Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:38
@Velopolis

du weichst also aus! Aber gerne nochmal mein Angebot, zitiere deinen ersten Beleg/Favoriten und wir können sehr gerne darüber diskutieren und die Beweiskraft prüfen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:39
mainstream0815 schrieb:

Und auf analoger Beweislage/-kraft kann man dann auch mit Fug und Recht behaupten, dass die USA mit dazu beigetragen hat, dass die innere Souveränität der Ukraine zerstört wurde.
Die Russen nehmen die Krim ein und die USA sind schuld daran, dass die Souverinität der Ukraine diskreditiert wurde. Also wirklich... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:40
@sarasvati23
Wie sollen dann Panzer aus Kharkiv in die Hände der Separatisten fallen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:41
@canales
die hatten vollständigen zugang und wurden sehnlichst erwartet :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:41
@canales
Öhm, gibt da einige Möglichkeiten, durch Erbeutung zum Beispiel oder so ähnlich wie im Fall von Haubitzen?
Youtube: Брошенная на дороге укр армией САО 2С3 "Акация"
Брошенная на дороге укр армией САО 2С3 "Акация"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Haubitze wurde einsam und alleine am Straßenrand gefunden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:42
@Velopolis

was war zuerst? Die Sezession basierend auf einem Referendum oder der Umsturz in Kiew welcher - auf analoger Beweislage - der Beraubung der inneren Souveränität - durch Mitwirkung Dritter - gleichkommt?

Dann könnten wir mal im nächsten Schritt erörten, was Russland dazu veranlasst haben könnte, dass man auf der Krim evtl. was mit unterstützt.

Generell wollen wir aber das Referendum nicht ganz vergessen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:44
@Velopolis
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:welcher - auf analoger Beweislage - der Beraubung der inneren Souveränität - durch Mitwirkung Dritter - gleichkommt?
subjektiv, einseitig, völkerrechtlich zweifelhaft....daher würd ich da nachgängig gar nicht weiter erörtern, Du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:44
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dann könnten wir mal im nächsten Schritt erörten, was Russland dazu veranlasst haben könnte, dass man auf der Krim evtl. was mit unterstützt.
Meine Fresse .... erst musste ich lachen aber nun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:45
@Jedimindtricks
Was willst du? Die Experten sind theoretisch schon auf dem Weg, sowie der malaysische Verteidungsminister.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:46
@sarasvati23
wann werden solche Annahmen für Dich eigentlich zur Farce?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:46
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Experten sind theoretisch schon auf dem Weg
die experten sind also theoretisch schon auf dem weg ....
wenn sie von den kämpfen hören rund um donezk werden sie es sich theoretisch nochmal überlegen zum absturzgebiet vorzudringen .
brauchs auch erstma ne freigabe vom premierminister von donezk . bin ich mal gespannt drauf !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:47
@spielmitmir

warum? Gibt es keine nachvollziehbaren Interessen von Russland welche sie unter gewissen Umständen waren?

Lächerlich, dass man in Heuchlermanier dieses Recht nur den 'USA zugesteht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:48
Lass gut sein bevor ich mit dir diskutiere @mainstream0815 ziehe ich meine Stubenfliege als Diskussionspartner vor ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:49
@mainstream0815

Warum hat Russland seine Einheiten verschleiert (False flag)? Scheint doch alles rechtens und klar nachvollziehbar gewesen zu sein. Oder nicht..?

Und ey.. Warum hat Russland die Sezession z.B. Tschechtscheniens nicht unterstützt?
Du erinnerst dich, oder?

Gut wie dem auch sei..
Ich habe kein Interesse daran, mich mit dir über diverse Dinge zu streiten.
Ich finde es wäre schön, wenn das große und mächtige Russland, sein Brudervolk unterstützen würde und positiv auf dessen Zukunft einwirken würde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:51
Bereits seit 3 Tagen wird nun in Mariupol mit Grad-Systemen gefeuert, irgendwann müssten sich die Sepas ja mal wieder auf die Suche machen nach den Raketen, welche offensichtlich zu Tausenden am Wegrand liegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:51
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ziehe ich meine Stubenfliege als Diskussionspartner vor ...
toi toi toi, dann wünsch ich dir, dass du hierbei wenigstens argumentativ punkten kannst.
Im Notfall einfach melden, unterstütze gerne

@Velopolis

du weichst nur aus. Was war zuerst Kiew Umsturz oder Krim? und noch weiteres offen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:52
der airport von donezk ist unter dauerbeschuss . die ukrainer haben ihre grads und mlrs falsch kalibriert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:52
@CurtisNewton

Die Krim-Geschichte wird gerne vergessen. Aber sie hat eben einen direkten Bezug zu den unschuldigen Russen, die niemals die Integrität der souveränen Ukraine angreifen würden.

Und deswegen.. Sollte man diesen Sachverhalt immer wieder ansprechen und vor allem nicht vergessen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:55
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Die Krim-Geschichte wird gerne vergessen
der Vorläufer und die Begleitumstände - welche der Krim Sache vorgelagert werden - werden auch sehr gerne vergessen, denn nur so klappts mit einseitiger Schuldzuweisung.

Auch das Referendum wird sehr gerne ausgeblendet. Was im Kern wohl einen mehrheitlichen Bevölkerungswillen widerspiegelt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:55
@Velopolis
warum haben die westlichen garantiemächte usa gb und f nicht interveniert wegen der krim?


Anzeige

melden