Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 09:55
@Chavez

Der Botschafter hat eindeutig dummes Zeug erzählt:



Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 09:56
Blöd dass man da jetzt ohne den Russen da steht:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/havariertes-atomkraftwerk-tschernobyl-sarkophag-droht-baustopp-1.2131375


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:08
@canales
https://twitter.com/GeoffPyatt/status/511470800063324160 (Archiv-Version vom 16.09.2014)
https://twitter.com/GeoffPyatt/status/511442887150956545 (Archiv-Version vom 15.09.2014)
https://twitter.com/GeoffPyatt/status/511470384684617729 (Archiv-Version vom 16.09.2014)
lies dich mal bei ihm rein wirrst du auch andere lustige Sachen finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:09
Zusammenfassend:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:13
@Urotsukidoji
danke
der tweet von dem ist auch lustig, das foto ist nicht aktuell

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Military exercises in Western Ukraine this morning via @NATOSource (Archiv-Version vom 16.09.2014) #EUCOM (Archiv-Version vom 16.09.2014) #NATO (Archiv-Version vom 16.09.2014) http://t.co/YnGLe5tKUm&mdash; Geoffrey Pyatt (@GeoffPyatt) 15. September 2014 (Archiv-Version vom 16.09.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

BxkfX55CQAECMev.jpg large

was erwartet man da noch von Medien, wenn Botschafter es nicht so ernst mit der Wahrheit nehmen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:23
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Na, wäre doch ein Traumszenario für einen Flag False.
Das eigentlich keine Gefahr besteht sagen wir der Öffentlichkeit später. Aber was auch immer die UK hat auch noch funktionsfähige Mailer.
ich such jetzt nicht extra Facepalmbilder raus, du weißt ja wie so was aussieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:38
@Fedaykin
@Flatterwesen

na da seid ihr beide aber der falschen Propganda aufgesessen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:54
@mainstream0815
Da siehste mal, solche Fettnäppfchen passieren in Russland eher selten.
Wollte er der UA etwas Moral geben, oder was hat er sich dabei gedacht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 10:59
@mainstream0815

weiß nicht, wer die Idee hatte.

Jedenfalls haben es die Russischen Sender gebracht

Wikipedia: Russia-2

https://www.youtube.com/watch?v=aDDNGarkzSQ



voher war es nur ne Twittermeldung von irgendwem


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/osze-ueberwachung-in-der-ukraine-bundeswehr-prueft-drohneneinsatz-a-991821.html

Haben wir überhaupt welche die Funktionieren?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:09
@Urotsukidoji
Ach das sind diese kleinen Drohnen, Danke!
Mal sehen ob Russland das so akzeptiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:11
Hier mal ein paradebeispiel das die Medien Lügen :)
Kein plan ob das hier schon mal gepostet wurde.

Ab 4:53 min

https://www.youtube.com/watch?v=eg2uXIIdyl8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:19
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wollte er der UA etwas Moral geben, oder was hat er sich dabei gedacht?
merkste selbst was? Eigentlich was man hier immer als Vertreter des "Guten" den anderen vorwirft praktiziert man analog und reflexartig selbigst.

Und war halt grad Situationskomik mit flatterwesen und fedaykin. Die sind da voll ins Propgandafettnäpfchen getappt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:20
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Das ist wohl ein Leopard2/A6. Den Modellen T72,T80, und T90 weit überlegen.
Und das Reaktiv-Abwehrsystem ist gegen seine Tandem-Hohlgeschosse völlig nutzlos.
Glück für die Sepas, das die Ukrainer keine bekommen.
Ein Panzer alleine ist vollkommen nutzlos. Wenn man was erreichen will muss man schon ein ganzes Panzerbataillon mit samt eingeübtem Personal dort hinschicken. Alles andere ist Perlen vor die Säue werfen. Ukrainische Soldaten kommen deshalb dafür auch nicht infrage, wodurch die ganze Sache noch abwegiger wird.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:voher war es nur ne Twittermeldung von irgendwem
Ist doch ganz einfach. Eine Propagandaorganisation veranlasst diesen "tweet" und berichtet anschließend selbst darüber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:27
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und war halt grad Situationskomik mit flatterwesen und fedaykin. Die sind da voll ins Propgandafettnäpfchen getappt.
Emm, nein, die haben es von Anfang an für unglaubwürdig erklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:29
DIE Medien lügen ? als es ist schon witzig das es immer noch User gibt die solch einer Propaganda aufliegen ….

Es stehen alle und ich sage es nochmals alle Mittel Spezial im Westen zur Verfügung um gewisse Dinge zu hinterfragen, dass erreicht man sicherlich nicht wenn man alles glaubt was ein Sender berichtet. Da muss man schon ein wenig aktiver werden.

Dagegen in Russland gibt es diesen Einheitsbrei … sollte doch bekannt sein das Pressefreiheit in Russland nicht existiert.
Sicherlich kann man einiges im Westen kritisieren aber nun herzugehen und den russischen Einheitsbrei als doe wahre Münze zu verkaufen ist schon lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:42
Anleihen unter DruckFür Russland wird es ernst
Die Sanktionen des Westens zielen auf den russischen Öl-Sektor. Mit Rosneft und Gazprom bekommen Russlands wichtigsten Konzerne langsam Probleme mit der Finanzierung. Das zeigt sich auch am Anleihemarkt.
http://www.teleboerse.de/anleihen/Fuer-Russland-wird-es-ernst-article13614071.html


Keine rosigen Zeiten für Putin …


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:46
@Foss

nö, weil sie die Propganda ursprünglich der russischen Fraktion zugeschoben haben.

Voll reingelaufen nennt man das :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 11:49
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Keine rosigen Zeiten für Putin …
Der ist mit seiner "Strategie" auch etwas hinterm Berg. Noch gefangen im alt sowjetischen Denken, mit Panzer seine Ziele erreichen zu können. Dabei wird sowas heute über die Wirtschaft geklärt. Die Chinesen haben es kapiert, die Russen … ach was soll's.


Anzeige

melden