Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:24
@albatroxa

Oh ja, ist das so? Na dann frag mal die 800.000 Ukrainischen Flüchtlinge, die sich derzeit in Russland befinden. Halb Luhansk ist wahrscheinlich schon dort.

http://en.ria.ru/russia/20140830/192477668/Over-800000-Ukrainian-Refugees-Entered-Russia-Since-April-130000.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:24
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:@def
sorry ich bin zeitzeuge wie es in der ehemaligen ddr aussah in tschechien nach den Fall. An Dich wer nichts weiß muss halt alles glauben gel
Lustig... ich war 89 in Leipzig...


an dich: Glaub was du willst aber wundere dich nicht, wenn dir Leute deinen Irrglauben vorhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:24
@zidane
Dann schau mal bezüglich Nationalismus nach Russland und die Wortwahl der staatlichen Medien.
Abgesehen von den Nazis dort, welche Minderheiten und Andersdenkende jagen, teilweise mit Duldung des Staates.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:25
@zidane
meinst di jetzt die 800000 die schon vorher in Russland Regestriert waren oder . Aber besser ist Tipp von mir . Ukraine hat 50 Millionen Einwohner. Und wem soll ich glauben. Menschen aus der Ostukraine oder Dir?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:26
Zitat von canalescanales schrieb:Tja Russland dürfte Angst haben davor, dass die Ukraine einen anderen Weg einschlagen könnte, weg von den Oligarchie und der Nähe zu Russland.
Befasse dich mit der Geschichte der EU Assoziierung der Ukraine und dann überlege nochmal wer da wovor Angst hatte. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:26
Zitat von zidanezidane schrieb:Die OSZE hat also Kiev's Invasionsbullshit als Ente enttarnt, huh? Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Und wieder dieser OSZE Bullshit . Die sitzen an zwei Checkpoints An denen russland sicher keine beweise liefern wird für die nato . Wie schwer ist das Eigtl zu verstehen ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:26
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und wem soll ich glauben.
Schön wäre wenn du hier nicht mit Glauben hausieren gängest sondern mit Wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:27
@canales

Hast du noch was anderes? Es ist jetzt schon das zweite Mal, das du versuchst mir ein Übel durch ein ähnliches das sich in Russland befindet, schmackhaft zu machen.

Das zieht nicht! Ich kann weder Nazis noch Oligarchen weder in Russland noch sonstwo auf der Welt ab. Zu schwer zu begreifen? Wo habe ich erklärt in Russland wäre alles top? Es geht hier um die Ukraine, und deine billigen Rechtfertigungen sind einfach nur armseelig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:29
@Fedaykin
oh hinter der Fichte, ja das trifft ungefähr das Niveau des Textes. Als hätte einer sich hinter der Fichte erleichtert.
wo du ihn nie entdecken würdest ,da du ja eh den wald vor lauter bäumen nicht zu sehen wünschst.
was soll das überhaupt für eine kritik sein an dem fakt ,dass es über den abschuss der mh17 ein schweigegelübde gibt?
liesst überhaupt das was du hier billig abwerten willst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:29
Zitat von canalescanales schrieb:Dann schau mal bezüglich Nationalismus nach Russland und die Wortwahl der staatlichen Medien.
Abgesehen von den Nazis dort, welche Minderheiten und Andersdenkende jagen, teilweise mit Duldung des Staates.
Und wie schaust du die russischen Medien, wenn du kein Russisch kannst? Du weist es weil es hier in den Medien so erzählt worden ist? Das erinnert mich an einen lustigen Spruch aus dem Russischen Sprachraum: „Sex ist langweilig, ich hab darüber gelesen“


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:30
@Jedimindtricks

Ah okay. Also ist die OSZE keine Autorität für dich uns als Quelle unangebracht. Okay, notiert. Gut, das es nicht bei allen so ist.

@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:meinst di jetzt die 800000 die schon vorher in Russland Regestriert waren oder . Aber besser ist Tipp von mir . Ukraine hat 50 Millionen Einwohner. Und wem soll ich glauben. Menschen aus der Ostukraine oder Dir?
Ich dachte du wüsstest sowieso nicht, was die in der Ostukraine wollen? Und nein, die waren nicht schon vorher registiert. Hier wird klar von Flüchtlingen gesprochen, 130.000 davon haben auch Asyl beantragt. Einfach mal den Artikel auch lesen, und es nicht bei der Überschrift belassen um hier schnell weiter Unsinn zu verbreiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:30
@def
schön wie du versuchst deine propagnada zu verherlichen haha ich glaube menschen aus der Ukraine nicht deiner Meinung.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:31
@albatroxa

Nochmal: Glaub was du willst... mir ist herzlich egal welchem Rattenfänger du nachhechelst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:32
@zidane
Du rechtfertigst doch das Eingreifen eines Staates in die Belange eines anderen Staates damit.
Und die Nazis in Kiew sind in meinen Augen ein weit überschätzter Grund zur Aktion einer Seite.
Bisweilen könnte man ja meinen in der Ukraine würde die SA regieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:32
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was soll das überhaupt für eine kritik sein an dem fakt ,dass es über den abschuss der mh17 ein schweigegelübde gibt?
Es gibt kein Schweigelübde, es geht eher darum das keine Halbgaren Sachen veröffenlicht werden.
liesst überhaupt das was du hier billig abwerten willst?t
Hinter der Fichte willst du als Quelle angeben.

beschäftige dich mal mit den Eigenschaften von Flugzeugen, Infrarotraketen, und wo der Haken ist, die Schwierigkeit sagte sogar ein KGB Mann.

http://aviationweek.com/blog/how-su-25-can-shoot-down-faster-higher-flying-aircraft (Archiv-Version vom 08.01.2015)


da hätte Russland mal wenigstens ne Su27 oder ne gute Mig rausgekramt. Aber die wäre ja dann auf dem RAdardaten. Für Bordkanonenbeschuss hätte man dann auch schon bedeutend Näher kommen müssen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:32
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:schön wie du versuchst deine propagnada zu verherlichen haha ich glaube menschen aus der Ukraine nicht deiner Meinung.
Tust du das? Wenn du so auf Augenzeugenberichte fixiert bist, bin ich mir sicher wir können dir behilflich sein und dutzende, hunderte Videos finden in denen Augenzeugen davon berichten, wie Nazibattalione aus Kiev auf sie geschossen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:33
@canales

Wo rechtfertige ich was? Ist übrigens das dritte Mal. Hier mein vermeintliches Übel (unangebrachte Rechtfertigungen), die dich dazu verleiten, selbiges zu tun. Wie gesagt, einfach nur arm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:33
@def
nur geduld dein video kommt näher und bitte nicht frech werden :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:33
@zidane
Im Bezug auf russische Truppenbewegungen an der Grenze ist es eine gute Quelle , nein .

@Fedaykin wenn man bei hinter der Fichte ist ist der Honigmann Nichtmehr weit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:34
@zidane
keien augenzeugen sondern einige ukrainer die ich persönlich viele jahre kenne und auch das land kenne nicht nur von googlemaps . horosho?


Anzeige

4x zitiertmelden