Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:16
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also war es wohl doch mehr die Regime-Kritik!
Den Inhalt habe ich leider bis heute noch nicht darin erkannt, sorry.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:16
@Shpongled

Das mit der Kirche war wohl der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Davor gabs noch Gruppensex in einem Museum und das Einführen von Gemüse offen auf der Straße, und noch andere Geschichten in der Art.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die Pussy Riot Weiber Geld vom NED bekommen haben, einer us-amerikanischen NGO für Demokratieförderung, hab es aber nicht verifiziert bisher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:17
@sarasvati23
ja eben da isses doch irgendwann kein wunder wenn du in Knast gehst, is doch hier nich anders wenne "wiederholungstäter" bist

irgendwelche dorfmädels mit zuviel langeweile


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:19
@mainstream0815
Man kann die Freiheit einer Gesellschaft am Umgang mit Minderheiten erkennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:19
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Dorfmusiker gehen weder in den Bau
du bist doch kein Troll?!:)

Merke, Dorfmusiker stehen über dem Gesetz.

Notiz für Morgen:unseren Artur den Alleinunterhaltung aus der JVA rausklagen, wiederholte Sachbeschädigung nicht straffähig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:War dann wohl doch eher die Regime-Kritik
omg... hast du eine Ahnung wie viele Dorfpunkbands es in Russland und überall auf der Welt gibt die sich über alles mögliche auskotzen? Die werden auch nicht in Gulags gesteckt.

Pussy Riot, haben eine Kirchenmesse platzen lassen. Ihre "Texte" haben bei ihrer Verurteilung überhaupt keine Rolle gespielt.

Ich würd ja gern die Deutschen mal sehen wenn in Deutschland irgendeine Dorfpunkband die Sonntagsmesse in einer größeren Stadt torpediert und den Altar geschändet hätte.

Als ob die Deutschen Behörden einfach verzeihen würden...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:22
@Shpongled
Ich denke nicht, dass die eine Aktion zweimal machen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:22
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich verwette meinen arsch drauf ,dass in diesen jugendclubs rechtsextremer rock und übelster deathmetall zur politischen "bildung" gehörte....
Natürlich, Rock in Wehrmacht Uniform ist doch so Patriotisch.
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Nationalisten gibt es in jedem verdammten Staat, oder?
Natürlich, nur wird der Nationalismus nicht in jedem Staat von der Regierung unterstützt und genährt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:22
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Man kann die Freiheit einer Gesellschaft am Umgang mit Minderheiten erkennen.
ja, unser Artur der Alleinunterhalter ist in der Minderheit und im Knast. Nicht gut um uns bestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:22
@canales
verschiedene aktionen.... hühner in die vagina gruppensex im museum


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:23
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich würd ja gern die Deutschen mal sehen wenn in Deutschland irgendeine Dorfpunkband die Sonntagsmesse in einer größeren Stadt torpediert und den Altar geschändet hätte.

Als ob die Deutschen Behörden einfach verzeihen würden...
Wie gesagt, gibt dann ne Ordnungsstrafe / Geldstrafe...mehr nicht.

Keinen Knast, kein Arbeitslager.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ihre "Texte" haben bei ihrer Verurteilung überhaupt keine Rolle gespielt.
Ja, so hat man es hinterher nach außen verkaufen wollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:23
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Nationalisten gibt es in jedem verdammten Staat, oder?
zu mindestens hängen sie in anderen Staaten keine Polizisten an den Bäumen auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also war es wohl doch mehr die Regime-Kritik!
Du leitest anhand der deutschen Gesetze die russischen Intensionen ab. WTF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:23
Die Strafe war aber zu hart. Hier hat man in Russland den Fehler gemacht, diesen Weibern eine öffentlichkeitswirksame Plattform überhaupt erst zu erschaffen. Also an der Boomerang Logik bezüglich der Innenpolitik müssen die in Moskau noch pfeilen.

Besser wären Festnahmen gewesen und Freilassung am nächsten Tag, so wie man das hier auch gehandhabt hätte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:24
@Babushka
Die würden in der BRD keine 3 Jahre kriegen...nicht einmal eine Bewährungsstrafe.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:24
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:An dem "offenkundig" hab ich mich grad auch gestoßen. Aber wenn man sich mal anguckt wie unterschiedlich Poroschenko und Jazenjuk diese Tage auftreten, könnte das intern vielleicht auf Unstimmigkeiten hindeuten?
Ich denke, einfach das die Unterschiede nur darin liegen das Jaze CIA gesteuert ist, und Poroschenko Eu ergeben sein muss, um die EU als späteren Geldgeber, nicht ganz zu verlieren.

Es ist zwar anzunehmen das Poroschenko einen Regierungschef aus seiner Partei bevorzugen wird, aber sollte sich ein Dreier Koalition mit einer rechten Partei bilden, ist Jaze mit einem guten Wahlergebnis wieder im Spiel. Obwohl ich nicht unbedingt glaube, das die Volksfront noch viel Zuspruch von Volke haben wird. Drei rechte Parteien sind dann vielleicht doch zuviel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, so hat man es hinterher nach außen verkaufen wollen.
hier in Deutschland will man Mertyrrer verkaufen. Offensichtlich sind dafür sogar völlig bedeutungslose Verurteilte Rowdies geeignet genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:25
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die würden in der BRD keine 3 Jahre kriegen...nicht einmal eine Bewährungsstrafe.
Deutsche Arroganz, mit welchen Recht maßen wir uns es an, deutsche Gesetze als Maßstab zu nehmen.!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:26
@Rechtversteher
Jo, da haben es die Sepas einfacher, die sind alle Putingesteuert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 22:27
@canales
Schau dir den Gerichtsprozess an die Anwälte haben alles dafür getan, damit diese in den Knast kommen. Die dritte hatte das Verstanden und hat den Anwalt gewechselt. Und woala Bewährungsstrafe.


Anzeige

melden