Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:44
@Interalia

Glaubst Du ernsthaft ich äußere mich zu derartig blinden Propaganda-Postings?
Nicht wirklich, oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:44
@CurtisNewton

Tu's eben nicht.
Kein Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:46
@Interalia

Die Lösung des Konflikts kann nur auf konstruktivem Wege stattfinden. Die heutigen Meldungen haben einen Weg eingeschlagen, der Möglichkeiten eröffnet.

Mit destruktiver Sichtweise erreicht man GAR NICHTS!
Mit ewig destruktivem Rumgenörgel gebe ich mich nicht ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:50
@CurtisNewton
wie wir wissen ist das in russland komplett anders mit der opposition und den mehrheiten . da darf jeder mitreden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:55
@Jedimindtricks

Ja, was ein Glück für Schirinowski.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 19:58
@Jedimindtricks
meinste die merkeln kann mit 35 prozent reagieren ?
Ich weiß nicht ob sie könnte, sie würde vielleicht, immerhin ist in Deutschland auch keine parlamentarische Kontrolle möglich seit der letzten BTW. Um parlamentarische Kontrolle auszuüben benötigt die Opposition 25% Zustimmung im Parlament, Grüne und Linke kommen aber grad mal auf ungefähr 20%. Das bedeutet weniger Redezeit, Untersuchungsausschüsse werden nach Gnaden gewährt, Mißtrauensvotum nicht möglich, öffentliche Anhörungen auch nicht, keine Normenkontrolle, ...
sondern um die zulünftige ausrichtung eines kompletten landes .
Und das soll eine Rechtfertigung für die Ausschaltung der Opposition sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:00
@Jedimindtricks

Und wieso wird wieder auf Russland abgelenkt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:02
@sarasvati23
es macht kein sinn dir immer wieder neue & neue fragen zu beantworten . unendlicher kreisel .
bei dir stehen noch "sehnlichst erwartet" und " vollständig" aus. das sind tatsachen die du in den raum stellst die einfach nicht der realität entsprechen , und wenn hät ich die gern belegt .

alles andere ist wahlergebniss ... und sind wir da nicht alle ein bisschen schuld bei um die 60-70 prozent wahlbeteiligung ?
wenns dir nicht passt dann musst du ne oppositionspartei wählen gehen in 2-3 jahren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:03
Weiß jemand, ob das mit dem Lustrationsgesetz überhaupt stimmt? Kann man ja nur bei Ria Novosti lesen und die haben schon öfter gelogen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:06
@Jedimindtricks
Ähm, ich wähle seit ich wählen darf oppositionelle Parteien. :D

Worauf bezog sich nochmal das sehnlichst erwartet? Auf die Drohnen? Die sind wohl schon im Einsatz oder zumindestens hat die OSZE sie jetzt zur Weitergabe.

Zusatz:
aber nicht die "Keine Alternative für Deutschland" Partei. *g*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:09
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Worauf bezog sich nochmal das sehnlichst erwartet?
du verlierst schon den überblick darüber was du so den ganzen tag für salven raushaust . würd mich beunruhigen . ging drum das die rebellen die experten->mh17 sehnlichst erwarten .
ich sehe davon bis jetzt noch nich viel ,ausser eine pressekonferenz von borodai zum absturzzeitpunkt etwa .
wie stehts da bei dir .. was hast du für informationen ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ähm, ich wähle seit ich wählen darf oppositionelle Parteien. :D
es langt offenbar noch nicht . merkel hab ich auch nicht gewählt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:09
@Issomad
Wann hat RIA gelogen?

Bitte News und Gegendarstellung einbringen.

Ein 2,5 Std. Video vom Parlament in Kiew, wo der Rechte Sektor bei der Verabschiedung des Gesetzes gejubelt hat, findet sich auf der vorhergehenden Seite.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du verlierst schon den überblick darüber was du so den ganzen tag für salven raushaust .
Das ist mindestens 2 Wochen her. Und ja, es sollen noch immer Experten zur Absturzstelle, nur sitzen die grad in Kiew fest.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:12
So geht man mit der Opposition in Kiew um.
Youtube: Video: Unbeliebter Politiker landet in Mülltonne in Kiew, Ukraine
Video: Unbeliebter Politiker landet in Mülltonne in Kiew, Ukraine



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:14
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist mindestens 2 Wochen her. Und ja, es sollen noch immer Experten zur Absturzstelle, nur sitzen die grad in Kiew fest.
lol
zeitgefühl verlierst du auch schon .
naja , ist ok . dann isses 2 wochen her . da war ja noch alles tutti dort . keine ukrainer in sicht ....
also , wo sind deine informationen darüber das die rebellen sich sehnlichst experten herbeiwünschen ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:nur sitzen die grad in Kiew fest.
werden die denn festgehalten ? :)
nein,oder ? ich mein , als familienvater würd ich unbewaffnet auch in kein kriegsgebiet wollen ...
aber sind ja die ukrainer schuld , weil die permanent offensiven fahren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:17
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ein 2,5 Std. Video vom Parlament in Kiew, wo der Rechte Sektor bei der Verabschiedung des Gesetzes gejubelt hat, findet sich auf der vorhergehenden Seite.
Was weiß ich, worüber die jubeln, kann weder ukrainisch noch russisch ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:17
@sarasvati23

So geht man in Russland mit unerwünschten Aktivisten um.
..und das ist nur EIN Beispiel.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:20
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:So geht man mit der Opposition in Kiew um.
wer ist denn der gute mann ?
da in der ukraine mehr oder weniger eh rechtsfreier raum existiert wenn ich zb les " amnestie für separatisten " ,ist die aktion mit der mülltonne sogar noch ein gag .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:21
@Velopolis

brauchste auch nur EIN Beispiel aus unseren "Gefilden"?

Was darf ich dir anbieten, Genua, Stuttgart, aus den USA was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:23
@Jedimindtricks
Fast 10 Tage.
https://www.allmystery.de/themen/pr112045-1327#id12856159
Und der Begriff sehnlichst kam von dir (!). Also hör auf mit den Unterstellungen. Da es die Mühe nicht wert ist, werde ich den Artikel ach nicht mehr raussuchen, worin die Volkswehr sich wundert, dass niemand zur Absturzstelle kommt, das ist definitiv dann 2 Wochen her, als ich das gelesen habe.


melden