Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:07
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich finde diese Idee, mit der Entlassung der Staatsdiener, richtig gut
fällt da eigentlich u.a. der Poro auch durchs Raster? Der hat ja auch unter der Gilde von Janukowitsch "gedient" :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:08
Zusatz:
Wenn die US-Administration von "OU" intern schreibt, meint sie "Our Ukraine".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:08
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die sind nur im Westen bekannt. In Russland interessiert sich keine Sau für irgendeine Dorfpunkband die irgendwann einmal einen Gottesdienst gestört hat.
Umso verwunderlicher dann, dass sie deswegen ins Gulag geschickt wurden.
War dann wohl doch eher die Regime-Kritik, die zu dem extremen Urteil führte und nicht die Begründung, wie sie die russische Regierung anführte!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:fällt da eigentlich u.a. der Poro auch durchs Raster? Der hat ja auch unter der Gilde von Janukowitsch "gedient" :)
Gute Frage. :D
...aber wahrscheinlich eher nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und offenkundig schwebt dem neu gewählten Präsidenten Petro Poroschenko eine andere Regierungskoalition vor, bei der Jazenjuk nicht mehr das Amt des Premiers ausfüllt.
Das sagt Dir Deine Glaskugel, ich sehe da keine Anzeichen für.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:08
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:..und das kannst du?
EHRLICH?
Die Ukraine hat wiederholt entschieden und keiner hat etwas dagegen. Außer den Pro-Russen..

In einem Land, was von den wirklichen Nazis überfallen.. Nein überannt wurde siehst du auf einmal eine National-Sozialistische Mehrheit? Warum hast du sie während der ersten Revolution nicht wahrgenommen? Weil es keine Nazi-Bewegung innerhalb der Ukraine gab, oder?

Hat die CIA die Ukrainer innerhalb von kurzer Zeit auf RECHTS getrimmt?
So ein Quatsch, Nationalisten gab es schon lange in der Ukraine, sie waren nur vorwiegend in der Westukraine verträten. Eine richtige staatliche Unterstützung haben sie erst ab 2004 erhalten, da hat man den „Helden der Ukraine“ an Bandera und Schuchewitsch vergeben und hat die UPA erlaubt ganz offiziell zu arbeiten, also Jugendklubs, Feste usw… und Tada nach 10 Jahren arbeit ist es schon Vorbracht. Schau dir die Politik von Juschtschenko an er hat alles vorbereitet, er hat die Ideologie Galiziens nach Kiew gebracht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:09
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Umso verwunderlicher dann, dass sie deswegen ins Gulag geschickt wurden.
wer an Gulags in Russland glaubt der glaubt wohl auch an KZ's in Deutschland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:10
@Babushka

Eine Dorfpunk-Band scheint dem russ. Staat zu gefährden! Oder Warum müssen deren Mitglieder in den Bau? Hier in Deutschland verstehen die Menschen nicht, warum Frauen von Kosaken gepeitscht werden. Hat dieser große Staat wirklich Angst vor Musikern??


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:10
@Rechtversteher
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Und offenkundig schwebt dem neu gewählten Präsidenten Petro Poroschenko eine andere Regierungskoalition vor, bei der Jazenjuk nicht mehr das Amt des Premiers ausfüllt.
An dem "offenkundig" hab ich mich grad auch gestoßen. Aber wenn man sich mal anguckt wie unterschiedlich Poroschenko und Jazenjuk diese Tage auftreten, könnte das intern vielleicht auf Unstimmigkeiten hindeuten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:11
Zitat von ChavezChavez schrieb: da hat man den „Helden der Ukraine“ an Bandera und Schuchewitsch vergeben und hat die UPA erlaubt ganz offiziell zu arbeiten, also Jugendklubs, Feste usw…
ich verwette meinen arsch drauf ,dass in diesen jugendclubs rechtsextremer rock und übelster deathmetall zur politischen "bildung" gehörte....

alle richtig schön "eingepeitscht" und eingestimmt.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:11
@Babushka

Lach, mehr hast Du dem nicht entgegenzubringen?

Dann formulier ich es nochmal um:
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die sind nur im Westen bekannt. In Russland interessiert sich keine Sau für irgendeine Dorfpunkband die irgendwann einmal einen Gottesdienst gestört hat.
Umso verwunderlicher dann, dass sie dann deswegen so heftig bestraft und verurteilt wurden. War dann wohl doch eher die Regime-Kritik, die zu dem extremen Urteil führte und nicht die Begründung, wie sie die russische Regierung anführte!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:11
@Chavez

Nationalisten gibt es in jedem verdammten Staat, oder?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:12
@Velopolis
@CurtisNewton

Das nennt man Erregung öffentlichen Ärgernisses.
( Auch hier. Wikipedia: Erregung öffentlichen Ärgernisses )


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:12
@CurtisNewton
naja die gingen ja auch in denn knast weil die sich da inner Kirche wie sonnstwas benommen haben und nich wegen der "kritik" dafür würdest in deutschland auch in knast gehen wenne dich inner kirche wie sonnst was benimmst
du bist echt nen lustiges kerlchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:12
@Babushka
Schön, dass wir hier die personalisierte russische Gesellschaft haben.
Ein Konzert im Kreml wäre vielleicht ganz gut, dann berichten auch die Hofberichterstatter...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:14
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Hat dieser große Staat wirklich Angst vor Musikern??
wie siehts hier bei uns aus, stehen Musiker über dem Gesetz?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:14
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:wer an Gulags in Russland glaubt der glaubt wohl auch an KZ's in Deutschland.
Ja, da ist was dranne, aber wenn die Unterschiede der Haftbedingenungen, zwischen dem verweichtlichen Deutschland mit Ausgängerregelungen und den Straflagern in Russland vergleicht, kann man diese Sprachregelung des Gulags schon akzeptieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:15
@Shpongled
dafür würdest ind eutschland auch in knast gehen wenne dich inern kiche wie sonnst was benimmst
Bullshit, das gibt ne Geldstrafe, mehr nicht.....gilt auch für
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Erregung öffentlichen Ärgernisses.
@Interalia

Also war es wohl doch mehr die Regime-Kritik!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:15
@Interalia

der Jatze hatte doch erst jüngst schon mal hingeschmissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:16
@mainstream0815

Dorfmusiker gehen weder in den Bau, noch werden sie ausgepeitscht.

Nun denn.. Es scheint deinem Idealbild eines Staates zu entsprechen, oder?


Anzeige

2x zitiertmelden