Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 22:36
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich denke aber, sie fahren Material zur Grenze und dies wird dort von den Milizen oder Rebellen
übernommen.
Bisher einzige Ausnahme waren die russischen Soldaten, die sich "verlaufen" hatten.
Ist es richtig, dass die Soldaten in der Ausbildung waren? Jemand hatte hier einen Lügendetektortest erwähnt?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.09.2014 um 23:53
@heise4ever
und aus den 10 eher armseligen soldaten wurde eine invasion aufgebauscht. vor 1 monat sind 100der ukrainische soldaten über die russische grenze, da hätte kiev und washington einen riesen angriff draus gebastelt.

es ist diese einseitighe auslegung der regeln die in den medien nervt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 00:14
@heise4ever

Danke für die Informationen. Man kann Russland schon zutrauen, dass ein richtiger Zeitpunkt abgepasst wird.

Trotzdem würde ich mich ohne Beweise nicht auf die Behauptungen aus Kiew verlassen - keine Verurteilungen ohne Nachweise.

Jetzt schweigen ja wohl erstmal die Waffen, vielleicht ist Frieden doch nicht mehr so weit weg.


Am besten wäre es ja gewesen, hätte man sich an den gemeinsamen Plan zur Absetzung Viktor Janukowitschts und Neuwahlen gehalten.
Jedenfalls war es nicht gut, dass sich dann auf einmal unkritisch Europa und Amerika hinter Kiew und Poroschenkos Regierung stellten. Das ließ Russland ziemlich dumm und ausgetrickst aussehen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 00:24
@Kc
Sofern die prorussisch ausgerichteten Politiker wieder bei den Wahlen und überhaupt in der Westukraine dabei sein dürfen. Die meisten wurden ja nach dem Sturz von Janukowitsch vertrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 02:06
Wieso nennen die das Waffenstillstand, das ist die Kapitulation, die Separatisten bekommen alles, jeden Meter den sie mit Gewalt erobert haben, die Ukraine nichts!

Die Ukrainer können sich im Grunde nur noch selbst erschießen. Das erspart das Elend das jetzt über sie kommen wird.

Das ist ist neben der Krim ja genau das was Putin haben wollte, die Minen, die Stahlwerke einfach alles!

800px Donbass economicOriginal anzeigen (0,2 MB)

BwzQPO IUAE7xxDOriginal anzeigen (0,4 MB)

Frühe auch einfach nur das Herz genannt!

2014-04-11D094D0BED0BDD0B1D0B0D181D181D1


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 02:11
@Ashert001
Da muss man leider sagen, dass die Ukrainer sich vollkommen verspekuliert haben und auf die westlichen Mächte vertraut haben..
Haben sich eine ordentliche blutige Nase geholt! Mal im Ernst, als würde Europa in den Krieg ziehen gegen Russland?! Wer würde da bitteschön mit machen? Die Griechen? Niemals! Die Spanier? Auch nicht! Der Deutsche? Ich bitte dich!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 02:22
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:das ist die Kapitulation
Ganz so schlimm ist es ja dann auch nicht!
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Ukrainer können sich im Grunde nur noch selbst erschießen. Das erspart das Elend das jetzt über sie kommen wird.
Also ich hab das Gefühl, dass es den Menschen besser gehen wird.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:einfach alles!
Also ganz einfach war das jetzt auch nicht. (Sry, fürs aus dem Kontext reissen;) )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 02:32
Der Rubel hat deutlich an Wert verloren. Gegenüber dem Dollar sank er um zwölf Prozent seit Ende Juni und das war erst der Anfang ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 05:26
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Gegenüber dem Dollar sank er um zwölf Prozent seit Ende Juni und das war erst der Anfang ...
es wird keinen währungskrieg geben, die russen profitieren von nem starken dollar da öl und gas in dollar bezahlt werden und sie ehh nichts importieren können immoment. außerdem hat russland noch ne trumpfkarte auf der hand, westliche staatsanleihen, ne ganze menge, die können sie auf einmal auf den markt werfen und die brsen crashen. 200mrd anleihen die auf einmal auf den markt fließen crashen erst die börsen und sorgen anschließend für erklärungsnot bei der ezb.
Zitat von MegaMega schrieb:Da muss man leider sagen, dass die Ukrainer sich vollkommen verspekuliert haben und auf die westlichen Mächte vertraut haben..
sie sind einfach schlecht im kriegführen...
sie hätten wären sie besser gewesen die russen zu einem echten militäreinsatz zwingen können, das hätte jeden für sie negativen friedensvertrag unwahrscheinlich gemacht, da dann die russen wirklich isoliert gewesen wären, auch china und indien mgen keine invasionen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Jetzt wird gesagt, der Waffenstillstand sei ein Sieg Putins. Das stimmt nur bedingt. Die Ukraine braucht eine Verschnaufpause, durch die Geländeverluste der letzten Wochen.
erstmal sollten sie pistolen mit genau einer kugel an jeden verantwortlichen für die militäraktion austeilen. die haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 06:47
@Ashert001
ähm in donesk leben 90% russisch sprechende ukrainer!!! wer gibt einer Na.zi-Putsch Regierung das Recht diese Menschen zu vertreiben?????

Warum wollt Ihr U.SA verherrlicher nicht einsehen das Ihr verarscht werdet????!!! Wart Ihr schon mal in Russland?? Ich schon!! Gut die Mafia gibts dort, die gibts aber in Österreich, Deutschland, Rumänien und in vielen anderen Eu Ländern auch! Seit Putin in Russland Regiert, ist die Lebensqualität in den letzten 10 Jahren gestiegen!

Das ganze was Jelzin und die anderen vorgänger Jahrzehntelang angerichtet haben, lässt sich nicht so schnell ändern!! aber unter Putin ist es besser geworden!

Ich will nicht sagen das die Russen eine weiße Weste haben!!! Es tut mir Leid wenn ich euer Weltbild zerstören muss, aber das Leben ist weder eine BonBon Fabrik noch ein Ponyhof!! Alle Staaten haben dreck am Stecken! Die einen mehr, die anderen weniger!

Am meisten jedoch diejenigen die sich als die "Guten" hinstellen!!
Liefert mir mal handfeste Beweise gegen Pu.tin!!!

Was haben die Amis alles gemacht? Sie haben Millionen von Menschen auf Ihren Gewissen!!
Vietnam, Korea, Laos, Kambodscha, Iran, Irak, Kolumbien, Kuba, Honduras, Falklandinseln, Libanon, Grenada, Nicaragua, Haiti, Libyen, 2 Passagierflugzeuge abgeschossen, Bagdad, Jugoslawien, Panama, etc etc... In Vietnam werden heute!!! noch behinderte babys gebohren dank des Giftgaseinsatzes der U.sa!!!!!!

Die U.SA hat ausserdem Jugoslawien mit Uran Geschosse!!!!! verseucht!!!!!!!

Im Irak Starben 500.000 Kinder! durch die U-SA Sanktionen!!

False Flags der USA: Operation Northwoods des US-Militärs von 1962, bei der durch selbst inszenierte Terroranschläge vorgeblich kubanischer Terroristen gegen die USA ein Vorwand für die Invasion Kubas geschaffen werden sollte. Sie wurde jedoch wegen des Widerstands von Präsident John F. Kennedy nicht realisiert. Der Plan kam auf Antrag eines Journalisten auf Basis des Freedom of Information Act 1997 an die Öffentlichkeit. Und noch viele mehr!! Ich könnt mir die Finger wund Tippen!!!

Und jetzt sag ich euch noch was! Nicht nur in der Ukraine läuft gerade eine Fa.lse Fl.ag Operation, Sondern auch die I.SI.S ist eine!! bzw war eine!! Und ich habe den Beweis!!

Die I.SI.S/IS ist eine Erfindung der CI.A!! Sie wurden von der CI.A ausgebildet und mit Waffen versorgt um den Syrischen Präsidenten zu stürtzen!! Nur haben sie sich jetzt aus irgendeinen Grund gegen die U.SA gestellt.. Im März hat sich der Senator M.c.C.-ain mit den I.SI.S/I.S Führern zu einem Gespräch getroffen. Getarnt ist das ganze unter S.yrian Ta-skfo.rce, eine "Friedliche" Organisation gegen Krieg, welche Spenden erhält usw. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht selbst! Die Originale! Homepage dieser Organisation:

http://syriantaskforce.org/index.php/about-us/setf-blog/86-setf-mccain-trip (Archiv-Version vom 09.10.2014)

Und jetzt seht mal wer hinter M.c.C.a-ins rechter Schulter steht, ganz hinten!! Es ist nur der Kopf zu sehen. Bei diesem Mann handelt es sich um den I.SI.S Anführer Bagdadhi!!!!!!!!!!! Die waren so blöd und haben vergessen den weg zu Retuschieren!!

So und jetzt seid ihr Pro AM-IS drann mit Beweisen gegen Pu-tin!!

Achja der böse böse Russe wendet nicht die Todesstrafe an!!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:00
@MrMistery
Es leben keine 90% russisch stämmige Personen in der Ukraine, selbst im Osten des ?andes sind es nur 30 - 40%. Bist Du ein kleiner agent provokateur, oder nur ein weiterer Troll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:09
@canales

Nach den Angaben des Donezker Statistikamts sind mindestens 11% der Donezker ukrainische Muttersprachler.[17]

Donezk gehört zu jenen Teilen der Ukraine, in denen die russische Sprache vorherrschend ist. Laut einer Studie aus dem Jahr 2011 haben in einer Testgruppe in Donezk 1 % der Teilnehmer im Alltag ausschließlich Ukrainisch gesprochen. 12 % der Teilnehmer nutzen Ukrainisch und Russisch gleichermaßen, während 87 % der Teilnehmer ausschließlich Russisch im Alltag nutzten.

Quelle: Wikipedia

Ich bin mit sicherheit kein troll! Du kannst gerne alles überprüfen was ich geschrieben habe! Hat alles Hand und Fuss!! Kannst auch gerne ins ehemalige Jugoslawien fahren und die Uran geschosse suchen! Ich kann alles belegen!! Du auch?

Falls dir Wiki nicht reicht du schlaumeier : http://www.laender-analysen.de/ukraine/pdf/UkraineAnalysen19.pdf
Müsste auf Seite 6 Stehen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:21
@MrMistery
Machst Du es jetzt an der Sprache fest?
Dann gehört halb Nordafrika zu Frankreich und etwa 25% von Afrika zu England.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:24
@MrMistery
Vielleicht hier. Wikipedia: Ukraine mal nach Ethnien schauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:28
@canales
Das Internet vergisst nie!

http://ukraine-nachrichten.de/juschtschenko-ukrainer-sollen-ukrainisch-russisch-k%E3%B6nnen_370_politik
http://www.goruma.de/Laender/Asien/Russland/Bevoelkerung/
und diese hier:
http://www.ukraine-europe.org.ua/Set_Ukraine/all/d_f.html (Archiv-Version vom 05.03.2015)
hier möchte ich dies hervor heben:
MINDERHEITEN IN DER UKRAINE

Russen - 11,36 Mio. (Siedlungsgebiete: Krim, Süd- und Ostukraine)
Juden - ca. 486.000 (starke Abwanderungstendenzen; im Moment ist die Zahl der jüdischen Bevölkerung schwer abzuschätzen; Siedlungsgebiete: Kyjiv, Gebiete (Oblast): Odessa, Dnipropetrovsk, Charkiv)
Weißrussen - ca. 440.000
Moldawer - ca. 325.000
Krimtataren - ca. 300.000
Bulgaren - ca. 233.000 (Siedlungsgebiete: Odessa, Saporischja)
Polen - ca. 219.000 (Siedlungsgebiete: Schytomyr, Chmelnyzky, Lviv)
Ungarn - ca. 163.000 (Transkarpatien)
Rumänen - ca. 135.000 (Bukowina, Czernivzi)
Deutsche - ca. 35.000 (12% geben Deutsch als Muttersprache an)
Siedlungsgebiete: Dnipropetrovsk, Donezk, Odessa; zum Teil Abwanderung nach Deutschland (Spätaussiedler)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:29
@canales
Diese leute sind zwar Ukrainer jedoch fühlen sie sich eher als Russen!
Muss man sie deshalb töten und vertreiben?
Die verrückte Timoschenko will ja sowieso gleich Atomwaffen gegen die Russen einsetzen. Findet ihr das Ok? Oder die Nazis in kiew? befürwortet ihr das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:32
@MrMistery
Bitte mäßige Deinen Ton. Exzessiver Gebrauch von Ausrufungszeichen gilt hier als Gebrüll und ist ein Grund, Beiträge zu löschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:33
@MrMistery
Aha, wenn man sich als Minderheit einem anderen Land zugehörig fühlt darf man sich abspalten?
Na dann viel Spaß bei der Neuordnung der Länder der Erde.


Anzeige

melden