Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:14
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Gas (40%)
Ne die Bezugsmenge beträgt 33%
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:und wir wären ein paar leute weniger in unserem geliebten Deutschland, die Wirtschaft würde einbrechen etc
Du scheinst ja richtige Ahnung von dieser Thematik zu besitzen. Deutschland verfügt über die grüßten Reservespeicher in Europa. Selbst wenn diese von heute an eingestellt werden würden, so würde es die deutsche Wirtschaft mindestens 1 Jahr später treffen. Und bis dahin ließen sich sicherlich Alternativen finden.
Und das geliebte Deutschland bliebe weiter geliebt. Unanbhängig davon welche Paranoia du hier verbreitest und den deutschen Geist in seiner Grundauffassung zu schwächen versuchst. Die Mehrheit befürwortet die Sanktionen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:15
Egalite schrieb:
Gas (40%)

Ne die Bezugsmenge beträgt 33%
Auch falsch, aber es wird immer der Größte bleiben!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:16
@Tenthirim

und du hast ja mal so gar keine Ahnung, wir können unseren Bedarf im Winter nur decken, wenn unsere Speicher komplett voll sind un die Leitungen aus Russland zu 100% aufgedreht sind. Lies vorher mal nach


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:16
@Egalite

33% ist richtig, 40% ist falsch! Informier Dich bitte genauer!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:18
@Tenthirim
bist du schüler? du weisst schon welche wirtschaftlichen schockwellen von einer energieverknappung ausgehen können, sprich wegen der unsicheren zulkunft werden JETZT investitionen usw gestoppt....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:33% ist richtig, 40% ist falsch! Informier Dich bitte genauer!
Link mit Zahlenreihe bitte! Am Besten von Destatis!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:19
@CurtisNewton
Schau dir das Bild genauer an. Und ich habe seine Scheiße nicht verbreitet, sondern sofort es hier Widerlegt, falls unsere Medien es aufgreifen, nachdem die ukrainischen es aufgegriffen und verbreitet haben. Wir wissen ja soziale Netzwerke sind heut zu tage die Sichersten Infoquellen. entschuldige, dass ich mir die Mühe gemacht habe und nicht gewartet hab bis dies hier als Tatsache aufgetaucht ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:19
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Mehrheit befürwortet die Sanktionen.
Welche Mehrheit, die Merheit der MdB?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:20
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb: sondern sofort es hier Widerlegt
Ja, und n Kommentar dazu konntest Du Dir nicht verkneifen
Zitat von ChavezChavez schrieb:Fragt sich noch jemand warum einige Oppositionelle in Rissland keine Chance bei Wahlen haben?
Insofern machst Du das Gleiche wie er!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:22
Da die NATO jetzt offiziell Waffen liefert bin ich für Aufhebung der Sanktionen oder Russland soll endlich vernünftige Waffen liefern, S400...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:23
@CurtisNewton
Entschuldige ich kann nur solche Menschenverachtende Arschlöcher nicht ab, vor allem wen die sich noch Menschenrechtler schimpfen und so einen Haufen scheiße abziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:23
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und das geliebte Deutschland bliebe weiter geliebt. Unanbhängig davon welche Paranoia du hier verbreitest und den deutschen Geist in seiner Grundauffassung zu schwächen versuchst. Die Mehrheit befürwortet die Sanktionen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn die Sanktionen wirken macht der Deutsche das was er am Besten kann. Jammern. Von mir aus sollen meine deutschen Mitbürger die Konsequenzen ruhig tragen. Zum Beispiel Jobverlust, ich bin ja eh der Meinung dass es den Deutschen noch zu gut geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:23
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Da die NATO jetzt offiziell Waffen liefert
Hast Du dazu Belege? Die würden mich auch sehr interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:24
@Chavez

Verstehe ich, sehe ich genauso......aber durch n subjektiven Kommentar dazu, machst Du im Endeffekt das gleiche, nur im kleineren Rahmen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.09.2014 um 21:24
@CurtisNewton
ukrinform.org? .ua? und der ukrainische Verteidigungsminister.


melden