Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:09
@emodul
Wie wäre es wenn Du mal eine Bewertung der Bilder machst.
Ai ist bislang eigentlich dafür bekannt, dass sehr genau geprüft wird bevor in die Öffentlichkeit gegangen wird, egal von wem nun Menschenrechtsverletzungen begangen werden.
Ich denke es hat lange Diskussionen gegeben bevor man mit dieser Einschätzung in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:12
@smokingun
Och jetzt nicht die Kamelle .... jeder, selbst der letzte Bauer aus der Provinz, wusste, dass die Russen auf der Krim sind. Warum auch nicht, wenn da der wichtigste Seestützpunkt ist. Da brauch man nichts an Kennzeichen abnehmen, die waren da ganz offiziell.
Und wenn du nur darauf deine Beweiskette aufbaust, dann Glückwunsch zur militärischen Kenntnis, denn selbst der dümmste GWDLer hat tarnen und täuschen eingetrichtert bekommen.

Deine Beweiskette hat, solange ich den Beitrag verfolge, den Wert von "Könnte sein, man mukelt, ggf. eventuell, der Russe macht das sowieso, Diskussion abgeschlossen".
Tut mir leid wenn ich da nichts drauf gebe.

Bring mal was handfestes ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:16
@sirsonstewer
Bei manchen Fahrzeugen waren sie jedoch abgenommen...vermutlich auf der Fahrt ins Innere der Krim verloren. Ich wusste bislang nicht, dass das Gebiet von Sewastopol die ganze Krim einschließt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:25
@spielmitmir ich kenne die Doku, leider ist sie nunmal sehr einseitig betrachtet. Ich verstehe nicht, wie man gutgläubig alles aufsaugt, was das eigene Weltbild bestätigt. Klar um die Dinge ins richtige Licht zu rücken müsste man verdammt viel dazu lesen, ich verstehe schon, dass es zu viel Zeit kostet. Dann tue uns aber bitte den gefallen und verkaufe deine Sichtweise nicht als die ABSOLUTE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:30
Die Dokumentation ist sehr neutral auch gut daran zu erkennen das man das Verhalten Russland und den Grund warum sie so reagieren beschreibt… @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:32
@spielmitmir Wie möchtest du das bewerten können, wenn du gar nicht sämtliche Fakten kennst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:35
Und du kennst die Fakten ? @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Es ist immerhin Spekulaiton mit starker Indizienlage und hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn du glaust das die mal kurzfristig aus der Umkesselung ne Gegenoffensive starten können, ohne Hilfe von außen, Ok dein Ding.
Der NATO General Kujat, sieht das aber nicht so eindeutig. Den gestehe ich weitaus mehr Sachverstand, Objektivität und Insiderwissen zu, als dir Hobbyanalysten, das muss man ganz klar so sagen!

Youtube: General Kujat Keine Beweise für ein Invasion der Ukraine durch Russland
General Kujat Keine Beweise für ein Invasion der Ukraine durch Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:45
Jo der General gefällt mir.... sehr objektiv meiner Meinung nach.
Er traut keiner Seite... weder Russland noch der Ukraine noch dem Westen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:46
@Glünggi Ein Kommentar aus der gleichen Sendung fand ich auch ganz passend:

https://www.youtube.com/watch?v=7g1PFhsw2cQ


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:49
@unreal-live
Wow der erste NATO General der wirklich genug Mut hat dies zu sagen. Ich wette der Westen wird ihn rauswerfen aus NATO oder er wird als Verräter beschimpft. Auf jeden Fall schön gesagt von ihm.
http://www.bild.de/politik/inland/martin-schulz/illner-talk-martin-schulz-kritisiert-nato-generalsekretaer-37545084.bild.html
Aber natürlich regt sich EU Parlamentspräsident Schulz auf weil Herr Kujat neutral ist-_- Hier sieht man klar und deutlich wie antirussisch EU ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:51
@unreal-live
Das wär dann der Philosoph.. Der General und der Philosoph. Chavez hat mir die Sendung empfohlen ;)
Die Schweiz positioniert sich auch:
http://www.srf.ch/news/schweiz/maurer-will-keine-nato-ueberfluege-ueber-der-schweiz


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:55
@Glünggi Langsam setzt die Vernunft wieder ein. Wann sollte der MH-17 Bericht eigentlich veröffentlicht werden? Wir haben doch jetzt September !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:55
@unreal-live

Der wird veröffentlicht, wenn es die politische Lage zulässt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:57
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wir haben doch jetzt September !
ich dachte du kennst alle fakten ? :)


auch schön zu sehen , das man in europa offen über alles diskutieren kann in einer diskussionsrunde einer öffentlich-rechtlichen anstalt ,oder ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 13:59
die illner sendung war müll und der kujat zeigt nicht das erste mal dass er längst keine ahnung mehr hat.btw..die phörnix runden sind da viel besser als die will &illner boulevard- talkshows . beckmann hatte kürzlich auch eine gute Sendung zum Thema .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Schweiz positioniert sich auch
das der SVP Rechtspopulist Maurer sich hinter Russland deckt ist wirklich keine überaschung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:00
@spielmitmir Lol, alleine schon die Aussage Obama hat verstanden, dass Russland berechtigte Sicherheitsinteressen...... ist doch Augenwischerei
Hieran konnte auch der von US-Präsident Barak Obama initiierte Reset in den Beziehungen zu Russland nichts ändern. Das 2010 von der NATO auf ihrem Gipfel in Lissabon formulierte Ziel, eine strategische Partnerschaft mit Russland aufzubauen, wurde nur sehr halbherzig verfolgt. Sowohl Russlands Angebot, mit der NATO gemeinsam ein europäisches Raketenabwehrsystem zu entwickeln, als auch die Forderung, Russland rechtsverbindliche Garantien zu geben, dass der Raketenschild nicht gegen Russland gerichtet ist, wurden abgelehnt.
Russland das Buhland... aber warum? (Seite 206) (Beitrag von unreal-live)

Lese mal den ganzen Bericht des Verteidigungsministeriums und gleich das mal mit den Aussagen in der Doku ab. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:01
@smokingun
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich dachte du kennst alle fakten ? :)
Großer, Textverständnis hilft!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:01
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Schweiz positioniert sich auch:
Das ist aber theoretischer Natur. Wenn dann irgendwann eine Formation B-52 ohne Bewilligung über die Schweiz fliegen sollte, dann wird man die kaum daran hindern können.

Emodul


Anzeige

melden