Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:34
@canales
Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht das sag ich euch! Die merkel ist eine Marionette vom Obama, und die anderen europäischen präsidenten sind die marionetten der merkel!

Ich will in europa keinen Krieg haben! etwa Ihr?? Die was einen Krieg befürworten und anfangen sitzen dann eh in einem schönen Bunker und schicken uns alle in den Tod! Ich hab keinen bock für jemanden anderen seinen Interessen zu sterben!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:35
@FF
Sorry!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:45
@canales

Lustig. Eine Minderheit die geschlossene Verträge mit Füßen tritt und die Demokratie im Land aushebelt findest du doch auch cool... entscheide dich doch mal ob Minderheiten nun machen können was Sie wollen oder nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:50
Zitat von MegaMega schrieb:Da muss man leider sagen, dass die Ukrainer sich vollkommen verspekuliert haben und auf die westlichen Mächte vertraut haben..
Haben sich eine ordentliche blutige Nase geholt!
Ja sie haben sich verspekuliert, aber was hätten sie tun sollen Janukowytsch war der Inbegriff der Korruption, er hat die Verfassung und damit die Demokratie zugunsten einer Präsidentendiktatur vollkommen zerlegt.

Er die ukrainische Wirtschaft durch den viel zu hohen Gaspreis an Russland ruiniert den nicht mal die EU zahlt und sich Meschihirja gebaut, ein Milliardenteures Anwesen wie es auch nur einem Märchenkönig zusteht.

Sowas darf man nicht an der Macht lassen, egal ob er mal gewählt wurde oder nicht, in der Ukraine gab es freie Wahlen eh noch nie. Er war im Grunde nur die russische Marionette für das Protektorat Ukraine, zur Sanierung der russischen Wirtschaft.

Deswegen waren die Russen auch totsauer als er plötzlich weg war und nahmen sich die Reichtümer der Ukraine dann selber, mehr ist eigentlich gar nicht passiert!

Die EU wird die Ukraine jetzt sicher fallen lassen, wie ein heißen Eisen, in was soll man dort noch investieren? Die größte Solaranlage Europas steht z.B. auch auf der Krim:

big

dazu kommen hunderte hochwertiger 4 und 5 Sterne Hotels mit großen Wirtschaftspotenzial, in die ebenfalls Milliarden für die Zukunft investiert wurden, das hat sich alles der Russe geschnappt! Wenn die Geschichte bald vergessen ist und die völkerrechtlichen Theoretiker, wird dieser Goldbrunnen bestimmt auch anfangen zu sprudeln, nur eben in Rubel!

Das ist aber auch leider die Logik der Pazifisten hier, nur Frieden ist schön, völlig egal wie das Land nachher enteignet aussieht und was das für die Menschen langfristig bedeutet, alle anderen sind ja nur Faschisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:50
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wieso nennen die das Waffenstillstand, das ist die Kapitulation, die Separatisten bekommen alles, jeden Meter den sie mit Gewalt erobert haben, die Ukraine nichts!
Du siehst das eben falsch. Es ist doch eher so, dass die Ukraine nicht noch mehr verlieren wollte. Den Waffenstillstand hätte Kiew schon viel früher haben können, das wollte man dort aber nicht. Kiew wurde Opfer der eigenen Propaganda.

Auf den virtuellen Gefechtskarten in Kiew wurden täglich Geländegewinne eingezeichnet und alle paar Tage wurde gemeldet, dass man wieder hundert russische Terroristen eliminiert hätte. Die Realität sah halt etwas anders aus, die auf den Karten angeblich durch die UA kontrollierten Gebiete waren häufig umkämpft und an manchen Orten war die UA nur damit beschäftigt, nicht aufgerieben zu werden. Kiew hat daraus aber eine erfolgreiche Anti Terror Operation konstruiert. Man war angeblich am "Gewinnen", da konnte man nicht einfach plötzlich einem Waffenstillstand zustimmen.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Ukrainer können sich im Grunde nur noch selbst erschießen. Das erspart das Elend das jetzt über sie kommen wird.
Man hat sich auf die westlichen Berater verlassen und plötzlich auch keine Skrupel mehr gehabt, auf die eigenen Bürger zu schiessen, wenn die nicht auf Kiew-Linie waren.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist ist neben der Krim ja genau das was Putin haben wollte, die Minen, die Stahlwerke einfach alles!
Putin hat im Osten der Ukraine gar nichts gewonnen. Russland wollte die Ukraine als Brücke zu Europa und als Wirtschaftspartner behalten, was definitiv nicht geklappt hat.

Dass Russland keinen NATO-Stützpunkt auf der Krim zulassen konnte, darüber braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren. Bei gleichen oder ähnlichen Randbedingungen hätten auch viele andere Länder so gehandelt. Andere Länder hätten es aber sicher geschafft, diese Geschichte als humanitäre Intervention zu verkaufen. In dieser Hinsicht hat Russland sicher noch Entwicklungspotential.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:51
Hier der Rest, den uns der ARD Weltspiegel am letzten Sonntag vorenthalten hat. Das Video soll ab 18 sein, aber es enthält null Gewalt.

https://www.youtube.com/watch?v=Xbnw8G2B-Fk

70 % der Bevölkerung in Ilowiask sollen durch den Beschuss Pro Kiew Kräfte getötet worden sein. :\


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:55
@canales
Ich verstehe deinen standpunkt! Egal jetzt welche Sprache dort gesprochen wird, aber diese Menschen wollen keine Putsch Regierung akzeptieren und das ist ihr gutes Recht! Noch dazu eine Nazi Regierung die mit hilfe der USA an die macht gekommen ist!
Das ist einfach nicht richtig! Die Usa vertritt ihre eigenen Interessen! Ich war einen Monat in Kanada und dort wird Propaganda betrieben gegen Russland das man Kotzen könnte! So schlimm ists nicht mal bei uns! Und sogar dort fangen die Mensche schon zum umdenken an!
Kanada ist übrigens der größte oel und gas lieferant der usa! erst dann kommen die Saudis! Die Hauptsitze der oel und Gas Firmen sind in Calgary in den beiden höchsten gebäuden der Stadt. Im "The Bow" Tower und nebenan im Bronze färbigen Tower. Ich habe freunde dort, einer Arbeitet in den Oelfeldern von Edmonton, der andere in Fort McMurray in der OElsand förderung. Beide haben mir Erzählt das die Oelförderung nicht mehr so gut läuft wie vor 2-3 jahren! Es wird immer Schwieriger dort Oel und gas zu Fördern! Ausserdem steigen immer mehr Bewohner auf die Barrikaden da die Umweltverschmutzung und die Krebsfälle in den letzten Jahren extrem zugenommen haben in Kanada! Das wasser ist mit Schwermetallen und Oelschlick verseucht und die Lachse haben Geschwüre! Nicht umsonst fassen die Oelfirmen am Südpol fuss der bis vor ein paar Jahren noch Tabu war!! Kanada unterstützt die Kiewer Regierung mit gepanzerter Ausrüstung und "wahrscheinlich" auch mit Waffen. Das war zum zeitpunkt meiner abreise dort gerade Streitthema...
Die Ukraine hat unmengen an Schiefergas! Nur hat weder die Ukraine die Technischen voraussetzungen zum fördern des Gases, noch Russland. Einzig die Usa hat Ihre ausgereifte Fracking methode! Desweiteren ist es geplant, Oel und Gas von Aserbaidschan über die Türkei-Griechenland bzw. das Schwarze Meer über eine neue Pipeline nach Österreich und so vorbei an Russland in die EU zu bringen. Somit wäre die Eu nicht mehr erpressbar und Russland somit angreifbar da es nichts mehr in der Hand hat. All diese Informationen habe ich durch meinen Kanada besuch erworben, und durch gute Freunde die in Österreich bei OMV arbeiten! Und von ein paar Studenten die an der Montanuniversität in Leoben Studieren. Dort haben sie übrigens eine neue umweltschonendere Fracking methode entwickelt. Es geht hier in der ganzen Geschichte nur um das liebe Öl und Gas! Sonst um nichts! Und nicht um Menschenrechte, die sind denen Schnurz egal! Öl ist Energie und Energie ist Wachstum!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:55
Die Frage, ob Minderheiten in einem Gebiet grundsätzlich das Recht auf Unabhängigkeit haben, würde ich mit ,,ja" beantworten.

Dürfen sie sich diese Unabhängigkeit auch erkämpfen?
Unter gewissen Voraussetzungen auch hier: ,,Ja".

Man muss aber unbedingt ganz genau hinsehen, wenn man die Situation bewerten möchte!

Ein einfaches ,,Wir wollen unabhängig werden und das setzen wir mit Gewalt durch", ist nicht akzeptabel.
Der Kampf kann akzeptabel sein, falls die Regierung eines Landes sofort auf rigorose Verfolgung setzt, ihrerseits die Armee schickt usw.

Ist das nicht der Fall, sollte unbedingt zunächst ein friedlicher Weg begangen werden.

Dazu sollte man auch noch anmerken: Wir können schlecht die Unabhängigkeit Albaniens beispielsweise bejubeln und eine Unabhängigkeit der Krim verteufeln. Oder auch der Ostukraine.
Denn das ginge in die Richtung des Messens mit zweierlei Maß.

Beachten muss man ebenfalls, wer die Hauptakteure bei der Unabhängigkeit sind - denn solche Situationen werden gerne ausgenutzt, wenn kleine, größenwahnsinnige und geltungssüchtige Möchtegernherrscher sich profilieren wollen.


Ebenfalls sollten die ,,Unabhängigen" dann auch bedenken, ob und wie sie sich wirtschaftlich versorgen können.
Alle Vorteile für sich behalten, aber die Nachteile von anderen zahlen lassen - verführerisch, aber nicht machbar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:56
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das Thema mit der Beweisführung "Soldatenmütter/gefallene/verwundete" wird in dieser Gruppendiskussion auch thematisiert. Bei genauerer Prüfung stellst sich doch immer wieder heraus, dass die Beweiskraft sehr stark schwindet bzw. dubiose Sachverhalte ans Licht kommen. Daher, bei Prüfung wird aus "Fakt" eher ne Ente - im Bezug auf "Beweis Moskau".
Das ist wohl gegessen, Moskau gibt es selber zu, war auch nicht mehr länger zu leugnen.

Fakt ist, russische Soldaten kämpfen in der Ukraine:
Soldaten in ihrer FreizeitRussland gibt Militärpräsenz in Ukraine zu

Lange hat Moskau dementiert, dass russische Soldaten in der Ostukraine kämpfen. Nach immer drängenderen Fragen der eigenen Bevölkerung jetzt die Flucht nach vorne: Im TV zeigt der Kreml nun "Helden", die dem "Ruf des Herzens" folgen.

Nach wiederholten Dementis des Kremls haben Moskaus Staatsmedien erstmals ausführlich über russische Soldaten in Reihen der Separatisten in der Ukraine berichtet. Mehrere Fernsehkanäle strahlten fast gleichzeitig Sendungen über "Freiwillige" aus, die im Kampf gegen die ukrainische Armee als "Helden" ihr Leben ließen.

Die Berichte gelten als Reaktion auf zunehmende Fragen der russischen Öffentlichkeit und auf Enthüllungen regierungskritischer Medien. Diese dokumentieren seit Wochen geheime Beerdigungen von Soldaten.

Die Ukraine und der Westen werfen Russland vor, auch reguläre Truppen in das Kampfgebiet entsendet zu haben. Der Fallschirmjäger Anatoli Trawkin habe nach der Hochzeit Urlaub genommen und sei in den Donbass gefahren, um dem "Ruf des Herzens zu folgen", berichtete der Propagandasender Erster Kanal. Nachdem der 28-Jährige "eine Familie in Luhansk gerettet" habe, sei er im Kampf gefallen.

Der Staatssender Ren TV porträtierte den Soldaten Sergej Schdanowitsch, der aufseiten der Aufständischen bei der "Verteidigung des Flughafens von Donezk" getötet worden sei. "Er hat getan, was ein echter Mann tun sollte. Ich bin stolz", sagte seine Witwe Larissa.

Die Führung in Moskau hatte stets dementiert, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen. Separatistenführer Alexander Sachartschenko hatte hingegen von 4000 Kämpfern aus dem Nachbarland gesprochen. Dass aber ein offizieller Kampfauftrag für russische Soldaten in der Ukraine vorliegen soll, meinen Moskauer Militärexperten wie Pawel Felgenhauer nicht. "Dann wären nicht 4000, sondern 20.000 Russen dort", sagt er.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-gibt-Militaerpraesenz-in-Ukraine-zu-article13554661.html

So und wie lange wurde hier nun behauptet, es kämpfen keine russischen Soldaten in der Ukraine?

Mal sehen wie lange es dauert, bis herauskommt, dass es ein Zwangsurlaub ist.

Fakt ist, russische Soldaten töten in der Ukraine Menschen, das verstößt sogar gegen russisches Recht, hier würden die in den Knast kommen Russland feiert die als Helden.

Mal sehen wie dämlich sich das russische Volk zeigt und wie lange es dieser Story glaubt. 4000 russiche Soldaten manchen in der Ukraine an der Front Urlaub, schon klar.

Und die Russen glauben es ...

... glaube ich nicht, denke die haben nur Angst und stehen unter druck, ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Russen so dämlich ist und Putin seine Lügen glaubt. Vor allem nach dem er nun das hier zugegeben hat.

Bin ja auf @babuschka gespannt, die hatte ja im Stundentakt behauptet, es sein keine russischen Soldaten in der Ukraine am Kämpfen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:56
@Ashert001

LoL ... was man tun sollte? es war alles getan am 21.2.2014 .... aber hey, man wollte ja seitens der rechtsextremisten unbedingt an die macht.

dumm gelaufen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 09:59
@nocheinPoet
ntv kann man als quelle vergessen! Bekommt ihre Infos von der Nato genauso wie die BLÖD Zeitung!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:05
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Russen - 11,36 Mio. (Siedlungsgebiete: Krim, Süd- und Ostukraine)
Also wenn von 45 Mio Einwohnern 11 Mio Russen sind, dann sind das immerhin fast 25% der Gesamtbevölkerung. Was für mich beweist, das bei der Grenzziehung zwischen den damaligen Sowjetrepubliken schon mal Fehler gemacht worden sind. Diese sollte man im Interesse des friedlichen Zusammenlebens der Menschen dort schon ein wenig korrigieren wie ich finde. Das sollte auch durchaus im Interesse der EU sein, meiner Meinung nach.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Juden - ca. 486.000 (starke Abwanderungstendenzen; im Moment ist die Zahl der jüdischen Bevölkerung schwer abzuschätzen; Siedlungsgebiete: Kyjiv, Gebiete (Oblast): Odessa, Dnipropetrovsk, Charkiv)
Halte ich für den stärksten Indikator der gegen die derzeitige Politik in Kiew spricht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Ihnen nach Israel auswandern, also in ein Land dass sich mit der Hamas praktisch im Krieg befindet und in dem es sowieso schon eng genug is.
Is nur verwunderlich dass auf diesen Punkt hier überhaupt keiner so gerne eingehen will, wo doch ansonsten immer gleich als erstes jede Politik, in der die Anhänger der jüdischen Religion sich benachteiligt oder diskriminiert fühlen, zu intensiven Protesten in der Öffentlichkeit führt.

Is schon irgendwie scheinheilig, wenn Menschen jüdischen Glaubens Frankreich verlassen is das gleich ein Diskussionsschwerpunkt zum Thema "Judenhass", wenn sie aber aus der Ukraine flüchten, interessiert es keinen mehr.

Ich schreibs gerne noch mal. Wir sollten abwarten wie es den Menschen in den von " Russland besetzten" Gebieten im nächsten Frühjahr geht, ob sich ihr Lebensstandard gegenüber der Bevölkerung in der Restukraine verbessert hat oder nich und erst dann ein Urteil über die "Separatisten" fällen.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:08
@nocheinPoet

Man kann tatsächlich annehmen, dass russische Soldaten in der Ukraine mitmischen. Fragwürdig ist aber, inwieweit das auf Befehl oder auf eigene Kappe geschieht.

Unterhalb der Führungsebenen, abseits von Spezialeinheiten und in entlegeneren Kasernen ist die Diszipin der russischen Armee nicht gerade berauschend, vermute ich.
Wenn da ein lokaler, kleinerer Kommandeur sich nicht besonders drum kümmert, ob seine Soldaten mal zum Kämpfen in die Ukraine fahren oder in richtigen Urlaub, ist das schon glaubhaft.


Größere Dinger allerdings, größere Maschinen, Fahrzeuge, Waffenlieferungen können meiner Ansicht nach nicht ohne Wissen und Anweisung der Führungsebenen geliefert werden.
Dass man das nicht offen sagen kann, ist klar. Sähe ja blöde aus.


Andererseits: Amerika macht es genauso ;)

Es ist ein mehr oder minder offenes Geheimnis, dass ,,Academi", ehemals Blackwater, ehemals Xe Services LLC und andere, offiziell private Sicherheitsdienste einen sehr guten Draht zur amerikanischen Politik und zum Militär haben.

Und in verschiedenen Ländern eingesetzt wurden, allen voran Irak und Afghanistan.

Diese besagten Sicherheitsdienste sind eigentlich eher Söldnertruppen. Ihre Mitglieder werden sehr gut bezahlt, sind allerdings auch ständig in Gefahr und Action - und eignen sich perfekt für Operationen, welche die US-Armee aufgrund von rechtlichen Beschränkungen und aus Imagegründen nicht durchführen kann.


So gesehen waren/sind es dann keine US-Soldaten, obwohl Academi sehr bevorzugt natürlich ehemalige Mitglieder aus Armee und Spezialeinheiten nimmt, die dann kämpfen und möglicherweise illegale Dinge unternehmen, sondern ,,private Sicherheitsdienste", ,,private Söldner". Die Unterstützung und Aufträge der USA haben sie trotzdem im Rücken.

In der Ukraine... sagt man dazu:,,Separatisten mit Unterstützung aus Russland"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:12
Zitat von defdef schrieb:LoL ... was man tun sollte? es war alles getan am 21.2.2014 .... aber hey, man wollte ja seitens der rechtsextremisten unbedingt an die macht.
Die Rechtextremisten sind nicht an die Macht gekommen, wenn man von den 3 unbedeutenden Ministerposten mal absieht, wobei ihnen diese nach den 36 Parlamentsmandaten aber auch zustehen.
Selbst Poroschenko gehört der Partei der Regionen von Janukowytsch an. So gesehen hat sich politisch überhaupt nichts verändert. Es gab da keinen Rechtsrutsch.

Wieso ist Poroschenko ein Nazi? Er gehört der selben Partei wie Janukowytsch an, das war ganz natürliche Thronfolge ohne größere Umbrüche.

Die Menschen wollten nur Janukowytsch weg haben und die alter Verfassung wieder und kein neues Nazireich.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:15
@Ashert001

Nein Nein... niemals. es ist überall in Europa so, dass rechtsextreme bataillone Regierungen mit einem marsch auf die Hauptstadt drohen wenn Kameraden nicht aus der Haft entlassen werden.

europäische werte eben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:16
@Ashert001

Die macht der Rechtsextremen speist sich vor allem von der Straße her.

Die Minister und Politiker haben einerseits die Möglichkeit, sich ,,handfeste Unterstützung" zu rufen, andererseits sind oder waren sie auch Getriebene. Wenn dem Mob etwas nicht passte, dann gab es eben auf die Fresse, dafür gibt es meines Wissens mehrere Beispiele, wo man Politiker aus dem Parlament drängte/angriff oder sich auch mal Journalisten aus dem TV schnappte.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:18
@Ashert001

Warum unterstellst du mir eigentlich ich hätte schoko einen "Nazi" genannt? Gab es da hier nichtmal klare Anweisungen dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:19
@greenkeeper
ja da gebe ich dir recht! Ich habe gelesen das die Nazis in Kiew jüdische gebäude ausplündern und zerstören. Daraufhin haben die Juden angeblich eine eigene Bürgerwehr gegründet! Hab ich vor ca. 1 monat gelesen aber ich weis leider nicht mehr wo..sorry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:20
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:ähm in donesk leben 90% russisch sprechende ukrainer!!! wer gibt einer Na.zi-Putsch Regierung das Recht diese Menschen zu vertreiben?????
Toll und als nächstes schreiben die Leute hier dann mit ihrer tragbaren Uhr und nichts mehr ist zu lesen, sie ein Text ist schon frech. Sachlich ist Deine Aussage falsch, sie eine Vertreibung gibt es nicht und auch gab es keinen Putsch der Nazis.

Muss so ein Spinnkram denn immer sein?
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Warum wollt Ihr U.SA verherrlicher nicht einsehen das Ihr verarscht werdet????!!!
Kampfbegriffe wie Putinversteher sind hier nicht angesagt, hier soll diskutiert und nicht gestritten werden. Oder wie fändest Du PP für Putinspudel? Eben, also benehme Dich bitte, denn die USA Verherrlicher (dämliches Wort) sind dann Nicht-Putinspudel.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Wart Ihr schon mal in Russland?? Ich schon!! Gut die Mafia gibts dort, die gibts aber in Österreich, Deutschland, Rumänien und in vielen anderen Eu Ländern auch! Seit Putin in Russland Regiert, ist die Lebensqualität in den letzten 10 Jahren gestiegen! Das ganze was Jelzin und die anderen vorgänger Jahrzehntelang angerichtet haben, lässt sich nicht so schnell ändern!! aber unter Putin ist es besser geworden!
Die Lebensqualität stieg auch bei Hitler und wir wissen nun, Du warst mal in Russland, toll.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Ich will nicht sagen das die Russen eine weiße Weste haben!!! Es tut mir Leid wenn ich euer Weltbild zerstören muss, aber das Leben ist weder eine BonBon Fabrik noch ein Ponyhof!! Alle Staaten haben dreck am Stecken! Die einen mehr, die anderen weniger!
Was glaubst Du wer Du bist?

Dein Geschwafel wird hier sicher keinem das Weltbild zerstören, auch in meinem ist ein Platz für von russischer Propaganda verblendete, also Dein Auftritt hier zerstört nicht mein Weltbild.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Am meisten jedoch diejenigen die sich als die "Guten" hinstellen!!
Wer wäre das denn? Und was soll das, Du musst viel mehr "!" an Satzende stellen, denn je mehr da sind, um so mehr Recht hast Du auch.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Liefert mir mal handfeste Beweise gegen Pu.tin!!!
Gab es hier zu Hauf und auch im Web, und schon besser, immerhin mal "!!!" reicht aber nicht, Du schreibst so schlecht, da musst Du schon mit "!!!!!" antreten.
üblich antiamerikanische Hetze ...
Hier eh fehl am Platz, da nur OT


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.09.2014 um 10:22
@MrMistery

Jüdische Vereinigungen haben bereits vor Jahren vor dem Antisemitismus und menschenverachtender Äußerungen seitens svoboda und Rechten Sektor gewarnt... das war die heroische speerspitze des maidan. :Y:


Anzeige

melden