Einheiten sind.
und wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit nach deiner Expertise, dass es sich hierbei um kämpfende russische Einheiten auf ukr. Gebiet handelt?


Anzeige

melden