@SeriousMass Andauernd greifst du andere Mitdiskutanten an und wirst persönlich. Muss das sein?
Quatsch, lese mal nach,
@Phantomeloi hat
@CurtisNewton und mir erst erklärt, dass wir hier die Unwahrheit sagen. Und ich habe meine Aussage begründet.
Klar drückt sich
@sarasvati23 vor Fakten.
Auch Du gehst darauf nicht ein, es ist Fakt, Russland vertreibt seine Intellektuellen und auch Kritiker.
Hat ja einen Grund, gibt eine aktuelle Untersuchung über den Bildungsstand der IS Kämpfer aus Europa und eben auch Deutschland und die scheiden alle nicht gut ab.
Kurz, die Menschen die auf solche Propaganda reinfallen sind nicht die Hellsten. Gilt in der Regel generell für "Touristen" die freiwillig an die Front fahren und kämpfen, die wenigsten haben was in der Birne.
Unterdrückt und belügt nun eine Regierung sein Volk fallen die weniger Intellektuellen da schnell drauf rein, die Intellektuellen aber durchblicken die Lügen, auch das Wissen hilft da diese zu durchschauen.
Und Kritik kommt in Russland so auch von den Intellektuellen und darum haben die nun Probleme und werden drangsaliert, bis sie gehen. Oder sie werden umgelegt, in Russland sterben kritische Reporter öfter.
Auch das Gesetz gegen die Blogger dient nur der Unterdrückung von Kritik.
Das ist Fakt, da könnt Ihr noch ewig labern, ändert nichts an den Fakten.