Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:14
So wie der Ami mit fadenscheinigen Erklärungen auffährt um seinen Einfluss in Gebieten geltend zu machen und zu sichern tuts auch der Russe.
Ich seh das als Fakt der Dinge, nur keines ist Besser als das andere den am Ende werden interne Konflikte eines Landes schamlos ausgenutzt um sich eine der Seiten zu sichern, diese zu unterstützen und somit den Einfluss zu gewährleisten.

Wer das nicht Blickt und meine irgend eine dieser Kriegstreiber meine es ehrlich der hat meiner Meinung nach schon die Kurve verpasst das hier mittellose Menschen oder auch fragwürdige Regierungen einfach mal für die eigenen Interessen instrumentalisiert werden.

Assad ist da auch so ein Beispiel. Vom Hoffnungsträger zum Volksmörder und rote Linien überschreiter bis zum unliebsamen Verbündeten durch eine plötzlich auftauchende IS.

Eines ist zu sagen auch das westliche, immer vorgeschobene Konzept der Stabilisierung von Regionen hat sehr deutlich und in allen Belangen die letzten Jahrzehnte versagt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:15
http://in.reuters.com/article/2014/08/28/ukraine-crisis-russia-column-idINKBN0GS16920140828 (Archiv-Version vom 01.09.2014)


Reutes beobachte Militärfahrzeuge beim Grenzübertritt.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-menschrechtler-mehr-als-100-russische-einheiten-getoetet-a-988703.html

Russische Menschenrechtra Angaben von Ella Poljakowa und Sergej Kriwenk spricht von 100 Toten rusischen Soldaten im Ukrainekonflikt.

Gibt es die Aussagen der Beiden dazu im Orignal? Bzw Verifiziert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:16
@Fedaykin

Es spielt keine Rolle. Du kannst verlinken was Du willst. Alles nur Lügen. Weißt Du doch.

Mein 4 jähriges Kind kann besser argumentieren als dieser Kindergarten hier.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:16
@Shrez
Und wer würde dafür zahlen, dass die ukrainische Armee Phosphorbomben gegen die Bevölkerung eingesetzt haben?
Elisabeth?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:17
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Mein 4 jähriges Kind kann besser argumentieren als dieser Kindergarten hier.
Was machst Du den noch hier?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:18
Wie kommst du auf die Idee man müsse es durch ganz Russland fahren?t
Eben, Russland hat sie ja im Grenzgebiet Stationiert.
Es sind Mutmaßungen, Unterstellungen und Behauptungen.t
Etwas mehr ist es dann doch. Mehrere Belege für Kriegsmaterial, in einem Fall Exklusiv Russisch in den Händen der Sepas.


Auch alles zeug was die "Zivilen" Waffenhändler schwerlich über die Grenze bringen könnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:22
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Welche Beweise willst Du noch, sollen die vor Dein Haus fahren und du kannst sie dann befragen?
Kannst Du vergessen, er fordert nur Beweise liefert selber aber keine. Ist für kein Problem zu behaupteten, dass die Regierung in Kiew nun endgültig ihre Legitimität verloren hätte, aber wenn man nachfragt warum und auf Grund welches Rechtsrahmens dieser Aussage getroffen wurde, kommt nur Ausweichen und Gegenfragen.

Die Sachlage ist eindeutig, die russischen Mütter werden da schon Druck machen und die kann "der Russe" nicht einfach so weg sperren und zum Schweigen bringen, denen zollt man in Russland zum Glück doch noch ein wenig Respekt.

Heißt, belügen und verarschen ist erlaubt, aber nicht mehr.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:23
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Alles nur Lügen. Weißt Du doch.
das ist ja das Problem, eine Vielzahl von "Beweisen" hat sich ja als Lüge entpuppt.

Daher kritisch auf den Prüfstand stellen. Aber das verwehrst du ja bzw. scheust du.

Lass mal dein Kind ran, wenn es argumentativ stärker ist als du.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:24
@mainstream0815

Du kannst das halten wie Du willst.

Ich glaube jedoch unabhängigen russischen Medien, dem russischen Menschenrechtsrat (wieso sollte ausgerechnet DER lügen?) und der westlichen Presse mehr als der russischen Staatspresse.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:24
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Es spielt keine Rolle. Du kannst verlinken was Du willst. Alles nur Lügen. Weißt Du doch.

Mein 4 jähriges Kind kann besser argumentieren als dieser Kindergarten hier.
Und deshalb wirst du jetzt trotzig wie ein 4 jähriges?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So hätte er es aber gerne, wenn Du Dich nicht an seine Regeln hältst und zu seinem Takt tanzt, dann redet er nicht mehr mit Dir und dann erklärt er Dir auch nichts mehr
oher, welch Verlust. Immerhin ist er ja von seiner ständigen Pseudoirony abegkommen.





http://zw.lt/swiat/ambasador-ukrainy-przy-obwe-nowoazowsk-zajety-przez-wojska-rosyjskie/


STammen Bilder und Bericht wirklich aus Nowoazowsk

Wenn ja weiter Indizien für Lieferung Russische Militärtechnik bis hin zur Direkten Russischen Teilnahme.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:29
Mal was Lustiges:


20140828 Nato Russland Ukraine RasmussenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:30
@Forseti70
Ich glaube jedoch unabhängigen russischen Medien und der westlichen Presse mehr als der russischen Staatspresse.
mit Glauben bist du hier - wie geschrieben - definitiv falsch.

Jede einzelne Meldung/Beweis muss einer Prüfung bzw. nach Beweiskraft bewertet werden. Da bringt pauschale Gläubigkeit wenig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:30
Also das hier kann auch eine Kolonne der Volkswehr sein.

20140828 140828a-001Original anzeigen (0,5 MB)



Sverdlovsk Column of armored vehicles militias moves on Krasnodon DND
https://www.youtube.com/watch?v=IGkM5-ODSwc

Mir reicht das NATO Bild nicht als Beweis. Irgendwelche Einwände?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:30
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich will nichts Beweisen! Ich will das du und die anderen, die hier ständig von "Beweisen" faseln begreifen, dass es eben keine Beweise sind!

Es sind Mutmaßungen, Unterstellungen und Behauptungen.
Quatsch, die Aufnahmen sind Beweise, sie belegen klar russisches Gerät in der Ukraine. Wenn Du nun meinst, es sind Fälschungen und forderst die "Echtheit" müsse verifiziert werden, offenbarst Du nur logische Defizite.

Es ist nicht möglich zu beweisen, dass ein Alibi nicht gefälscht wurde oder nicht falsch ist.

Es ist nur zu belegen, dass etwas so ist, wie die Aufnahmen eben russisches Gerät in der Ukraine belegen. Gibt da ja mehr zu.

Wenn Du behauptest (Achtung, Du behauptest ...), es wären keine Belege oder Beweise, musst Du das selber wieder belegen. Es reicht nicht aus, zu behaupten, das Alibi sei falsch, wenn Du es nicht auch belegen kannst.

Kannst Du nun belegen, dass die Aufnahmen falsch sind? Nein? Eben, damit bleibt das "Alibi" gültig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:31
@sarasvati23

woher hat die Volkswer 2S19?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:32
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist für kein Problem zu behaupteten, dass die Regierung in Kiew nun endgültig ihre Legitimität verloren hätte
Aber Angela Merkel persönlich hat gesagt, dass die Kiewer Regierung keine Legitimation besitzt! Zählt denn das Wort unserer Kanzlerin nichts für dich?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:33
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Elisabeth?
Ziemlich dürftig, dir sind wohl die Argumente ausgegangen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:33
@def
Natürlich verlange ich Belege für Behauptungen... auch wenn dir das nicht schmeckt. :)
Zitat von defdef schrieb:Zitiere doch irgendetwas von mir, in dem ich etwas behauptet habe und von Beweisen/Belegen sprach.
Du hast behauptet, die Satellitenaufnahmen würden keine Beweise sein, belege bitte Diese Deine Behauptung. Ich kann es Dir auch gerne zitieren, wenn Du Deine Aussage schon vergessen haben solltest und sie nicht mehr finden kannst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 10:34
Motorola's Einheit erbeutet einen Panzer, der dem gestern in dem Video ähnelt.

Von Reuters:
https://www.youtube.com/watch?v=FLFqvJ9r9HE (Video: Ukraine releases video of purported Russian tank in Novoazovsk)

https://www.youtube.com/watch?v=xAL--zteFNQ


Anzeige

melden