Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:33
@sirsonstewer
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Nationalbank der Ukraine hat verkündet das 200 FSB Agenten gerade das Bankensystem der Ukraine zerstören.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:34
@Chavez
Inhalt des Artikels meinte ich, die Überschrift war ja ersichtlich

@Interalia
Firma dankt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:34
Du hast gerade bewiesen! das du Pro Russisch bist, was ja auch dein gutes Recht ist ! nun das doofe deine Aussage zuvor „unparteiisch zu sein“ ist wohl damit erledigt
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb: haben denn die Speraratisten dieses ganze Kriegsgerät erbeute
Deine Hausaufgabe :

Wer sind denn diese Separatisten, hast du dich jemals damit beschäftigt was für dubiose Gestalten das sind ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:39
@spielmitmir
Du unterstellst ganz schön obskurre Dinge.
Natürlich hat der, der sich rechtfertigt, schon verloren, aber Gegenfrage, wenn ich nicht beteiligt bin, wieso sollte ich partei ergreifen?
Weitere Frage: Wieso sollte ich jeden Dreck fressen und nicht alles, was unklar ist, in Zweifel ziehen?

Und spätestens mit deiner "Hausaufgabe", wobei deren Lächerlichkeit, ein großteil der verkleideten Milizen seien verkleidete Russen, während die Einwohner der betroffenen Gebiete wahrscheinlich den nicht vorhandenen Kaffe trinken, kaum zu überbieten ist, hat du dich entgültig selber ins Aus gemurmelt.

Mit dir spiel ich nicht mehr ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:42
@sirsonstewer
Der Leiter der Nationalbank der Ukraine Valeria Gontareva zufolge FSB Anstrengungen zur Destabilisierung des Landes Bankensystem, gezielte hat laut dem Portal "Russischer Frühling".
461dfc8a8981774afdb1cba9e4688bd6
-Panik und Angriffe auf unseren Kurs werden sehr viel. Jetzt, als Herr Nalyvaichenko, 200 Agenten des FSB des Bankensystems, schlapp sind ", sagte Valeria Gontareva während ein runder Tisch in Kiew.

Wie Geheimdienste haben einen Einfluss auf die heimische Wirtschaft des Landes, weder sie noch der Kopf der SGE, werden nicht erklärt.

Laut der Leiter der ukrainischen Nationalbank Reserven der Nationalbank kann nicht über die Festsetzung der Kurs geben.

-In unserem Land, die Reserven sind erforderlich, nur für diese Zwecke, wenn sie in einer kritischen Situation verwendet werden müssen: oder kritische Einfuhren zu erwerben, oder zur Stabilisierung der Lage in dem Land, "sagte der Leiter der NBU.

Auch bemerkte Gontareva überdies, dass die Ukraine zu freier Wechselkurse einig, als die Importoorientirovannoj Wirtschaft, dem Staat bewegt hat "die endlose Unterstützung der nationalen Währung kann nicht widerstehen".

Früher hat der Vorstand der Nationalbank der Ukraine (NBU) eine Entschließung Follow-up Auflagen für den obligatorischen Verkauf von Devisen. Nach diesem Dekret ukrainische Banken sollten nicht Gewährung von Darlehen in Fremdwährung zu Kunden-natürlichen und juristischen Personen-für den Einsatz auf dem heimischen Markt der Ukraine.

28 August wurde bekannt über das neue Rekord fallen der ukrainischen Landeswährung. Offizielle Griwna fiel auf 13,89 Hryvnias pro Dollar. Zuvor sagte Mr. Yatseniuk, dass die Wirtschaft des Landes nicht der Rate der nationalen Währung mehr als 12 UAH pro Dollar standhalten konnte.
http://lifenews.ru/news/140150

Es geht wohl darum, das der Kurs der Hrywna ständig fällt und Kredite nicht mehr in $ oder € vergeben werden. Außerdem darf jeder nur 100 $ am tag aus der Hrywna in $ wechseln. Das Land steuert auf die Zahlungsunfähigkeit zu, und daran kann wohl kaum die Regierung schuld sein ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:46
@Chavez
Besten Dank

Wundert mich allerdings nicht sonderlich, nachdem man seine Wirtschaft regelrecht zerschossen hat. Das irgendwann die Währung kollabiert in einer eigentlich Kriegssituation, ist mehr als logisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:48
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Ehrlich, es braucht garkeinen Überfall, das konnten die Faschisten in Kiew ganz gut alleine starten.
Also das nennt sich jetzt unparteiisch ? „Faschisten in Kiew" … meintest du alle dort

Es war eine einfache Hausaufgabe ! hast du dich jemals darüber informiert um was für dubiose Gestalten es sich handelt bei den Separatisten ? wenn nicht, davon gehe ich mal stark aus, du hast jetzt die Möglichkeit dazu…

Wer vorgibt unparteiisch zu sein sollte sich doch wenigstens darüber informieren was auf der anderen Seite so los ist … oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:58
@sirsonstewer

Btw. zur Information ueber die Separatisten eignet sich der zuletzt von @mayday beigetragene Bericht von den NachDenkSeiten ziemlich gut, der aber leider aufgrund mangelnder Inhaltsangabe geloescht wurde. Ca. 20 minuetige, akustische & sehr detailierte Analyse, relativ objektiv, zu den Vorfaellen in der Ukraine, sowie dem Einfluss seitens Russlands.
Hab' den Link gerade leider nicht parat, vll. postet @mayday oder @ThunderBird1 das ja nochmal.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 17:01
@Interalia
Ist mir geläufig der Artikel, wobei der auch nich ganz unstrittig ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 17:01
Hausaufgaben sollte man alleine machen @Interalia


melden