Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:27
@spielmitmir ?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:27
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:"Das ist der einzige realistische Friedensplan. Wir kämpfen um ein Noworossija von Lugansk bis Odessa", sagte Gubarew.
dein Link @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:28
@mainstream0815
das sind alles urlauber ,demnach keine einheimischen , demnach terroristen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:30
@Jedimindtricks

also immer noch derselbige halbgare Stand!

Wieviele Urlauber - welche noch im regulären Armeedienst von Russland stehen - sind eigentlich belegt? Bzw. von vielen redet ihr und auf welcher quantitativen Einschätzung/Quelle?

Und gibts Aussagen/Belege ob die reguläres Russisches Armeeinventar mit dabei haben? Quelle!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:30
@spielmitmir Ja das ist der, aber du weißt doch, dass der in der Jugendzeit 2005 da Mitglied war. Aber gut, einer der zwielichtigsten gestalten, da muss ich dir Recht geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:31
Danke @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:31
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es geht aber eher darum, dass sie angeblich zukünftig Waffen liefern wollen
Also einigen ging es hier grad eben nicht darum, KÜNFTIG......sondern es wurde hier schon wieder als Tatsache hingestellt und darauf aufbauend Aussagen getroffen.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Schon eigenartig, dass Kiew wieder vorprescht.
??? Verstehe nicht was Du meinst. Inwiefern prescht Kiew vor?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Man brüskiert nicht seine eigenen Partner, unabhängig des Wahrheitsgehalts.
Kiew / die Ukraine ist kein NATO Bündnis-Partner!

Was meinst Du mit Deiner Aussage?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:31
@mainstream0815
ach ,ist alles gar nicht so kompliziert .
die urlauber haben nur erbeutete waffen , demnach muss die ukraine nur solang warten bis denen die munition ausgeht !


;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:33
@Jedimindtricks

also, du hast gar nichts zur Hand. Ein Quantitativer Beleg auch nicht vorhanden?

Hmm, wirklich sehr halbgar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:34
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wieviele Urlauber - welche noch im regulären Armeedienst von Russland stehen - sind eigentlich belegt? Bzw. von vielen redet ihr und auf welcher quantitativen Einschätzung/Quelle?
Ich find das gut, wie Du versuchst, die Beweislast umzukehren, jetzt nachdem nun bewiesen ist, DASS es Russen sind, die dort kämpfen, über die Grenze gekommen sind NUR UM zu kämpfen, wo Du das soooo lange versucht hast abzustreiten.....und somit einen geschickten Relativierungsversuch startest.

Muss man Dir lassen, ganz großes Populismus-Kino!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:34
@mainstream0815
da frag ich mich was du in der hand hast ..... auch nur heisse luft ,oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:35
@CurtisNewton

es sind Feinheiten. Sicherlich stolperst du da auch gerne drüber.

Dass Russen in der Ukraine kämpfen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber lies nochmals genau meine Fragestellung und liefere Belege wenn du es zum Fakt erhebst


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:36
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:es sind Feinheiten.
Find ich gut, dass Du diese endlich beachtest, wo Du vorher nur pauschal draufgehauen, relativiert rumspekuliert, pauschalisiert und verharmlost hast....naja, wie Du siehst, kannst Du auch noch dazulernen. Du bist jetzt auf nem guten Weg zumindest, scheint mir jedenfalls so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:37
Jazenjuk hat damit gedroht, dass Kriegsrecht verhängt wird, sollte die Waffenruhe gebrochen werden.
Der Hauptvorteil wäre seines Erachtens dann, dass die Befehlsgewalt vollständig in das Militär übergeht.
http://www.interfax.ru/world/395459

Insbesondere die Rechten Kräfte drängen auf die Verhängung des Kriegsrechts. Das NATO Puppet stößt in dasselbe Horn, was mich darauf schließen lässt, dass Frieden in Washington nicht gewünscht ist. (also wie bisher)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:37
@CurtisNewton Ich verstehe jetzt dein Frage nicht ganz.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die ukrainische Regierung hat am Sonntag mit der Meldung verblüfft, einzelne Nato-Staaten würden für den Kampf gegen die Separatisten Waffen liefern.
Wie wir aus dem Artikel wissen, wurde das umgehend dementiert. Diplomatisch Brüskiert hat damit Kiew die Länder (nicht die NATO). Entweder es gibt eine Vereinbarung, die Kiew eigenmächtig offengelegt hat, oder es gibt keine, dann hat Kiew gelogen. Beides ist höchst dumm, wenn man als zuverlässiger Partner angesehen werden möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:37
@mainstream0815
Das ist wie das Gleichnis mit der wundersamen Brot und Fischvermehrung im neuen Testament.
So vermehren sich auch die Seperatisten, die Waffen und die Munition dazu.
Es ist einfach ein Wunder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:38
@unreal-live

Aso jetzt, alles klar ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:41
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Jazenjuk hat damit gedroht, dass Kriegsrecht verhängt wird, sollte die Waffenruhe gebrochen werden.
Der Hauptvorteil wäre seines Erachtens dann, dass die Befehlsgewalt vollständig in das Militär übergeht.
http://www.interfax.ru/world/395459

Insbesondere die Rechten Kräfte drängen auf die Verhängung des Kriegsrechts. Das NATO Puppet stößt in dasselbe Horn, was mich darauf schließen lässt, dass Frieden in Washington nicht gewünscht ist. (also wie bisher)
Es geht eher um die Wahlen. Wenn das Kriegsrecht verhängt wird, können die Wahlen nicht durchgeführt werden. Jatzenjuks Partei hat momentan sehr schlechte Umfrageergebnisse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:41
@Jedimindtricks

richtig, ich habe keinerlei Belege mit Beweiskraft, dass ich reguläre russische und von Moskau aus entsandte kämpfende Soldaten in der Ukraine nachweisen könnte.

Da gehts mir wie dir, ich steh mit leeren Händen da.

Ergo: du stellst ohne 'Belege Behauptungen auf, die du zum Fakt erhebst

@CurtisNewton

ich vermittle dir gerne Wissen, aber um die Antwort bist du wieder umhergeschifft.
Die Relevanz der Feinheit hast du ja schon erkannt und demenstprechend deine Ausweichmanöver eingeleitet.

Aber trau dich doch mal ran an die Feinheiten :)

@canales

muss kein Wunder sein. Evtl. nur ne Fehlannahme, dass nicht genug Fisch und Brot usw. in der Ukraine vorhanden war bzw. dass auch andere Fisch und Brot liefern können ohne Putin


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:42
@mainstream0815
nein ,wieso ? ist doch dann keine behauptung das man nur warten muss bis denen die munition ausgeht .


Anzeige

melden