Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:27
@CurtisNewton
es leugnet auch niemand dass inzwischen sicher tausende europäische islamisten im irka-syrien kämpfen und dass vor ein paar wochen wir sie auch unterstützt haben, nicht direkt, aber irgendjemand hat sich schlicht geweigert denen die pässe abzunehmen, an sich eine hoheitliche aufgabe die nur der staat innehat und ohne gültigenpass kommst nicht in ein fremdes land.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:28
@Chavez
Also befindet sich Russland (bzw. russ. Millitärs) doch im Krieg?
Oder warum kommen diese Soldatenmütter auf diese merkwürdige These!?

Warum sollten sie etwas schätzen, wenn ihre Söhne nicht in kriegerischen Handlungen verwickelt sind?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:29
@Velopolis

zu dem Themenkomplex findest du einige gute Infos in der Gruppendiskussion. Bei genauer Durchleuchtung schwindet die Beweiskraft meist enorm:

Ukraine, Prüfung Beweiskraft, News (Seite 5)

@spielmitmir

bis dato wurde vermehrt das braune Gesocks in Kiew relativiert bzw. kleingeredet. Findest genau Material hierzu.

Dummer Versuch von dir hier jetzt etwas anderes zu behaupten bzw. dich herauszustehlen.
Auf einem Auge blind, wenns um Kiew geht scheint wohl eher zuzutreffen. U.a. bei dir?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:29
@Chavez
es helfen ja nicht immer diese querverweise . man muss auch mal die ist-situation resümieren .
und das ist halt nunmal ein konflikt hinter vorgehaltener hand zwischen russischen und ukrainischen ideologien mit vielen unschuldigen toten . und die sind , in diesem spiel nunmal die bauernopfer ,so hart wies ist .
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:es leugnet auch niemand dass inzwischen sicher tausende europäische islamisten
das find ich auch immer ganz gut das man quasi indirekt mit irren symphatisiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:30
@mainstream0815
Super einfach Infos darüber zubekommen …


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:30
@mainstream0815

Antworte konkret, oder lasse es bleiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:31
@Velopolis
auf dem balkan habe ich gelernt dass die ngo's incl uno der korrupteste haufen von allen ist. kein risiko verhaftet zu werden da 'humanitär' im 'höhreren' auftrag unterwegs und dann mancht man gerne geschäfte zwischen den fronten weil man fast eine diploamitische immunität geniest und schlimmstenfalls wird man einfach ausgewiesen.

keine vt, sondern damals persönlich mit ngo#s erlebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:31
@sarasvati23
Ist Kharkiv von den Separatisten besetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:32
@Jedimindtricks

auf ähnlicher Beweislage/-kraft musst du aber auch noch die USA/EU mit hinzufühigen.

Die treiben auch ein analoges bitteres Spiel mit der Ukrainischen Bevölkerung.

Und auf analoger Beweislage/-kraft kann man dann auch mit Fug und Recht behaupten, dass die USA mit dazu beigetragen hat, dass die innere Souveränität der Ukraine zerstört wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:32
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Also befindet sich Russland (bzw. russ. Millitärs) doch im Krieg?
Oder warum kommen diese Soldatenmütter auf diese merkwürdige These!?

Warum sollten sie etwas schätzen, wenn ihre Söhne nicht in kriegerischen Handlungen verwickelt sind?
Frag die NED von denen diese NGO namens „Soldatenmütter“ ihr Geld bekommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:32
@canales
Nein, ganz zu Beginn des Widerstands im Osten wurden einige Gebäude besetzt, aber Kiew hat die Oberhand behalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:34
@Velopolis

auf was soll ich konkret eingehen? Meinst du die FAZ Behauptungen/Meldungen.

Dann zitiere mal deinen Hauptbeleg aus dem Bericht, dann gehe ich auf den ein.

Bzw. frage zurück. Evtl. nach Urquellen und Namen, weil behaupten kann ja jeder.

Und hierzu ist schon einiges an Infos in der Gruppendis. vorhanden.

Aber gerne auch hier, zitiere mal den ersten Beleg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:35
@ruhigbleiben

Das bedeutet was, genau?
Hast du Erfahrung mit der Organisation der russ. Soldatenmütter gesammelt?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:35
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und auf analoger Beweislage/-kraft kann man dann auch mit Fug und Recht behaupten, dass die USA mit dazu beigetragen hat, dass die innere Souveränität der Ukraine zerstört wurde.
nöö , kann man nicht . denn wenn man es objektiv betrachtet sind es spannungen die es schon seit jahrhunderten gibt. novorussia ist kein neumodischer begriff , der existiert ja schon länger .
hier hats nurnoch den funken gebraucht , und der maidan war wohl der auslöser .
russland hat während dem maidan das schon dankend angenommen , und hatte schon für die krim bestens vorgesorgt , und auch die ostukraine wird man schon militärisch beliefert haben und mit geheimdienstkräften unterwandert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:35
Im Moment rennt ein Brauner Mopp durch den Osten der Ukraine … diese braune Separatisten Gruppe machen Besitzansprüche geltend … @mainstream0815

Wirst du zwar jetzt nicht verstehen oder nicht verstehen wollen aber schreibe es dennoch ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:36
@mainstream0815

Gesprächskultur ist dir ein Fremdbegriff, oder?

Good bye.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:37
@Velopolis
hast überhaupt mal feurgefecht, belagerung, krieg, hilfslieferungen usw selber erlebt oder nur davon gelesen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:37
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Super einfach Infos darüber zubekommen
ja, hat mich auch verwundert, war von Anfang an Klar bzw. ersichtich, dass in Kiew massiv braunes Gesocks zu Werke war und man sich dieser Gruppe beträchtlichen Freiraum geschaffen/gelassen hat.

So gar bei Wiki hätts man nachschlagen können welche Subkulturen hier u.a. Einfluss genommen haben in Kiew bzw. mit welchen man sich sogar Ablichten lassen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:38
@Velopolis
Informier dich mal über Otpor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 22:38
@spielmitmir
bisher sind eher die oligarchen-truppen mit waffen-ss symbolen in erscheinung getreten.


melden