Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:20
Das Putin mit solchen Jungs „Separatisten“ Deals macht scheint dich nicht zu jucken @Rechtversteher


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:21
Brzezinski, na,ja da er die Mudschedin gegen die Russen einsetzt hätte 1980 auch niemand erwartet, aber es hatte grossen Erfolg, es wäre kein Wunder das Kräfte die ihm nahestehen dieses Szenario widerholen möchten, das gilt übrigsten auch für die Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:24
Meine Fresse bringst du Vergleiche …. Irak und Ukraine und natürlich die bösen Amerikaner dürfen nicht fehlen … das letztere scheint dich besonders zu interessieren @Rechtversteher


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:26
@Rechtversteher

Afghanistan war Brzezinskis Werk, aber der Scope der IS Leute scheint mir ein anderer zu sein. Es könnte vielleicht passieren, wenn der IS vor Damaskus steht, dass dann Putin eingreifen muss, um Assad zu schützen. Dazu könnte auch passen, dass man die Terroristen aus dem Irak in Richtung Westen treibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:34
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das Putin mit solchen Jungs „Separatisten“ Deals macht scheint dich nicht zu jucken
Mit wem macht er Deals mit neurussischen Freiheitskämpfern.

Mir missfällt eher wem der deutsche Aussenminister alles die Hand gibt. Wie kann man mit Oleh Tjahnybok Verträge verhandeln. Hast Du Putin schon mit Grinkin gesehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:38
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Meine Fresse bringst du Vergleiche …. Irak und Ukraine und natürlich die bösen Amerikaner dürfen nicht fehlen … das letztere scheint dich besonders zu interessieren
Das ist nunmal eine neue Art der Kriegsführung, die sich in Afganistan bewährt hat. Wer da jetzt die Fäden in der Hand hält, erschließt sich mir auch nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:39
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Mit wem macht er Deals mit neurussischen Freiheitskämpfern.
Du meinst wohl eher die braune Suppe dort …. Aber sicherlich kannst du mir mal ein Paar Beweise liefern das die Einwohner im Osten an einer freien Wahl haben teilnehmen können … kannst du es ?

Ist doch wohl eher so dass die Braune Soße dort die Musik spielt, öffentliche Einrichtungen überfallen, die Bevölkerung mit Gewalt kontrollieren, Kasernen und Polizeistationen zu besetzen …

Dein Rechtsempfinden ist super seltsam


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:42
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist doch wohl eher so dass die Braune Soße dort die Musik spielt, öffentliche Einrichtungen überfallen, die Bevölkerung mit Gewalt kontrollieren, Kasernen und Polizeistationen zu besetzen …
Damit wurde doch in Kiew und im Westen der Ukraine begonnen, höre doch mal auf Tatsachen zu verdrehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:43
Wo ist dein Beweis das im Osten auch auf der Krim eine freie Wahl stattgefunden hat … ? @Rechtversteher

sehr einfache Frage ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:48
@spielmitmir

Was hat das damit zu tun, dass in Kiew die braune soße eingerührt würde? hätte man sich in Kiew an die Demokratie gehalten wäre die situation in der Ukraine eine gänzlich andere... aber hey, schwamm drüber. es gibt halt braune soße die findest du lecker, und welche die schmeckt dir nicht so...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:53
Im Gegensatz zu dir habe ich auch davon geschrieben und mich klar distanziert … aber warum sollte ich mir über altes Gedanken machen und sicherlich sind die meisten Menschen in der Ukraine eben keine Faschisten …. Im Moment sehe ich diese Gruppen nur im Osten, die gruppe die du ständig unterstützt… @def


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:53
Ich verstehe das schon, aber mehr als Spekulation deinerseits ist bisher nicht rumgekommen, hat leider keine Beweiskraft.
Außerdem ist bekannt das die Sepas aus Russland unterstützt werden. Aber da kann man auch nur spekulieren welche Kraft dahintersteht. Das für Euch gleich klar, ist das da ein Befehl von Putin hintersteht, wundert mich zwar, kann ich aber nicht gelten lassen.
t
FIlm und Bilder sind doch das höchste was man hier liefern kann. Von daher habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Wenn ich bedenken wieviel Leute mit Sieht so aus wie MG Feuer Argumente beim MH 17 Kam


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Als sie aus der DDR abgezogen sind, haben sie auch Einiges da gelassen.
Müll, Sondermül, aber keine T80 Kampfpanzer im Funktionsfähigen Zustand

oder ist der Zustand in Russland wieder auf UDSSR Kollaps Niveu


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 13:59
Ich liebe es wenn Leute ein paar Worte auf Geopolitischen Schriften aufschnappen, und dann alles um diese paar Worte biegen

Die Ziele der Doktrin aber nicht für 5 Pfennig verstehen. Und nix für Ungut, aber der hat seit Grand Chessboard aus den 90ern auch mal was neues Geschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:03
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das ist nunmal eine neue Art der Kriegsführung, die sich in Afganistan bewährt hat. Wer da jetzt die Fäden in der Hand hält, erschließt sich mir auch nicht.
das ist nix Neues, ist Uralt. Und Afgahnistan war nur die US Variante der Vietnamunterstützung der UDSSR.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:24
https://www.openpetition.de/petition/online/aufruf-gegen-kriegspropaganda-und-kriegsvorbereitung#sticky

Pedition gegen Kriegspropaganda...ich hoffe es ist erlaubt den Link einzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:39
Wir appellieren an alle westlichen Regierungen, mit allen Konfliktparteien des Ukraine-Konflikts zu verhandeln
dein Link @peppermint


Das Leben ist doch so einfach … der Westen ist schuld aber was Russland dort abzieht sollte man einfach so hinnehmen, weil ? deine Antwort hier : …………………

Verhandeln über was ? eine freie demokratische Wahl oder nach Russischen Vorbild einfach mal ein souveränen Staat überfallen umso Fakten zu schaffen …. Was gibt es da zu verhandeln?

Wir reden hier im Moment über Fakten die Russland geschaffen hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:40
TeWo ist dein Beweis das im Osten auch auf der Krim eine freie Wahl stattgefunden hat … ?xt
Wann war das Deine Frage, ich bin mir sicher das es dort keine freie Wahl gab. Ausser den Wahlen vor dem Kiewer Umsturz. Wann bitte soll es dort Wahlen geben wenn dort Krieg ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das ist nix Neues, ist Uralt. Und Afgahnistan war nur die US Variante der Vietnamunterstützung der UDSSR
Ja, gut da haben Kommunisten Kommunisten unterstützt, während in Afganistan Demokraten Islamisten unterstützt haben. Ich hoffe jetzt nur nicht das Putin ebenfalls auf solche Mittel setzt und in Südarmerika einem Flächenbrand von Revolutionen entfacht.

Wenn das jetzt auf Neurussland gemünzt wird, das ist es einfach nur so Russen unterstützen Russen. Nicht, Demokraten unterstützen Faschisten (Asowbattallion). Wer ist wohl mehr im Recht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.09.2014 um 14:54
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wenn das jetzt auf Neurussland gemünzt wird, das ist es einfach nur so Russen unterstützen Russen.
Super Einstellung sollten wir dann besser nicht alle in Deutschland lebenden Russen in die Heimat schicken bevor Putin auf die Idee kommt diese Gruppen zu beschützen … Bayern und andere Bundesländer werden dann im Club Neurussland aufgenommen .

Logischerweise bin ich nicht dafür das man Russen in die Heimat schickt jedoch darf man Putins vorgehen nicht akzeptieren weil es sonst so weitergeht ...


melden