Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 15:48
@spielmitmir

Man munkelt, das nicht Russland bei den amtierenden Faschisten in der Ukraine die Klinke geputzt hat.
Darf ich an der Stelle, so mit verweiß auf die ATO übrigens mal unsere Kanzlerin zitieren?
"Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat für mich jede Legitimität verloren"

Ich brauch da garnicht in irgendwelche Tischkanten beißen, Facepalm bei dem teilweise behaupteten Stuss beider Seiten reicht mir vollkommen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das Manöver wird jedes Jahr abgehalten und gerade Spezial in diesem Fall dringend notwendig, da Putins Russland auf Invasionen sein Fokus gelegt hat und ein souveräne Land überfallen hat .
Öhm ... Beweise?
Ich meine jetzt nicht diese tollen Satellitenbildchen, bei denen ich nur geringfügig zweifel *hust*
Laut der Aussage müsste Russland dort bewiesenermaßen militärisch agieren, was nicht bewiesen werden konnte, trotz aller versuche, und von der OSZE sogar verneint wird.

Ich halte mal eine Behauptung fest: Gäbe es auch nur einen HAUCH von stichfesten Beweisen oder überhaupt Indizien, wäre die gesamte westliche Medienlandschaft schon in Dauerfeuer heißgelaufen und würde sich nicht an irgendwelchen, an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen und aufgeblasenen Formulierungen aufhängen.
Da kannst du Gift drauf nehmen.

In der gesamten Region ist wahrscheinlich mehr Spionageequipment, Satellitentechnik, Überwachungs- und Radartechnik im Einsatz, als auf einigen Kontinenten zusammen gefasst.
Und es kommt NICHTS außer heißer Luft.



Tante Edith fügt noch anbei: Beiweise haben nicht zu überreden (Wenn man Lügen lang genug wiederholt ..... (Goebbels) ) sondern überzeugen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 15:55
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:"Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat für mich jede Legitimität verloren"
Beweise, dass es sich um Ukrainern gehandelt hat …
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:In der gesamten Region ist wahrscheinlich mehr Spionageequipment, Satellitentechnik, Überwachungs- und Radartechnik im Einsatz, als auf einigen Kontinenten zusammen gefasst.
Beweise
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Da kannst du Gift drauf nehmen.
Deine Argumentation beruft sich auf hören sagen ohne Beweise … warum sollte ich Gift nehmen wollen bei solch einer geringen Beweisführung ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 15:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ergo der Typus ist ja defnitiv schon mal in der UA vorhanden, und somit auch erbeutbar.
Und bei der BM Variante gehen ja die Meinungen auseinander wenn ich es richtig auf dem Radar habe.
naja zum BM habe ich dir ja Artikel verlinkt

aber wie gesagt, ist hier Glaubensfreiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 15:59
@spielmitmir
sirsonstewer schrieb:
"Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat für mich jede Legitimität verloren"


Beweise, dass es sich um Ukrainern gehandelt hat …
Ach komm, hör doch auf.
Schießen die Regierungstruppen da seit ein paar Monaten mit Wattebällchen im eigenen land rum oder nicht doch mit schwerer Artillerie? Wie in Syrien werden Städte unter schweren Beschuss genommen, um das Land von "Terroristen" zu säubern.
Verkaufe jemand anderen für dumm, aber hier im Thread wirst du auf taube Ohren stoßen.
@sirsonstewer
Lass es bleiben, da erübrigt sich jede Diskussion, wenn der Mitdiskutant jegliche Fakten bewusst leugnet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:00
@spielmitmir
Ok für dich einfacher formuliert ..... ATO gegen das eigene Volk, Einsatz von Grad usw. gegen die eigene Bevölkerung, hunderttausende Flüchtlinge usw ...
Und auf diese Tatsache bitte mal Merkels Aussage anwenden, Danke

Zu den Beweisen: Erstmal ist solche Technik auf den besagten Kähnen, die in der Nähe sind, verbaut, dazu die NATO-Bündnispartner in unmittelbarer Umgebung. Und wenn ich dir Beweise liefern soll, was dort an CIA-Hansels rumrennt oder an Spionagetechni im Einsatz ist, dann zweifel ich geringfügig an deinem gesunden Menschenverstand. Denn das ist einfach mal logische Schlussfolgerung.
Wenn ich irgendwem ans Bein pissen will, in dem Falle den Russen (und Separatisten), dann überwache ich den mit allem, was mir zur Verfügung steht. Oder etwa nicht?

Meine Fresse manchmal stößt sogar Hanlons Rasiermesser an seine Grenzen ....

@Moses77
Mag sein ... aber ab und an muss man Lügnern und Leugnern einfach mal etwas Fahrt nehmen, sonst greift Goebbels Aussage wieder


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:06
@sirsonstewer

Liest sich alles ganz Prima was du da schreibst aber wo nun sind deine Beweise … ich sehe keine..

Deine Meinung wird hier wohl kaum als Beweisführung ausreichen.. oder ?

schreibe dann einfach dass es sich hier um deine Meinung dreht … du hast was gehört und schreibst nun deine Meinung dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:07
@spielmitmir
Ok, die übertreibst es ein wenig mit meiner eigentlich ehernen Regel, das Messer anzuwenden.

Extra für dich rausgesucht, verbuche es als "Beweis"
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130710154045/cardfight/images/6/60/Facepalm.png


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:08
@spielmitmir
Lebst du hinterm Mond oder ist das Absicht?
Du bist doch schon länger im Thread dabei.
@sirsonstewer
Lass den Goebbels lieber in der Truhe^^
Bevor das hier wieder ausartet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:10
ahja das übliche hier die invasoren werden als opfer dargestellt und alle beweise ignoriert *gähn*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:10
@sirsonstewer
Dachte ich mir … also keine Beweise.

Wundere mich das die Pro Russische Seite immer auf Beweisen aus ist aber selber noch nicht einmal einfache Thesen ihrerseits beweisen können ..

Ich wollte einfach mal in diese Welt eintauchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:11
@sirsonstewer
ich gehe davon aus das du das bzgl des Beschusses von Mariupol durch die Sepa Truppen genauso siehst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:17
@smokingun
Womit wir wieder nach der Frage, doch bitte stichhaltige, wasserdichte Beweise zu liefern, wären.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich und auch logisch, dass die Regierung von Russland beide Augen und auch Ohren zumacht, was inoffizielle Hilfe angeht. Logisch, dient dem eigenem Interesse.
Aber solange nichts Offizielles kommt, hat man einfach mal die Füße still zu halten, anstatt Mutmaßungen als Beweise zu verkaufen .... und die Beweiskraft kleiner Bildchen ist seit 2003 verbrannt.

@spielmitmir
Ich stehe auf niemandens Seite und beäuge alles kritisch und nach den Maßgaben von Logik und vorallem, wer wovon was hat. Persönlich gesehen hab ich aber kein Bock darauf, dass die Sache, dank einiger vieler Kriegstreiber, international wird und Europa brennt, denn darauf würde es sonst hinauslaufen. Schlimm genug, was lokal von statten geht.

@Fedaykin
Den Mord und die mtwillige Hinnahme von Kollateralschäden verurteile ich abgrundtief. Nur als Info am Rande, wenn es unklar ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:18
@Fedaykin
Kläre spielmitmir doch einmal auf über den Konflikt, scheinbar ist das nötig. Du bist ja bereits von Anfang an dabei. Also wer da gegen wen kämpft und mit welchen Mitteln, als unser Waffenexperte im Thread^^
Von "Prorussen" nimmt er ja anscheinend keine Aussagen an.
Zum anderen Einwand:
Mariupol wird natürlich von Separatisten beschossen. Genauso wie es andersherum von der Armee beschossen würde, wenn die Sepas sich in der Stadt verschanzten.

Es bringt doch nichts, sich über offensichtliche Dinge zu streiten nach all den Informationen und tausenden Beiträgen zu diesem Thema, die bereits geschrieben wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:24
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Ich stehe auf niemandens Seite und beäuge alles kritisch und nach den Maßgaben von Logik und vorallem, wer wovon was hat. Persönlich gesehen hab ich aber kein Bock darauf, dass die Sache, dank einiger vieler Kriegstreiber, international wird und Europa brennt, denn darauf würde es sonst hinauslaufen. Schlimm genug, was lokal von statten geht
Es brennt im Moment in der Ukraine ein souveränes Land das überfallen wurden ist "Ich hoffe du brauchst hier keine Beweise ? "

Ein Krieg will sicherlich keine Partei und ich schon mal gar nicht aber einfach so zusehen wie man Gebietsansprüche gelten macht in ein Souveränes Land, also nun das kann es ja wohl auch nicht sein ….


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:24
@spielmitmir
@sirsonstewer
@Moses77

Ich schick' euch 'mal einen Beweis + Inhaltsangabe via PN.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:26
@sirsonstewer
Ich wage mal zu behaupten das du recht hast mit deinem Zweifel an Beweisen.

Vor ein paar Tagen meinte z.B. der ehamlige millitärische Chef der NATO Harald Kujat, er kenne keinen einzigen Beweis für reguläre russische Truppen in der Ukraine und sämtliche vorgelegten von Ukrainischer Seite seien zweifelhaft.

Das wie du bereits erwähnts beide Augen und Ohren zugehalten werden bei freiwilliger Hilfe ist wahr. Aber es scheint(!) kein stichhaltigies Indiz zu geben das Putin eine Invasion in der Ukraine betreibt wie von @spielmitmir behauptet hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:27
Die Nationalbank der Ukraine hat verkündet das 200 FSB Agenten gerade das Bankensystem der Ukraine zerstören.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Глава НБУ: 200 агентов ФСБ расшатывают банковскую систему Украины
http://lifenews.ru/news/140150

Ist die Ukraine selbst für irgendwas auch verantwortlich? Oder sind es immer FSB Agenten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:28
@spielmitmir
NEIN ... DOCH ... ohh

Und warum brennt da licherloh ein ganzes Land? In welche Richtung startete denn bitte die ATO? Von wem haben denn die Speraratisten dieses ganze Kriegsgerät erbeutet, Stichwort Kessel? Von wem wurden denn als erstes Grad und Artillerie auf Städte abgefeuert?

Und als Hausaufgabe: Wer finanziert das ganze denn bitte? Wie war die Aussage des IWF, Tranchen nur bei vollständiger Kontrolle und Integrität? Und bitte ohne offiziellen Kriegsstatus?

Ehrlich, es braucht garkeinen Überfall, das konnten die Faschisten in Kiew ganz gut alleine starten.

@Interalia
Wäre nett


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:31
@Chavez
Hast du eine Übersetzung, nicht nicht aus der Google-Retourte kommt, parat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 16:32
@sirsonstewer
sirsonstewer schrieb:
Wäre nett
So, das an euch versendete Video wäre ein Beweis für die These:
'Kiew gefährdet(e) eigene Bürger'; angeführt durch das von Dir beigetragene Zitat:
"Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schießt, hat für mich jede Legitimität verloren."


Anzeige

melden