Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:08
@Fedaykin

Beweiskraft?

"Der Mann sagt".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:08
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das nächste falsch verstandene. ich meinte mit meiner Aussage Ressourcen.
Das ist eher Boden, als Kapital im Volkswirtschaftlichen Sinne. Und in dem Sinne stimmt es das im Osten das Kapital tot ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:09
http://www.focus.de/politik/ausland/der-laengste-august-meines-lebens-russischer-soldat-enttarnt-putins-heimlichen-krieg_id_4126427.html

Du würdest das als Quelle ja nichtmal selbst akzeptieren, die haben dort eine Person gefunden, die ihnen offenbar die Wahrheit über die Russische Invasion erzählt. So einfach ist das leder nicht. Es fehlt mir ein eindeutiger Beweis, dass Russland dort aktiv mit seinem Militär mitmischt. Beweise ala Irak-Krieg ziehen leider bei vielen Menschen nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:09
@Fedaykin
Ignoriert wird sowas nicht, von mir zumindestens nicht. Aber NewsWeek, hatten die nich vor ein paar Wochen einen Artikel über Putin's Alltag, so einen grottenschlechten Boulevardartikel? Das ist das Niveau von Bild, und die erfinden viele ihrer Storys. Das soll der Beweis sein? Eine Type, dessen Name nichtmal genannt wird? Kommt wieder wenn er die russischen Truppen zeigen könnt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:09
@mainstream0815

q.e.d.

dir brauch ich das nicht erklären. Der Aufmerksamer fügt sowas den zig anderen Dingen der Letzen Wochen hinzu.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dir brauch ich das nicht erklären. Der Aufmerksamer fügt sowas den zig anderen Dingen der Letzen Wochen hinzu.
Man braucht nur lange genug mit Scheiße zu werfen, irgendwas wird hängen bleiben. @Fedaykin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:11
@Fedaykin

ein Nepp bzw. eine Behauptung nach der anderen und aus Masse von halbseidernen Behauptungen wird dann Fakt.

Ja, ja, so einfach geht Propganda,


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:12
@sarasvati23
nein kein Beweis. Den kann sowiso nur Putin selber erbringen. Von daher blödsinnig darüber zu reden.

Ich warte mal auf die vielen "Mannöver Opfer der Russen.

Wird sich ja zeigen ob es nur bei den 2 Fallschirmjägern bleibt, oder doch mehr wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:12
schaut euch doch einfach mal einen Artikel bei spon oder der zeit oder sonstiges an und lest nur die Überschrift und danach direkt die Kommentare... Ihr werdet überrascht über die öffentliche Meinung sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:13
„Ich habe mich niemals dafür gemeldet“

Die Männer an der Front hätten wenig Verständnis für Putins Pläne gehabt, sagt die Quelle des Magazins. Trotzdem hätten sie für einen Separatistenstaat „Neurussland“ kämpfen müssen. In ihren Verträgen seien keine Auslandseinsätze vereinbart gewesen, neue Papiere hätten sie nicht unterschrieben. „Ich habe mich niemals dafür gemeldet“,
Schrecklich wie ein Putin seine Soldaten verheißt …


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ja, ja, so einfach geht Propganda
Scheinbar. *g*

@Fedaykin

Warten auf Godot? Ich wünsche dir viel Vergnügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:16
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Schrecklich wie ein Putin seine Soldaten verheißt
ganz ein schlimmer der Putin, selbst die unsichtbar machenden neutralen Uniformen mussten der Mann aus unbekannter Quelle selbst finanzieren, wie aus dem Pamphlet zu entnehmen ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:19
Er berichtet von nie gekannter Todesangst: „Wenn mir vorher jemand die Wahrheit gesagt hätte, wäre ich nicht losgezogen, um mich in der Ukraine lebend braten zu lassen“, erklärt der Mann. Tote Kameraden seien in Zinnsärgen zurück nach Russland gebracht, Freunde verwundet worden. Einige von ihnen seien später in heimischen Krankenhäusern gestorben. „Newsweek“ berichtet, wie andere Medien zuvor, von geheimen Beerdigungen bei Nacht und beziffert die Zahl der zwischen dem 12. August und Anfang September getöteten russischen Soldaten auf 200.
Zu mindestens gibt es auch noch andere Meinungen in Russland und das gibt mir Hoffnung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sehe HIER im Thread keinen, der sich angesprochen fühlen sollte.
Es sollten sich aus meiner Sicht alle die angesprochen fühlen, die täglich unseren Staatsmedien, die Ihnen z.B. erzählen dass Inflation gut is, immer wieder aufs neue auf den Leim gehen, obwohl das Geld in ihrem Portmonai immer weniger wird, weil sie denken solche telegenen Leute wie z.B. Mioska und Kleber können doch gar nich lügen. Doch können sie, sonst hätten sie nich diesen Job. Und da sie dir dann auch anschließend gleich erzählen, dass in diesem Konflikt Putin der Böse und Poroschenko der Gute is, sollten sich auch alle Diskutanten angesprochen fühlen die den gleichen Mist dann hier unreflektiert weiterverbreiten.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist Deine Aussage mehr ein Plädoyer an die Bevölkerung?
Ja, ich ziele mit meinen Statements eigentlich mehr auf die Mitleser ab, die sich hier nich zu Wort melden, weil sie sich einfach nur mal gut unterhalten lassen wollen, und eigentlich genau wissen, dass diese Diskussionen ansonsten sinnlose Zeitverschwendung sind. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:29
@spielmitmir

ist doch wunderbar, wie erwartet. Nach 2 Threads hat man fast schon genug für ne Psychologiearbeit zusammen im bezug auf Leugnen und Vedrängen.

Auch Witzig das im Bericht zu MH17 kein Flugzeug mehr neben MH17 auftaucht. Trotz Russischer Primärdaten.

Von daher passt auch Russlands Äußerung zum Thema.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3868037/MH17Absturz_Russland-gibt-erneut-Kiew-Schuld

Die Ukraine sei für alles verantwortlich, was in ihrem Luftraum geschehe, erklärte Verteidigungsminister Schoigu.





Nach der Veröffentlichung des Zwischenberichts zum Absturz des malaysischen Flugzeugs über der Ostukraine hat Moskau erneut der Führung in Kiew die Verantwortung für das Unglück gegeben. Die Ukraine sei für alles verantwortlich, was in ihrem Luftraum geschehe, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch in Moskau nach einem Treffen mit seinem malaysischen Kollegen Hishammuddin Hussein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:33
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:schaut euch doch einfach mal einen Artikel bei spon oder der zeit oder sonstiges an und lest nur die Überschrift und danach direkt die Kommentare... Ihr werdet überrascht über die öffentliche Meinung sein
Genau dieser vermeintliche Abguß erzeugt diesen Trugschluss. Die öffentliche Meinung können nur die zu diesem Zweck in Auftrag gegebenen repräsentativen Umfragen widergeben (deren Ergebnisse eine ganz andere Sprache sprechen). Ein Forum, welches sich wahrscheinlich größtenteils aus Beiträgen von bezahlten Lohnschreibern zusammensetzt, ist an der Stelle alles andere als aussagekräftig. Diese Prämisse ergibt sich aus der unerklärlichen Polarisation gegenüber dem realem Meinungsbild "der deutschen Gesellschaft".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:35
16:54 Uhr: Der russische Militärexperte Pawel Felgenhauer meint, dass die Zeit verlustreicher Gefechte zwischen Armee und Aufständischen in der Ostukraine vorbei sein dürfte. "Putin hat einen Friedensplan vorlegen müssen, weil das russische Volk das Blutvergießen in der Ukraine satthat", sagt er. Auch die Berichte über geheime Beerdigungen russischer Soldaten, die trotz aller Beteuerungen des Kremls in der Ukraine gekämpft haben, hätten Putin zunehmend unter Druck gesetzt. Demonstrativ hatte der Kremlchef in einer Moskauer Kirche am Mittwoch Kerzen für die Aufständischen angezündet. Er tue dies aus Respekt für die Beschützer von Noworossija (Neurussland), sagte Putin danach. Als Neurussland bezeichnen die Rebellen ihre Hochburgen. Felgenhauer hat für eine solche Geste wenig Verständnis. "Was ich nicht verstehe", betont der Experte, "ist diese dumme Unterstützung Moskaus."

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise-rund-tausend-russische-soldaten-weiter-in-der-ukraine_id_4125872.html (Archiv-Version vom 12.09.2014)

Wikipedia: Pavel Felgenhauer



alles Westliche Agenten :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:35
@Tenthirim

nana, den Vorwurf der bezahlten Lohnschreiberei überalssen wir doch den Anhägern der Russischen Medienmeinung.

zumindest wurde es von der Seite mir REgelmäßig vorgeworfen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:fast schon genug für ne Psychologiearbeit zusammen im bezug auf Leugnen und Vedrängen.
sicherlich haben damals - im Zuge der ganzen Propaganda und Lügen für den Krieg mit dem Irak (dritter Golfkrieg) - gewisse Personen analoge Einwandsbehandlung betrieben.

Du bist sicherlich damals auch den ganzen Nepps aufgesessen und hast sicherlich kräftig analysiert :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:50
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja, ich ziele mit meinen Statements eigentlich mehr auf die Mitleser ab, die sich hier nich zu Wort melden, weil sie sich einfach nur mal gut unterhalten lassen wollen, und eigentlich genau wissen, dass diese Diskussionen ansonsten sinnlose Zeitverschwendung sind. ;)
Das ist doch wunderbar :)


Anzeige

melden