Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:19
@spielmitmir

Danke, kann man sich öfters geben.

@Rechtversteher
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:bitte mal eine zusammenfassung des videos
Hmm, naja die Nachricht sollte man schon verstehen, wenn mans sich anhört. Sogar mit Text.

Nachtrag:

@Shpongled

Dann schaus/hörs Dir später an.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:20
@ThunderBird1
kanns mir leider zurzeit nich angucken da ich mit handy on bin solls auch geben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:20
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Was mich noch irritiert ist, wenn die USA im beisein der Ukraine verhandelt, hat die UK ja ihr Souverän abgegeben.
wieso ? die ukrainewird ohne das beisein der amis die ganze zeit über den tisch gezogen . die zwei "volksrepubliken " sind defacto weg , jetzt geht es um schadensbegrenzung .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Russland ist ja nur am Tisch
genau , nur am tisch. so einfach ist das .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Außerdem, würde eine Beteiligung, ja auch als ein Eingeständnis einer direkten Krisenbeteiligung gewertet werden.
genau wie andersrum . deine argumente sind grad nicht sehr schlagkräftig .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:23
ist es schon bekant, dass der dritte Hilfskonvoi bereits in Lugansk ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:26
@Chavez
nicht nur das , er wurde auch in donezk gesichtet und soll angeblich sogar beschossen worden sein beim entladen , laut dnr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:27
@spielmitmir

Der Mann spricht mir aus der Seele. World is coming to an end. Aber. I don't believe there will be an new start with love.

Liebe is nämlich nich so einfach wie sie aussieht. Liebe is vor allem was für die jungen Leute. Da hat man noch Illusionen und denkt man könnte die Welt dahingehend verändern, dass es allen darin gut geht. Je älter man wird, desto mehr weicht die Liebe der Selbstgefälligkeit, wie ich finde.

Und ich sehe nun mal keine Liebe bei der jüngeren Generation. Ich sehe nur Konsum. Kaufe oder du wirst verkauft. Das bedeutet für mich die Menschheit geht ihrem Ende entgegen und einige von Euch werden es noch live erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:genau wie andersrum
Andersrum bezweifelt ja auch niemand, nachdem einige UK Granaten auf das Gebiet Russlands geflogen das Russland aktiv beteiligt ist.
Aber haben die Sepas die USA beschossen. Ich glaube Armerika braucht mal wieder einen False Flag mitten in New-York.

Tut mir leid ich kann bei dieser Art der amerikanischen Politik nicht mehr Ernst bleiben.
http://de.ria.ru/zeitungen/20140917/269565275.html
„Wir erwarten von Russland den Abzug aller Soldaten und Militärtechnik aus der Ukraine. Moskau muss auf die Unterstützung der bewaffneten Gruppen und Söldner in der Ukraine verzichten, alle Gefangenen freilassen, vor allem die Pilotin Nadeschda Sawtschenko und den Regisseur Oleg Senzow. Außerdem fordern wir Kontrollen an der russisch-ukrainischen Grenze und die Wiederherstellung der Souveränität der Ukraine bei ständiger Präsenz von OSZE-Beobachtern. Wir bestehen auf der Schaffung einer Pufferzone beiderseits der Grenze“, so eine hochgestellte Quelle aus der US-Präsidialverwaltung.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:36
@Rechtversteher
hmm
steht alles mehr oder weniger so im papier gestern drin ,was von den rebellen unterzeichnet wurde. statt russische soldaten steht da halt illegal armed forces . ist jetzt kein hochgestellte selbstritt der us präsidialverwaltung .
ausserdem , sollten die news soweit stimmen , verwandeln die truppen da die landschaft eh in ein kleines " wasteland" . jetzt ist schon von
lethal levels of nitrochlorobenzene, affecting 300km
die rede


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:48
@Jedimindtricks
Es geht nicht um eine Pufferzone zwischen Sepas und UK. Es geht um eine Pufferzone zwischen Russland und der Ukraine.
Russland wird dann morgen sagen, na dann nimmt doch erstmal Eure Leute von der mexikanischen Grenze weg und lasst alle Kriegsgefangen frei insbesondere die aus Guantanamo und verlasst am besten den Stützpunkt Guantanamo Bay Naval Base weil er auf Cuba ist.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:alle Gefangenen freilassen, vor allem die Pilotin Nadeschda Sawtschenko und den Regisseur Oleg Senzow.
Solche Forderungen sind unterste Schublade, das kann man vielleicht mit Nordkorea machen oder Iran, aber nicht auf dieser Ebene.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Shelling Caused Massive Explosion at Chemical Plant in Donetsk City
Schrecklich und das alles nur weil Putin irgendwelche Gebietsansprüche gelten macht … Das beste er fühlt sich bedroht vom Westen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:53
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Schrecklich und das alles nur weil Putin irgendwelche Gebietsansprüche gelten macht … Das beste er fühlt sich bedroht vom Westen.
wer hat gleich nochmal auf die Fabrik gezielt. Die ATO oder Putin höchstpersönlich ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:54
Die Munitionsfabrik war wohl in der Hand der DNR. Wenn ballistische Raketen eingesetzt wurden sollte aber eh klar sein, wer der Urheber war.
https://www.youtube.com/watch?v=2CgjA0t-cC8 (Video: Донецк. Репортаж с военного засекреченного завода. Сентябрь 2014)

@Chavez

Ist das die Fabrik?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:55
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Russland wird dann morgen sagen, na dann nimmt doch erstmal Eure Leute von der mexikanischen Grenze weg und lasst alle Kriegsgefangen frei insbesondere die aus Guantanamo und verlasst am besten den Stützpunkt Guantanamo Bay Naval Base weil er auf Cuba ist.
moar ,das ist doch kindergarten . wenn selbst du schon erkennst das russland ne pufferzone brauch zwischen sich und der ukraine ,warum kann dann niemand das kind beim namen nennen ?
unterste schublade find ich eher ,das du 2 vermutlich unschuldigen .. zumindest unbewaffnet , das recht auf freiheit absprichst weil es angeblich unangebrachte forderungen sind . wer in guantanoma sitzt ,spielt in diesem zusammenhang gar keine rolle
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Munitionsfabrik war wohl in der Hand der DNR.
heut morgen war für dich noch alles recht eindeutig . jetzt beginnt erst das indiziensammeln ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wer hat gleich nochmal auf die Fabrik gezielt. Die ATO oder Putin höchstpersönlich ?
Spielt das noch ne Rolle ? ist der Auslöser von allem unbedeutend für dich


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Spielt das noch ne Rolle ? ist der Auslöser von allem unbedeutend für dich
Du meinst die Kausalkette die du immer schön ignorierst ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 13:58
@sarasvati23
also die Fabrik im Video ist eindeutig in der Hand der Aufständischen, ob dies die selbe fabrik von heute morgen ist, keine Ahnung. Aber da die Armee nur den Flughafen unter ihrer Kontrolle hat ist es eigentlich eindeutig das die Fabrik von heute Morgen unter der Kontrolle der Aufständischen war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist doch kindergarten
Schön, das Du es erkannt hast, wie kindisch sich Amerika benimmt. Das macht man einfach nicht, ein anderes Land mit Sanktionen zu bedrohen mit dem man sich nicht im Konflikt befindet, dann noch vorzuschreiben ,was sie zu tun haben, das ist kindisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:heut morgen war für dich noch alles recht eindeutig .
Ja, eindeutig für mich wer der Urheber war, bezogen auf die eingesetzte Waffe.
Lesen und verstehen bitte.

@Chavez

Scheint wohl mehrere Waffenfabriken zu geben. Ich halte zumindestens für wahrscheinlich, dass die Fabriken in Donezk in den Händen der DNR sind.

Darstellung von Liveleak (nicht verifiziert)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:03
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ist der Auslöser von allem unbedeutend für dich
Nein, die Frage is nur wer is denn der eigentliche Auslöser? Daran scheiden sich nun mal die Geister.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.09.2014 um 14:04
Im übrigen glaube ich nicht, dass die neue Vereinbarung eingehalten wird. Wer möchte denn bitte die Technik aus den eingekesselten Soldaten ( 3 Kessel ) abziehen und wer glaubt eigentlich daran, dass die Kessel bei Donezk bzw der Flughafen aufgegeben werden, die ATO wird nicht freiwillig die Waffen abziehen! ?


Anzeige

2x zitiertmelden