Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:08
Es gab Verträge oder es gibt Verträge …. Fedaylin hat dir eine einfache Frage gestellt !
@wichtelprinz

Hast du zur deiner Aussage auch eine Quelle oder sonstiges oder nach deinem Motto, ich habe mal was gelesen aber was es genau war hmmm … echt Übel mit dir

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:18
Also gibbet keine. Bislang konnte mir noch keiner in irgendeinem Thread sowas vorlegen

und wenn dann stammt alles noch aus der Zeit als UDSSR und WP noch existent waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:20
@Fedaykin
Meines Wissens gibt es auch keine Verträge, nur Aussagen von z.B. Genscher im Rahmen der Wiedervereinigung, welche jedoch nicht im Namen der NATO getätigt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:24
@wichtelprinz
nein, weil ich nirgendwo zu dem Thema was finde. Jegliche Thesenanhänger des Vertragbruches, konnt mir nix vorlegen.

Ich kann ja die Nichtexistenz eines solches Vertrages nicht beweisen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:26
@Fedaykin
Hab nie einen Beweis gefordert von Dir!

Suchen müsste ich hier im Thread!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:30
Jetzt wird es nicht mehr witzig sondern einfach nur seltsam ….

Du hast von einem Vertrag gesprochen der vom Westen gebrochen wurde ist ... aber suchen soll man sich diesen Vertrag selber da man selber keinerlei Ahnung hat ob dieser überhaupt existiert … :) schon der knaller


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:36
Freie Entscheidung der Ukraine
Bundesregierung findet Mauer nicht schlecht

Die Ukraine hat die Absicht, eine Mauer zu errichten und sich so gegen illegale Waffenlieferungen aus Russland zu schützen. Die Bundesregierung kann das Vorhaben der Regierung in Kiew nachvollziehen.
http://www.n-tv.de/politik/Bundesregierung-findet-Mauer-nicht-schlecht-article13597521.html


auch Wichtig .... sich so gegen illegale Urlauber aus Russland zu schützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:37
Wo Mauern stehen werden Tunnel gegraben. (Ein Naturgesetz ;) )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:39
@Glünggi
jo, das war in Berlin schon so.
Allerdings dürfte man es schwer haben Panzer und Raketensysteme per Tunnel zu transportieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 13:42
@canales
Das ist auch in Gaza so und an der amerikanisch-mexikanischen Grenze.
Ja schweres Gerät ist nur bedingt reinzubringen.
Das müsste zerlegt und drüben wieder zusammengebaut werden.
Ausser sie bauen einen Riesentunnel :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 14:08
@Fedaykin
@nocheinPoet
@CurtisNewton
OSZE registriert keine Verletzung ukrainischer Grenze durch russisches Militär
Die Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) an der Grenze zur Ukraine weisen Meldungen über einen Grenzübertritt durch russische Militärfahrzeuge als falsch zurück.

Medien hatten berichtet, dass eine russische Militärkolonne am 10. September im Raum Donezk-Iswarino über die ukrainische Grenze gefahren sei.
„Weder am Grenzübergang Donezk noch am Grenzübergang Gukowo haben wir Militärtechnik gesichtet“, sagte OSZE-Missionschef Paul Picard am Freitag im Gebiet Rostow. Nach seinen Worten überwacht die OSZE diese Grenzorte rund um die Uhr.

Auch haben die OSZE-Beobachter keine Verletzung des ukrainischen Luftraums durch Russland registriert, so Picard weiter. Die Zahl der Hubschrauber, die auf der russischen Seite der Grenze Patrouillen fliegen, habe sich in der vergangenen Woche deutlich verringert. Der OSZE-Missionschef teilte mit, dass russische Drohnen und Flugzeuge entlang der Grenze im Zeitabstand von 18 bis 25 Minuten fliegen, ohne den ukrainischen Luftraum zu verletzen.


Zugleich sei die Zahl der Uniformierten gewachsen, die die Grenze aus der Ukraine nach Russland überqueren.
Beweise Beweise Beweise!

Alles "Gefassel" was gegenteiliges als FAKT behauptet, ist imo solange als BULLSHIT zu bewerten bis man hier auch nur einen einzigen Beweis, zumindest ein sachlich nachvollziehbares Indiz, anbringt.

Damit werte ich Teile eurer Aussagen dies betreff bzgl. Putin und zu euren Unterstellungen die Russische Armee wäre in der Ukraine beteiligt, solange als obiges. Es wäre auch eine andere Wortwahl möglich gewesen, liest man sich aber mal eure ewigen Unterstellungen durch, merkt man selbst warum die Wortwahl wohl angebracht scheint.

Ich bitte euch deswegen bei den Fakten zu bleiben und nicht ständig eure Unterstellungen als Wahr zu Posten. Danke.
MFG


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden