Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:25
@sarasvati23
@Egalite

Belege? Nein? Keine?

Ihr könnt doch jetzt nicht DIE anführen, die Ihr in der Vergangenheit ständig der Lügen bezichtigt habt!
Wie blöd wäre DAS denn?

Anzeige
2x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:27
Ich will jetzt Aufträge an unsere Waffenindustrie sehen, aber in 2 stelliger Milliardenhöhe, Rheinmetall und andere warten, nicht nur roße klappen haben, jetzt müssen die Milliarden fließen, die Hartzer können warten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:27
@CurtisNewton
Wieso guckst du nicht selber?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-staaten-beliefern-kiew-angeblich-mit-waffen-a-991536.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:28
@sarasvati23

Seine Quellen dürfen wir nicht benutzen, benutzen wir andere Quellen erkennt er sie nicht an!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:28
@Egalite
@sarasvati23

Nicht verstanden?

---

Ihr könnt doch jetzt nicht DIE anführen, die Ihr in der Vergangenheit ständig der Lügen bezichtigt habt!
Wie blöd wäre DAS denn?

Bitte erstmal sacken lassen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:29
@CurtisNewton
Ich lese keine Weltartikel, weil meines Erachtens viel erfunden ist (Springerpresse), faz ist höchst tendenziös (in einer kaum zu ertragenen Art und Weise) und der Spiegel ist 90 % tendenziös, manchmal findet man aber auch neutral geschriebene Artikel, die sind aber absolut selten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:30
@CurtisNewton



besser?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:30
@sarasvati23

Ja genau.....und genau DER Artikel gehört jetzt zu den 10%...... ????

Lächerlich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:30
Lese doch Ua.info, da kannste den Jatze mal wieder ausplaudern sehen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:31
@CurtisNewton
Was willst du überhaupt, schreist immer nach Quellen, wenn man sie dir gibt, bist auch nicht zufrieden. Ich mache mich nun sicher nicht auf die Suche nach dem Original in der ukrainischen Presse. Glaub was du willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:31
Nee sorry, ist mir echt zu einfältig, wenn hier jetzt auf einmal Quellen angeführt werden, die man vorher verteufelt und der Lüge bezichtigt hat, in den Topf der "MSM" geworfen hat, NUR weil da JETZT ne Meldung kommt, die zur eigenen Sichtweise passt.

DAS ist Doppelmoral und unsachlicher Bullshit! Für mich keines weiteren Wortes würdig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:33
@CurtisNewton
DAS ist Doppelmoral.....und für mich keines weiteren Wortes würdig!
dann solltest du keine weitern Worte verschwenden und alle mit deinem informationslosen Spam verschonen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:34
@CurtisNewton
Mach du dich nicht lächerlich, Spiegel gibt ne Reutersmeldung wieder. Wenn aber so ein NATO-Sprachrohr wie Benjamin Bidder einen Artikel für Spon verfasst, dann muss man den nicht lesen, weil der eindeutig nicht objektiv ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:35
@blablabla123
Echt, 1 bis 2-Zeilen Spam (ohne Inhalt, Argument) mit Ausrufezeichen, das braucht kein Mensch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:36
Da steht erstmal nur dass die Ukraine angeblich mit Waffen beliefert wird.
Ist das jetzt schon ein Beweis, nachdem man auf der anderen Seite jedes Bild, jede Aussage abstreitet. Schon interessant.


Anzeige

melden